Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 174 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

ich wurde sogar schonmal gefragt ob ich beim friseur war als ich sie den tag benutzt habe...ich fragte nur wie er drauf kommt..er meinte die spitzen sehen so frisch geschnitten aus.fand ich übelst krass. wäre ja schön wenn da wirklich auch ne kur von rauskommen würde.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich benutz zur zeit nur das braunshampoo von alverde. für die farbe bringt es allerdings nichts. ich nehme es, weil es schön mild ist. und die haare weich macht. die coffein spülung hab ich jetzt schon länger im schrank stehen. für meine haare ist die irgendwie zu viel. aber ich glaub das hab ich schonmal geschrieben. sorry
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

SweetClover
    Besucher

Echt, die Coffein Spülung ist dir zu viel obwohl du das Braun Shampoo magst? Bei mir ist das Braun etwas zu reichhaltig, der Coffein Condi gar nicht.

ja, ich weiß auch nicht. is shampoo nicht etwas anderes als condi? shampoo ist doch nur zur reinigung. condi mehr für die pflege. und ich benutz ja nicht den braun condi. nur shampoo. meine haare stehen bei den spülungen mehr auf balea. die sind irgendwie leichter, enthalten aber auch pflege. vor allem proteine.
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

Experte Avatar von Yumiko

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    ich wurde sogar schonmal gefragt ob ich beim friseur war als ich sie den tag benutzt habe...ich fragte nur wie er drauf kommt..er meinte die spitzen sehen so frisch geschnitten aus.fand ich übelst krass. wäre ja schön wenn da wirklich auch ne kur von rauskommen würde.
    solche effekte finde ich auch immer hammermäßig. das schaffen bei mir nicht viele shampoos bzw. condis. zuletzt hatte ich diesen effekt mit der aubrey organics gpb kombi eine alverde repair kur fänd ich auch toll

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß auch nicht. is shampoo nicht etwas anderes als condi? shampoo ist doch nur zur reinigung. condi mehr für die pflege. und ich benutz ja nicht den braun condi. nur shampoo. meine haare stehen bei den spülungen mehr auf balea. die sind irgendwie leichter, enthalten aber auch pflege. vor allem proteine.
    gibst du den condi denn auch in den ansatz? vielleicht ist dir der coffein condi deshalb zu viel. hast du schonmal probiert ihn nur in die längen und spitzen zu geben?

in meinem schrank warten immer noch das coffein shampoo und die feuchtigkeitsspülung auf ihren einsatz

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Ich finde das Shamopp von alverde so genial.
    Aber findet ihr den Geel eyeliner auch so doof??
    Gruß von Jessy

RedCherryLips
    Besucher

den geleyeliner finde ich toll..aber..SHAMOPP..ich hau mich weg

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Ich hatte mich damals so über das Repair gefreut und es mutierte zu meinem absoluten Albtraum. Damit begann meine Nesselsucht-Karriere. Morgens gewaschen und nach 3 Stunden auf der Arbeit, musste ich nach Hause, ich hatte mir die Kopfhaut sowas von blutig gekratzt, das war nicht auszuhalten...jucken, brennen, kribbeln.
    Nach nochmaligem waschen mit A/H wurde es gleich besser, doch seit da mache ich mit Hammerreaktionen auf jeden Mist rum.
    Das war so heftig das ich erstmal angenommen habe, da wäre irgendwas drin, war zu der Zeit als Aldi und Co Drohungen bekommen haben...

Seit da mache ich bei Kosmetik einen Bogen um Traube und Avocado
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    Ja, das ist natürlich nicht das Selbe Aber ich fand das Shampoo an sich schon sehr reichhaltig. Welche Balea Spülungen benutzt du?

Das ist echt heftig firechilli

RedCherryLips
    Besucher

aber wenn ich von einer marke ..in dem fall alverde ...solche reaktionen hätte...dann hätte ich mir garnicht getraut da nochmal mit nem anderen shampoo von alverde zuwaschen sondern gleich gänzlich was anderes von einem anderen hertseller gekauft.

