Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 174 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    ...schwebt...

AW: Alverde Plauder-Thread

Zitat Zitat von Purpur Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Repairspülung gekauft :) Wie ist die eigentlich im Vergleich zur A/H Kur ?
    Sehr ähnlich! Irgendwie nicht ganz ganz gleich... aber die Pflegewirkung gleich stark!

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Für die dies interessiert: die A/H Kur hat sehr ähnliche INCI wie die T/A Spülung. Die ersten 6 Inhaltstoffe sind ganz gleich, der Rest auch sehr ähnlich.
    Ah darum.

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Woraus wird Keratin eigentlich gewonnen? Wenn es aus den Körpern getöteter Tiere gewonnen wird, darf es nicht für Naturkosmetik verwendet werden.
    Im Alverde-A/H-Kur-Fall aus Vogelfedern (eine Beauty hatte 'mal nachgefragt).

Macadamia-BL empfinde ich auch als weniger reichhaltig als Mandel-Teerose... Komisch, da steht ja sogar extra für sehr trockene Haut drauf...
    Mit M/T habe ich immer super Ergebnisse - Macadamia bleibt einfach obendrauf liegen und fettet nur meine Hände.

...hat eigentlich irgendeine Beauty schlechte Erfahrungen mit der Braun-Spülung gemacht? Ich lese hier immer nur Lobeshymnen!...
    Geändert von Freifall (19.11.2009 um 13:21 Uhr)

Fashionvictim Avatar von Audrey91

die Mandel-Teerose Körpercreme ist bei mir aber komisch
    die wird beim eincremen ganz klumpig und lässt sich dann nicht mehr verteilen?!
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

sarah{M}
    Besucher

ich muss mal eben meine freude kundtun:
    ich glaube ich habe den perfekten condi für c/o für mich gefunden .
    ich hab schon logona, balea und andere alverde condis "durch", aber keiner war so gut wie der für blonde haare! und ich hab nicht mal viel genommen, normale portion und auch nicht mehr als 2min einwirken lassen.
    juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    .

Sommermädchen Avatar von Mary.

Ich find den auch toll
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

ich auch obwohl ich schwarze haare hab *g*

kommt eigentlich keiner mit dem Repairshampoo klar? Ich hab bisher nur gelesen, dass klatschige Haare dabei herauskamen... Ich hab mir vorhin die Probe davon gekauft

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab mir die Pröbchen heute auch gekauft. Eigentlich wollte ich morgen das Balea Prof. Sh+Sp testen, naja. Vielleicht wirds dann auch Alverde Repair. Ich hoffe ja auf unklätschige Haare.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

hab die repair-serie daheim stehn, aber noch nicht getestet... kommt wohl in der nächsten woche mal zum einsatz, hab momentan noch genügend anderes

Inventar Avatar von raeupchen

Ich komme super mit dem Repairshampoo zurecht
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

@ Mary.: Mein Mann ist auch total happy mit der Repair-Serie! "Repariert" werden muss bei ihm eigentlich nichts, aber er hat sehr viele, sehr dicke und sehr lockige Haare (viertel Sizilianer ) und ist immer froh wenn er Shampoo und Spülung OHNE Silis findet die die Haare etwas "platt" machen und nach weniger aussehen lassen (ja, würde ich ihn nicht so lieben wäre ich sicher schon vor Neid auf diese Haarpracht zerfressen ). Ich mit meinen Fusseln brauche da eher das Gegenteil, bin mit der Braun-Serie aber da total glücklich!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir funktioniert das Repairshampoo auch bestens. Es pflegt meine sehr trockenen Haare super.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Mary. Beitrag anzeigen
    kommt eigentlich keiner mit dem Repairshampoo klar?
    doch doch! Keine Probleme damit. Aber ich find's auch nicht ganz besonders toll; es reicht mMn an B/S oder Z/A nicht heran. Ich finde die Verpackung aber so schön lila

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Benutze das Repair-Shampoo und die Spülung jetzt auch seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit. Meine Haare werden dadurch schön weich und fallen nach dem Trocknen auch schön - nix klatschige Haare.
    Mit der Koffein-Serie war ich nicht so zufrieden. Da hatte ich schon nach wenigen Stunden nach dem Waschen komisch fettige Haare.

Inventar Avatar von Zottel

Ich habe heute zum 1. Mal die Glanzkur benutzt. Die stand schon seit Woche hier rum, weil ich zu faul war . Aber irgendwie ist die soooo dick, die krieg ich kaum aus der Tube? Da wär ein Topf aber besser.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Irgendwie habe ich immer Probleme mit verknoteten Haaren.

