Kein Problem. Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so unsichtbar.
Kein Problem. Jetzt fühle ich mich auch nicht mehr so unsichtbar.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Zitat von Meri
*lach*
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich mich immer von den aktuellsten Post
nach hinten durcharbeite.
Also irgendwie genau verkehrt herum
Wobei ich braun und blond gar nicht gummitiermäßig finde. Die blond riecht voll nach Honig und die braun nach Amaretto.
Zitat von Meri
Ich muß mich da mal umgewöhnen, dann gibt es auch nicht mehr diese
Probleme beim Zuordnen von Kommentaren
Ich mag den Duft von den Blond Sachen eigentlich ganz gern.
Mich erinnert er ein wenig an Waldmeister.
Mein Freund hat allerdings die Nase gerümpft als ich ihn mal an der Flasche
habe schnuppern lassen.
also, mein ergebnis mit dem rotshampoo.
ich sag nur: holla! ich finde, dafür dass ich fast dunkelbraune haare habe, sind die rotreflexe ziemlich deutlich und sehr schön. sieht an manchen strähnen fast aus, wie früher direkt nach der phffärbung (zzt färbe ich wenn überhaupt nur mit khadi dunkelbraun, da ist nicht viel mit rot).
shampoo und spülung sind beide rot, färbt aber nix ab, weder auf händen noch in der dusche. auch wenn die dusche nach dem condi erstmal aussieht, als wäre ich sehr böse zu meinen katzen gewesen...
beides lässt sich gut verteilen, der condi fühlt sich seltsam unpflegend an. also macht nicht beim verteilen dieses schön weichflutschige wie der repair- oder der ah-condi, sondern bleibt seltsam "rau". darum habe ich in die spitzen auch noch einen klecks neobiohonigcondi gegeben, was das pflegeergebnis vielleicht etwas verfälscht. aber nicht viel denke ich, denn die haare sind schön glänzend und locker und wie gesagt: reflexe deutlich sichtbar.
ich wollte ja meinen hellbrünetten freund gestern mal überreden, das shampoo zu testen, um zu sehen wieviel rot hängenbleibt. er hat sich geweigert...
hab meiner naturroten mama das shampoo auch gekauft, mal sehen was das da zaubern kann.
@Uting
Na das klingt ja interessant, also färbt überwiegend der Condi? Und da du es mit PHF vergleichst sind die Reflexe warm?
Kannst du mal bitte berichten wie lang sich der Rotstich in deinen Haaren hält?
Geändert von raeupchen (30.08.2010 um 10:06 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich weiß nicht, ob condi und shampoo mehr färben. und die reflexe sind denke ich auswaschbar. ich bin nur erstaunt, dass man tatsächlich was sieht, die haare sich aber nicht "beschichtet" anfühlen, sondern ganz normal.
das zeug riecht übrigens nach rotbuschtee, finde ich. was ja auch drin sein soll. und es riecht deutlich angenehmer und unzuckeriger, als das was zuletzt so aus dem hause alverde kam, wie die repairserie zb.
obowhl ich seit längerer Zeit versuche, eher einen goldschimmer in meine braunen Haare zu kriegen, fixt mich dieses Rot Zeug sehr an Keine Ahnung wieso, vlt die Verpackung oder einfach das BJ-ich-muss-alles-haben-Symptom
Jedenfalls: Ich muss wirklich mal ein Loblied auf den Repair Condi singen- der ist so toll! Ich mag zwar auch den A/H sehr gerne, aber der Repair ist fast noch besser Ich finde, die INCIs vom Rep sehen auch netter aus- mehr Öle und so
Und er ist sehr ergiebig
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ha, meine Mama hat rote Haare! Und sie hat diese Woche Geburtstag!
Mit anderen Worten: Yee-ha, ich habe einen Grund, das Shampoo zu kaufen!
may contain nuts
Danke für die Beschreibung des Duftes!
Bei unserem DM in Österreich hab ichs heute leider noch nicht gefunden! War ziemlich enttäuscht! aber wenn es reinkommt, wirds fix gekauft! Freu mich schon drauf + bin gespannt, wies auf den weißen Haaren aussieht!
quis custodiet ipsos custodes?
