Oh wie tollHast du schon gesehen? Da wieder jemand nach einer Repair Kur gefragt
![]()
Eine Repair Haarmaske?? *schreeeii* Oh wie toll!
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ein Haarspitzenfluid!![]()
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich fand es auch toll das Alverde den Retro Vorschlag nicht gänzlich abgewiesen hat und sie zumindest drüber nachdenken;)
Ich glaube ich würde sterben wenn ich eines Tages im DM stehe und Alverde Retros sehe![]()
FREU
Das wurde aber auch Zeit, das ist eigentlich ein MUSS in jeder Haarpflegeserie!
Das kauf ich mir, und probier es aus.
Ich freu mich auch![]()
Auf ein NK-Spitzencreme habe ich gewartet![]()
Boah, da freu ich mich drauf!! Wird beides gekauft, obwohl die Haarkur zu reichhaltig sein könnte...aber probieren MUSS ich sie![]()
Ich frage mich ob die Repair kur eine andere Verpackung hat als die Glanz oder die Feuchtigkeits Haarkur. Weil diese wurde ja als Haarmaske angekündigt die dann meist eher in Pötten abgefüllt werden anstelle von Tuben.
Das wäre für alle Haarkuren ein Fortschritt! Ich find die anderen zwei auch zu fest für die Tube.
Allerdings. Meine Glanz Kur sieht schon ziehmlich misshandelt aus durch das massive gequetsche. Ich meine das ist ja auch nicht sooo schlimm..da ich ja mit dem Resultat wieder entschädigt werde;)
Wow superein Haarspitzenfluid!
Da freu ich mich schon drauf
Wird ja nicht mehr allzu lang dauern...
Haarspitzenfluid klingt super!!![]()
das thema alverde hatte sich zwar eigentlich für mich erledigt, da ich von nk vermehrt haarausfall bekomme, doch das haarspitzenfluid reizt miches kommt ja auch nicht auf die kopfhaut.
Ja, finde ich auch.
Die Haarkurtuben und die Spülungsflaschen sind potentielle Nagelkiller.
Wirklich schön. Ich komme mit dem Aloe-Vera-Gel nämlich gar nicht gut klar, weil es alles verklebt.
Und Phyto 9 ist zu teuer und macht bei mir auch nicht anderes mit den Haarspitzen als jede andere Creme.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ja ich finde auch ddas man die Glanz-Kur kaum aus der Tube bekommt..aber ich mag absolut auch keine Pötte/Dosen bei Haarkuren!
Das ist so umständlich! Man dreht eewig an dem Deckel rum der mit nassen Händen kaum aufgeht weil alles rutschig ist, fischt dann etwas mit den Fingern raus, hat das ganze Glibberzeugs dann an der Hand und wie dreht man damit die Dose wieder zu? Ja, das geht nämlich nicht.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Zitat von Brenda Leigh
Bei mir klebt das Aloe Vera Gel auch und Phyto machte weiße Fusseln in die Haare.
Ich mag Haarkuren in Tiegeln lieber
Ich drehe den Deckel bevor ich in die Dusche steige auf und lege ihn nur locker auf die Dose.
Nach dem einarbeiten der Kur in die Haare lege ich ihn wieder locker auf die
Dose und drehe ich ihn erst wieder richtig drauf, wenn ich meine Hände
abgewaschen habe.
Das ist völlig unproblematisch.
Also ich wickle erstmal ein handtuch um den Kopf damit die Haare nicht sooo klatsch nass sind,in der Zeit sind dann auch die Hände trocken. Da in dem Pott ein NK Produkt wäre,würde ich auch mit dem Löffel reingehen. Das mach ich immer so.Aber umständlich finde ich das eigentlich nicht![]()
Definitiv. Allerdings gilt das auch für die meisten Spülungen. Die Coffein bekomme ich fast gar nicht aus der Flasche und als ich am Sonntag die Repair-Spülung benutzen wollte, brauchte ich fast ein Nudelholz, um den Inhalt rauszubekommen. Naja, es trainiert dabei wenigstens noch die Muskeln.![]()
Die Spülunge habe ich bis jetzt alle Problemlos aus den Flaschen bekommen...wo die da jetzt Nagelfeindlich sein sollen kann ich nicht nachvollziehen.
Wieso nagelfeindlich?
Ich finde die Coffein Spülung auch recht dick, aber es geht gerade noch...im Gegensatz zu den Kuren...
Welcher Condi ist denn neben Repair noch relativ pflegend? Repair macht mir die Haare so klätschig. Aber meine Längen sind recht trocken, also nix zu "Leichtes".
Ich persönlich finde auch den Blond-Condi ziemlich pflegend.
Ich schwöre inzwischen nur noch auf den Blond und den Repair Condi. Der Aloe Hibiskus hat überhaupt nix bei mir gemacht( den hab ich neulich in einem YT video einer amerikanischen Afro Lady gesehen) Die Braun Spülung fand ich leider auch nicht so Bombe..dabei liebe ich diesen Geruch. Macht sich aber als DuschCreme 1A.
Hm, wirkt sich die Blondspülung irgendwie auf rotbraune Haare auf? Farbmäßig?
Also ich bin blond...und habe Rot/Braun/Blond Spülung..keine hat sich irgendwie auf meine Haarfarbe ausgewirkt
Und das ist ja auch "nur" ne NK Spülung...da sind ja keine chemischen Aufheller drin..da soll ja nur Kamille und son Zeugs ein strahlernedes Blond machen. Aber farblich brauchst du da keine Angst haben;)
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
so, ich benutze es jetzt täglich seit 1 Woche.
Kann nix feststellen; weder dass die Haare weniger noch dass sie schneller fettenAber das Einmassieren macht Spaß. Wenn man nciht in Eile ist zumindest.
Ich beobachte weiter.
Ich kann überhaupt nichtbeschreiben, wie es riecht. Jedenfalls nicht nach Zitrone und nicht nach dem Shampoo, finde ich. Ist zwar nicht schrecklich, aber auch nicht zum Umfallen toll.
waiting for a madman with a box...
80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm
Ich benutze das Tonikum nun auch schon seit einer Woche und ich muss sagen, dass meine Haare definitiv langsamer nachfetten
Kann jetzt endlich nur noch jeden 3. Tag waschen![]()
Oh nein, doch noch Anfix-Gefahr....![]()
Ich habe heute das Haartonikum gekauft... Bin ganz gespannt wie es ist![]()
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich hab bei mir noch ein coffein Brennessel Haarwasser gefunden,von NeoBio..hab ich nie benutzt..Dann brauch ich auch nicht weiter drüber nachzudenken ob ich das von Alverde bräuchte;)
Aber wenn ich mir den Verschluss so ansehe...Dann glaube ich nicht das sich das NB so einfach dosieren lassen wird.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich finde das Tonikum riecht sehr gutRichtig schön frisch. Mal sehen was es so kann.
Ich finde v.a. den Applikator sehr praktisch, nicht so wie das neobio, das war wirklich sch**** zu dosieren (@ redcherrylips)