Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 174 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Experte Avatar von phili

AW: Alverde Plauder-Thread

Svartsot, Du bist zu beneiden!!!!
    Schon seltsam, dass die neuen Produkte nicht einheitlich auf den Markt kommen....ich brauch jetzt unbedingt baldmöglichst die neue Z/A-Kur!!!
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von ivy v Beitrag anzeigen
    das klingt gut! nach was denn genau?hoffe sehr es riecht ein bisschen nussig...

hmm... ich hoffe ja persönlich schon dasses einen leichten farb-effekt hat!vllt merkst du ja was färbende wirkung angeht etwas beim blond-shampoo und kannst dann berichten...
    das blond-shampoo ist durchsichtig, soweit ich das gesehen hab... und die spülung ist weiß. da gibt es also zum glück keine gelben pigmente. wird also - wie ich das schon vermutet hatte - sicherlich eher die ablagerungen entfernen, wie das bei dem blond-shampoo von logona auch der fall ist... aber das wird dannw ohl der langzeittest zeigen.

das braun-shampoo würde ich bei den "warmen" gerüchen einordnen. aber wonach genau, weiß ich nicht. erinnerte mich ein wenig an die braun-sachen von nivea... glaub ich jedenfalls.

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Svartsot, Du bist zu beneiden!!!!
    Schon seltsam, dass die neuen Produkte nicht einheitlich auf den Markt kommen....ich brauch jetzt unbedingt baldmöglichst die neue Z/A-Kur!!!
    die cranberry-lotion und das ananas-DG gab es ja lustigerweise auch zuerst bei budni. dabei sind das normalerweise die, die nur die reste abbekommen, sobald die dm's abgefrühstückt wurden. zum beispiel gibt es hier noch immer keine lavendel-flüssigseife... dafür aber noch immer das pistazie-mandel-DG vom letzten jahr, direkt neben dem neuen schoko-minze-DG.

BJ-Einsteiger Avatar von ivy v

Zitat Zitat von Svartsot Beitrag anzeigen
    das blond-shampoo ist durchsichtig, soweit ich das gesehen hab... und die spülung ist weiß. da gibt es also zum glück keine gelben pigmente. wird also - wie ich das schon vermutet hatte - sicherlich eher die ablagerungen entfernen, wie das bei dem blond-shampoo von logona auch der fall ist... aber das wird dannw ohl der langzeittest zeigen.

das braun-shampoo würde ich bei den "warmen" gerüchen einordnen. aber wonach genau, weiß ich nicht. erinnerte mich ein wenig an die braun-sachen von nivea... glaub ich jedenfalls.
    ach ja,da war honig drin zur aufhellung,oder?natürlich sind da keine gelb-partikel drin,ohje,war wohl ein langer tag für mich

oh,schön...dann muss es jetzt nur noch auch so gut wirken wie es riecht

naja, honig hat selbst pur bei mir keinerlei aufhellung bewirkt...

ich werd das morgen einfach mal testen. oder doch die z/a-kur? ich bin so unschlüssig...

Phantasia
    Besucher

Ich will die Braun-, Repair- und Koffeinspülung.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich will die Braun-, Repair- und Koffeinspülung.
    Ich auch. Und die passenden Shampoos.
    may contain nuts

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Oh ich will die Zitronen Glanz Haarkur ! Und die Koffein Spülung !
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

ich will ALLES!!!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Gott sei dank benutz ich kein Shampoo mehr, da fällt schon mal die Hälfte weg

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Laxy Beitrag anzeigen
    Oh ich will die Zitronen Glanz Haarkur ! Und die Koffein Spülung !
    Ach Gott, die hab ich ja schon wieder ganz vergessen, die brauch ich natürlich auch (vor allem, weil meine Haare der Z/A-Serie quasi einen Heiratsantrag gemacht haben )
    may contain nuts

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Sind in der Aloe Hibiskus Kur eigentlich auch Proteine enthalten oder ist das nur für Feuchtigkeit?

Proteine brauche ich nämlich nicht (glaube ich zumindest )

ich werd das morgen einfach mal testen. oder doch die z/a-kur? ich bin so unschlüssig...
    wenn du die kur testest bitte gleich berichten die darf höchst wahrscheinlich auch bei mir einziehen....

Tonita
    Besucher

tütüdüdelüdüdüüüüü...
    guckt mal, was ich heute bei budni gefunden habe...

