Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 174 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny

AW: Alverde Plauder-Thread

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Dabei empfehlen se normal immer schöööön Silis. :D
    Wundervoll, wemma so einen Erfolg hat! Glückwunsch!
    Ja freu mich immer wenn mal jemand auf mich hört. Ihre Friseurhaarkur will sie zwar weiter benutzen, hab gesagt, zeig mal, die Incis, waren akzeptabel, mit viel Aloe Vera und ohne Silis, hab mein ok gegeben. Wobei ich dazu sagen muss, dass sie weiß das ich selbst mal 1 Jahr lang ihren Beruf ausgeübt habe und mich ganz jut auskenne was Haarpflege und Farbe angeht. Trotzdem immer wieder schön das Erfolgserlebnis wenn Friseure auch darauf hören was Kunden sagen. Die meisten schalten ja auf stur und wollen uns den Silimist andrehen.
    Geändert von summersunny (30.09.2009 um 08:48 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

Ja, und ich finde die überhaupt nicht toll.
    Kommt mir eher vor wie ne zweite Spülung.^^
    bei mir is die a/h spülung viel besser als die kur - leider!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

warum leider? in der spülung ist mehr drin und sie ist noch günstiger dazu
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

...schwebt...

Ich kriege von der Spülung einen Fusselkopf (neulich dank Euch nochmal probiert ), die Kur hingegen ist genial!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand die Spülung ganz gut, aber die Kur ist um Welten besser.
    Tjaja, jedes Härchen ist halt verschieden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich kriege von der Spülung einen Fusselkopf (neulich dank Euch nochmal probiert ), die Kur hingegen ist genial!
    Ich die Kur auch.
    Die Spülung ist auch gut, aber die Kur noch besser. Nehme sie alllerdings nicht als Kur sondern anstelle von Spülung bei der C/O Wäsche und da gehört sie eindeutig zu meinen Lieblings"spülungen".
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Sommermädchen Avatar von Mary.

Hi
    Ich wollte mal fragen, ob schon irgend jemand die neuen Alverde Sachen entdeckt hat?

Allwissend

Ich gehe nachher einkaufen, und auf dem Weg schau ich mal bei DM vorbei, mal schauen, ob ich mich freuen darf oder nicht.

Meine Laune...
    Angelic

bei mir war heute noch nix davon zu sehn.
    kaufen dürfte ich eh nichts (bis-inkl.-Dezembersparer, weil riesige Bestände ), aber geschnuppert hätte ich gern mal
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Bei uns war heute auch noch nichts - obwohl die Fächer ja bereits seit einiger Zeit dafür freigeräumt sind. Die Verkaufsstellenleiterin hatte gar keine Peilung und hat für mich beim Servicecenter angerufen. Die hatten zumindest von den neuen Sachen schon mal was gehört , konnten aber auch nichts zum Termin sagen. Ich finde es witzig, daß ich den DM Profis sagen kann, was es bei ihnen im Geschäft bald Neues geben wird - alle sind schwer beeindruckt. Auf Twitter heißt es ja, daß die Sachen noch diese Woche kommen sollen - na hoffentlich.

Ich habe aber mal eine Frage - habe mir heute von Alverde die Dekokosmetik mal anschauen wollen. Von 4 Sorten Puder waren nur noch 2 vergammelte Dosen da, Lidschatten glaube ich 2 Farben, dann das Flüssigrouge (genau 2 Flaschen) und das wars auch schon. Sieht das Regal bei der Deko immer so leer aus oder haben die bei uns wieder mal nicht nachbestellt?
    Liebe Grüße von Suzi

Allwissend

Bei mir ist auch nüscht,die leerstehenden Regale sind nicht gefüllt. Will aber jetzt sofort...

Meine Laune...
    Angelic

bei mir im dm gibts noch nicht mal leere Regale dafür.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Die Twitter-Dame hat scheinbar geschrieben, daß es die neuen Sachen ab
    nächster Woche geben wird.

Oh nein, noch so lange
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Allwissend

Ach nööö....
    Ich hör doch die Shampoos und Sülungen und die Kur schreien:Wir wollen zu den Kunden ins Bad, testet uns!

BJ-Einsteiger

Oh mann, noch eine Woche warten. Das wird einen Ansturm geben.

...schwebt...

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Die hatten zumindest von den neuen Sachen schon mal was gehört

Ich finde es witzig, daß ich den DM Profis sagen kann, was es bei ihnen im Geschäft bald Neues geben wird - alle sind schwer beeindruckt.
    Ich stelle mir das grade bildlich vor - ach Suzi, Du bist herrlich!

Inventar Avatar von raeupchen

Okay dann kann ich mir heute ja den Ausflug zum DM sparen und gehe erst am Montag hin. Dunkelfee.

