die pinke fand ich echt nich toll..die gelbe allerdings umso besser.
die pinke fand ich echt nich toll..die gelbe allerdings umso besser.
Ich habe leider noch nie Produkte von Alverde probiert, weil's die in der Schweiz nicht gibt und man die auch nicht uebers I-net bestellen kann, aber naechstes WE fahre ich endlich nach D'land und mache nen Grosseinkauf![]()
Hast Du schon ne Wunschliste gemacht?![]()
may contain nuts
Kann man den Schaufestiger auch im trockenen Haar zur Auffrischung benutzen? Oder generell nur im nassem vorm Föhnen? Bin in Sachen Styling nicht so erfahren![]()
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Liste von dm mit allen silikonfreien Haarprodukten schicken lassen - da steht die Zitronenblüte / Aprikose Haarkur aber gar nicht drauf!
Ich dachte immer, alle Haarprodukte von Alverde seien silifrei. Weiß da jemand was, haben sie die einfach nur vergessen draufzuschreiben?![]()
♥
Die Kur ist ganz sicher silifrei, da es sich bei Alverde um Naturkosmetik handelt
Die habens wahrscheinlich nur vergessen drauf zu schreiben![]()
Gut, das dachte ich mir schon, war aber dann doch ein bisschen erschrocken
Die wollte ich nämlich als nächstes ausprobieren.
Danke dir!
♥
Keine Ursache
Ich finde die kur richtig gut![]()
Ich hab auch schon so viel Gutes über die gehört, ich muss sie jetzt einfach mal ausprobieren
Aber erstmal muss ich die Aloe / Hibiskus und die SBC leer bekommen..
♥
Ich habe heute das Repair Shampoo verwendet und bin sehr überrascht, wie schön meine Haare sind. Ich hab einen leichten Condi dazu benutzt (Petritsch Hairgold) und hab wunderbar weiche, satte Haare.
Ich hab nur die Probiergröße da, aber wenn sich das weiter so gut macht, darf die FS her.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
das repair shampoo ist das einzige was ich von den alvetrde shampoos mag..gut..das olive henna fand ich auch mal sehr gut..aber was da bei codecheck zu dem tensid steht verunsichert mich irgendwie...
Ich habe letzt Woche die Avocado – Gesichtsmaske als Haarkur zweckentfremdet :) Die Haare waren danach echt schön durchgefeuchtet und haben geglänzt.
Ich möchte hier mal meine Freude über das Blond-Shampoo ausdrücken. Es stand schon eine Weile bei mir auf dem Badewannenrand und ich habe es auch schon benutzt, war aber nichts besonderes. Gestern habe ich mir die Haare in der Badewanne (mache ich sonst nie, da meine Haare zu lang sind) damit gewaschen und nun glänzen meine Haare wunderschön. So haben sie wirklich noch nie geglänzt, auch nicht früher mit böser Silikonsprühkür. Ich habe übrigens keine Spülung oder ähnliches benutzt woran es liegen könnte (außer an dem Badewannenzusatz in dem ich meine Haare erst eingeweicht habe: Babylove Pflegebad).
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich benutze Shampoo,Spülung und Kur Aloe Vera Hibiskus!
Bin total zufrieden
Kann mir keine andere kur vorstellen z.Z.
Shampoo und Spülung bald die 2 Runde aufgebraucht,und werde nun mal das Zitrone Aprikosen Shampoo+Spülung testen.
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
Ich hatte sie über Nacht drin.
Ah ok danke...werd ich vielleicht auch mal probieren...aber dann nur so 1-2 Stunden.Hast du sie ins gewaschene, feuchte Haar gegeben oder als Pre-Wash Kur? (Sorry fürs Ausfragen
)
bei usn sind gerade so aktionen von alverde da sind immer 25% mehr drinne und da musst ich mir gleich die blondserie nachkaufen ^^ bin sehr damit zufrieden meine haare sehen auch so viel schöner aus seit dem ich nur nk produkte benutze :D
Hab heute seit Langem mal wieder die A/H Kur benutzt und bin begeistert
Meine Haare sind so weich und glänzend.
Werde mir morgen erstmal Shampoo und Spülung zulegen...
Also hab bei der kompletten A/H seire nix zu bemängeln! find alles toll.
Bin schon auf Zitrone Phirsich gespannt!
Hat die schon jemand getestet?
LG Pasion
Lieb dich selbst,dann können es auch andereAmor es Pasion
also shampoo und spülung von zitrone aprikose fand ich jetzt nicht so gut..aber meine haare sprechen eh nicht so auf die alverde shampoos an. aber die kur z/a wirkt bei mir sehr gut...einer der besten kuren für mich. mit dem aloe hibiskus bin ich garnicht zurecht gekommen...auch die kur mag ich überhaupt nicht..das hatte nicht den geringsten effekt auf meine haare.
Bei mit ist gerade die Z/A Spülung ein HG![]()
ich liebe die repair spülung( davon sollte es auch eine kur geben finde ich) und die braun spülung ich habe zwar (noch) keine braune/dunkle haare..aber das da arganöl drin ist hat mich zum kauf animiert;) und siehe da,...die ist soooo toll...und reicht auch etwas marzipanig oder weihnachtlich..aber eher dezent und nussig..also nicht so penetrant nach weihnachtskram...ich liebe sie einfach.
