Nee, leider nicht, ich kann nur berichten, dass ich den Condi in einem dritten dm ebenfalls für 1,15 gesehen habe... viell. mal bei Alverde nachfragen?
Nee, leider nicht, ich kann nur berichten, dass ich den Condi in einem dritten dm ebenfalls für 1,15 gesehen habe... viell. mal bei Alverde nachfragen?
Auf facebook wurde gesagt, dass die Spülung mittelfristig rausgehen soll.. Allerdings soll es dann auch irgendein neues Coffein-Haarprodukt geben!
Dafür kommt dann bestimmt ein Haarwasser.
will kein garstiges Haarwasser
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Das will niemand;)
Ich habe gestern ne Mail an Alverde geschrieben, ich will das genau wissen
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ein Haarwasser will ich auch nicht. Ich will ein Leave-In!!!
Vielleicht ist son ein Coffein-Haarwasser auch mehr auf die männliche Kundschaft bezogen,wenn es denn überhaupt eines ist.Aber ein LeaveIn würde ich mir auch wünschen,und wie ich dann immer noch sage(in der Hoffnung Alverde liest es;))Ich wünsche mir ne Haarkur aus der Repair Serie
Hmm... ich muss mal ganz dumm fragen, wie man ein Haarwasser eigentlich benutzt...?
ich hatte mir jetzt für den urlaub mal das alverde birke-salbei shampoo und die repair spülung traube-avocado in der mini größe gekauft. und ich muss sagen, ich finde beides mega toll. das shampoo hatte ich früher schon einmal und für gut befunden. es reinigt gut, das haar ist fluffig und fettet wesentlich langsamer nach. den geruch mag ich auch die spülung finde ich auch echt meine haare sind nach der wäsche kämmbar (das muss eine spülung erstmal schaffen ) schön weich und genährt, aber nicht beschwert. werde sicher beides mal in groß kaufen. aber erstmal warten ja immer noch das coffein shampoo und die feuchtigkeitsspülung
einzig fader beigeschmack: mir fallen recht viele haare von alverde, vorallem von den spülungen, aus. das fällt zwar bei meiner haarstruktur überhaupt nicht auf, aber nervt trotzdem ein bisschen bei aubrey organics habe ich das mit dem haarausfall komischerweise nicht
Ich reagiere auf einige Shampoos von Alverde mit Kopfhautjucken :-/ leider
Im Moment versuche ich die Alverde Serie mit Koffein.
Hm, @Yumiko, ich werde mir mal aubrey organics näher ansehen.
@thessy: ja mach das mal. ich finde AO noch milder als alverde. bei mir ist da alles im gleichgewicht
Ich kann momentan gar nicht sagen ob ich Alverde oder AO besser finde. AO ist sehr mild, grade das Nachtkerzen Sh, ich mag den GPB Geruch sehr gerne vom Condi, Alverde finde ich aber pflegender, also AO ist bei mir leichter.
Ich habe von Alverde wegen dem Coffein Condi leider noch keine Antwort bekommen
Aber ein Haarwasser von Alverde fände ich klasse, habe nur den Verdacht das das ordentlich mit Alk wäre. Wohl nicht anders als bei Balea-Haarwasser.
Habe mir kürzlich die Alverde Ultra Sensitiv Jojoba Körperlotion gekauft, für sehr sensible Haut und auch extra für neurodermitische Haut....von dem Alk-Geruch kippt man fast um
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ein wenig davon in den Händen (bzw. auf den Fingern) verteilen und auf der Kopfhaut einmassieren. Vielleicht werde ich das Haarwasser auch kaufen und die neuen Babyprodukte interessieren mich auch.
Und das wird nicht ausgespült?
Dann hätte ich das gerne aus der Sensitiv Serie!
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oh, dann bin ich ja nicht die Einzige, die das nicht weiss.
Und vielen Danke fuer's Willkommen heissen Meri! ich lese schon lange mit und moechte endlich auch mal meinen Senf dazu geben.
Danke fuer die Antwort!
Haette nicht gedacht, dass das nur fuer die Kopfhaut ist... was genau soll das denn bringen? Sorry, hab sowas noch nie beutzt.