RedCherryLips
    Besucher

mir fällt auch grade noch ein...da steht ja bevorzugt aus kontrolliert biologischem anbau drauf was die rohstoffe angeht...bevorzugt bedeutet also das nicht alle daher kommen..und gerade trauben sind ja oft krass pestizit belastet. sowas kann ich nicht mal essen wenn ich es 1000mal vorher abgewaschen habe..dann reagiere ich immer noch mit roten flecken um den mund..teilweise mit leichten schwellungen an den lippen.das ist mir mit bio obst noch nie passiert...vielleicht lässt es sich nicht gänzlich ausschließen das dann sowas ins produkt gelangt und man dann eventuell drauf reagiert...

Red, ich hatte ja schon 2 Jahre lang mit Alverde A/H gewaschen und finde es prima. Wenn ich nochmal ein anderes von Alverde ausprobieren sollte, vergleiche ich auf jeden Fall, ob dieses mit dem Repair einen gleichen Inhaltsstoff hat, welcher im A/H nicht drin ist....

Pestizide, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Ich esse nur Trauben die ich vorher in einem Minitropfen Spülwasser eingeweicht und gut abgewaschen habe. Sonst kitzeln und kribbeln mir Mund und Zunge und alles wird pelzig.
    Grade Trauben und Paprika sind sehr Pestizidlastig. Wobei bei Stiftung Warentest Aldi-Trauben weniger Pestizidbelastet waren als welche aus den Bio-Läden, auf Bio kann man sich leider nicht immer verlassen
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

RedCherryLips
    Besucher

damit hätte ich jetzt aber auch nicht gerechnet. immer hin sollte man ja schon davon ausgehen das die richtlinien für das bio siegel eingehalten werden.
    aber trauben hab ich eh schon jahre lang nicht mehr gegessen...es war ja auch nur so ein gedanke der mir da kam

Auf jeden Fall danke für die Idee!
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

nein, ich benutze spülung natürlich nicht auf dem haaransatz! die sind doch nur für die längen da. *altmodisch*

von balea benutz ich die lockenspülung *klar* und feuchtigkeitsspülung. aber erstere ist zur zeit öfter im gebrauch, da ich für die feuchtigkeit dann das aloe vera gel hinterher schiebe. supi kombi für mich. proteine und feuchtigkeit und von allem nicht zu viel.

Die Glanzspülung ist ja toll, riecht dezent wie ein selbstgemachter Aprikosen-Quark-Pudding und macht absolut schmuseweiche Haare. Finde ich noch besser als die A/H Spülung
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Galina
    Besucher

ich bin bislang nie besonders gut mit nk haarpflege zurecht gekommen und immer wieder bei silikonhaltiger kk gelandet. gestern habe ich allerdings mal wieder die repair serie, die ich seit ewigkeiten im bad rumstehen habe, benutzt und zumindest auf meinem unbehandelten ansatz war das ergebnis toll! ich färbe meine haare seit dezember nicht mehr und war ständig am überlegen, ob ich das wirklich durchziehen will - das erlebnis gestern hat mich in meinem vorhaben jedoch wieder bestärkt.

einzig und allein diesen red bull geruch finde ich ekelerregend und werde es das nächste mal mit der serie für trockenes oder der für glanzloses haar probieren.

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    Die Glanzspülung ist ja toll, riecht dezent wie ein selbstgemachter Aprikosen-Quark-Pudding und macht absolut schmuseweiche Haare. Finde ich noch besser als die A/H Spülung
    Meine Haare sahen nach der Repair Spülung am Sonntag grausig aus, eindeutig überpflegt. Gestern wieder die Glanzspülung und Suuuper Produkt, eindeutiger HG.

Oh ja, ich mag die Glanzspülung so gerne, das ich mich heute zu C/O hinreissen hab lassen.

Mit der AH hab ich das schonmal probiert und mit irgendeiner anderen, hat damals nicht geklappt, ich sah schrecklich aus.