Ich mag den Duft der Aprikose-Sachen so gern. Die Kur hab ich noch nicht ausprobiert, hab noch die A/H hier rumstehen. Die will ich erstmal alle machen.
Die Brown-Spülung riecht göttlich! Zum drüberschlecken!![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
hallo ich hätte da mal eine frage!!
habe hier den tipp gelesen die a/h sp als LI zu benutzen...
da meine sehr trocken sind habe ich gestern gewaschen, und den tipp ausprobiert. die haare waren echt bombig, super gepflegt, leicht zu bürsten, kein spliss, alles toll!!!
aber seit heute mittag kommt wieder der spliss durch und die enden sind ziemlich ausgefranst und sehen echt trocken aus - also so sind sie halt immer, auch direkt nach dem schneiden, somit bin ich nicht ganz schockiert.
aber meine frage ist, wie mache ich das jetzt, dass meine haare wieder so wie gestern aussehen? soll ich wieder was vom a/h reinmachen? in die nassen oder die trockenen? erst morgen steht dann wieder waschen am programm....
wäre echt dankbar über einen weiteren tipp und freu mich shcon auf eure antworten!
alles liebe und eine gute zeit
Ich vermute, die Spülungen reichen nicht bei Spliss.
Richtig helfen tut bei Spliss ja nichts mehr außer abschneiden, aber mechanischen Schutz geben doch eher Öle oder etwas anderes ganz reichhaltiges.
Ich würde also gegen den Spliss/trockene Enden/Schutz vor neuem Spliss etwas Öl aus der Handfläche in die feuchten Spitzen kneten. Generell geht jedes Öl, ich nehme gerne Mandel, weil das anders als Olivenöl nicht so nach Essen riecht.
Brokkolisamenöl soll als natürliche Versiegelung ganz ganz toll sein!
Für's Aussehen würde ich versuchen, die Haare leicht anzufeuchten und nochmal etwas Spülung zu nehmen. Funzt schlecht bei ganz trockenen Haaren, lohnt kaum bei nassen (da hätte man auch waschen können).
![]()
@ freifall: vielen lieben dank für deinen tipp. werde wieder etwas ölhaltiges versuchen. hatte mir das kokosöl von lagona zugelegt und war am anfang voll begeistert. nach 2 wochen hatte ich dann aber den eindruck dass sie noch trockener werden und habs wieder "angesetzt". vllt hab ich es ja auch übertrieben? kommt ja auch mal in den besteh familien vor, oder nicht![]()
oops meinte natürlich "abgesetzt"
In Österreich hab ich die +25% Aktionen noch nicht entdeckt, ich brächte aber neues T/A Shampoo und noch so manch anderes.. das Koffeinzeug reizt mich ja auch seit Monaten, aber derzeit war ich ja mit dem Braunshampoo sehr zufrieden. Allgemein find die die Alverde Haarsachen total super, leistbar, kann man guten Gewissens nehmen und meine Haare lieben es.
@ Gräfin: Ich mache mir nach dem Waschen gerne etwas Creme in die Haarspitzen und die unteren Längen. Hervorragend eigenen sich die Macademia Butter, die Teerose/Mandel und die Avocado-Creme.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Danke für den tipp meri! dem werde ich heute gleich nachgehen ...
du gibst es aber in die feuchten haare oder? kann ich so eine creme dann auch in die trockenen schmieren? sorry, bin zur zeit leider etwas unsicher![]()
Ich benutz die Macadamiabutter auch als LI, und knete mir das abends vorm Schlafengehen in die trockenen Spitzen.
Condi als LI hingegen geb ich mir immer in die angefeuchteten Haare.
Probier am besten aus, was Deine Haare lieber mögen.![]()
may contain nuts
danke danke, so mach ich es mal und schau ob sie das mögen
werde dann selbstverständlich berichten!!!
Der Kommentar ist zwar schon ein wenig älter, aber ich bin grad drüber gstolpert, als ich mal wieder ein bisschen nachholen wollte
Ich habe es eine zeitlang mit Brustwarzensalbe gegen trockene Spitzen versucht und dann auch festgestellt, dass die Spitzen irgendwie noch trockener waren. Das Wichtige war,d ie Haare vorher anzufeuchten. Ich sprüh mir eh ab und zu Gesichtswasser in die Haare und wenn ich dann ein wenig LI reinknete ist s ganz wunderbar!![]()
mir hat das logona kokos öl auch trockenere spitzen gemacht...jetzt steht es nur noch so nutzlos im schrank rum.
das dachte ich mir auch...allein schon deswegen da es im supermarkt ja viel billigeres kokos fett gibt...da ist ja so ein kleines döschen zu dem preis der oberhammer.
da ist dann nur noch vitamin e drin...und ich denke mal die aroma stoffe wurden wieder beigefügt,weil kokos fett ausm supermarkt riecht ja auch nicht nach kokos...aber da ist wohl der einzige unterschied...ich habe es mir auch nur gekauft weil ich ein paar videos auf youtube gesehen habe wo es angepriesen wurde![]()