Ja, die Babyprodukte hoeren sich allerdings interessant an...
Haarwasser soll gut gegen Schuppen und Kopfhautjucken sein...es gibt auch spezielle die gegen fettige Haare sind. Andere sind gegen Haarausfall, da ist dann z,B Coffein drin (und Kopfhautmassagen sollen auch gut für die Kopfhaut und Haarwachstum sein).
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Wenn das ein Koffein-Haarwasser wird, ist es bestimmt gegen Haarausfall und ähnliches. Wobei ich eins gegen zickige Kopfhaut gebrauchen könnte, meine macht seit ungefähr zwei Tagen wieder Theater. Sie juckt zwar nicht, aber mein Ekzem ist wieder da.
Deshalb hätte ich ein Birke-Salbei Wässerchen durchaus sehr begrüßenswert gefunden. Wobei... Da sind doch bestimmt wieder Unmengen an Alkohol drin.
Jetzt glaube ich es wirklich. Alverde hat geantwortet...die Coffein Spülung läuft jetzt aus, sie wird nicht mehr aufgefüllt, was weg ist, ist weg
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ich finde das echt etwas , die war doch noch relativ neu...
Kommt denn wieder eine neue Koffeinspülung?
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)
Mehr weiß ich leider auch nicht. Dann sieht es ja danach aus als wenn das Coffeinshampoo bleibt, wie doof ist das denn....
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
ich habe mir gestern ausversehen ( falsch gegriffen) das Coffeinshampoo gekauft, mal sehen, ob´s mir gefällt
Hab bei mir 2 DM`s leergekauft, 12 Spülungen reichen ne Weile
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ich finde das garnicht so doof...Wenn ich schon ein Coffein Shampoo benutzen würde,dann würde ich höchstwahrscheinlich auch eine andere pflegendere Spülung hinterher benutzen.Zumal ich mir vorstellen kann das vielleicht auch mehrere Männer das Coffein Shampoo gekauft haben die ja dann eh keine Spülung benutzen.Und die meisten benutzen die dann eh nur in den Längen wo das Coffein eh kein Effekt auf die Kopfhaut hat.
Vielleicht macht dann ein Haartonikum doch mehr Sinn. Zumal Alverde ja eh gleich alles rauszuschmeisssen scheint was nicht gleich hohe Umsätze bescheert.
ich glaub ich muss alverde "good-bye" sagen der haarausfall ist nicht mehr zu bremsen und es ist ganz eindeutig, dass er von den produkten kommt. sobald ich was anderes benutze, ist er weg. schade.. denn ansonsten waren meine haare eigentlich schön von den produkten. ich werde jetzt erstmal was anderes testen.
Ich war mit derCoffeinspülung auch ganz zufrieden, hätte die bestimmt auch noch mal gekauft.
Aber ich warte ja sehnsüchtig auf die Produkte für rote Haare, hat schon jemand was gesichtet? In "meinem" dm noch nicht...
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Das bringt ja auch nix, wenn man die Sachen auf die ein oder andere Weise nicht verträgt. Dann sollte man lieber etwas anderes nehmen.
Ich gehe zur Zeit auch fremd, weil ich in Dauerandwendung Schuppen davon bekomme.
@Nymphelia danke danke
@Schneefee ich hab auch 10 Stück mit +25% ergattert. Wie findest du die Braun Spülung? Ich habe eine hier, hab sie aber noch nicht ausprobiert
@Yumico
@Cocos
ging mir mit dem Aloe Hibiskus Shampoo genauso. Bei den Spülungen habe ich das Problem nicht, auch nicht bei C/O
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
ich habe jetzt auch endlich eingesehen, dass ich alverde irgendwie nicht vertrage. bei mir sinds vorallem die spülungen, während ich die einmassiere und ausspüle kann ich die haare nur so rausziehen. auch hinterher beim föhnen fliegen sie nur so durch die gegend ich habe jetzt aus frust wieder KK gekauft mal sehen, wie ich mit den neuen produkten klar komme. vielleicht bestelle ich demnächst aber auch mal aubrey organics. davon bekomme ich nämlich komischerweise keinen haarausfall.