Jetzt sind meine Haare noch nicht trocken, aber der Ansatz lässt schonmal erkennen das meine Haare richtig sauber sind. Und mein Ansatz war vor der Wäsche mal richtig fettig
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

RedCherryLips
    Besucher

ich hab das zwar schonmal gefragt..aber irgendwie ist das wohl untergegangen..ähhm..was ist c/o?

SweetClover
    Besucher

Conditioner Only...nur mit Condi waschen

RedCherryLips
    Besucher

ahhhhh ich kenn das nur unter dem namen co-washing.
    aber das mache ich och sehr oft.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

ich hab das zwar schonmal gefragt..aber irgendwie ist das wohl untergegangen..ähhm..was ist c/o?
    Ich meine, geantwortet zu haben. Entweder ist die Antwort untergegangen oder der Server/mein PC hat gesponnen.

Aber es ist ja jetzt geklärt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

da meine Tochter und auch meine fast Schwieto so begeistert sind, habe ich mir mal das Shampoo + Spülung Traube - Avocado in Mini gekauft.

Hoffe,dass sie die Haare nicht so beschweren, als wenns sie an den Kopf geklatscht wären , ich hatte vor ewig langer Zeit mal die Pflege mit dem rosa Deckel ????? benutzt, war gar nicht zufrieden obwohl ich dicke Haare habe hingen sie am nächsten Tag strähnig runter. :leiderja:

Bin mal gspannt ........

SweetClover
    Besucher

ahhhhh ich kenn das nur unter dem namen co-washing.
    aber das mache ich och sehr oft.
    Kein Problem

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    da meine Tochter und auch meine fast Schwieto so begeistert sind, habe ich mir mal das Shampoo + Spülung Traube - Avocado in Mini gekauft.

Hoffe,dass sie die Haare nicht so beschweren, als wenns sie an den Kopf geklatscht wären , ich hatte vor ewig langer Zeit mal die Pflege mit dem rosa Deckel ????? benutzt, war gar nicht zufrieden obwohl ich dicke Haare habe hingen sie am nächsten Tag strähnig runter. :leiderja:

Bin mal gspannt ........
    Hmm da befürchte ich Schlimmes. Bei mir beschwert zumindest der Condi wirklich sehr, Shampoo traue ich mich gar nicht zu benutzen. Aber ich will dir keine Angst machen, vielleicht klappt es bei dir ja super

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Sagt mal, ist der Coffein-Condi bei euch auch reduziert?
    Hab heute nur 1,15€ dafür bezahlen müssen, normalerweise kosten
    die Condis doch irgendwas um die 2€, oder?
    Ich hoffe der geht nicht raus, ist doch mein C/O-HG...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Bin mal gspannt ........

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hmm da befürchte ich Schlimmes. Bei mir beschwert zumindest der Condi wirklich sehr, Shampoo traue ich mich gar nicht zu benutzen. Aber ich will dir keine Angst machen, vielleicht klappt es bei dir ja super
    Ich nicht!

Ich hab mit der Repair-Serie ein tolles Ergebnis. Haare sind gut gepfleget aber nicht beschwert und ich hab eher feines bis mittleres (lockiges) Haar.
    Mit A/H (rosa Deckel) bin ich auch nicht zurecht gekommen, die A/H-Kur ist jedoch ok.
    Grüßle rin-tin-tin

SweetClover
    Besucher

Dann bin ich mal gespannt wie es bei bobbine ausgeht. Haar ist so unterschiedlich da kann sowas echt spannend sein

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Dann bin ich mal gespannt wie es bei bobbine ausgeht. Haar ist so unterschiedlich da kann sowas echt spannend sein
    ja, da hast du recht!!

Ich drück Bobbine ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!
    Grüßle rin-tin-tin

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bin mal gspannt ........
    Kein Problem

Ich finde die Repair Sachen auch sehr reichhaltig und muss tierisch aufpassen, keinen Plattkopf zu kriegen. Am besten finde ich die Braun und Blond Produkte. Meine HGs.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ist der Coffein-Condi bei euch auch reduziert?
    Hab heute nur 1,15€ dafür bezahlen müssen, normalerweise kosten
    die Condis doch irgendwas um die 2€, oder?
    Ich hoffe der geht nicht raus, ist doch mein C/O-HG...

