Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 174 ErsteErste ... 68118148158166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

AW: Alverde Plauder-Thread

Habe eben den nutri condi benutzt. Bin noch recht hin und her gerissen. Ist er bei euch auch so fest und lässt sich schlecht verteilen? Ich habe eine ganze Menge genommen, bestimmt 2-3 Walnuss große Portionen und hatte immernoch das Gefühl als ob ich nichts in den Haaren hätte. Hab ihn dann 30 min einwirken lassen. Noch sind meine Haare freucht, mal schauen wie es aussieht wenn sie durchgetrocknet sind
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen

Nahele, Olivenöl auf die feuchte Kopfhaut hilft mir auch sehr gut, wenn es doch mal ganz schlimm sein sollte. Ich nehme aber keinen Zucker, ist da die Reibung nicht evtl. zu viel für die Haare? Im Winter merke ich auch die trockene Heizungsluft, da wird die trockene/juckende Kopfhaut gar nicht immer durch das Shampoo verursacht. Der Haarausfall nach der Ölkur liegt am Öl, das lässt lockere Haare "herausflutschen", die aber sowieso in naher Zukunft ausgefallen wären. Jedenfalls bei mir
    Danke für deine Rückmeldung Das Olivenöl-Zucker-Gemisch habe ich gerade nochmal benutzt. Zucker werde ich auch nicht immer verwenden, aber um die abgestorbenen Hautschuppen zu entfernen, find ich das erstmal eine gute Idee .. dieser Juckreiz nervt mich zu sehr
    Probleme mir der Kopfhaut kann natürlich vom Winter/Heizungsluft etc. kommen, würde ich aber bei mir fast ausschließen, da ich in keinem Jahr zuvor Probleme hatte und diese erst auftraten, als ich auf silifreies Shampoo und dann auf NK umgestellt habe.
    Ich werde erstmal das Hipp aufbrauchen. Weiß jemand wie die Tenside einzuschätzen sind: Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside?

Sorry für etwas OT

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von Ann-Kathy Beitrag anzeigen
    Habe eben den nutri condi benutzt. Bin noch recht hin und her gerissen. Ist er bei euch auch so fest und lässt sich schlecht verteilen? Ich habe eine ganze Menge genommen, bestimmt 2-3 Walnuss große Portionen und hatte immernoch das Gefühl als ob ich nichts in den Haaren hätte. Hab ihn dann 30 min einwirken lassen. Noch sind meine Haare freucht, mal schauen wie es aussieht wenn sie durchgetrocknet sind
    Ja er ist nicht so extrem ergiebig wie die anderen Alverde Condis. Habe auch immer das Gefühl nicht viel in den Haaren zu haben, aber das sagt wirklich (zumindest bei mir) nichts über die Pflege aus.
    Ein bisschen nervig ist es, dass er sich so schlecht verteilen lässt. Ich denke, das liegt daran, dass Alverde diesmal auf Glyzerin verzichtet hat.
    Also ich kann sagen, dass der Condi super pflegt und ich bin auch total zufrieden damit.
    Bin gespannt, ob du zufrieden mit der Pflege bist.

Allwissend

Fräulein Schnee,ohne SCS bin ich auch nicht zurecht gekommen... Jetzt nehme ich Logona Shampoos, die allerdings viel Alkohol haben, was mich aber nicht stört.

Und wenn ich fragen darf wie der Unterschied auf das Haargefühl ist Alverde/Lagona?
    Trocknet bei Lagona nichts aus?
    Viele haben da wegen dem Alk Probleme.
    Möchte es irgendwann mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy

also wirklich begeistert bin ich nicht und gepflegt hat er auch nicht wirklich. Haare sehen trocken und strohig aus. Schade!
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Experte

@Nahele: Ich finds leider nicht mehr.
    Aber vielleicht findest Du da Infos:
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=50609
    auch zur Einschätzung der verschiedenen Tenside (ich glaub aber, wer worauf reagiert, ist auch individuell). Ggf. würd ich halt erstmal wieder ein Shampoo nehmen, was Du gut verträgst und dann zwischendurch ein NK-Shampoo mit neuem Tensid ausprobieren. Quälen soll man sich ja auch nicht...

hon_ey3
    Besucher

Hallo hat wer Erfahrungen mit dem Coffein Shampoo?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, ich nutze das Coffein-Shampoo seit es rausgekommen ist und es gehört zu meinen Lieblingsshampoos!
    Es ist Teil meiner Standard-Waschroutine und ich wär echt am Boden zerstört, wenn die es irgendwann aus dem Sortiment nehmen würden... Was möchtest Du denn darüber wissen?

