Ach so Sorry...das glanz Zeugs hat ja orange farbene Deckel...
Ach so Sorry...das glanz Zeugs hat ja orange farbene Deckel...
Also ich muss sagen, meine Haare fühlen sich mit dem Rot-Shampoo toll an =) (als Spülung hab ich das Granatapfel von Alterra) kann ich gar nich so richtig beschreiben, schön weich und gepflegt halt, glatter als sonst, aber nich so glatt wie mit dem Alterra Glatt Shampoo und Spülung ... bin gespannt wies die nächsten male funktioniert
~You're Just As Sane As I Am~
also, ich habe das Rotshampoo und die Spülung am Sonntag das erste mal getestet. Es duftet beides nur dezent, ich hatte gehofft, es würde mehr nach Himbeer duften. Das Shampoo ist gut, beides ist halt rotgefärbt, muss man hinterher die Dusche schon etwas nachspülen. Der Conditioner könnte etwas besser pflegen, ich hatte danach etwas Mühe, meine Haare zu kämmen, daher habe ich heute beim zweiten Anwenden von beiden Produkten etwas Repair-Conditioner von alverde dem Rotconditioner beigemixt. Meine Haare sind noch nass, daher kann ich keine Aussage dazu treffen, aber bis jetzt fühlt es sich sehr gut an.
Ich denke, es macht schöne Reflexe in meine rotblonden Haare. Bis jetzt denke ich, es könnte ein Dauerbrenner in meinem Bad werden, auch wenn ich dann einen zweiten Conditioner zum pflegen brauche.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Seit heute stehen von T/A Repair Shampoo und Spülung und von A/H Feuchtigkeit Shampoo und Kur in meinem Bad. Zu schade, dass heute kein Waschtag ist, hab gestern erst
Die Sachen riechen lecker, hm?
may contain nuts
Jaaaaaa
Bin ja dank euch NK-Neuling und dachte bisher immer, NK hätte so einen medizinisch-herben Spaßverderber-Geruch. Tja, weit gefehlt, bin jetzt total begeistert. Die Papaya Sanddorn Duschcreme von Alverde musste übrigens auch mit und gestern schon die Macadamia Körperbutter als Spitzen LI
Wenn Du auf leckere Düfte stehst, musst Du unbedingt mal am Mandarine-Vanille-Duschgel schnuppern
may contain nuts
ich mag die alverde düfte auch sehr sehr gerne leider kann ich ja nur noch die gesichts- und körperprodukte nehmen, die sind aber
also das blond shampoo finde ich vom gerucht her recht angenehm
Von der Wirkung her finde ich es noch besser;)
Ich hab heut das erste mal die Alverde spülung braun ausprobiert
nur in den spitzen
hm, meine haare mögen das nicht
oben am ansatz wo nix drin ist glänzen die und unten bei der spülung
sind die ganz stumpf und fühlen sich auch nich schön an
naja ich nehm eh selten spülung, und seit die neobio honig nicht mehr gibt probiere ich rum und wechsel alle naslang
Naja, die Alverde braun Spülung finde ich auch nicht so pralle von der Pflege her. Kaufe sie auch sicher nicht nach, wenn die mal alle ist. Nur den Duft finde ich ausgesprochen lecker.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ja das stimmt riechen tut die gut.
ne also bei mir war die echt nix,
schauen ob ich die überhaupt noch verwende
meint ihr die kann man so zur pflege mit in die PHF packen?
Meine Braun Spülung hab ich an Oma vererbt. hab mir dafür die BlondSpülung gekauft. Der Geruch ist echt sowas von lecker,gut,die BraunSpülung riecht auch Bombe,aber die für Blondes Haar pflegt um Längen besser.
Ich find die Braunspülung toll.
may contain nuts
Hab heute die Aloe Hibiskus Spülung probiert und finde sie toll! Meine Haare sind weich und glänzend! Der Duft ist auch super!
also den duft von der a/h spülung find ich jetzt nicht so toll, genausowenig wie von der traube avocado... ich einfach nicht so mein fall, aber soviel macht mir das bei der wirkung nicht aus
Aloe Hibiskus mag ich überhaupt nicht..weder vom Geruch noch von der Wirkung.
