Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 174 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Experte Avatar von kleinNicky

AW: Alverde Plauder-Thread

Hab gestern meine Haare mit der Repair-Serie gewaschen und irgendwie hat sich die Spülung ziemlich schwer auswaschen lassen. Hab glaub 10min gespült und danach hatte ich immer noch das Gefühl, das ich Spülung in den Haaren hatte...

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hab letztens (Samstag) auch mit der Coffeinspülung c/o-t und es hat super funktioniert, die Haare sehen immer noch gut aus.

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Melde mich nochmal zurück nach meiner gestrigen Wäsche mit dem neuen Repair Condi: Haare heute sehr fettig, Volumen wieder weg, ist zuviel Pflege für mich. Musste heute nochmal waschen...
    Also für mich leider nix.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Allwissend

Repair ist auch nichts für mich.
    Macht meine Haare ziemlich trocken und spröde, und sie verhaken so komisch, das ist bei A/H und Z/A nicht, oder nur gering.

Baby Blue Avatar von dundee

Heute war ich bei DM und hab mir die neuen Alverde-Shampoos angeguckt und -geschnuppert. Sowohl die Blond- wie auch die Coffein-Serie interessieren mich sehr (habe aber noch nichts gekauft, da ich noch so viele Shampoos und Condis zu Hause hab), ich frage mich allerdings, warum die neuen Sachen kein BDIH-Siehel haben
    Weiss hier jemand darüber Bescheid?

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Die Braunprodukte verstärken meine Haarfarbe definitiv. Und das kann ich schon nach der 2. Anwendung sagen! Ich bin total begeistert!!!
    Angeregt von deinen Erfahrungen habe ich es heute auch mal mit dem Brauncondi probiert. Auf goldblond gefärbtem Haar (eigentlich ist es ein mittelbraun) - keine Farbwirkung, absolut nichts wie bei Bahia. Schade, ich hab es mir so sehr gewünscht und dabei hatte ich den Condi über 1 h auf dem Kopf!
    Liebe Grüße von Suzi

Allwissend

Habe heute mit Koffein Shampoo gewaschen, und es ist viel besser, ich meine in der Repair Spülung sind einige Öle drin, vielleicht liegt es daran, das meine Haare so gezickt haben. Ich glaube ich vertrag keine Öle.
    Habe mir heute die Blond Serie gekauft, wird auch demächst getestet.

(Ich habe die letzten Tage mit KK gewaschen Silifrei, das ging gar nicht mehr, platt, nicht fluffig wie bei Alverde, trockener, gefiel mir gar nicht, bin sofort wieder zu Alverde zurückgekehrt)

Inventar Avatar von Svartsot

ich hab irgendwie das gefühl, dass meine haare mit den neuen sachen nicht nur schneller nachfetten, sondern auch irgendwie trockener sind als sonst. morgens nach dem waschen sind die schön durchfeuchtet und im laufe des tages fangen die an so "komisch" zu werden...
    und nein, das liegt nicht an der heizungsluft.

hab das heute grad wieder gemerkt, als ich zur abwechslung mal wieder nur z/a-shampoo und spülung benutzt hab und die haare gleich wieder viel schöner waren...

Allwissend

Ohh weih, hoffentlich passiert mir das auch nicht. Am ersten Tag der Repairwäsche, ging das noch, am 2. Tag völlig komisch trocken und spröde. Mit dem nachfetten habe ich bei NK und bei KK zur Zeit Probleme, irgendwie fettet bei NK und KK mein Haar ziemlich schnell nach. Bestimmt der viele Stress.

BJ-Einsteiger Avatar von lesesuechtig

ich benutz von Alverde immer mal wieder das Z/A Shampoo und hab jetzt seit 4 Haarwäschendie Repairspülung danach in die Längen gemacht , max. eine Minute einwirken lassen und dann ausgespült...kalte Rinse..Fertig. Haare riechen danach allerdings nie nach der Repairspülung...

naja, ich wasche eh jeden tag, insofern geht das noch mehr oder weniger, aber dass das blond-zeug farbe zieht, geht gar nicht. ich werd das entweder meiner schwester schenken oder zurückbringen...
    und ich werde alverde mal ne mail schreiben, dass ein aufdruck nicht schlecht wäre mit dem hinweis, dass das wirklich nur für naturblondes und blondiertes haar ist und für gefärbtes blond ziemlich ungeeignet...

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Sprengkopf: ....Die Sachen kommen bestimmt bald. Sei froh- dann sparst Du noch ein bisschen!
    Hat nicht lange gehalten mit dem Sparen. War heute in nem anderen dm und da hatten sie ALLE neuen Shampoos und Spülungen. Habe jetzt natürlich bei den Braun Sachen zugeschlagen. Finde aber die riechen gar nicht nach Amarettini

Hab auch mal an den Blond Sachen geschnüffelt. Riecht tatsächlich ein wenig nach Banane. Brauch ich aber nicht.

