Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 174 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    parzivalera
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Interessant, ich hatte gehofft, dass ich die Blondspülung nicht ausprobieren muss

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Kannst du die Blondspülung vielleicht mit der Braunspülung vergleichen? Durchfeuchtet die mehr?
    Ich finde sie pflegender, ja.
    Bei der Braunspülung mag ich den Duft sehr, aber ich finde sie nicht sonderlich pflegend. Bei der Blondspülung fühlen sich meine Haare besser an. Saftiger, um es mal so zu sagen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Danke Meri, dann werde ich mir wohl die Blondspülung auch zulegen müssen (dachte auch das ich als Dunkelhaarige mir das sparen könnte)

Du hast doch schwarze Haare (habe ich zur Zeit auch ) merkst du da irgendwas? Werden sie einen Tick heller oder wäscht sich mehr Farbe raus?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Fortgeschritten

Die Blondspülung liebe ich auch! Den Geruch und die Pflegewirkung finde ich sehr gut! Ich habe blonde Haare, aber eine Farbveränderung bewirkt sie nicht, ist ja auch nix drin, was die Farbe verändern könnte. Ob sie Farbe zieht, kann ich allerdings nicht sagen.
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von Kirschbaum

Also ich hab mir gestern die Körperbutter als Kur ins feuchte Haar getan und es war echt eine Wohltat für sie. Sie ham sich total weich angefühlt..schon beim ausspülen!
    Werd ich garantiert öfter machen :)

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Kirschbaum Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir gestern die Körperbutter als Kur ins feuchte Haar getan und es war echt eine Wohltat für sie. Sie ham sich total weich angefühlt..schon beim ausspülen!
    Werd ich garantiert öfter machen :)
    Ich die Butter und benutze sie vor allem als LeaveIn, sie bekämpft meinen Frizz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Danke Meri, dann werde ich mir wohl die Blondspülung auch zulegen müssen (dachte auch das ich als Dunkelhaarige mir das sparen könnte)

Du hast doch schwarze Haare (habe ich zur Zeit auch ) merkst du da irgendwas? Werden sie einen Tick heller oder wäscht sich mehr Farbe raus?
    Bisher ist mir da nichts aufgefallen. War auch meine Befürchtung gewesen. Das Shampoo hab ich daher auch vorsichtshalber auch nicht genommen (zumal ich Theater mit meiner Kopfhaut hatte und grad mal ein Shampoo erwischt habe, das ich gut vertrage). Hab dann nur die Spülung mitgenommen. Aber mir ist auch nicht aufgefallen, dass beim Ausspülen viel Farbe mitgegangen wäre. Also auf jeden Fall nicht mehr als sonst.

Ella3
    Besucher

Ich hab vor ein paar Wochen von Schauma Aloe auf die Glanz-Linie von Alverde umgestellt. Bei Schauma hatte ich einen Waschzyklus von drei Tagen, mit Alverde liegt er leider bei zwei.

Hattet ihr das auch nach der Umstellung? Ist es Gewöhnungssache der Haare und kriegen sie sich wieder ein, wenn ich sie einfach mal fettig lasse? Oder muss ich mich damit abfinden, mit Alverde alle 2 Tage zu waschen?

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Wochen von Schauma Aloe auf die Glanz-Linie von Alverde umgestellt. Bei Schauma hatte ich einen Waschzyklus von drei Tagen, mit Alverde liegt er leider bei zwei.

Hattet ihr das auch nach der Umstellung? Ist es Gewöhnungssache der Haare und kriegen sie sich wieder ein, wenn ich sie einfach mal fettig lasse? Oder muss ich mich damit abfinden, mit Alverde alle 2 Tage zu waschen?
    Bei meiner Umstellung war es so.
    Und nach 2 Monaten oder so hat sich aber gelegen und bin bei 1-2 Mal waschen in der Woche angelangt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Asleep

@ Ella: Das ist durchaus normal. Schauma hat ja auch stärkere Tenside. An die schwächeren in Alverde muss sich die Kopfhaut erst gewöhnen. Wenn sie das gemacht hat, fettet sie auch nicht mehr so schnell nach.

Ella3
    Besucher

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin. Heißt das jetzt für mich, dass ich weiter alle zwei Tage wasche oder muss ich strikt alle drei Tage waschen und am dritten Tag mit dem Fettkopf leben?

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab bevor ich umgestiegen bin, täglich gewaschen. Ich hab dann, als ich merkte, sie fetten nicht mehr so arg nach, nur noch jeden zweiten Tag gewaschen. Kannst ja mal schauen. Wenn Du merkst, sie sehen nicht mehr so fettig aus, kannst Du wieder auf 3 Tage gehen.
    Oder Du machst Dir am dritten TAg nen Zopf, dann fällt es nicht allzusehr auf.

