Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 174 ErsteErste ... 20506068697071728090120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Someone's Mieza Avatar von ~anni~

AW: Alverde Plauder-Thread

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Rauswaschen kannst Du das auch bei c/o, Spülungen haben, genau wie Shampoos, Tenside (waschaktive Substanzen), die sind in den Spülungen nur schwächer vertreten. In vielen Shampoos wiederum sind auch pflegende Stoffe drin. Für c/o nimmt man ja sehr wenig Spülung, mischt die im Idealfall schon vorher mit viel Wasser (mach ich immer in einer alten Shampooflasche), und dann schäumt das genauso schön in den Haaren wie Shampoo, macht toll sauber und pflegt schön .
    danke für deine antwort
    mmh ... vlt teste ich das mal am wochenende ...

hab jedoch nur den braun-condi und eine probegröße des repair-condis hier - mal schauen
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

...schwebt...

Es gibt auch einen eigenen c/o-Thread -klick-. (Muß man ja nicht alles lesen - kann man aber prima Fragen stellen. )

Grade die cremigmachenden Substanzen der Condis (Emulgatoren) haben auch Ausschwemmkraft. Gleiches löst sich in gleichem - ich bekomme Öl und fettige LIs besser mit Condi als mit Shampoo 'raus!

Alverde B/S ist der leichteste Einstiegscondi für c/o. Ich finde die A/H-Kur am allertollsten - habe aber auch sehr trockene Locken.

BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einen eigenen c/o-Thread -klick-. (Muß man ja nicht alles lesen - kann man aber prima Fragen stellen. )

Grade die cremigmachenden Substanzen der Condis (Emulgatoren) haben auch Ausschwemmkraft. Gleiches löst sich in gleichem - ich bekomme Öl und fettige LIs besser mit Condi als mit Shampoo 'raus!

Alverde B/S ist der leichteste Einstiegscondi für c/o. Ich finde die A/H-Kur am allertollsten - habe aber auch sehr trockene Locken.
    Hallo Freifall,

hast du den T/A Condi auch probiert? Ich habe auch sehr trockene Locken, mag aber den Duft von A/H überhaupt nicht.

Mich würden Langzeitergebnisse mit dem T/A echt interessieren.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    Hallo Freifall,

hast du den T/A Condi auch probiert? Ich habe auch sehr trockene Locken, mag aber den Duft von A/H überhaupt nicht.

Mich würden Langzeitergebnisse mit dem T/A echt interessieren.
    Naja, so richig "Langzeit" ist es nicht, soooolange gibts den Condi ja noch garnicht.

Ich finde, dass er der reichhaltigste Condi von Alverde ist.
    Er macht bei mir super weiche gepflegte Haare, die trotzdem nicht beschwert sind. Wenn ich merke, dass meine Haare trocken sind und ich keine Zeit für eine Kur habe, nehm ich jetzt immer den Repair-Condi, der bringt alles wieder ganz gut in´s Lot.
    Grüßle rin-tin-tin

...schwebt...

T/A(Repair) und die A/H-Kur sind sehr vergleichbar!

Langzeit kann ich auch nicht wirklich sagen, dafür hoppe ich zu viel zwischen meinen Spülungen hin und her. Aber ich habe den Condi schon mehrfach verwendet und auch meist dann noch jeden waschfreien Tag einen Klecks Condi in die (angefeuchteten) Haare geknetet und das war immer .

"Aufgehört" habe ich nur, weil ich 'mal wieder mit Ei waschen wollte - und dann meine Aubrey Organics-Condis ankamen.

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Mein Papa ist der Beste:

Er hat mir die Braun-Spülung gekauft und das Coffein-Shampoo...mit den Worten: "Sag das bloß nicht Mama, die bringt mich um"
    das ist ja süsse von deinem papa

...also mein Erstversuch mit T/A heute war seeehr zufriedenstellend
    Sie fühlen sich schön weich an, juhu.

Danke für eure Infos!

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Aber so tut es meinen Haaren echt gut. Auch wenn ich vorher kure, zZ mit A/H, wäscht der Condi alles raus. Mit ner Öl-Kur vorher habe ich es aber noch nicht probiert. Hat da jemand Erfahrungen, ob man das mit dem Condi auswaschen kann?
    Insgesamt bin ich echt zufrieden mit den Coffein-Sachen. Gerade das eignet sich glaube ich für C/O, da das Coffein ja die Kopfhaut stimulieren soll, und da bleibt der Condi bei mir auch immer ziemlich lange (5-10 Minuten).
    Ich hatte vorher grad Kokosöl in den Haaren und mit Coffein Spülung ausgewaschen, ging ganz gut! Ich mag den sowieso sehr gern für c/o.