Wie war das jetzt: Sind im Repair nun Proteine drin?????? Hier sind ja echt viele sehr begeistert davon.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von nuklearsprengkopf Beitrag anzeigen
    Hab auch mal an den Blond Sachen geschnüffelt. Riecht tatsächlich ein wenig nach Banane. Brauch ich aber nicht.
    ich finde, dass die koffein serie nach banane riecht

alles in allem finde ich aber, dass alle gut schnuppern hoffentlich ist mein shampoo bald alle
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Lillice
    Besucher

Ich finde dass die Blond-Spülung überhaupt nicht nach Banane riecht und bin ganz froh darüber weil ich Bananen nicht mag

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich finde dass die Blond-Spülung überhaupt nicht nach Banane riecht und bin ganz froh darüber weil ich Bananen nicht mag
    ich würde eine banane auch sofort entsorgen, wenn sie so arg nach hopfen riechen würde.

mich erinnert der geruch wirklich an das, was einem in die nase steigt, wenn man ne tüte weingummi öffnet.

Lillice
    Besucher

Mich an eine Creme die ich mal hatte, weiss aber grad nicht welche

also können wir uns darauf einigen, dass es definitiv nach alverde riecht?! denn alverde riecht ja immer nach allem möglichen, nur nie danach, was drauf steht.

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

denn alverde riecht ja immer nach allem möglichen, nur nie danach, was drauf steht.

stimmt nicht- Birke Salbei riecht nach Salbei !

Ich hab mir auch das Braunshampoo geholt und das Henna Olive (ist zwar alt aber ich habs nie probiert). Die neuen Gerüche mag ich alle. Ist für jede Laune was dabei. Hab jetzt das Henna Olive geholt, weil ich mal ein NK Volumenshampoo suchte...aber pustekuchen- so gepflegte glatte und platte haare (trotz trockenföhnen gestern) hatte ich selten! Heute fühlt es sich an als müsste ich gleich wieder waschen, zum glück sehen sie aber nicht so aus , nur platt halt. Natürlich wäre diese pflege toll gewesen als meine Haare noch lang waren, aber jetzt kürzer und mit Stufen sieht das offen unmöglich aus ...naja...
    nächstes mal probier ich das braun shampoo!

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    ich finde, dass die koffein serie nach banane riecht
    Aber nur nach einer ganz ganz unreifen Banane!

Eigentlich eher an den Pflanzensaft eines frisch geschnittenen Baumastes.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von Lady

Maureen, konntest Du alleine vom Braun-Shampoo auch schon diese Farbreflexe feststellen oder

hast Du nur in Verbindung mit Spülung bisher gepflegt?

Ich muss es nochmals sagen, Deine Haare sind der absolute Hammer.

Vorallem sehe ich immer noch das Foto auf dem Balkon vor mir...wie die gewachsen sind

...und diese Qualität

Inventar Avatar von Dunkelfee

Hm, ich finds gut, daß das Blondshampoo Farbe zieht.
    Dann müßte es ja auf Dauer eine leicht aufhellende Wirkung haben

Für mich duftet es überigens etwas nach Waldmeister

BJ-Einsteiger Avatar von .Feli

Ich hab heute die Traubenextrakt und Avocadoöl Spülung mitgenommen, hoffe das sie pflegender als die Aloe/Hibiskus Serie ist, denn davon hab ich total trockene Spitzen bekommen ....

Hat da schon jemand Vergleichen können?

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Maureen, konntest Du alleine vom Braun-Shampoo auch schon diese Farbreflexe feststellen oder

hast Du nur in Verbindung mit Spülung bisher gepflegt?

Ich muss es nochmals sagen, Deine Haare sind der absolute Hammer.

Vorallem sehe ich immer noch das Foto auf dem Balkon vor mir...wie die gewachsen sind

...und diese Qualität
    Danke Lady!

Irgendwie haben die jetzt einen Schub gemacht, hab's selber gar nicht so wirklich registriert.

Ich verwende das Braunshampoo und die Spülung!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Stjärna
    Besucher

Nachdem ich die Blondspülung ziemlich gut fand, habe ich mir nun noch das Blondshampoo gekauft und bin schon sehr gespannt, wie sich die beiden zusammen machen !

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Danke Lady!

Irgendwie haben die jetzt einen Schub gemacht, hab's selber gar nicht so wirklich registriert.

Ich verwende das Braunshampoo und die Spülung!
    Dankeschön Maureen.

Ich werde wir demnächst auch die Braunprodukte zulegen.

Mal schauen ob man bei mir auch was sieht.