@Suzi
    Das hatte ich Anfang der Woche auch, die DM Verkäuferin wusste von nichts und ich habe ihr erst einmal etwas über die neuen Haarpflegeprodukte erzählt, die noch kommen werden. Sie war richtig erstaunt, aber auch etwas ungläubig und meinte immer ich würde es wohl mit Balea verwechseln. Na sie wird erstaunt sein, wenn die Produkte kommen
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

...schwebt...

...was glauben sie denn, wofür sie die Regale freiräumen?
    Bei uns ist schon lange Platz...

Allwissend

Ich habe heute eine freundliche Verkäuferin gefragt, wann denn die neuen Produkte kommen, sie meinte Anfang nächster Woche, Dienstag oder Mittwoch. Ich sagte zu Ihr, ich freue mich schon sehr darauf, sie erwiderte, das glaubt sie, das wären auch herrliche Produkte.

Also, dann haben wir ja, eine reichhaltige Auswahl.
    Man freu ich mich schon.

Allwissend Avatar von +Anna+

Was soll es denn neues geben? o.O

LG Anna

Blau
    Besucher

blätter mal ein paar seiten zurück, es kommen viele neue shampoos und so

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Bei uns ist auch schon leergeräumt und es kleben Bilder am Regal von den neuen Produkten. Nur ist da drauf die "Braun-Serie" nicht in ner braunen Flasche, sondern so weiß wie die anderen Alverde-Shampoos, blond genauso. Naja, im Endeffekt isses mir wurst worin das Shampoo nun is...

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    ... Na sie wird erstaunt sein, wenn die Produkte kommen
    Vielleicht sollten wir beide uns mal bei DM bewerben?

Das habe ich die Verkaufsstellenleiterin auch gefragt. Die Antwort war ein Schulterzucken verbunden mit "Das weiß ich auch nicht?" Nulpen eben!

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine freundliche Verkäuferin gefragt, wann denn die neuen Produkte kommen, sie meinte Anfang nächster Woche, Dienstag oder Mittwoch. Ich sagte zu Ihr, ich freue mich schon sehr darauf, sie erwiderte, das glaubt sie, das wären auch herrliche Produkte.

Also, dann haben wir ja, eine reichhaltige Auswahl.
    Man freu ich mich schon.
    Es gibt noch DM Verkäuferinnen, die sich informiert haben! Ich freu mich auch riesig - habe aber das Problem, daß ich noch nicht weiß, was alles ins Körbchen hüpfen wird. Außer die Blondserie wahrscheinlich alles. Ich habe heute Nacht sogar von den neuen Sachen geträumt.
    Liebe Grüße von Suzi

...schwebt...

Das (Träumen) habe ich zum Glück noch nicht geschafft.

Aber ich freue mich auch total, obwohl mir ja von den drei Alverde-Condis nur einer gefällt plus die Kur. Wenn die Quote bei den neuen Sachen ähnlich wird...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Bei uns ist auch schon leergeräumt und es kleben Bilder am Regal von den neuen Produkten. Nur ist da drauf die "Braun-Serie" nicht in ner braunen Flasche, sondern so weiß wie die anderen Alverde-Shampoos, blond genauso. Naja, im Endeffekt isses mir wurst worin das Shampoo nun is...
    Dann gibt es noch Hoffnung, die waren ja auch wirklich ausgesucht hässlich.
    Wer die neuen Flaschen inkl Design ausgesucht hat gehört sowieso
    Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden - früher hat das richtig schön nach Naturkostmetik ausgesehen und jetzt immer mehr nach billigem Drogerie-Ramsch. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht um die ökophoben Kunden zu locken.

Forengöttin Avatar von Kamali

Hallo,

hab ja hier nicht so mitverfolgt was alles kommen soll.Aber ich hab heut schon ein bisschen was neues entdeckt.Ein Ananas Duschgel,eine Cranberry Bodylotion und ein Körperöl mit Passionsfrucht hab ich erblickt.Gibt es das etwa noch nicht überall?

Ich bin überrascht das solche Sachen jetzt im Herbst rausgebracht werden.Passt doch irgendwie mehr in den Sommer.

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Schade, dass das Shampoo mit Honig nur für unsere blonden Beauties ist.
    Aber das Traube/Avocado (wir können uns schon mal an neue Abkürzungen gewöhnen ) T/A steht

schon auf meinen Wunschzettel.
    Und ich als Blondie bin auf das Brünett Shampoo scharf hm...kann man sowas dennoch nehmen

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Dann gibt es noch Hoffnung, die waren ja auch wirklich ausgesucht hässlich.
    Wer die neuen Flaschen inkl Design ausgesucht hat gehört sowieso
    Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden - früher hat das richtig schön nach Naturkostmetik ausgesehen und jetzt immer mehr nach billigem Drogerie-Ramsch. Aber vielleicht ist das ja auch Absicht um die ökophoben Kunden zu locken.
    kann natürlich sein. und die kk firmen machen auf öko damit die ökophilen kunden es kaufen
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Und ich als Blondie bin auf das Brünett Shampoo scharf hm...kann man sowas dennoch nehmen
    Hm

Ich befürchte da habe ich es einfacher als Du.