Den Z/A kann ich für c/o auch sehr empfehlen, den hab ich immer dafür daheim und nutz ihn jetzt im Wechsel mit dem Coffein. (In den Längen hab ich dann öfter auch mal anderes, was weniger gut auf der Kopfhaut funzt).

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 20:12 Uhr)

Forengöttin Avatar von sanya

Habe heute zum ersten mal das T/A shampoo und spülung benutzt, und meine haare sind sooo toll geworden

Glänzend, kühl-durchfeuchtet, weich

und der duft erst! muss die ganze zeit an meinen haaren riechen

Von der pflege her hätte das shampoo alleine sogar schon gereicht

Fortgeschritten Avatar von CurlyCurl

oh man irgendwie sind meine haare echt sehr störrisch! bei viele sachen, die die meisten als pflege hernehmen und darauf schwören, werden meine locken total frizzig trocken und struppig
    ich hab die alverde spühlung T/A vor ca. 2 wochen getestet und es enstanden viele trockene/frizzige strähnen und insgesamt kamen mir die locken nicht richtig druchfeuchtet vor die locken waren auch nicht schön gebündelt. dasselbe ist bei mir mit der A/H spühlung, nur nicht so arg. meine totale lieblingsspühlung ist die Z/A meine locken glänzen schön und sie sehen schön druchfeuchtet aus!
    Stand: etwas übers Schlüsselbein (gelockt) (3b/cMii)
    Ziel: 76 cm, im gelockten zustand
    versucht seit 3 monaten die trockenen spitzen wegzubekommen - erfolglos

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von jenna2806 Beitrag anzeigen
    ...also mein Erstversuch mit T/A heute war seeehr zufriedenstellend
    Sie fühlen sich schön weich an, juhu.

Danke für eure Infos!
    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Habe heute zum ersten mal das T/A shampoo und spülung benutzt, und meine haare sind sooo toll geworden

Glänzend, kühl-durchfeuchtet, weich

und der duft erst! muss die ganze zeit an meinen haaren riechen

Von der pflege her hätte das shampoo alleine sogar schon gereicht
    Oh,das hört sich ja gut an
    Jetzt weiß ich nur nicht ob ich das Braun Shampoo,das Repair Shampoo oder das Coffein Shampoo nehmen soll.
    Hab angst das ich wieder klätschige Haare bekomme...
    Das Z/A Shampoo hatte ich eigentlich ganz gut vertragen.

Fashionvictim Avatar von Audrey91

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hab angst das ich wieder klätschige Haare bekomme...
    dann lieber nicht das T/A meine schwester und ne freundin habens jetzt auch probiert bei denen ist das genauso klätschig geworden wie bei mir...

hab jetzt das aloe vera hibiskus probiert und bin begeistert
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe mir die Tage das Coffein-Shampoo gekauft. Bin mal gespannt wie es ist. Schließlich ist es auch mein erstes NK-Shampoo, mal schauen...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Little, bitte unbedingt berichten, wie du das Coffein-Shampoo findest. Die Braun- und Repair-Serie machen bei mir leider klätschige Haare, meine letzte Hoffnung ist nun die Coffein-Serie.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Die Coffein-Serie soll wohl verhältnismäßig leicht sein von der Pflege her..
    Den Duft finde ich leider nicht so prickelnd..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Audrey91 Beitrag anzeigen
    dann lieber nicht das T/A meine schwester und ne freundin habens jetzt auch probiert bei denen ist das genauso klätschig geworden wie bei mir...

hab jetzt das aloe vera hibiskus probiert und bin begeistert
    Gut,dann kann ich das schonmal ausschließen.Danke.
    Das A/H hatte ich damals Mal gehabt,weiß jetzt aber nicht ob das noch SLS hatte oder nicht.Ich weiß jetzt auch gar nicht mehr ob ich da auch klätschige Haare bzw. Ansatz bekommen habe

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Little, bitte unbedingt berichten, wie du das Coffein-Shampoo findest. Die Braun- und Repair-Serie machen bei mir leider klätschige Haare, meine letzte Hoffnung ist nun die Coffein-Serie.
    Gut,dann kann ich mir die Braun Serie auch aus dem Kopf schlagen.
    Ich hab zwar trockene Haare hab aber festgestellt das ich besser mit Shampoos zurecht komme die für normales Haar sind.
    Vielleicht wäre ja da das Coffein Shampoo richtig!?