RedCherryLips
    Besucher

bei mir hat alverde den waschrhytmus garnicht verkürzt...hat leider immernoch etwas gereizt und schnell nachgefettet.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hallo!
    Habe mir, angefixt von hier, die Blond Serie von Alverde zugelegt (züchte raus und will je eher um so besser mein dunkelbraun rausbekommen). In mein dunkelbraun hatte ich Strähnchen gezogen, sonst dauert es zuuuuuu lange. Und in der Kürze: das Blondshampoo hat die aufgehellten Strähnen und mein gut 6 cm Ansatz AUFGEHELLT mein dunkelbraun jedoch nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Zottel

Ich hatte mit den Alverdeshampoos (die ich eigentlich von der Wirkung sehr mag) immer dieses Fettproblem. Seit ich auf das Sensitivshampoo von Alterra umgestiegen bin, wasche ich nur noch 2x die Woche und ich habe keine fettigen Haare mehr. Die Kuren und Spülungen verwende ich hingegen gerne.

parzivalera
    Besucher

Dann bin ich wohl eine von den wenigen, die von der Glanz-Kur weniger beeindruckt sind
    Meine Haare sind recht gesund, superglatt und dunkel, eigentlich ist es keine Kunst, da noch ein bisschen Glanz draufzuzaubern. Aber mit der Glanzkur sehe ich jetzt auch bei der zweiten Testrunde gar keinen Unterschied. Und besonders pflegend finde ich sie auch nicht Die Haare fühlen sich schön locker und fluffig an, aber ich hatte beide Male morgens gewaschen und gekurt und hatte mittags schon wieder das Gefühl, die Spitzen nachölen zu müssen
    Immerhin, die Kur riecht ganz lecker. Ich werde sie jetzt meiner Nachbarin vererben, vielleicht hat die ja mehr Glück damit...

RedCherryLips
    Besucher

ich lasse solche kuren manchmal bis zu 6stunden drauf...mindestens 2-3 wenn es "schneller" gehen muss..erst dann funktionieren die richtig für mich..so auch die aprikose/zitronenblüte....bei mir hat allerdings die aloe/hibiskus total gefloppt...so wie die ganze serie...

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wohl eine von den wenigen, die von der Glanz-Kur weniger beeindruckt sind
    Meine Haare sind recht gesund, superglatt und dunkel, eigentlich ist es keine Kunst, da noch ein bisschen Glanz draufzuzaubern. Aber mit der Glanzkur sehe ich jetzt auch bei der zweiten Testrunde gar keinen Unterschied. Und besonders pflegend finde ich sie auch nicht Die Haare fühlen sich schön locker und fluffig an, aber ich hatte beide Male morgens gewaschen und gekurt und hatte mittags schon wieder das Gefühl, die Spitzen nachölen zu müssen
    Immerhin, die Kur riecht ganz lecker. Ich werde sie jetzt meiner Nachbarin vererben, vielleicht hat die ja mehr Glück damit...
    Bei mir wird sie auch nicht nachgekauft. Weder Shampoo noch Condi brachten ein gute Ergebnis.
    Meine Haare mögen am liebsten die Blond-Serie, die Braun-Serie, die Coffein-Serie und den Repair Condi.

Der Aloe/Hibiskus Condi hat auch gefloppt

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

parzivalera
    Besucher

Ich habe die Kur eine Stunde dringelassen. Länger nie (Ausnahme: am Abend bevor ich wasche, nehme ich massenhaft Olivenöl und lasse das über Nacht in den Haaren). Naja, was soll's. Den Braun-Conditioner finde ich auch sehr schön. Den Kaffee-Condi fand ich mittelmäßig, werde ich aufbrauchen aber nicht nachkaufen. Blond muss ich noch ausprobieren, steht aber auf der Liste. ...

*pInKyCaT*
    Besucher

was ist denn mit dem coffein-condi los?!
    den bekommt man ja kaum aus der flasche?!

Experte Avatar von Yumiko

ich habe mir heute die glanzkur gekauft, mal schaun wie die so ist

Experte Avatar von muesli

ich bin übrigens immer noch sehr zufrieden mit dem coffein shampoo. und ich finde immer noch,dass meine haare davon schneller wachsen. vor allem jetzt,wo ich sie frisch geschnitten habe,merke ich es.
    ausserdem benutze ich parallel den doo gro hair vitalizer,vielleicht machts auch die kombi aus. glaube ich aber nicht,denn das war schon so,als ich das shampoo 'solo' benutzt habe.

deshalb wollte ich mir noch den condi holen,damit ich den für co-washing benutzen kann. pinkycat,sind die denn auch schlechter geworden oder nur dickflüssiger?

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Alverde testet gerade neue Haarpflegeprodukte. Das habe ich bei Facebook gelesen. (Sorry falls das schon jemand geschrieben hat)

parzivalera
    Besucher

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    was ist denn mit dem coffein-condi los?!
    den bekommt man ja kaum aus der flasche?!
    das Problem habe ich mit meinem nicht.