Zumindest kosten alle anderen bei mir normal glaub 2,25 €. Der Coffein kostet bei mir momentan 1,75 €, ich hab auch erst einen gekauft, aber noch nicht ausprobiert.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hat nicht neulich schonmal jemand geschrieben, dass sie die Coffein Kondis für 1,15 Euro reduziert gesehen hat?
    Ich war gestern beim dm und wollte eigentlich danach gucken, hab's aber vergessen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Also ich muss mich jetzt mal outen. Ich das Alverde Braun Shampoo. Es macht so tolle Haare bei mir. Allerdings funzte das Coffeinshampoo auch gut bei mir und nach einigen Monaten klappte es gar nicht mehr

Ich wasche meine Haare täglich mit dem braun Shampoo und der Spülung.

NicoleP
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Hat nicht neulich schonmal jemand geschrieben, dass sie die Coffein Kondis für 1,15 Euro reduziert gesehen hat?
    Ich war gestern beim dm und wollte eigentlich danach gucken, hab's aber vergessen.
    Bei mir sind sie auch in zwei DMs auf 1,15 Euro reduziert
    Denke, die gehen raus... also bunkern, Mädels

Inventar Avatar von Vampylicious

Sagt mal, hattet ihr bei den alverde Haarprodukten auch mal das gefühl, dass sie eure Haare abstumpfen und den Glanz wegnehmen?
    Ich will nicht sagen, dass ich unzufrieden bin, ganz im Gegenteil, nutze die Produkte ja schon seit 1,5 Jahren. Aber sie sind so ganz komisch abgestumpft und irgendwie krausig. Am Anfang war ich sehr froh, dass ich Naturprodukte gefunden hab und silikonfrei sind.
    Doch so gefallen mir meine Haare überhaupt nicht, auf wenn sie sauber sind und die Kopfhaut super heile ist.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Welche(s) Schampoo(s) benutzt Du denn und was für ein Haartyp bist Du?

Ich selbst habe für mich festgestellt, dass meine Haare am schönsten werden, wenn ich zwischen 2- 3 verschiedenen Schampoos wechsle, also nie zweimal hintereinander dasselbe Schampoo nehme.

Oder liegt es an der starken Luftfeuchtigkeit? Die macht bei mir gerne mal die Haare stumpf und krausig.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Blond, Repair und Aloe Vera/Hibiskus im Wechsel.

Bin blond gefärbt momentan, habe aber auch ursprünglich blonde Haare (hab von schwarz auf blond damals zurückgewechselt). Neige auch zu fettigem Ansatz und trockene Spitzen, aber nicht allzusehr da ich mit einem Mal waschen die Woche auskomme.

Das mit der Luftfeuchtigkeit könnte auch sein, glaube ich aber nicht. Diese führt nur dazu, dass meine Haare im Sommer schneller fetten, als im Winter (was denke ich normal ist).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Sehr interessant wie verschieden man auf Alverdeprodukte reagieren kann!

Z.B. hat die Braunserie meine Haare extrem klätschig und schwer gemacht, der Aloe/Hibiskus-Condi allerdings, macht meine Haare so toll dass ich mir das passende Shampoo wohl auch noch kaufen werde.
    Ist das eigentlich eher reichhaltig oder nicht so?
    Möchte meinen Ansatz ungern beschweren..

Also ich empfinde das Aloe Vera/Hibiskus Shampoo sehr reichhaltig, aber erschweren tut es nicht. Jedenfalls bei mir mal nicht. Nur muss ich halt immer aufpassen, weil mit dem Shampoo meine Haare schneller fetten, deshalb wechsel ich meistens nach dem Shampoo zum Repair. Das blond Shampoo benutze ich, wenn ich weggehe oder so, damit meine Haare richtig schön glänzen und halt eben schön blond aussehen.
    Blog
    William Shakespeare.

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von NicoleP Beitrag anzeigen
    Denke, die gehen raus... also bunkern, Mädels
    Waaas? Bloß nicht!
    Weiß da jemand Fakten, Fakten, Fakten??
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm