Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 174 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Inventar Avatar von rin-tin-tin

AW: Alverde Plauder-Thread

Hab gerade mit der Z/A Kur gekurt und davor natürlich auch das Z/A Shampoo genommen. Also ich finde die Kur echt spitze!!!
    Meine Haare sind schön weich und glänze auch schön. Ich hab aber nicht das Gefühl von beschwerten Haaren.

Am Montag teste ich dann den Repair Condi, bin schon ganz gespannt
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich hab mir zur Repairspülung (die ich sehr fein finde!) noch das Blondshampoo gegönnt, nach einiger Bedenkzeit, denn eigentlich benutze ich seit ca einem Jahr nur Urtekram Shampoos und bin seeehr zufrieden.
    Das Blondshampoo macht aber auf jeden Fall einen guten Eindruck! Beim shampoonieren waren die Haare ganz weich und nicht filzig, ausspülen ging super und zusammen mit der Repairspülung waren meine Haare superschön weich und geschmeidig. Und ich bilde mir ein, dass sie echt schön geglänzt haben gestern!
    Wäre ja schön, wenn die Alverde Shampoos eine echte Alternative zum teureren Urtekram wären!

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Ich bin auch ganz begeistert von der Z/A-Kur! Habe sie gestern benutzt (30 Minuten Einwirkzeit) und heute total glänzende, weiche und trotzdem gut durchfeuchtete Locken.
    Und im Gegensatz zu der A/H-Kur habe ich nicht das Gefühl, dass sie meine Haare beschwert und klatschig macht. Super!

Den Repair-Condi muss ich erst noch testen, mal sehen, ob der auch so gut ist wie die Kur...

Blau
    Besucher

ich darf hier echt nicht mitlesen

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe noch einige Vorräte von Alverde Shampoos und Spülungen daheim.

Und da ich meistens nur 1 x die Woche wasche (mein Freund max. 2 x die Woche) dauert es wohl noch

einige Zeit bis ich endlich die neuen Alverde Sachen kaufen kann.

Wenn ich aber eh mal grad rein zufällig beim dm sein sollte dann kommen die neuen Sachen natürlich ins Körbchen

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    ...Und da ich meistens nur 1 x die Woche wasche (mein Freund max. 2 x die Woche) dauert es wohl noch
    Braucht dein Freund deine Sachen mit auf? Aber ich mache das auch so. Meine Männer müssen auch mit aufbrauchen, was ich reichlich kaufe. Die Variante ist sehr praktisch, denn man kann schnell wieder neues Kaufen.

Von der Z/A Kur bin ich auch schwer begeistert. Sie ist für mich viel besser als die A/H Kur und ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
    Liebe Grüße von Suzi

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ich darf hier echt nicht mitlesen
    Ich auch nicht Kann echt nicht bis morgen abwarten, damit ich mir die neue Kur holen kann
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Braucht dein Freund deine Sachen mit auf?
    Ja, das macht er

Er benutzt halt das was ich kaufe

Habe ihm erzählt wie toll und gesund doch Alverde für sein langes Haar ist....

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Das ginge mit Herrn Tiger nicht ! Als gelernter Friseur sucht er sich seine Haarpflege schön selbst aus. Aber wenigstens konnte ich ihn inzwischen von Silifrei überzeugen (was bei ihm garnicht so einfach ist da er seeehr viele seeehr dicke seeehr lockige Haare hat die mit Silis immer gut gebändigt wurden.). Jetzt hab ich ihm allerdings die Repair-Serie mitgebracht, mal schauen ob er sie anrührt .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Experte Avatar von lena0108

War am Freitag bei unserem dm und da war leider weit und breit nichts von den neuen Sachen zu sehen. Ich würde mir ja gerne das Blond Shampoo, Repair Spülung und die Z/A Kur kaufen. Hab derzeit die A/H Kur (ist aber fast leer), doch die haut mich von der Wirkung nicht so vom Hocker, da find ich die Z/A Spülung sogar noch pflegender.
    Weiß jemand aus Ö ob und wann wir die neuen Sachen bekommen?
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Blondinchen Avatar von MetalCat

Angeblich Ende Oktober!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Braucht dein Freund deine Sachen mit auf? Aber ich mache das auch so. Meine Männer müssen auch mit aufbrauchen, was ich reichlich kaufe. Die Variante ist sehr praktisch, denn man kann schnell wieder neues Kaufen.

