Die sind doch schon lange da? *klick*
EDIT: Okay, die Flaschen sind nicht alle abgebildet.
Die sind doch schon lange da? *klick*
EDIT: Okay, die Flaschen sind nicht alle abgebildet.
Ooh, da hab ich wohl gepennt.
Ich hab's die ganze Zeit bei "Neu bei DM" gesucht..
Ich habe heute das Repairshampoo und die Zitronenblüte Kur ausprobiert
und bin begeistert
Das Shampoo ist tatsächlich pflegend, man spürt es schon beim shamponieren,
was ich nicht erwartet habe.
Die Kur ist auch spitze
Meine Haare sind glänzend, weich, kämmbar und trotzdem auch etwas griffig.
Als ich heute beim Friseur war, war selbst die Friseurin erstaunt wie gut sich
meine Haare kämmen ließen.
Nun bin ich gespannt wie es morgen mit dem nachfetten aussieht...
Heute in Köln endlich die Repair-Spülung und die Blond-Spülung erstanden.
Die Regale sagen auf den ersten Blick schon komplett eingeräumt aus, also kein Platz mehr irgendwo, doch die Verkäuferinnen stellten beim Nachschub frustriert fest, dass sie nur die Spülungen eingeräumt hatten und keinen Platz mehr für die Shampoos da war.
Ginny, wo hast Du sie denn in Köln gefunden?
für alle düsseldorferinnen unter euch:
in den bilker arkaden gibt es alles außer der coffein-spülung, aber das scheint ja in mehreren dm's der fall zu sein.
es sah so aus, als hätten noch nicht viele zugegriffen, nur von der repairspülung war im vergleich etwas weniger da.
also marsch marsch
die kleinen dinge machen es schön
Oooohhh, meiner auch! Das ist ja lustig!
Bin zwar krank geschrieben, aber da schaff ich es morgen mit Sicherheit auch noch hin!
Danke Ginny
Bei Budni wird's das Coffein-Shampoo wohl erst ab nächster Woche geben. Die Dame meinte, im Rechner stünde, dass das Shampoo erst am 16.10. ans Verteilzentrum ausgeliefert wird. Dann muss die Spülung halt noch ein paar Tage in meinem Bad aufs Testen warten. Ohne passendes Shampoo fang ich damit gar nicht erst an. Tzs...
Aber zumindest hab ich die Repair-Spülung gefunden.
Und auch mein zweiter Test mit der Blond-Serie ist heute nicht in großer Euphorie geendet. Das Shampoo gefällt mir wirklich. Aber die Spülung... Diesen Film, den sie hinterlässt, find ich echt unangenehm. Und wenn man den nach 3 Stunden ausspülen doch ausgewaschen bekommen hat, fühlen die Haare sich bei mir auch nicht mehr so schön gepflegt an, wie das noch beim einwirken lassen der Fall ist.
Ich muss das definitiv noch mal mit den Z/A-Sachen quer mixen. Vielleicht funktioniert das ja.
im OEZ münchen (hanauerstraße) sind die sachen bis auf die coffeinspülung auch da
hab mir die braun und die repairspülung mitgenommen
(coffeinshampoo is ratzfatz ausverkauft!)
Zitat von VanillaK
Stimmt
Die Sachen könnten also auch etwas für Dich sein.
Bestimmt bekommst Du sie innerhalb dieser Woche auch.
So langsam scheinen sie ja in immer mehr Filialen aufzutauchen.
Nach langer Abstinenz bin ich auch ma wieder da.
So, ehm, hab mir, weil ich mir gestern die Haare blond hab färben lassen, das Blond Shampoo und die Spülung heute gekauft.
Ich finde, der Geruch erinnert schwer an Baby...
Hat bisher schonmal wer Erfahrungen damit gemacht???
(Komm jetzt leider nicht zum durchlesen, BWL Klausur wartet)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich will Blond, Repair und die Kur!
Aber erst mal muss ich den Schnüffeltest machen
Dunkelfee, bitte weiter berichten, ob die Haare doll nachfetten, ja?
Mit Alverde hab ich ja an sich nicht so tolle Erfahrungen gemacht-Aprikose/Zitrone war HORROR! Hatte noch nie so dermaßen klätschige Haare von nem Shampoo....
Dabei duftete das sooo toll!
So, heute mit Koffein-Shampoo gewaschen und der neuen Z/A-Kur gespült. Also das Shampoo ist toll, lange nicht so austrocknend wie KK-Koffein-Shampoos, fraglich halt wie wirksam es ist (ich leide immer noch an postnatalem Haarausfall). Die Kur ist lange nicht so reichhaltig wie die A/H-Kur, riecht aber sehr lecker. Aber an meine HG-A/H-Kur kommt sie laaange nicht ran, meine Wellen sind lange nicht so gut durchfeuchtet wie damit!