Fortgeschritten Avatar von Shiva22

hallo ihr

keine ahnung ob das schon wer geschrieben hat aber ich frage einfach mal... ich wollte mir demnächst von alverde irgendwas mit coffein holen, also shampoo oder spülung, weil ich bei mir vorne am haaransatz das gefühl habe, dass dort weniger haare sind und ich meine auch bemerkt zu haben, dass ich momentan beim waschen mehr haare lassen muss. deswegen wollte ich das mal ausprobieren.

jetz meine frage: was ist effektiver dafür? shampoo oder spülung???
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von muesli Beitrag anzeigen
    pinkycat,sind die denn auch schlechter geworden oder nur dickflüssiger?
    also, es ist meine erste flasche vom condi - ich habe aber noch zwei andere hier, die müsste ich mal testen.

vll liegt es daran, dass es eine mit etwas mehr inhalt ist??

ich find das zeug fest, das hätte man in eine dose füllen können. hm, komisch...

Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    das Problem habe ich mit meinem nicht.

wie ist deiner denn, dünnflüssig?
    wie viel drückt ihr denn so raus, vll nehme ich auch zuviel??

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen
    Alverde testet gerade neue Haarpflegeprodukte. Das habe ich bei Facebook gelesen. (Sorry falls das schon jemand geschrieben hat)
    was soll es denn neues geben??

Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    hallo ihr

keine ahnung ob das schon wer geschrieben hat aber ich frage einfach mal... ich wollte mir demnächst von alverde irgendwas mit coffein holen, also shampoo oder spülung, weil ich bei mir vorne am haaransatz das gefühl habe, dass dort weniger haare sind und ich meine auch bemerkt zu haben, dass ich momentan beim waschen mehr haare lassen muss. deswegen wollte ich das mal ausprobieren.

jetz meine frage: was ist effektiver dafür? shampoo oder spülung???

also, bei haarausfall würde ich immer auch meine schilddrüsenwerte überprüfen lassen, so wars bei mir, ich war schon ganz panisch und seit ich medikamentös richtig eingestellt bin, wachsen sie wieder schön.

das shampoo macht luftige haare, volumen und ich muss sie nicht jeden tag waschen.

die spülung teste ich selbst gerade erst.

Ella3
    Besucher

Ich hab bei der Glanzspülung aber auch so meine Schwierigkeiten, das Zeug aus der Flasche zu kriegen. Grade wenn ich schon was davon an den Fingern habe und die dann entsprechend glitschig sind. Die Konsistenz ist eigentlich für Spülung normal. Ich vermute einfach, dass das Loch zu klein ist.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

was soll es denn neues geben??
    Die Facebookfrau schreibt:

Wir testen neue Repair-Produkte [...]
    Vielleicht gibts ja eine Sprühkur? Oder ein Leave-in? Oder einen Spitzenbalm? Bitte, bitte
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

*pInKyCaT*
    Besucher

oh ja, spitzenbalm wäre super!

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hab bei der Glanzspülung aber auch so meine Schwierigkeiten, das Zeug aus der Flasche zu kriegen. Grade wenn ich schon was davon an den Fingern habe und die dann entsprechend glitschig sind. Die Konsistenz ist eigentlich für Spülung normal. Ich vermute einfach, dass das Loch zu klein ist.
    ich hatte das "problem" bei der hibiskus-spülung :leiderja:
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Yumiko

ich hoffe das wurde hier noch nicht gefragt, aber ich würde gerne ein paar meinungen einholen zu der frage: welches ist euer lieblingsshampoo von alverde?
    schießt los

Fortgeschritten Avatar von Sunya

*peng* Birke Salbei
    viele Grüße
    Sunya

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

@ pinkycat: es soll wohl neue Repair Produkte geben. Da stand nur dass dafür heute 3 neue Rezepturen getestet wurden.

@ Yumiko: Mein Alverde Lieblingsshampoo ist das Coffein-Shampoo.

Meine Laune...
    Asleep

Birke-Salbei

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Aloe Vera - Hibiskus
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Ich wünsche mir dass sie eine Repair-Kur rausbringen... das wäre super!

RedCherryLips
    Besucher

ne repair kur??? die ahb ich mir schon immer im alverde ich wünsche mir thread gewünscht...das wär ja echt toll.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Die ändern aber hoffentlich nicht die Rezeptur von der Repair Spülung ?
    Das ist für meine Haare die tollste Spülung die ich je hatte!!!
    Falls doch muss ich das wissen damit ich Vorräte für den Rest meines Lebens bunkern kann

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen

@ Yumiko: Mein Alverde Lieblingsshampoo ist das Coffein-Shampoo.
    meines auch.
    ich hab glatte, feine haare.

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Mein Lieblingsshampoo ist auch das Coffein- Shampoo
    LG Hoshi