Von der Z/A Kur bin ich auch schwer begeistert. Sie ist für mich viel besser als die A/H Kur und ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt.
    So einen Mann will ich auch! Meiner nimmt seit Jahren bzw. wahrscheinlich Jahrzehnten Panthene Classik und ist voll zufrieden! Er hat einmal auf mein Drängen hin ein NK von mir versucht und prompt ein Ekzem auf der Kopfhaut bekommen Seitdem rührt er mein Haarzeugs nicht mehr an

Das witzige ist- er hat tolle Kopfhaut und ich kämpfe immer mit Schuppen Er meint ich bin selber schuld bei meiner ständigen Testerei- aber ich kann nicht anders- jahrelang nur ein Shampoo zu nehmen- eine Horrorvorstellung

1bFii

Experte Avatar von lena0108

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Angeblich Ende Oktober!
    Danke, das heißt also fast noch 2 Wochen warten

Mein Freund ist da auch ziemlich unkompleziert, der nimmt das was gerade in der Dusche steht oder was ich ihm zum aufbrauchen gebe weil ich damit nicht zufrieden bin.
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Wie lange lasst ihr eigentlich die A/H Kur im Haar einwirken? Gebt ihr die Kur auch nur in die Längen? Oder in das Gesamte Haar?

Wollte ja gerne die Braun Serie haben, aber die gabs gestern bei uns immer noch nicht. Nur Repair. Und die will ich nicht. Da hab ich dann wenigstens die A/H Kur mitgenommen. Als Trost.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Die neuen Shampoos gabs bei uns schon aber die Kuren noch nicht...
    Hab auch Gesichtspflege for Men gesehen...
    Bin aber hart geblieben,hab so viel hier rumstehen,und nichts vertrage ich im Moment von daher....

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Wie lange lasst ihr eigentlich die A/H Kur im Haar einwirken? Gebt ihr die Kur auch nur in die Längen? Oder in das Gesamte Haar?
    Ich gebe die Kur nur in die Längen (ab ca. Ohr) Einwirkzeit ist unterschiedlich, aber meistens mindestens 1h, ich nehm sie aber auch gern über Nacht -> super geschmeidige, glänzende, durchfeuchtete Haare!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Über Nacht? Wickelst du die Haare dann in ein Handtuch ein? Sonst schmiert das doch total oder? Vielleicht werde ich es für den Anfang mal maximal ne Stunde testen um herauszufinden, wie reichhaltig die Kur für meine Haare ist.

Ich gebe die Kur auch nur in die Längen.

Mindestens eine halbe Stunde...besser eine ganze Stunde.

Über Nacht habe ich noch nie gekurt - ausser mit Shea Nilotica oder so Sachen.

Aber die Haare tüdel ich eh immer zusammen und ich schmiere nie so voll, dass es trieft,

nur so, dass sie ordentlich was drin haben...wenn Du verstehst wie ich meine.

Ich kann sie dann immer auch tagsüber zusammen getüdelt tragen, nur dass sie dann noch viel mehr glänzen

BJ-Einsteiger

Also ich finde die Z/A und die A/H Kur zusammen riechen einfach nur klasse :O
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Über Nacht? Wickelst du die Haare dann in ein Handtuch ein? Sonst schmiert das doch total oder?
    Ich mache die Haare unterhalb des Ohrs nass (am Waschbecken) und massiere dann die Kur ein. Dann tüddel ich sie mit einem Haargummi zusammen, dann "stülpe" plasticksackerl drüber (also nur über den Haarknoten) und dann noch ein Haargummi drüber (damit das Plasticksackerl auch an Ort und Stelle bleibt) Frischhaltefolie kann man auch nehmen.

Aber du kannst dich natürlich einfach mal an die Einwirkzeit "rantasten".
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Kur auch nur in die Längen.

Mindestens eine halbe Stunde...besser eine ganze Stunde.

Über Nacht habe ich noch nie gekurt - ausser mit Shea Nilotica oder so Sachen.

Aber die Haare tüdel ich eh immer zusammen und ich schmiere nie so voll, dass es trieft,

nur so, dass sie ordentlich was drin haben...wenn Du verstehst wie ich meine.