Durch Henna wurden die Haare (BHV-Länge, Naturlocken) immer trockener und deshalb lasse ich das jetzt. Beim Friseur habe ich eine Tönung machen lassen und danach, nach fast 1 1/2 Jahren NK, Friseurshampoos + Kur benutzt.

Trotzdem mag ich NK lieber und wollte abwechseln.

Gestern habe ich mit Alverde Z/A Shampoo + Spülung gewaschen + Kameliensamenöl und meine Haare waren dermaßen unkämmbar, dass ich mit dem Friseur-Sprühkondi retten mußte, was auch geklappt hat.

Trotzdem sind meine Längen jetzt wieder trocken und verhaken wie verrückt.

Was soll ich denn noch ausprobieren?
    Stur weiter Silis in die Haare klatschen?

Wie ist es bei der Repairserie mit der Kämmbarkeit?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Stur weiter Silis in die Haare klatschen
    Warum denn nicht!?

Versuch es doch mit NK zu waschen u. zu pflegen u. danach ein Sili-LI!
    Da Du ja manche Silis gut mit nicht Sili-Shampoo immer wieder entfernen kannst, wäre das doch eine Möglichkeit, quasi pflegen mit NK u. danach versiegeln mit Silis bis zur nächsten Wäsche....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei der Repairserie mit der Kämmbarkeit?
    finde ich nicht so optimal
    ich habe glatte, etwas mehr als schulterlange, ganz feine, seidige Haare, in denen manchmal noch nichtmal Haargummis halten. Verknotete Haare hab ich fast nie, lasse wenn möglich immer an der Luft trocknen, kämme abends mal durch.

Nachdem ich sie einmal erst gekämmt hatte, waren die Haare wieder so unproblematisch wie vorher, aber das erste Kämmen nach dem Trocknen war stellenweise ein kleiner Akt.

Inventar Avatar von Oslazena

Habe auch zugeschlagen:

Die Repair-Spülung und die Z/A-Kur. Ich konnte mich dann doch zügeln. Ich habe jede Menge Shampoos, aber Spülungen/Kuren (ich meine NK) habe ich keine mehr...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:45 Uhr)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    ...hat eigentlich irgendeine Beauty schlechte Erfahrungen mit der Braun-Spülung gemacht? Ich lese hier immer nur Lobeshymnen!...
    Ja ich... sowohl bei der Repair, als auch bei der Braun - Serie habe ich total fettige Haare bekommen... vllt. sind auch beide Serien einfach zu reichhaltig.

Habe mir auch die Glanz - Kur gekauft, mir ihr komme ich super klar

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

was findet ihr ist die leichteste Spülung von Alverde (neben der Birke/Salbei)?
    Hätte gern eine gute für C/O (und da kann ich nur leichte nehmen, da sonst die Haare zu schnell nachfetten)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

...schwebt...

Z/A.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

noch eine Stimme für Z/A als leichte Spülung
    oder die neue Coffein-Spülung, die ist auch ziemlich leicht.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

...möchte nicht unerwähnt lasse, daß die Z/A bei mir dennoch durchgefallen ist.
    Irgendwie ist die B/S super leicht und klasse für c/o.
    Und die Z/A und auch A/H sind leicht und machen gruselige Haare bei c/o - bei mir.
    Die Z/A-Kur geht auch nicht.

Nur B/S, A/H-Kur und T/A (Repair) sind bislang toll bei mir. Andere Neue habe ich aber noch nicht getestet...

Danke für eure Antworten

@Freifall: Was meinst du denn mit "gruselige Haare" ?
    -Victor Hugo

...schwebt...

Ich habe Locken, und bei unpassenden Condis werden die ganz bauschig-fliegend-frizzig. So geht's mir mit Z/A- und A/H-Condi...

Irgendwie kann's aber nicht an der Reichhaltigkeit liegen, denn mit B/S-c/o sind die Haare super (wenn ich noch ein pflegendes Leave-In in die Spitzen gebe).

