@ Your-Immortal
Hab bis etwa zum BH-Verschluss lange Haare. Hab normal Naturlocken.. Glätt sie mir aber nach jeder Haarwäsche (jaaa, ich weiss glätten is net gut )
Lady, was denkst Du, was ich nicht schon alles zurückgebracht habe. Ich sehe es einfach nicht ein, etwas zu behalten, womit ich nicht zufrieden bin oder worauf ich allergisch reagiere. dm bietet diesen Service doch explizit an, ich würde es machen.
Alles Liebe Sommi
Vielleicht trau ich mich...mal schauen
Kassenbon hab ich ja noch, würde ja auch was anderes dafür mitnehmen
Danke Bahia.
@Lady
Dann schick doch deinen Mann oder eine Bekannte
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Mein Freund sagte gestern schon zu mir:
Und wegen so einem 2 Euro Ding fährst Du extra 10 km??
Ich: Nö, es kostete 13,45
Er: Waaaaas?
Heute hab ich ihm gesagt, dass ich die Mascara wohl zurückbringen werde
Er: Aha - und hat nur gelacht.
Also ich werde morgen allen Mut zusammen fassen und sie zurückbringen
Wie ich mich kenne werde ich schwindeln und sage sie brennt mir in den Augen
vielleicht gibts dann gleich die neue Kur von Alverde
Lady, die nehmen das bei DM sogar ohne Kassenbon zurück!
Das ist wirklich ein Super-Service bei denen , da können sich einige Läden eine Scheibe von abschneiden...
Ich werde morgen berichten ob sie mir den Kopf abgerissen haben oder nicht
lady, danke für den hinweis mit der avocado-creme. wir haben hier in ö aber immer noch die reguläre verpackung... kann also keine incis vergleichen und somit auch nicht bunkern! falls jemandem von euch ein unterschied bei den inhaltsstoffen auffällt, wär ich euch dankbar, wenn ihr es hier postet!
wie war das mit dem rosen- gesichtswasser? täusche ich mich, oder hab ich hier irgendwo gelesen, dass das alkoholfreie aus dem sortiment genommen wurde? bei uns gibts das nämlich auch noch...
dafür haben wir weit und breit noch keine alverde-kur!
übrigens, ich hab auch noch nie was beim dm zurückgegeben, auch wenn mir tausend sachen einfallen würden... find das toll, dass ihr alle so mutig seid... fühl mich immer schlecht bei sowas... die können das ja gar nicht mehr verkaufen! aber wenn sie es wirklich auf ihrer webseite so ankündigen, dann passt das eh...
Geändert von ~curly~ (14.11.2008 um 21:45 Uhr)
lg, ~curly~ ;)
Ich werde morgen bei der Creme mal auf die Incis achten...
Ja, das GW Wildrose hat jetzt auch Alk...aber der steht ganz hinten.
Ich habe 2 Flaschen gekauft - werde es trotzdem benutzen.
Die neuen Flaschen sehen anders aus das siehst Du gleich.
ok, wenn sie dann mal bei uns sind, werd ich sie unter die nehmen
lg, ~curly~ ;)
So wie es überflogen habe sind die Incis gleich oder zumindest ähnlich.
Hatte natürlich nicht alle Incis im Kopf und das Handyfoto wurde auch nur verschwommen.
Die dachten bestimmt ich habe nen
Übrigens habe ich die Mascara zurückgegeben: tat überhaupt nicht weh
Die Alverde Haarkur gab es leider noch nicht.
Geändert von Lady (15.11.2008 um 12:41 Uhr)
Ach Du, habe ich doch gerne gemacht
super, Lady, dass das mit der Mascara geklappt hat!
kann jemand von euch zufällig das neue A/H Shampoo mit dem alten vergleichen?
hab mir eine Probe vom alten gekauft und bin sehr angetan... aber das neue hat ja Zuckertenside... meint ihr, dass jetzt die Wirkung anders ist?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Habe mir gestern auch mal die neue Kur zugelegt. Bin mal wirklich gespannt,m vllt. probier ich sie heute noch aus :)
oha eine kur von alverde????? ich suche schon nach einer nk kur, bitte berichte dann!
ich habe heute die Kur benutzt. ich finde, sie riecht nicht ganz so gut wie die Spülung, aber auch nicht unangenehm. vom Ergebnis bin ich zufrieden. Haare sind nicht klatschig oder beschwert. Fühlen sich weich und gekurt an
Bei uns gab es die Kur gestern noch nicht. Die neuen Shampoos und Spülungen waren komplett eingeräumt, aber da war auch keine Lücke mehr für die Kur Egal, ich brauche sie ja eh nicht
Liebe Grüße
Bianca
hab mir gestern das alverde haargel/wachs/creme gekauft. mal sehen wie es ist. vom haarspray bin ich ja nicht so begeistert
hab in Lüneburg die A/H Kur noch nicht gefunden... dabei ist die Kur für mich ein absolutes , bin ja von dem A/H Condi schon so begeistert - mein HG forever... bin so gespannt, wie die Kur wirkt..
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
das alverde gel war ähnlich wie das sante sehr klebrig bei mir, konnte kaum noch durchkämmen am abend obwohl ich es sehr sparsam eingearbeitet hab!
Die alverde Kur macht bei mir tolle Locken, fand den Geruch der A/H Spülung etwas besser, aber den der Kur nicht schlimm. Absolut tolles Preis-Leistungs-Verhältnis
Habe gestern abend die neue Kur benutzt, mit etwa 20 Min. Einwirkzeit. Die Haare sind heute weich, glänzend und fühlen sich kühl an (ein Zeichen,dass sie gut durchfeuchtet sind). Tolles Produkt, vor allem für den Preis!
Ich habe die Kur nur als Spülung verwendet... hatte keine Zeit. Und bin sogar mit dem Ergebnis recht zufrieden
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Falls ich es irgendwo überlesen habe, sorry, aber haben sie eigentlich beim H/O Shampoo auch die Rezeptur geändert oder sind da noch ALS drin? Beim A/H wurde die Rezeptur ja meines Wissens nach geändert.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bin neu hier und möchte nun, (nach tagelangem mitlesen und Tipps holen) einfach mal danke sagen.
Ich benutze die Alverde Sachen schon seit einigen Monaten und fand sie immer Super da meine trockene Haut und Haare nicht vieles vertragen. Aber ich wär wohl selber nie auf die Idee gekommen die Produkte zu zweckentfremden und bin jetzt unheimlich froh es ausprobiert zu haben. :)
Der Tipp die Avocado Gesichtscreme für die Haare zu verwenden ist einfach genial, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann sich meine Haare das letzte Mal so gut angefühlt haben. Außerdem benutz ich jetzt auch das Wildrosen GW (das "alte" ohne Alkohol) für meine Haare und sie lieben es ebenfalls!
Habe mir heute auch die Kur ergattert=)
Morgen wird getestet, eventuell auch schon heute
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich hab die Kur ebenfalls schon ergattert und gestern gleich getestet. Ich habe die Kur mit Honig und Kefir aufgepimpt und ein super Ergebnis erreicht. Die Haare sind weich und schön durchgefeuchtet.
Liebe Grüße