Ich kann sie dann immer auch tagsüber zusammen getüdelt tragen, nur dass sie dann noch viel mehr glänzen
    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich mache die Haare unterhalb des Ohrs nass (am Waschbecken) und massiere dann die Kur ein. Dann tüddel ich sie mit einem Haargummi zusammen, dann "stülpe" plasticksackerl drüber (also nur über den Haarknoten) und dann noch ein Haargummi drüber (damit das Plasticksackerl auch an Ort und Stelle bleibt) Frischhaltefolie kann man auch nehmen.

Aber du kannst dich natürlich einfach mal an die Einwirkzeit "rantasten".
    Danke für eure Tipps. Werde mal schauen, wie ich es machen und dann mal berichten. Hoffe nur, dass meine Haare damit klar kommen. (Über die SBC wurde hier auch immer soo viel positives geschrieben und ich hab immer trockenere Haare davon bekommen.)

Forengöttin Avatar von deluxe

Weiß eigentlich zufällig jemand, wann und ob die Sachen nach Ö kommen bzw. wäre eine Beauty, die bei Twitter angemeldet ist, so lieb und könnte nachfragen?

Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich hab noch nichts gefunden und ich MUSS undbedingt die Z/A kur haben

SweetClover
    Besucher

Aaalso am Freitag habe ich die Braun Serie benutzt und jetzt gerade mit Z/A gekurt. Die Braun-Serie macht nen guten Eindruck- Haaren haben schön geglänzt, allerdings kam es mir so vor, als fetteden sie schneller nach - wird beobachtet

Und über Z/A berichte ich demnächt

Seriously? Avatar von Smb

ich hab heute mit den blondsachen gewaschen. die riechen ja soooo toll wirklich nach banane...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

BJ-Einsteiger Avatar von la chat castor

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Aaalso am Freitag habe ich die Braun Serie benutzt und jetzt gerade mit Z/A gekurt. Die Braun-Serie macht nen guten Eindruck- Haaren haben schön geglänzt, allerdings kam es mir so vor, als fetteden sie schneller nach - wird beobachtet

Und über Z/A berichte ich demnächt
    Hey,
    ging mir aber bei dem Blondshampoo und der Spülung auch so. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sie schneller wieder waschen muss. hab sie vorgestern getestet und heute ist wieder neues Haarewaschen fällig. Ist mir bei dem Hibiskus/Aloe Vera Shampoo nicht so vorgekommen. Vllt liegt es auch an den pflegenderen Stoffen...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich zufällig jemand, wann und ob die Sachen nach Ö kommen bzw. wäre eine Beauty, die bei Twitter angemeldet ist, so lieb und könnte nachfragen?

Sorry, falls ich es überlesen habe, aber ich hab noch nichts gefunden und ich MUSS undbedingt die Z/A kur haben
    Eine Seite vorher stehts bereits:

Ende Oktober
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

*BerlinCityGirl*
    Besucher

ich glaub ich bin gegen das Braun-Shampoo allergisch

Ich hab vorgestern das 1. mal mit dem Braun shampoo gewaschen, danach direkt die Haare mit phf gefärbt und anschließend die Braun -Spülung in die Längen.
    Als ich meinen Handtuchturban abgenommen habe, bin ich total erschrocken:
    knallrote Kopfhaut, es juckt und tut beim bürsten weh.
    Und sogar meine Ohren haben auf der Hinterseite total gejuckt.
    Den Ohren gehts wieder gut, aber meiner Kopfhaut nicht.
    Ich glaub dass es vom shampoo kommen muss, da ich schon ein paar mal mit phf gefärbt hab und ich da nie Probleme hatte.
    ist doch echt merkwürdig, oder?
    Meint ihr gleich zurückbringen, oder ne weile warten und ein 2. mal probieren um sicher zu sein?

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke MetalCat

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Braunshampoo auch gestern getestet und finde sie nicht so gut wie die Repair-Serie. Meine Haare fühlen sich trockener und drahtiger an, jedoch bleibt nach wie vor der Frizz weg.