__

In den letzten Wochen hab ich meistens auf meine aufwändigere Waschroutine verzichtet und einfach nur zweimal mit dem Aldi Süd Coffeinshampoo die Kopfhaut gewaschen und beim zweiten Mal den Nutri-Condi in die Längen und Spitzen getan. Bin wirklich begeistert! Das könnte jetzt meine Winter-Routine werden.
    may contain nuts

hon_ey3
    Besucher

Was magst du besonders daran? Hilft es etwas gegen Haarausfall? Und findest du dass es eine austrocknende Wirkung hat?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe keine Probleme mit Haarausfall, deswegen kann ich diese Wirkung nicht beurteilen. Meine halbjährlichen Fellwechsel hat das Shampoo subjektiv betrachtet aber eigentlich schon verkürzt. Meine Haare wachsen schneller, wenn ich die Kopfhaut mit Koffein versorge, deswegen verwende ich bei jeder Wäsche Coffeinshampoos und nach der Wäsche meistens ein Coffeintonikum.
    Bei mir trocknet das Shampoo null aus, aber ich trage es auch ausschließlich auf die Kopfhaut auf und schütze meine Längen währenddessen mit Condi.
    may contain nuts

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich bin im moment bissl am rumtesten mit bodylotion und bodybutter gegen trockene haare und habe mir vorhin unter anderem die alverde haarbutter gekauft großzügig in meine längen und spitzen geschmiert, bei mir zieht es ein und die haare werden super weich und genährt, habe auch schon paar berichte darüber gelesen wo die haare hart und unkämmbar wurden und schwer auszuwaschen. bei mir ist es umgekehrt der fall=) meine haarlis haben das zeug "aufgefressen". mal sehen wie es morgen nach dem haare waschen ausschaut.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mir den Nutri-Condi und den Amaranth-Condi (mal wieder) nachgekauft. Die beiden sind einfach nur !

Die Haarbutter liebe ich als Leave-in ins feuchte Haar geknetet. Definiert meine Locken ganz toll.

Generell muss ich sagen, mag ich Alverde was NK angeht echt am liebsten. Ich komme z.B. mit Lavera und Logona nicht halb so gut klar und finde Alverde um Längen besser. Ich denke, das ist immer ganz individuell und da muss man einfach ausprobieren.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Hab heute die Haarbutter mal als Leave in wieder verwendet. So kurz nach dem Lufttrocknen lassen, wo die Haare doch gern mal sehr strohig-wollig aussehen. (Hatte die SBC als Condi, die macht zwar schön weich und durchfeuchtet, aber für meine Haare reicht die Feuchtigkeit nicht, da kann der A/H-Condi mehr.) Jedenfalls hab ich von der Butter gar nicht so wenig verwendet: Hab die zwischen den Handflächen verrieben und in die Über-Kopf-Längen gestrichen, so lange bis sich meine Hände nicht mehr fettig angefühlt haben. Die Haare wirkten so etwas verklebt-trocken-ungepflegt. Habe dann die haare wieder nach hinten geworfen und bin mit der Holzbürste durch. Das Fettige war dann weg und die Längen wirkten irgendwie gekräftigt und gesünder. Als ich weiß nicht nicht, ich glaube, die "macht" wirklich irgendwas und zieht ein (im Vergleich zu Öl, was ich auch super finde, aber eher zur Notfallversorgung und dann auch eher für die Optik, nicht nachhaltig). Muss das weiter testen.
    Das klingt ja schon wieder so, als wenn ich sie haben müsste

Im Moment brauche ich die Wildrosen Nachtcreme als LI auf, und die Bodybuttern Blutorange und Verveine hab ich (in Probiergrößen) auch noch hier liegen. Bei den Bodybuttern stört mich allerdings nach eine Weile der Geruch, morgens aufgetragen finde ich es noch okay, aber dann über Tag riechen die Haare dann mehr und mehr wachsig/fettig, was mich schon stört. Ist dass bei der Haarbutter nichts so?

