Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 174 ErsteErste ... 6364654555657586676106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

ich bräuchte nämlich was, das die haare glatt und gepflegt macht! also aber nicht so, dass sie sich total wellen bzw in alle richtungen abstehen^^

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Ich fand die Spülung (hab das Shampoo nicht gekauft) wirklich sehr gut, von der Reichhaltigkeit kann sie locker mit A/H aufnehmen (A/H Spülung ist mein absolutes HG). Macht schöne, gut durchfeuchtete, kühle Haare. Der einzige Unterschied: die Repair-Spülung riecht im Vergleich zu A/H wirklich toll, ich könnte sie glatt aufessen
    Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch mit Blond Shampoo + Condi gewaschen und bin auch zufrieden Die Haare sind schön kühl-gepflegt, allerdings nicht aalglatt, sprich: Der Condi ist pflegend, aber nicht extrem reichhaltig. Gut für alle Tage also. Kann man bestimmt auch gut mit einer Kur mischen oder mal lange einwirken lassen.

Geruch ist im trockenen Haar überhaupt nicht mehr wahrnehmbar
    Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    so, mein repairserientest fand heute statt. haare sind griffig, kühl, aber nicht seidig, es pflegt also nicht "weich", aber es pflegt. werd den condi mal mit der sbc als kur versuchen, denn die konsestenz vom condi ist toll, richtig satt cremig, dafür ist das shampoo totaler glibber... also, erster test bestanden, wenn ich auch nicht vor erfüllung weinen muss.
    Sorry für OT, aber was meint Ihr denn mit kühl?
    Liebe Grüße, Davana

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Wenn die Haare gut gepflegt und durchfeuchtet sind, fühlen sie sich eben kühl an.
    Hmm.. das ist irgendwie schwer zu beschreiben, das kann jemand anders sicher besser Ich habe das Gefühl auch leider seeehr selten.

Ich habe gerade mit dem Repair-Shampoo gewaschen und danach die Spülung benutzt.
    Scheinbar hab ich es nicht richtig ausgewaschen, denn meine Haare am Ansatz sind total fettig und strähnig.
    Es muss aber eigentlich ein "Auswasch-Fehler" gewesen sein, weil meine Längen genauso frizzig und spröde sind wie immer

Inventar Avatar von Maureen

Meine Haare fühlen sich auch total kühl an, wenn sie durchfeuchtet sind und optimal gepflegt. Die Haare fühlen sich kalt an, als hätte man gerade einen Herbstspaziergang gemacht.

Das Gefühl hab ich gerade eben wieder, nachdem ich heute mit Braun Shampoo und Spülung gepflegt habe.

Ich finde die Braunserie übrigens pflegender als die Repair Serie.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Gingiva
    Besucher

Hallo liebe Beauties!
    Will mir am Montag die blond-Serie holen und mächte gern wissen, wie sich dei Sachen "farbtechnisch " machen- also ob die blond-Serie blondes Haar strahlender macht oder ob es nichts bringt...
    Danke

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Meine Haare fühlen sich auch total kühl an, wenn sie durchfeuchtet sind und optimal gepflegt. Die Haare fühlen sich kalt an, als hätte man gerade einen Herbstspaziergang gemacht.

Das Gefühl hab ich gerade eben wieder, nachdem ich heute mit Braun Shampoo und Spülung gepflegt habe.

Dann sollte ich vielleicht mal die ausprobieren..

Besucher

was meint ihr, welches shampoo bei dünnen spitzen (leider haarbruch den ich aber immer fleißig abschneide bevor sie splissen (also ich versuchs zum mind;)) gut ist?
    ich möchte eines dass sie glatt und weich macht=) aber nicht dass das ganze volumen weg ist...
    ich bin da so ratlos ob ich da eher die repair od die A/H serie brauche...obwohl die A/H spülung , die ich im mom ab und zu benutze ganz gut ist...naja ich weiß einfach nicht was ich mir als nächstest zulegen soll...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    was meint ihr, welches shampoo bei dünnen spitzen (leider haarbruch den ich aber immer fleißig abschneide bevor sie splissen (also ich versuchs zum mind;)) gut ist?
    ich möchte eines dass sie glatt und weich macht=) aber nicht dass das ganze volumen weg ist...
    ich bin da so ratlos ob ich da eher die repair od die A/H serie brauche...obwohl die A/H spülung , die ich im mom ab und zu benutze ganz gut ist...naja ich weiß einfach nicht was ich mir als nächstest zulegen soll...
    Dann würde ich die A/H nehmen, nicht die Repair Serie, denn die macht doch eher platt (zwar nicht wirklich, aber im Vergleich zur A/H doch eher schwer).
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ohhhh, dann werde ich mir da wohl auch noch das Shampoo holen müssen Bin ja so schon von der Repair-Serie schwer begeistert.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Besucher