Wenn ich ein gelbes Blondshampoo nehme wird sicher nichts zu sehen sein, aber wenn Du mit blonden Haaren

eine dunkles Braunshampoo nimmst...ich weiß nicht ob das nicht doch leicht die Farbe verändert.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich würde das Braunshampoo auch lieber nicht nehmen.
    Wahrscheinlich dunkelt es die Farbe eher ab.

Ich freu mich aber auf das Blond und das Repairshampoo, sowie auf die neue
    Haarkur

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ich würde das Braunshampoo auch nicht unbedingt bei blodem Haar verwenden, zum mindest nicht bei hellblondem. Da ist doch Walnußextrakt drin, und der hat definitiv eine färbende Wirkung.

Ich würde das Braunshampoo lieber nicht nehmen Ich kann mich gar nicht entscheiden , ob ich mir die Repair- oder die Blondserie kaufen soll
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Inventar Avatar von raeupchen

Bei uns ist schon lange Platz...
    Ich war gestern beim Mitternachtsshopping noch im DM und die haben nichts freigeräumt. Ob wir die Sachen überhaupt bekommen?

@Suzi
    Ich hatte mich ja mal als Aushilfe beworben, dann aber doch eine andere Stelle angenommen Ist schon lustig, dass die Kunden mehr wissen als die Mitarbeiter. Aber wahrscheinlich kann man nicht davon ausgehen, dass die Angestellten das gleiche Interesse für ihr Sortiment besitzen wie wir. Es ist halt "nur" ihr Job.

Zur Braunshampoodiskussion: ich denke nicht, dass da permanent färbende Substanzen enthalten sind, oder? Dann könnte man das sicherlich auch bei blondem Haar ausprobieren und wenn es nicht gefällt einfach mit einem Peelingshampoo auswaschen. Meint ihr die Blondspülung verleiht einen Gelbstich? Ich hoffe ja, dass sie besonders reichhaltig ist, weil blondiertes Haar zum Beispiel extra viel Pflege benötigt.
    Geändert von raeupchen (03.10.2009 um 14:29 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von KaramellHair

zu dem braunshampoo:ich als gesträhnte blondine habe im haar auch einzelne hellbraune strähnen (naturhaarfarbe)...vllt. könnte man mit dem shampoo ja schöne goldbraune/honigfarbene akzente setzenwürde toll für den herbst passen....

Blau
    Besucher

Das mit dem leeren Alverde-Regal hab ich die letzten 2 Wochen auch beobachtet. Vor zwei Wochen war eine wirklich große Fläche freigeräumt und an den Schildern stand ein Sticker, von wegen: hier wird Platz gemacht für neue Alverdesachen. Und als ich diese Woche gucken war, standen an den leeren Plätzen lauter Shampoos udn Condis, die es eh schon gibt, so als hätten die glatt mal ihr Lager nach vorne geholt

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen

Zur Braunshampoodiskussion: ich denke nicht, dass da permanent färbende Substanzen enthalten sind, oder? Dann könnte man das sicherlich auch bei blondem Haar ausprobieren und wenn es nicht gefällt einfach mit einem Peelingshampoo auswaschen. Meint ihr die Blondspülung verleiht einen Gelbstich? Ich hoffe ja, dass sie besonders reichhaltig ist, weil blondiertes Haar zum Beispiel extra viel Pflege benötigt.
    solche farbshampoos enthalten normalerweise schon immer richtige pigmente, die eben auch "färben" und deshalb würde ich das braunsh auch nicht auf blondem haar anwenden... könnte einen schmuddelton geben. wobei man dazu sagen muss... solche farbsachen müssen ja auch immer ein wenig wirken (also bei sh zum beispiel min. eine minute), wenn man also gar nicht einwirken lässt könnte es sein, dass das blond nicht dunkler wird, aber es wird sich vermutlich auch sonst nichts tun ausser vlt man nimmt es im dauergebrauch

zur blondspülung... kommt darauf an wie sie pigmentiert ist. kann man also nur beantworten, wenn die sachen da sind ich schätze aber schon, dass die blondsachen eher für wärmere töne gedacht sind.

...schwebt...

Ist nicht Alverde, aber auch DM : die Braun-Kur von Balea hat einigen Beautys die Hände gefärbt...

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Da ich relativ hellblond bin, werde ich mir wohl weder die Braun- noch die Blondserie holen... Wenn die Blondserie irgendwelche Pigmente hat, dann wahrscheinlich goldene... Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Haarzeug von alverde lila ist, aber freuen würde ich mich

Experte

Dabei empfehlen se normal immer schöööön Silis. :D
    Wundervoll, wemma so einen Erfolg hat! Glückwunsch!
    Mein Friseur ist ein Silikongegner!

Hat man ja auch nicht oft.
    LG

Nicole