Inventar

Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die Blondspülung ziemlich gut fand, habe ich mir nun noch das Blondshampoo gekauft und bin schon sehr gespannt, wie sich die beiden zusammen machen !
    Trägst du die Spülung auch auf den Ansatz auf? Ich habe immer Angst vor zu starkem Nachfetten, deshalb benutze ich Condis nur ab Ohrhöhe. Bei einer Farbpflege müsste ich wohl höher gehen, oder?

Blü
    Besucher

Das Shampoo Repair bekommt mir nicht sonderlich gut, habe total viele Schuppen davon bekommen

Experte Avatar von Ginny

Die Repairspülung hat bei mir als c/o leider nicht funktioniert. Machte fettigen Ansatz, im Gegensatz zur Glanzspülung und zur Blondspülung.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Die Repairspülung hat bei mir als c/o leider nicht funktioniert. Machte fettigen Ansatz, im Gegensatz zur Glanzspülung und zur Blondspülung.
    Ja, das glaube ich. Die ist sehr reichhaltig. Die macht sich sicher gut als Kur, vielleicht sogar mit Milch und Honig... Muss ich demnächst mal ausprobieren.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von cherrylips

Ich hab mir heute das Repair-Shampoo, die Repair-Spülung, die Braun-Spülung und die Z/A-Kur gekauft und bin sehr gespannt auf die Sachen

Allerdings muss mich das Repair-Shampoo schon sehr überzeugen, denn ich bin den Alverde-Shampoos im Moment mit dem Kür Intensivpflege-Shampoo untreu... irgendwie muss ich nach einem Jahr Alverde-Shampoos sagen, dass meine Haare schöner sein könnten Und das Aldi Shampoo macht bei mir dermassen tolle Haare

Aber mal schauen, vielleicht sind die neuen Sachen ja super! Bei Condis und Kuren bleib ich Alverde aber treu!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Repair-Shampoo, die Repair-Spülung, die Braun-Spülung und die Z/A-Kur gekauft und bin sehr gespannt auf die Sachen
    Ich auch die gleichen Sachen sind bei mir heute auch ins Körbchen gewandert,

zudem aber auch noch das Braun-Shampoo

War etwas überrascht, dass die Braun-Spülung gar nicht braun ist

Inventar Avatar von cherrylips

@Lady:

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    War etwas überrascht, dass die Braun-Spülung gar nicht braun ist
    Ging mir genauso Hoffen wir, der Braun-Effekt ist trotzdem vorhanden!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Am liebsten würde ich ja heute noch waschen

Habe aber erst am Donnerstag...und bin eigentlich Donnerstag erst wieder fällig

Stjärna
    Besucher

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Trägst du die Spülung auch auf den Ansatz auf? Ich habe immer Angst vor zu starkem Nachfetten, deshalb benutze ich Condis nur ab Ohrhöhe. Bei einer Farbpflege müsste ich wohl höher gehen, oder?
    Ich benutze sie auch nur ab Ohrhöhe, habe ebenfalls Angst vor klätschigen Haaren. Ich denke, dass nur das Shampoo dann halt oberhalb des Ohres wirkt, ich habe lieber nicht-fettige Haare als etwas mehr Wirkung .

Inventar

@Stjärna

Inventar Avatar von Vampylicious

Hab jetzt seit zwei Wochen schon das Blond Shampoo + Spülung in gebrauch.
    Es lässt meine Haare wirklich super glänzen und macht sich auch schon heller. Der Duft ist auch sehr angenehm. Finde immernoch, dass es ein Babygeruch ist. Einziges Manko: meine Haare fetten wieder schneller nach. =/
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Seriously? Avatar von Smb

also bei mir fetten weder beim repair noch beim blond die haare schneller nach. und das obwohl die spülung bis zum ansatz kommt, weil meine haare so kurz sind.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das Koffein-Schampoo habe ich gestern getestet. Der Geruch ist nicht der Hit und die Konsi auch etwas dick. Aber für NK-Schampoo war das Ergebnis besser als das mit Alverde Salbei. Mal sehen...

Die Braunserie habe ich nun getestet konnte einfach nicht bis Donnerstag warten.

Empfinde sie als normal pflegend, angenehme Konsistenz, gibt meinen Haaren tollen Glanz.

Farbreflexe?

Entscheidet selber.

Foto von gestern (vorher) und von heute (danach).

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hab jetzt seit zwei Wochen schon das Blond Shampoo + Spülung in gebrauch.
    Es lässt meine Haare wirklich super glänzen und macht sich auch schon heller. Der Duft ist auch sehr angenehm. Finde immernoch, dass es ein Babygeruch ist. Einziges Manko: meine Haare fetten wieder schneller nach. =/
    Ich benutze jetzt seit 1 Woche das Blond Shampoo & Spülung !! Und bin sehr angetan vom Ergebnis... Nachfetten tut bei mir nix!! Im Gegenteil ich muss die Haare nicht mehr jeden zweiten Tag waschen sondern halte es ein Tag länger aus