Ich habe mir heute die BlondSpülung endlich mal gekauftt..Die RotSpülung hatte ich in der Hand..und irgendwie habe ich sie gekauft Ich teste es erstmal an den unteren Haarpartien,wenn es verfärbt..hmm..naja..dann muss es wohl doch weg.Aber ich finde es riecht sehr lecker. Und die Konsistenz ist wirklich ganz anders.
Braun riecht für mich nach Nougat und Marzipan
Ich finde, die Braunsachen riechen nach Dominosteinen.
(Aber wirklich schlimm ist die Mandarine-Vanille-Dusche, danach will ich einfach nur Kuchen essen )
may contain nuts
@SweetClover und royal black: Schlimm, oder? Da lob' ich mir doch die Repair-Serie - die macht mir immer Lust auf Obst.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
Wir gehen hier ja die ganze Nahrungsmittelabteilung durch
Chantico: Repair ist meine liebste Gummibärchen-Pflege
@SweetClover: Für mich riecht die Serie so richtig schön nach reifen Weintrauben!
Oder Schiebeeis, wie früüüüüher, als ich noch klein war und mit Oma einkaufen gegangen bin
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Wo Du grad Eis erwähnst, die Z/A-Serie macht mir immer Heißhunger auf Calippo.
may contain nuts
witzig wie unterschiedlich unsre nasen sind
der braun-condi duftet für mich auch nach dominosteinen oder marzipan
und das vanille-mandarine-duschgel oooooriginal wie dieses pop orange! ( schneefee, )
und jetz wo ich les, dass der blond-condi nach honig duftet, will ich den auch, obwohl ich so garnich auf blond aus bin
Ich habe gerade mal im Laden am Rotshampoo geschnuppert... erinnert mich auch an irgendetwas Essbares, aber ich weiß ncht, an was. Die Spülung war jetzt nicht direkt der -Geruch. Zum Glück. Ich hatte das Körbchen eh voll mit den restlichen Ylang-Ylang-Deos und die heimische Fensterbank voll mit Spülungen jedweder Art. Ich brauche keine weitere Spülung
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich hab vorhin für meine Mama das Rotshampoo gekauft. Mich erinnert der Duft auch an was Essbares, aber ich komm einfach nicht drauf, was. Das macht einen ja wahnsinnig.
may contain nuts
Also ich finde das riecht genau wie mein Soja "Joghurt".
Ich geh dann mal zum Kühlschrank, an meinem Sojajoghurt schnuppern.
edit: Jawoll, es ist Sojajoghurt. Goil!
may contain nuts
Für mich riecht es zumindest aus der Flasche so.Ich hab jetzt doch etwas Angst das es mir das blond verfärbt. Aber ich hab ja auch die BlondSpülung gekauft. Heute morgen das ertse mal benutzt und meine Haare waren heut soooooooo schön. Wenn das auch längerfristig funktioniert hab ich eine neue HG Spülung.
Ich hab auch grad das Rot Shampoo ausprobiert =) Gefällt mir ganz gut denke ich, aber erstmal abwarten bis die Haare wieder trocken sind.
Ich find übrigens es riecht nach der Milka Schokolade mit Joghurtfüllung *g*
~You're Just As Sane As I Am~
Hmmmm ... ich habe heute auch an der Rot-Serie geschnuppert udn für mich roch sie eher krautig.
(Das Mandarine Vanille DG erinnert mich übrigens immer an Fanta )
Ich habe meine Haare heute mit dem Rot Shampoo und der Spülung gewaschen. Ich bin garnicht zufrieden. Meine Haare sind total strohig und trocken. Das Shampoo riecht total nach Alkohol finde ich. Ich werde wieder mit Hibiskus Aloe Vera waschen und spülen. Schade eigentlich.
Nach den eher mauen Bewertungen werde ich mir die Serie wohl doch nicht kaufen. Schade, denn Alverde macht sonst wirklich tolle Sachen!
Ich benutze die Alverde Shampoos jetzt schon seit ewigkeiten und bin sehr zufrieden damit. Ich wechsel immer wenn die Flasche leer ist, weil ich mal gehört hab man soll nicht dauerhaft das selbe Shampoo verwenden. Derzeit benutz ich das orange + Spülung
# Be yourself. Everyone else is already taken ♥
Das Orange? von Alverde..Ich kenne nur das gelbe...jetzt das rote...das einzige was mir zu orange einfällt ist die DuschDingens mit Mandarine Vanille