Hast Du glatte Haare? Meine Forenerfahrung hier zeigt: Da sind die Bedürfnisse fast entgegengesetzt. Sprich die A/H-Kur und T/A könnte zu reichhaltig sein und meine durchgefallenen Condis super...

enai
    Besucher

Hallo zusammen, also ich habe bei meinem letzten Deutschlanbesuch mit Alverde shampoos und Condi eingedeckt. Aber das reicht leider nicht ewig. Kann mir jemand sagen ob es in der Schweiz ähnliche Produkte gibt und auch zu diesem Preis?
    lg

@Freifall: Oh ich hab auch Locken, und dass Frizz-bausch-absteh-Problem ist mir (leider) nicht fremd :leiderja:
    Mit dem A/H Condi komm ich aber eigentlich sehr gut zurecht, nur bei C/O sind die Haare zu wenig gereinigt.
    Hm jetzt hab ich die Qual der Wahl-entweder ich kauf mir Z/A und hoff einfach, dass (wie bei der A/H) unsere Haare eben unterschiedlich sind und ich gut damit zurecht komme, oder ich kauf mir doch die Coffein-Spülung(Coffein würd mich ja eigentlich auch ansprechen, aber den Geruch von Z/A find ich so lecker)

Hat schon jemand die Koffein und die Z/A Spülung für C/O probiert und kann mir sagen welche besser reinigt/bei welcher die Haare weniger nachfetten?
    -Victor Hugo

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Koffein und die Z/A Spülung für C/O probiert und kann mir sagen welche besser reinigt/bei welcher die Haare weniger nachfetten?
    Ich hab die Z/A oft für c/o genommen, die geht suuuper dafür!!! Von c/o mit der Koffeinspülung hab ich schrecklich schnell nachfettendes Haar bekommen, das ging garnicht !
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

...schwebt...

Sarantuya Schwierig, schwierig... :leiderja: Man muß für sich durchprobieren.

Habe mich über die unpassenden Spülungen auch bei 2,25 € geärgert und sie zum Glück wenigstens verschenken können...
    Deshalb gibt's die neuen jetzt auch nur peu à peu - die T/A hat ja schon gepunktet.

Ich hab die Z/A oft für c/o genommen, die geht suuuper dafür!!! Von c/o mit der Koffeinspülung hab ich schrecklich schnell nachfettendes Haar bekommen, das ging garnicht !
    Gut dann werd ich wohl mal die Z/A testen und hoffen dass sie bei mir funzt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
    -Victor Hugo

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Kleine (Haarzüchterin ) hat heute mit der Z/A gekurt und ihre Haare wurden traumhaft! Spiegelglanz und Fülle.
    Alles Liebe Sommi

Gingiva
    Besucher

Ich verwende nun seit ca. 3 Wochen die A/H Kur als Leave In und meine Haar sind so weich und gepflegt wie schon lange nicht mehr!
    Und das, obwohl ich sehr dünne und ganz glatte Haar habe! Bei mir beschwert die Kur überhaupt nicht, vielleicht mag das ja auc eine von euch ausprobieren!
    Ich nehme immer eine ca. erbsengroße Menge und knete sie in die Feuchten Spitzen und Längen...

Inventar Avatar von Oslazena

Ich habe gestern mit der Z/A-Kur gekurt und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Habe total wenig gebraucht, aber meine Haare waren so glatt und gepflegt und der Glanz
    Also ich bin wirklich zufrieden. Und Volumen hatte ich auch sehr viel... Absolutes Nachkaufprodukt!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit der Z/A-Kur gekurt und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Habe total wenig gebraucht, aber meine Haare waren so glatt und gepflegt und der Glanz
    Also ich bin wirklich zufrieden. Und Volumen hatte ich auch sehr viel... Absolutes Nachkaufprodukt!
    Die muss ich mir auch unbedingt holen

Inventar Avatar von granada

@braun-spülung:
    hab sie heute zum ersten mal getestet. der duft ist so lecker! mit farb-reflexen kann ich nicht dienen, hab aber auch schwarze haare aber sie glänzen toll!

@enai:
    evt. die neue "i am"-natural-serie?

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben.

...schwebt...

Gingiva Ich nehme die A/H-Kur (und die T/A-Spülung) auch als Leave-In (in angefeuchtete Hände und Haare).

Inventar Avatar von Zottel

Irgendwie kriege ich die letzten Wochen nur noch extrem fettende Haare mit den Alverdesachen . Ich habe jetzt mal wieder resigniert und alles in meine Schublade verbannt. Vermutlich klappt es wieder im nächsten Sommer.

Experte Avatar von ChoCho

Ich bin absolut begeistert von den Alverde NK-Sachen!
    Hab mich jetzt am Wochenende auch erstmal wieder neu eingedeckt...xD

Das Braun Shampoo find ich absolut genial!
    Hat meine Haare so richtig schön gepflegt, weich und super glänzend gemacht!
    Bisher das beste NK Shampoo, was ich je hatte...