hmm...macht die repair serie die haare denn arg "Hart"?
    bei der professional war das ja so, dass ich da immer noch die A/H spülung hinterherschieben musste, weil die sonst so...ja nicht "flutschig" waren...
    aber wenn die repai sie auch weich und gepfelgt macht kann ich die ja auch mal "testen"=) danke für den tipp, dann bin ich wenigsten jetzt für den urlaub gerüstet und weiß was ich mitnehme=) meine A/H kur und spülung!
    vllt probier ich dann mal wenn die professional sachen leer sind (glatt und reoai serie hier zu hause) mal was neues von alverde...

Also bei mir macht das Repair Zeugs nix hart

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties!
    Will mir am Montag die blond-Serie holen und mächte gern wissen, wie sich dei Sachen "farbtechnisch " machen- also ob die blond-Serie blondes Haar strahlender macht oder ob es nichts bringt...
    Danke
    Meine Haare läßt das Blondshampoo ordentlich glänzen. Zwar tun sie das schon von Haus aus, aber durch das Shampoo nun noch nen Tacken doller! Ich empfehle es dir also!
    https://www.beautyjunkies.de/for...3&d=1255004936

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

hmm...macht die repair serie die haare denn arg "Hart"?
    bei der professional war das ja so, dass ich da immer noch die A/H spülung hinterherschieben musste, weil die sonst so...ja nicht "flutschig" waren...
    aber wenn die repai sie auch weich und gepfelgt macht kann ich die ja auch mal "testen"=) danke für den tipp, dann bin ich wenigsten jetzt für den urlaub gerüstet und weiß was ich mitnehme=) meine A/H kur und spülung!
    vllt probier ich dann mal wenn die professional sachen leer sind (glatt und reoai serie hier zu hause) mal was neues von alverde...
    Wieso denn hart? Eher noch klätschiger und gepflegter als die Aloe Serie. Aber Du wolltest ja unbedingt Dein Volumen behalten, oder? Dann würde ich die A/H nehmen.
    Alles Liebe Sommi

prusseliese
    Besucher

-

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Wenn die Haare gut gepflegt und durchfeuchtet sind, fühlen sie sich eben kühl an.
    Hmm.. das ist irgendwie schwer zu beschreiben, das kann jemand anders sicher besser Ich habe das Gefühl auch leider seeehr selten.
    Ahhh, okay, danke für Eure Erklärung. Mir war der Begriff "kühl" in Zusammenhang mit der Pflegewirkung auf die Haare unbekannt.
    Liebe Grüße, Davana

Besucher

ja etwas volumen will ich schon behalten=) ich werd glaub ich nicht drumrumkommen und es früher oder später aber doch probieren!

naja bei mir wars wie gesagt so, dass die professional repair sachen die haare eben so komisch "hart" (ich wieß nicht wie ichs anders beschreiben soll) gemacht haben...das will ich eben nicht nochmal;)
    danke für die hilfe!!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Unser DM hatte heute endlich auch die neuen Alverde Sachen da und ich hab dann ordentlich zugeschlagen. Glanz Kur, Repair Condi, Coffein Condi und die Körperbutter durfte auch noch mit, die soll ja als Leave-in gut sein.
    Morgen muss ich gleich mal testen.
    Grüßle rin-tin-tin

Besucher

oh ich bin schon wieder ganz gespannt auf eine neue meinung zu repair!
    wie riecht der eig?
    ich bin so schnell vorbeigerauscht, weil ich mich so beeilen musste, dass ich nich mal riechen konnte)=

Lillice
    Besucher

Ich ops gleich mal mit dem Repair Condi unter die Dusche konnte heute einfach nicht daran vorbeigehen und weil mir der Blond Condi schon so gut gefallen hat bin ich gespannt auf diesen.
    @Brombeerchen: für mich riecht der Repair säuerlich-fruchtig, erinnert eher an Zitrone als an Trauben. Aber das ist nur meine Meinung, andere haben vielleicht ein anderes Duftempfinden