*Rina*
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Die Coffein-Serie soll wohl verhältnismäßig leicht sein von der Pflege her..
    Den Duft finde ich leider nicht so prickelnd..
    Das Birke/Salbei Shampoo soll ja auch verhältnismäßig leicht sein... (auch wieder nix tolles beim Duft *lach*)aber welches ist denn nun leichter von den beiden?
    Ich bekomme leider von den anderen Alverde Shampoos auch immer ganz schnell klätschige Haare...hab momentan das Blond Shampoo, bringt schön meine Highlights zu Geltung, das geht noch. Richtig überpflegt waren sie mit dem Repair Shampoo und dem Aloe/Hisbiskus.

Birke/Salbei und Zitrone/Aprikosenblüte sind bei mir . Nur die neuen Serien gehen gar nicht. Nur das Coffein hab ich noch nicht getestet. Sind da vielleicht andere Inhaltsstoffe drin?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab das Coffeein Shampoo zwar erst einmal verwendet, aber ich mochte es sehr.Duft ist schön "grün" die Haare sind sauber aber nicht ausgetrocknet und haben ganz normal nachgefettet. Ich mags
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Birke/Salbei und Zitrone/Aprikosenblüte sind bei mir . Nur die neuen Serien gehen gar nicht. Nur das Coffein hab ich noch nicht getestet. Sind da vielleicht andere Inhaltsstoffe drin?
    Wenn du mit B/S und Z/A klar kommst, müsste die Coffei-Serie auch was für dich sein. Ich hab den Coffein-Condi (wasch fast nur noch c/o) und finde den ziemlich ähnlich wie den B/S was Leichtigkeit oder auch Reichhaltigkeit angeht.
    Den Duft würde ich auch als "grün" beschreiben wie Sarantuya.
    Grüßle rin-tin-tin

funnylein123
    Besucher

macht die coffein serie eigenlich auch ein bisschen volumen??
    meine haare sind in der letzten zeit extrem schlaff

...schwebt...

Soweit ich das mitbekomme färbt die Braunserie von Balea Professional ja tatsächlich (ein wenig) bzw. es lagen sich etwas Farbpigmente an.

Wie ist das denn beim Alverde Braun-Condi? Wie wirkt der sich auf die Haarfarbe aus? Mehr Glanz oder irgendwie mehr Farbe?

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekomme färbt die Braunserie von Balea Professional ja tatsächlich (ein wenig) bzw. es lagen sich etwas Farbpigmente an.

Wie ist das denn beim Alverde Braun-Condi? Wie wirkt der sich auf die Haarfarbe aus? Mehr Glanz oder irgendwie mehr Farbe?
    Bei einigen Beauties wohl schon, bei mir zum Glück nicht! Ich bin nämlich aschbraun, liebe meine NHF und habe keinerlei Lust auf warmbraune Reflexe! Mehr Glanz macht er und pflegen tut er toll wenn man grundsätzlich eher pflegeleichtes Haar hat! Ich beutze die Serie seit es sie gibt, nun auch schon ein paar Wochen, und bin sehr angetan!
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Wenn du mit B/S und Z/A klar kommst, müsste die Coffei-Serie auch was für dich sein. Ich hab den Coffein-Condi (wasch fast nur noch c/o) und finde den ziemlich ähnlich wie den B/S was Leichtigkeit oder auch Reichhaltigkeit angeht.
    Den Duft würde ich auch als "grün" beschreiben wie Sarantuya.

Hab leider noch keine Probe ergattern können. Aber soviel falsch machen kann man ja bei dem Preis auch nicht.

Blushjunkie Avatar von September

Hat von euch schon jemand die Balea Proffesional Repair Serie (oder Reelle Repair) und die Repair Serie von Alverde ausprobiert?
    Sind sie, in erster Linie die Spülungen vergleichbar? War bisher mit noch keiner NK Spülung zufrieden (konnte danach nie meine Haare durch frisieren), aber in die Alverde Repair Serie setze ich Hoffnung.

...schwebt...

Nö, sind sie nicht. *find*

Alverde Repair ist einfach wahnsinnig reichhaltig, wie eine Kur.

Balea Prof. Repair ist viel leichter, dafür proteinhaltig.