Heute, also am Tag danach, sehen meine Haare besser aus. Ich werde wohl mal lieber Shampoo + zugehörige Spülung testen müssen um ein endgültiges Ergebnis erzielen zu können.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von la chat castor Beitrag anzeigen
    Hey,
    ging mir aber bei dem Blondshampoo und der Spülung auch so. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich sie schneller wieder waschen muss. hab sie vorgestern getestet und heute ist wieder neues Haarewaschen fällig. Ist mir bei dem Hibiskus/Aloe Vera Shampoo nicht so vorgekommen. Vllt liegt es auch an den pflegenderen Stoffen...
    Tigerlily meldet: leider ist es mit Koffeinshampoo und passender Spülung genauso. Samstag gewaschen und heute sind sie schon wieder arg fettig. So sehen sie sonst erst 1,5 Tage später aus. Schade. Naja, heute muss ich dann wohl oder übel schon wieder waschen und werde die Braun-Serie probieren. Herr Tiger hat heute früh die Repair-Serie benutzt, war bisher zufrieden. Mal sehen wie er abends nach der Arbeut aussieht .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Maureen

Ich habe heute mit Braunshampoo gewaschen und danach mit einer Mischung aus Braunspülung und Glanzspülung gepflegt.

Starkes Massieren der Kopfhaut beim Shampoonieren mit dem Braunshampoo macht bei mir auch Kopfhautjucken, das aber nach dem Ausspülen wieder weg ist.

Die Haare sehen toll aus, sind weich, super gepflegt und glänzend - liegt wohl aber auch daran, dass ich die Glanzkur über Nacht hab einwirken lassen.

Das schnelle Nachfetten muss ich leider auch bestätigen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Meermädchen Avatar von uting

hier auch, außerdem hatte ich nach dem waschen mit dem repairshampoo einen ziemlich schuppigen ansatz, was ich sonst wirklich nur mit ziemlichen aggroshampoos hatte... mal sehen wie das noch wird. die pflegewirkung war ja ok. und ich habe nach dem waschen gefönt, das mache ich alle halbe jahre mal. vll liegt das schnellere nachfetten auch daran. ich vermute mal, einen anteil hats.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

ich hab bis auf die Blondsachen seit Dienstag alles zuhause (überleg mir aber, mir die auch noch zu holen) und hab bis jetzt die repair und die Braunsachen probiert, also der Duft va der Braunsachen ist toll.

Die Haare weren bei beiden Serien schön weich und gänzend aber mir leider noch nicht weich genug aber der Glanz ist toll

und ihr sagt alle, die glanzkur muss man haben, ja? die glanzsachen an sich mag ich ja sehr.

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    und ihr sagt alle, die glanzkur muss man haben, ja?
    U n b e d i n g t!!!!

Für mich das beste Produkt von allen Alverde Haarpflegeprodukten.
    1 b m-c ii, 83 cm

du hast ja auch eher dicke feste haare, oder? und du schriebst, sie macht schön kühl... hmmm. ich muss eh katzenfutter kaufen gehen.

Inventar Avatar von kotek

Ich habe das Feuchtigkeitsshampoo benutzt (a/h?) und finde die Haare fühlen sich weich an, schon währen des waschens.

Glanzspülung (z/a?) ist überhaupt nicht mein Fall. Die Haare kann ich kaum kämmen.
    Musste eine 2 Min Kur nehmen um den Kamm in die Haare zu stecken! So verknotet waren sie!!

Ich glaube ohne Silis können meine Haare nicht leben!

Sie sind gar nicht so dick, wie sie aussehen, ich würde sagen mitteldick. Ja, ganz kühle - also super durchfeuchtete - Haare.
    1 b m-c ii, 83 cm

das klingt doch gut. ich werd sie mal probieren. danke.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ich hab auch endlich die neuen sachen. Am Samstag durften mit in´s Körbchen-Braunspülung,Repairspülung,Koffeinspülung und Z/A-Kur. Die Braunspülung wurde am Samstagabend dann noch gleeich getestet. Ich find sie ganz ok. Jetz nicht unbedingt der Burner, aber ok. Der Duft woran erinnert der mich Marzipan, Mandel..
    Die anderen Sachen werden nach der reihe die nächsten Wochen getestet. Bin schon ganz gespannt.Da würde man am liebsten jeden Tag Haare waschen um zu testen