Inventar Avatar von rin-tin-tin

oh ich bin schon wieder ganz gespannt auf eine neue meinung zu repair!
    wie riecht der eig?
    ich bin so schnell vorbeigerauscht, weil ich mich so beeilen musste, dass ich nich mal riechen konnte)=
    Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich ops gleich mal mit dem Repair Condi unter die Dusche konnte heute einfach nicht daran vorbeigehen und weil mir der Blond Condi schon so gut gefallen hat bin ich gespannt auf diesen.
    @Brombeerchen: für mich riecht der Repair säuerlich-fruchtig, erinnert eher an Zitrone als an Trauben. Aber das ist nur meine Meinung, andere haben vielleicht ein anderes Duftempfinden
    so verschieden sind die Nasen, ich würde ihn eher als süßlich fruchtig beschreiben. Der Duft erinnert mich an Bonbons.
    Grüßle rin-tin-tin

Lillice
    Besucher

kleines Update: bin grad raus aus der Dusche und find den Repair Condi vom Geruch her nicht mehr so toll. Beim Benutzen dominiert definitiv die Avocado und die riecht für mich so komisch muffig. Wenn das Ergebnis nicht top ist werd ich ihn verschenken, ansonsten einfach Luft anhalten und auf tolle Haare freuen

Besucher

hui=) also fruchtig mag ich rieesig gern=)
    ...aber avocado geruch auf meinem haupt^^ ...naja es gibt besseres=)
    bin schon gespannt wie du die wirkung findest=)

Besucher

ahh..ich hab vergessen was ich auch noch schreiben wollte!
    Und zwar hab ich grad mal die A/H kur nochmal nach längerem benutzt und so ca 20-25 min einwirken lassen.....meine Haare haben sich schon nach dem ausspülen einfach seidig angefühlt wow! dann noch mein neues garnier fructis oil repair leave in und spitzenfluid...seidige haare=) für mich könnten sie aber ein tick weniger fluffig sein^^
    (achso, ich föhne meine haare immer und das pony muss geglättet werden)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Gott sei Dank mag ich Avocado-geruch. Ich hab die neue Alverde Condi diese Woche zufällig mal getestet, nachdem ich einige Monate keine Condi mehr benutzt habe.

Den Duft find ich ok, nicht zu üppig oder fruchtig. Mir ist der Duft immer sehr wichtig, dass es nicht so aufdringlich und intensiv ist, weil ich es immer furchtbar finde, wenn ich meinen Zopf aufmache und dann sich erstmal eine grausig intensive Duftwolke ausbreitet. Ich bin da sehr duftempfindlich.

Ich fand die neue Condi von Alverde also ok. Ich hab noch überlegt, ob ich es überhaupt kaufen soll, weil ich grad nach duftlosen Shampoos für mich suche.

Pflegemäßig ist es auch ok, so wie mans kennt von Alverde. Kann man also nix sagen.

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich habe mir gestern das Volumen-Shampoo Olive/Henna und den Condi Avocado/Traube gekauft. Und gerade eben habe ich mir damit die Haare gewaschen.
    Der Geruch vom Condi ist absolut nicht mein Ding! Mal abwarten, wie die Haare nachher aussehen (ich lasse lufttrocknen). Wenn es nicht wirklich top ist, dann nehme ich lieber was, das besser duftet.

middle of nowhere Avatar von Silver

Ich habe mir nun doch was von den neuen Produkten gegönnt ;) das Coffein Shampoo. Das ist vom Duft her erträglich und auch ganz nett in der Wirkung nicht überragend aber ganz gut!

Werde ich weiter benutzen, die anderen Produkte bestreike ich wie gesagt wegen zu süßlichem Duftgemisch...
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe auch das Coffein Shampoo als erstes von den neuen Produkten gekauft und finde es ganz gut. Die Wirkung gefällt mir, aber für meinen Geschmack könnte es mehr schäumen, etwa so wie das Aloe/Hibiskus

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe nun alle Sachen, die ich gekauft habe durchprobiert und bin mit allem
    sehr zufrieden

Die Repairsachen sind schön pflegend und machen wunderbar weiche glänzende
    Haare
    Gefallen mir von der Pflegewirkung sogar besser als A/H.

Die Blondsachen lassen meine Haare auch glänzen und machen sie gut kämmbar.
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob die Pflegewirkung geringer ist als die der Repairsachen.
    Das muß ich noch mal genauer beobachten.

Die Zitronenblüte Kur ist spitze und pflegt richtig gut!