Weiß eigentlich jemand, wann das Coffein-Haarwasser kommen soll?
Alpecin kann ich nicht benutzen, wenn ich unter Leute gehe, davon riech ich noch zwei Tage später nach "Kerl".
may contain nuts
Ich hab davon nie wieder was gelesen auf Facebook..sollte das wirklich kommen oder ist das nur das Gerücht von da wo wir spekuliert haben was es denn sein könnte..
Das wäre schrecklich... Ich bin nämlich zugegebenermaßen extrem scharf auf das Zeug.
Wenn sich's als Gerücht rausstellen sollte, werd ich die Twittertante einfach so lange nerven, bis es das Produkt irgendwann wirklich gibt. Hat mit der Zahnpasta ja auch geklappt...
may contain nuts
Dann nerve ich mit der Repair -Kur mit
Repair-Kur ist ne gute Idee.
Ich will dann noch ein Leave-in!
Und ne Kur für braune Haare. Uuuund ...
may contain nuts
Ach Rischdisch..das Leave In...Eines Tages vielleicht mal;)
Aber ich finde gerade für die Repair Serie wären Sachen wie Kuren und Leave In eigentlich völlig angebracht.
Nein, das hat sie wirklich erwähnt, ich habs auch gesehen. Kommt ja statt der Coffein-Spülung.
Achso Da war ich mir eben nicht mehr sicher;)
Kann ich mich euch anschließen? :D
Ich bin total der Alverde Haarpflege Junkie Bis auf das Zeug für Blonde und Rote Haare hab ich wohl alles durch.
Spülung und Kur benutze ich gerade Aloe Vera Hibiskus und beim Shampoo im wechsel mit enem von Tigi das für braune Haare :)
Bin seehr zufrieden...
An dem Coffein Haarwässer wäre ich auch sehr interessiert... Und Leave In von Alverde wäre sooo toll.
Lieben Gruß :)
Also ich will ein Shampoo für Schwarze Haare!
Aber ein Leave in wäre auch nicht schlecht...
Und falls das Coffein Haarwässcherchen rauskommt werd ich es mir sicherlich auch mal angucken :)
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Das stört mich eigentlich nicht Solange die mir die Blond oder Repair Spülungen nicht wegnehmen ..passt das schon..hab da jetzt auch mal nach der Repair Kur gefragt auf FB...
wie ist die blond spülung eigentlich von der pflege her? also im vergleich mit der repair oder der a/h spülung
Also die A/H hat ja bei mir eh gefloppt wie nur was..brauch ich nix mehr zu zusagen;) Das ist der Endgegner ..Die Repair benutze ich nur selten da sie mir doch recht reichhaltig erscheint..aber wenn ich sie mal benutze pflegt sie sehr sehr gut. Einmal nach der Benutzung wurde ich gefragt ob ich vom Friseur komme,Ich fragte warum? Antwort: Deine Spitzen sehen so frisch geschnitten aus.(Friseurbesuch war aber schon was her;))
Die Blondspülung finde ich für öfters besser..Sie pflegt sehr gut..meine Haare glänzen wie Bolle danach und sind richtig weich..ich hab sie noch nicht so lange aber zur Zeit ist das meine absolute Lieblings Spülung.
Hat jemand von euch vielleicht schonmal zwei Shampoos gemixed? Ich hab vor, das Repair mit dem Blondshampoo zu mixen. Meint ihr, sowas würde gehn?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Bitte nicht das Koffeinshampoo, das find ich doch so toll :(
Facing what consumes you is the only way to be free.
Die Alverde Tante hat nun auf Facebook geantwortet
Zu der Frage wegen Kur und Leave In für die Repair Serie..meinte Sie..da kommt etwas..aber es wird noch nix verraten..das ist doch schonmal ein Anfang