Mir gefällt die Repair-Serie von Alverde sehr gut, das ist das erste Mal, dass eine Spülung bei meinen sehr trockenen Haaren nachhaltig was bewirkt

Sommermädchen Avatar von Mary.

Seh ich genauso, nur gefällt mir der Duft nicht so..
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Repair-Serie ist die einzige, die ich bis jetzt getestet habe, und ich war begeistert! Sie ist auch nicht zu beschwerend für meine Haare, war genau richtig. Den geruch fand ich sehr dezent (kann ich jetzt gar nicht beschreiben). Ich hab nur die Reisegröße, werde mir aber auf jeden Fall die richtige Größe zulegen (muss nur noch so viel aufbrauchen).
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte

Ich nehme die Repair- Sp. sehr gerne als Leave- in, eigentlich nehme ich nix anderes mehr- Die Sp. hat meine feinen, aber sehr trockenen Haare jetzt im Winter wirklich gerettet- uns sie fettet und beschwert meine Flusen kein bisschen

BJ-Einsteiger

Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich, angeregt durch eure Beiträge, dazu entschlossen mal eine Haarpflegeserie OHNE Silikone zu probieren. Habe mich für die Alverde Aloe Vera Hibiskus Serie entschlossen. Habe Shampoo, Spülung und Haarkur. Jetzt ist mir heute aufgefallen dass nur auf Shampoo und Spülung der Hinweis "ohne Silikone" steht, nicht aber auf der Haarkur.
    Leider kenne ich mich mit Inhaltsstoffen noch nicht so gut aus. Könntet ihr mir sagen ob die Kur trotzdem etwas ist?!?!?
    Hier die Inhaltsstoffe:
    "Aqua, GlycineSoja Oil*, Alcohol*, Glycerin, CetearylAlcohol, StearamidopropylDimethylamine, SodiumLactate, LauroylSarcosine, PanthenylEthyl Ether, Panthenol, HydrolyzedKreatin, HibiscusSabdariffaExtract*, Aloe BarbadensisGel*, Tocopherol, Helianthus AnnuusSeedOil, AscorbylPalmitate, Parfum**, Linalool**, Geraniol**, Citral**, Limonene**
    * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau** Aus natürlichen ätherischen Ölen"

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

LG

Melly

loveliness
    Besucher

AW: Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus

Die Kur ist auch silifrei.

de mutti Avatar von godmother

AW: Alverde Feuchtigkeitshaarkur Aloe Vera Hibiskus

Inventar

Hab gerade Braun Shampoo und Spülung getestet und finde es galaktisch. Keine trockenen Spitzen, kein nix. Wunderbar!

Fashionvictim Avatar von Audrey91

@Melly: die incis die auf -cone enden, meistens stehen die auf shampoos, die auch unten auf der seite hier aufgelistet sind:

http://www.healthindex.de/beauty/silikonshampoo.php
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@Melly: Von Alverde sind zwar nicht alle Produkte wirklich richtige BDIH-zertifizierte NK (aber sehr viele ) aber du kannst ganz fix davon ausgehen, dass du in keinem einzigen Alverde Produkt Silikone finden wirst
    die incis die auf -cone enden
    und auch Inhaltsstoffe die auf -xane enden, sind Silikone
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Den Repair-Condi finde ich super!
    Aloe/Hibiskus hat bei mir z.Bsp. nie so toll gewirkt. Meine Haare sind fast taillenlang und naturgelockt/gewellt. Und die letzten 10cm trocknen immer richtig fies aus - manchmal trotz Kur/Condi direkt nach dem Waschen:leiderja:

Überlege ob ich mir auch noch ein Shampoo hole. Birke/Salbei finde ich ja ganz gut, aber ich probier doch so gerne was neues
    Kann mir jemand sagen welche Tenside in Repair- und Coffein-Shampoo sind?

Inventar

Ich liebe die Kombination Blond-Shampoo und Repair-Condi, hatte noch nie so tolle Haare. Ich habe auch das Coffein Shampoo und den Blond-Condi, aber das Shampoo macht bei mir fettige Haare und der Condi ist zwar ok, aber der Repair ist einfach besser.

*pInKyCaT*
    Besucher

zum thema coffein-shampoo:

ich hab mir das mit traube und das mit coffein gekauft und beide getestet.

mir gefallen beide, das traube pflegt stärker, während das coffein fülligere haare macht (ich hab feines, glattes haar) und mm nicht so schnell nachfettet.

mir gefallen beide und ich werde sie weitehin benuztzen.

ps: gehen die "alten" sachen eigentlich alle aus dem programm??