Meine Laune...
    Stressed

Huhu Dunkelfee
    ich habe genau dieselben Sachen wie Du gekauft und bin ebenfalls mit allem rundum zufrieden
    Die Düfte mag ich GsD auch alle, besonders den der Blondserie.
    Für mein Empfinden ist die Blondserie noch einen Tick pflegender als die Repairserie und sie läßt das Blond bei mir so richtig schön leuchten und glänzen. Ich nehme an es liegt am Honig, denn das habe ich auch schon bei anderen Haarprodukten mit Honig festgestellt, dass meine Haare ein wenig heller aussehen und toll glänzen.
    Liebe Grüße, Davana

Seriously? Avatar von Smb

ui dann bin ich ja schon gespannt wenn ich morgen meine blondserie teste.
    gestern war die repairserie dran. duftet mmn echt dezent. aber das shampoo ist ja sehr glibberig. mehr wie eiweiß bevor es weiß wird
    die spülung ist dafür sehr angenehm fest, fast kurmäßig
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von Ginny

Hab heute die Blondspülung als c/o getestet. Der Geruch erinnert mich auch eindeutig an Banane - und zwar, um genau zu sein, an die Bananensorte von den Fruchtzwergen.
    Ich hab die Haare dann beim Trocknen auf Volumenwicklern etwas zu früh rausgedreht aus Ungeduld und merkte, dass hinten noch ein paar Strähnen feucht waren, was eigentlich das Volumen killt - aber das Ergebnis ist trotzdem toll.

Inventar

Hab vorhin c/o mit der Koffeinspülung gemacht. Manmanman riecht die lecker, noch besser als das Shampoo . Total nach frisch geschnittenen Obstbaum-Ästen und unreifen Birnen, erinnert mich an unseren Garten als ich klein war. Einige fanden den Geruch des Shampoos ja eklig, die werden die Spülugn dann noch ekliger finden . Das Ergenbis steht noch aus, Haare trocknen noch.

Experte Avatar von VomRegental

Also ich bin jetz schon fasziniert von der Alverde Avocado/Traube Serie!Die is echt mal super! Ok das Schampoo is etwas komisch beim waschen- schäumt so wenig- aber Konsistenz is für mich völlig nebensächlich.2 Mal jetz angewendet und jedesmal fühlen sich die Haare super durchfeuchtet an, geschmeidig, mach ich mir nen Schlaufenzopf halten die Wellen bis zur nächsten Haarwäsche ( 3-4 Tage)! Is jetz schon eines meiner Favouriten geworden:)
    Zumal jetz brauch ich keine Ölkuren mehr fürs Haar -so wie es aussieht, dann geht das ganze Haarprogramm ma endlich etwas schneller:)

Inventar

Sodele, Haare sind trocken. Schön durchfeuchtet, aber ich sehe auch im trockenen Zustand keine Unterschied zur Z/A-Spülung. Aber das ist ja durchaus positiv !

Fortgeschritten

Braunshampoo und Repair-Spülung gehöhren mir
    Leider gab es die Z/A Kur nicht..

Morgen werde ich beide Sachen mal testen *freu*
    Und wenn sie mir gefallen, dürfen die anderen Sachen auch noch einziehen =)

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Der Braund Condi riecht wirklich wie Amarettini, sehr lecker!
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

Ich hab heute wieder die Repair-Serie benutzt, um zu testen, ob es gestern wirklich nur ein Auswasch-Fehler war.. Ich musste 3x einshampoonieren, um das Gefühl gewaschener Haare zu verspüren.. es fühlte sich nach den ersten beiden Malen noch total klätschig und fettig an
    Und den Condi finde ich leider sehr schwer zu verteilen.. und die Kämmbarkeit hat mich leider auch nicht umgehauen..
    Ich werde es in 2 Monaten nochmal testen, wenn die Extensions raus sind, aber momentan gefällt es mir noch nicht.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Hier sind jetzt die Repair Spülung, die Coffein Spülung und die Aprikosen Haarkur eingezogen. Die Repair riecht schon mal sehr fein. Ich werd heute mal c/o mit der Coffein machen und dann meine Farbe mit der Repair mischen, mal sehen was dabei rauskommt.

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Volumen-Shampoo Olive/Henna und den Condi Avocado/Traube gekauft. Und gerade eben habe ich mir damit die Haare gewaschen.
    Der Geruch vom Condi ist absolut nicht mein Ding! Mal abwarten, wie die Haare nachher aussehen (ich lasse lufttrocknen). Wenn es nicht wirklich top ist, dann nehme ich lieber was, das besser duftet.
    Also ich fand den geruchstechnisch ziemlich neutral. Der Geruch war weder besonders stark, noch besonders intensiv
    Seife wird es immer