Anhang 20875

das braun-shampoo gab's auch schon. die braun-spülung, das coffein-shampoo und die repair-spülung waren allerdings noch nicht da... aber reicht ja auch erstmal zum testen.

bei dm in hamburg gibt's die sachen diese woche auf jeden fall alle noch nicht. wenn das so wäre, wären sie laut dem herren von dm schon im rechner aufgelistet und das ist wohl nicht der fall.
    ALTER FALTER, bei Budni?????`
    Wooooo? Welcher Budni?
    Huch, bin ich aufgeregt!
    Wie kann Budni so schnell sein? Das ist ja der Knaller!

Und "nicht so krautig" klingt auch gut. Und wenn auch noch das Braun-Zeug gut und "warm" riechen soll... Jippie!

Fortgeschritten Avatar von Sasy

sollte ab oktober nicht so ein shampoo + spülung für braunes haar bei alverde erhältlich sein?
    und noch ein anderes, weiß grade nicht genau für was das ist.
    ich halte schon die letzten 3 dm besuche danach ausschau aber kann es leider nicht finden :((
    habt ihr das schon im laden gesehen?

ja-sollte les mal ein paar beiträge weiter oben, die neuen shampoos/condis sind heute im budni gesichtet worden!! dann kanns ja nicht mehr lange dauern,denk mal diese woche stehen sie in den dm's....

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ach Gott, die hab ich ja schon wieder ganz vergessen, die brauch ich natürlich auch (vor allem, weil meine Haare der Z/A-Serie quasi einen Heiratsantrag gemacht haben )
    Stimmt, die hab ich auch ganz vergessen - brauch ich, natürlich , auch.

Inventar

Toll, dass es die Sachen nun bei Budni gibt. Normalerweise sind die recht langsam und brauchen 3-6 Monate länger als DM, um neue Produkte in die Regale zu bekommen.
    Ich habe zwar nun auch einen DM in erreichbarer Nähe, aber ich kaufe irgendwie lieber bei Budni und werde mir nächste Woche auf jeden Fall das Blond-Shampoo und die Repair-Spülung holen.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Sind in der Aloe Hibiskus Kur eigentlich auch Proteine enthalten oder ist das nur für Feuchtigkeit?

Proteine brauche ich nämlich nicht (glaube ich zumindest )
    Auf die Schnelle konnte ich zwei Proteine entdecken - eins davon ziemlich weit hinten. Aber als Feuchtigkeitskur ist die A/H i. O. Ich kenne übrigens nicht eine Haarkur, wo nicht mindestens ein Protein enthalten ist.
    Liebe Grüße von Suzi

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Das klingt ja super
    Leider wird es noch lange dauern, bis ich mal wieder Spülung und vor allem Shampoo kaufen "darf"... Und wenn es so weit ist, kann ich mich nicht zwischen Blond, Repair und Koffein entscheiden

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin so neidisch - bei uns immer noch nüscht! Gähnende Leere in allen Regalen. Ich habe mich gar nicht mehr getraut, nachzufragen.
    Geändert von Suzi46 (04.03.2010 um 09:21 Uhr)
    Liebe Grüße von Suzi

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

So...gerade im dm in Erlangen (Arcaden) - Platz freigeräumt, keine neuen Alverde-Sachen da. Die Angestellten wußten von nichts, die wußten nichtmal, dass es Shampoo von Alverde gibt...
    Die kennen nur das von Balea...

soooo... testtag nr. 1:
    blond-shampoo und blond-spülung
    .

shampoo gefiel mir ganz gut. machte schön sauber und verknotet die haarenden (bei mir) nicht. hat vom pflegefaktor her ähnlichkeit mit dem z/a-shampoo, würde ich sagen.

die spülung... naja, ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll. ich finde sie etwas "zäh" beim verteilen. ich brauchte auch etwas länger zum ausspülen, weil ich das gefühl hatte, da wäre noch ein film auf den haaren.

nach dem trocknen waren die haare eher normal. nicht trocken, aber auch nicht übermäßig weich. ließen sich aber gut kämmen.
    trotz spülung am ansatz (hardcoretest ) keinerlei kopfhautprobleme, was bei mir eher selten ist.
    mir fehlt allerdings ein wenig der glanz. irgendwie glänzen die haare oben am ansatz weniger, dafür in den totgefärbten längen irgendwie etwas mehr als sonst.
    ich bin mir etwas unschlüssig. ich find sie nicht schlecht, aber richtig vom hocher reißt es mich auch nicht grad.

vielleicht ist das aber auch wie bei z/a und a/h auch. da muss ich auch "quer" mischen (also z/a-shampoo und a/h-spülung oder andersrum), damit's richtig funktioniert. wird auf jeden fall noch getestet.

aber morgen teste ich erstmal die z/a-kur.

