Coffein oder Braun, kann mich nicht entscheiden
Coffein oder Braun, kann mich nicht entscheiden
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
meins ist das z/a shampoo- das einzige, von dem meine Haare nicht so schnell nachfetten
Freu mich schon auf neue Repair sachen, v.a. eine Repair- Haarkur wäre (wie schon erwähnt) toll
Ich mag alle
Das A/H macht bei mir die glänzendsten Haare dafür fetten sie damit ein bisschen bisschen schneller, B/S und Coffein machen die Haare schön fluffig und locker, Z/A macht die Haare schön geschmeidig...
Ich kann mich nicht entscheiden
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich liebe an der Birke-Salbei ja vor allem den Duft. Wenn das ausgespült ist und die Haare trocknen, riechen sie irgendwie nach Kräutern und Wald.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das B/S find ich vom Duft her am schlimmsten
Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden
Zugegeben, direkt beim Waschen hab ich bisweilen den Eindruck, ich wasche mit Salatsoße!
Aber danach...
Aber es ist gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Meine Freundin mag gar kein Alverdeshampoo vom Duft her. Gut, bei der B/S, der A/H und der REpair Serie kann man durchaus geteilter Meinung sein. Aber das Braun-, das Glanz- und das Blondshampoo riechen zum Reinlegen! *schwärm*
mit dem blondshampoo liebäugele ich schon die ganze zeit - es bringt glanz - macht es auch volumen oder sehen die haare eher überpflegt aus? also so, wie beim hibiskus?
hibiskus überpflegt? das hatte bei mir garkeine wirkung...irgendwann hatte ich sogar spliss...und ich hatte noch nie welchen zuvor.
ich find das braunshampoo am besten. es macht die haare schon weich und geschmeidig und pflegt. allerdings is das das einzige shampoo das ich bis jetzt von alverde hatte. =D
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Bei mir hat A/H auch vollkommen überpflegt
Daher benutz ich es auch nicht mehr.
Die Blond-Spülung hingegen war genau richtig
Ja, stimmt auch.
Aber am schlimmsten riecht immer noch die B/S-Spülung.
Gottseidank benutzt meine Schwester die auf
Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen.
Ich find am besten riecht immer noch das Z/A-Shampoo
was ich nicht vertrag
Hat Alverde auch Shampoo gegen Schuppen?
Nee, leider nicht ;)
Von Alverde gibt es ab Ende August irgendetwas in einer roten Flasche. Auf jeden Fall soll es kein DUschgel sein. Ich hoffe es wird ein Rotshampoo
Woher weißt du das denn?
Das wurde bei Facebook preisgegeben
Hätte ich mir eigentlich denken können
Ich geh gleich mal gucken
Postest du bitte den link? Ich bin ja nicht bei facebook angemeldet
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
hoffe es klappt klick
Ich fand das braun Shampoo schrecklich. Es ist halt jedes Haar anders .
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
das braun shampoo macht bei mir garnix...weder gut noch schlecht...
aber ich hoffe mal das das rote zeugs etwas spektakulärer ist als nur ein rot shampoo...zumal ich dachte das von der repair reihe neues rauskommt..das finde ich schon interessanter.
Meine Mutter färbt ihre Haare immer dunkelbraun,soll sie besser das Braun Shampoo benutzen, um die braune Farbe zu intensivieren?
ich habe blonde haare und hatte das braun shampoo...ich denke mal das ist völlig egal..das wird das haar auchnicht brauner machen..bzw die farbe länger halten als andere.
Also ich fands heute beim shampoonieren echt gut. Hat auch nicht ausgetrocknet. U. vor allem der Duft, leckker.
Nur leider bekomme ich von Alverde jedesmal Haarausfall.
Ich bleibe bei KK.
Ja das stimmt. Aber nicht das es nachher noch meine Haut färbt.
Aber obwohl ein bißchen Bräune kann nicht schaden.
also meine bräune (der haare) erhält das braun shampoo nicht besonders muss ich sagen. ne freundin von mir, die auch braune haare hat, aber natur, empfahl mir das braunshampoo von nivea.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Juhuu. Ein Rotshampoo! Ich bin schon mal gespannt drauf. Momentan bleicht mir mein Rot viel zu schnell aus, hoffe dieses Shampoo wird dagegen helfen.
ok, dann kann meine Mutter sich das Braun-Shampoo sparen,danke!
Gibt es denn überhaupt Alternativen - gute NK-Spülungen ohne Alkohol drinnen?
Und, WARUM gehen manchen Leuten mit NK die Haare aus (mir nicht, mich scheint auch der Alkohol im Condi nicht groß zu stören)? Weiß man das?
Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen das Braun Sortiment. Ist mein erster Versuch mit NK beim Haar.
Mein Haar ist richtig schön und kräftig aber vor allem glänzend. Ich habe braun gefärbtes Haar.
Ich bin sehr begeistert.
Okay...
Die SHampoos habe ich auch nicht gut vertragen (Schuppen, Juckreiz), allerdings ist mein Alverdeshampooexperiment schon eine Weile her und ich vertrage die allermeisten Shampoos auf der Kopfhaut nicht gut (NK, KK, ganz egal).
Die Condis mag ich den braunen und den blonden neuerdings auch. Nur der leckere Duft vom Blond-Condi hält überhaupt nicht