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Aaaah in der Ernst-August gibt es die Produkte schon? Oooh, die werden Donnerstag einen riesen Umsatz machen
Danke Carmen Gut zu wissen.
Wenn mein Stamm DM die Sachen Donnerstag noch nicht hat, werd ich wohl auch einen kleinen Ausflug zur Ernst-August-Galerie machen
Liebe Grüße, Davana
wahrscheinlich treffen wir uns da alle und rangeln am regal
sich darauf freuend, Carmen
ihr verliert!
Edit: Immer wenn da die Regal bei irgendwas leer sind, frage ich mich, welcher Beautyjunkie wohl da alles bunkert.. jetzt wird mir hier so einiges klar :-P
Heute habe ich ein Schock bekommen!! Mein Stamm dm hat zu gemacht!!!! ABER 50m weiter ist ein "NOT"-dm entstanden Dort gab es auch die neuen Produkte!!!!
Ich habe mir heute das Feuchtigkeits-Shampoo und die Glanz-Spülung gekauft!!!!!! Ja ich weiß nix neues aber für mich ein Schritt in die NK!!!!!!
Ich bin gespannt wie sich die Haare so anfühlen und ob ich ohne Silikone auskomme?????
Zitat von VanillaK
Klar ich werde weiter berichten
Von dem Aprikose/Zitrone habe ich leider auch super schnell fettige Haare
bekommen.
In Köln u. Bonn gibts die Sachen jetzt auch!
Aber ich habe vollkommen wiederstanden! Nur mal an einigen Dingen geschnuppert u. festgestellt dass mir auch dieser süßliche Duft der neuen Produkte nicht zusagt!
Die Alverdedüfte sind eh nie mein Ding gewesen, aber dieser "Gummibärchenduft", bei den neuen Shampoos u. Condis sind einfach too much!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Überlege schon seit längerer Zeit mir die A/H Kur zu holen. Hatte ja mal vor Urzeiten das passende Shampoo. Aber das hat meine Haare total ausgetrocknet. Jetzt befürchte ich, dass das mit der Kur genauso wird....
In meinem dm gabs heute übrigens NUR das Repair Shampoo mit Spülung. Mehr nicht.
Yippie Braun Shampoo und Spülung! Der Duft ist einfach hammermäßig Ich bin hin-und weg. Ausprobieren werde ich es...hmm...das muss ich mir noch überlegen, ich wills machen wenn ich Zeit hab und meinen Haaren richtig Aufmerksamkeit gönnen kann
vor "urzeiten" hatte das a/h-shampoo aber auch noch eine andere rezeptur. mochten meine haare auch nicht. aber seit der umstellung ist das direkt nach dem z/a sogar mein lieblingsshampoo.
aber die kur haben meine auch gehasst.
hingegenn lieben sie die z/a-kur...
für die befürchtung gibt es keinen Grund Das Shampoo hat ja, wie svartsot schrieb, eine ganz andere Rezeptur bekommen.Überlege schon seit längerer Zeit mir die A/H Kur zu holen. Hatte ja mal vor Urzeiten das passende Shampoo. Aber das hat meine Haare total ausgetrocknet. Jetzt befürchte ich, dass das mit der Kur genauso wird....
Und die Kur ist wirklich absolute Klasse Eines meiner HGs!
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Tja, so verschieden ihr hier teilweise über die A/H Kur schreibt, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als selber zu testen.
Mir fällt aber ein: Ich habe mal die Z/A Spülung benutzt und hab davon ziemlich schnell fettende Haare bekommen. Ihr habt hier aber teilweise geschrieben, dass die A/H Kur noch pflegender ist, als die Z/A. Ob das dann wirklich was für mich ist???
HILFEEEEEEEEEEEEE........
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
ich finde, die coffein-spülung riecht eher wie grüne baumrinde oder blätter. ich mag den duft sehr gerne...
aber wenn das shampoo nach birnen riecht, wär das ja traumhaft...
Liebe Grüße, Davana
Am Shampoo habe ich nicht gerochen, das gabs bei uns noch nicht
Ja, der erste Eindruck von mir war auch geriebene grüne Blätter, aber danach kam bei bei ein ganz merkwürdiger Geruch durch, den ich wirklich seltsam fand. Nicht super abstoßend, aber auch nicht gerade angenehm Aber solange sie wirkt soll es mir aber egal sein
Seife wird es immer
Ja, bei Budni gibt's das wohl auch erst nächste Woche. Aber ich wollte heute auch nicht noch nach Winterhude zu DM fahren nur wegen dem einen Shampoo, nachdem ich mich schon für die Repair-Spülung durch die Mö bis Jungfernstieg gekämpft habe.
Bei mir halten Alverde-Gerüche leider eh nur bis die Haare trocken sind. Da wäre mir das dann auch noch mal doppelt egal, falls mich der Geruch stören sollte.