Tonita
    Besucher

Kannst du mir vielleicht sagen, bei welchem Budni du die Sachen gekauft hast?

harburg. aber ich hab heute bei budni angerufen und nach den noch fehlenden sachen gefragt, weil ich dachte, das könnte am budni in harburg gelegen haben, aber die repair-spülung, die braun-spülung und das coffein-shampoo scheinen wegen lieferproblemen noch nicht da zu sein. die dame meinte, die anderen sachen gäbe es auch schon in allen anderen größeren budnis...

in schenefeld gab's die auch schon. tibarg wohl auch. brauchst also nicht durch die ganze stadt gurken.

Tonita
    Besucher

Hmm, blöd, dass es die Repair- und Braun-Spülungen noch nicht gibt.
    Naja, ich komme eh erst übermorgen zu Budni, wenn überhaupt.
    Aber beruhigend, dass ich nicht in Harburg zum shoppen muss

ach, so schlimm ist das da nicht. war gestern auch das erste mal zum einkaufen da, weil ich zwei termine in finkenwerder hatte, die dummerweise 3 stunden auseinander lagen und ich keine lust auf 3 stunden rumsitzen im fischrestaurant (was anderes gibt's da ja nicht) hatte.
    aber das phönix-center ist schon echt schick geworden. hätte ich denen gar nicht zugetraut.

ist denn tibarg günstiger gelegen für dich?

Tonita
    Besucher

Ich hab da einen Monat lang gearbeitet und finde es eigentlich überhaupt nicht schlimm dort Allerdings liegt es für mich ziemlich ungünstig. Ich werde zwar bald wieder hinfahren, aber für andere Zwecke, die sich unmöglich mit Shampoo-Shopping verbinden lassen
    Tibarg liegt genauso ungünstig.
    Aber wenn mehrere Budnis das Zeug haben, gehe ich mal davon aus, dass auch günstiger gelegene Filialen es haben.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

In MZ in den drei dm's immer noch keine neuen Shampoos

Aber es gibt den Reinigungschaum Seide, den hab ich mir mitgenommen

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab auf twitter gelesen, dass die Shampoos wohl erst seit gestern ausgeliefert werden...

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Im Langhaarnetzwerk sind die ersten Incis gemeldet worden.

Ich werde mir wohl fast alles holen (müssen)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von Lakiki

och irgendwie freut mich dass das Budni mal schneller war als dm, sonst ist budni immer so lahm
    Ich fahre zwar erst in zwei Wochen wieder heim, aber dann wird der Budni gestörmt
    In Bremen gibt es zwar dm, aber ich mag den dm nicht, finde unseren budni irgendwie gemütlicher (ist ein kleiner budni) und das personal netter...kann man mal richtig klönen..sehr nett.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

In Berlin steht bei dm auch noch nix Neues in den Regalen.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

BJ-Einsteiger

Hat jemand schon das Koffeinshampoo gegen Haarausfall verwendet??

Bei uns hatten die das leider noch nicht und ich wollte es meiner Mutter noch als kleines Geburtstagsgeschenk beikaufen...

Inventar Avatar von Dunkelfee

Bei uns gab es leider auch noch nix...

testtag nr. 2:
    Z/A-kur...

hmm... ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. eigentlich fällt mir nur eins dazu ein:

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

ich find sie klasse...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ist in Alverde-Shampoos Betain enthalten? Ich fürchte, das mag meine Kopfhaut so gar nicht

Allwissend

testtag nr. 2:
    Z/A-kur...

hmm... ich weiß gar nicht so richtig, was ich sagen soll. eigentlich fällt mir nur eins dazu ein:

KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

ich find sie klasse...
    Büdde beschreibe ein bißchen mehr, das reicht doch nicht
    Was genau findest Du daran so spitze an der Kur. Wie ist der vergleich zu H/A?
    Wie fühlen sich die Haare an, besser als mit der anderen Kur?
    Mehr wissen wollen!

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Büdde beschreibe ein bißchen mehr, das reicht doch nicht
    Was genau findest Du daran so spitze an der Kur. Wie ist der vergleich zu H/A?
    Wie fühlen sich die Haare an, besser als mit der anderen Kur?
    Mehr wissen wollen!
    naja, da ich mit der A/H-kur so gar nicht zurecht gekommen bin und neulich die dreiviertel volle tube in die tonne gewandert ist, wäre ein vergleich in diesem fall ungünstig.

tjoa... was erwartet man denn von ner kur? schöne, glänzende, gepflegt aussehende haare, oder? ich würd sagen, das passt.
    wie die Z/A-spülung, nur halt intensiver.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Yessss! Meine Haare haben die a/h auch gehasst, ich kann mich also wunderbar an dir orientieren :)