Meine Laune...
    Busy

haare anfeuchten und haarbutter rein werde ich auch mal versuchen. vielleicht bring es ja noch mehr feuchtigkeit rein. wenns im nassen haar verknotet und verklebt ist es nicht schlimm, da ich es ehe nur über nacht mache. für die optik hab ich andere sachen. hab es erstmal nur ins trockene haar gegeben wie auf den anwendungshinweisen beschrieben.
    für mich riecht das alverde zeug allerdings alles gleich;/ ob die haarbutter, die mandel teerose lotion oder die blutorange creme, riecht alles so süßlich leicht muffig. aber solange es nachhaltig pflege ins haar bringt=) kann am ende ja immernoch gutriechende kk drübertun^^

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab die Haarbutter jetzt nochmal als Pre-wash Kur benutzt und diesmal hatte ich keinen Haarausfall und das Ergebnis ist wieder wunderbar geworden und ich finde die Anwendung so einfach! Butter in die trockenen Haare, einwirken lassen, Haare nass machen, mit Shampoo nachwaschen, fertig! Kein ewiges Ausspülen wie bei anderen Kuren, und der Pflegeeffekt ist wirklich klasse die kauf ich mir sicher nach
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab die Haarbutter jetzt fast leer, werde sie mir aber nicht nachkaufen. Sie ist okay, aber ich hab's mehr mit Kuren und guten LIs.

Fortgeschritten Avatar von CheKatze
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab die Haarbutter jetzt fast leer, werde sie mir aber nicht nachkaufen. Sie ist okay, aber ich hab's mehr mit Kuren und guten LIs.
    Was nimmst du so für LIs, wenn ich fragen darf? ;) bin von der Haarbutter nämlich noch nicht 100%ig überzeugt...
    Ein Lächeln ist oft das Wesentliche - Antoine de Saint-Exupérie

Forenkönigin Avatar von choquilla

Habe Haarbutter und A/H Condi nun fast leer und hab nun heute nach den vielen positiven Erfahrungen hier, mal nach dem Amaranth-Condi gegriffen. Der duftete aus der Flasche auch gut, cremig irgendwie. Bin schon sehr gespannt

Experte

Ich hab den Amaranth Condi und den Traube-Avocado-Condi ausprobiert, die für mich von der Wirkung ziemlich gleich sind.
    Nur mag ich den geruch vom Traube-Avocado viel lieber, irgendwie hab ich das Gefühl (nur subjektiv), dass es meine Haare mehr pflegt (ist wahrscheinlich Prägung )
    Der Amaranth riecht auch gut, auf den Haaren rieche ich davon jedoch nichts mehr.
    Vorteil Amaranth: Er ist viel dicker, man kann ihn also sparsamer verwenden (z.B. indem man ihn vorher noch mit Wasser anmischt). Wäre eigentlich, da ich immer sehr großzügig mit Condi bin, rational betrachtet die bessere Variante. Na, mal sehen, was ich mache, wenn beide Flaschen leer sind.

Meine Laune...
    Busy

ich habe es gewagt und mir die haarbutter ins trocken geföhnte haar gemacht, wooooooow, sooo weich*_* weil aloe vera gel bring grad irgendwie nix mehr....._.
    hab jetzt nicht arf viel genommen damits nicht fettet und dann noch siliöl hinterher zum versiegeln.

naynay
    Besucher

Ich habe einen neuen Shampoo-HG: das Ultra Sensitiv Shampoo. Ich wollte es ja eigentlich doch nicht kaufen, nachdem ich die Meinungen dazu eher als gemischt bis nicht so toll empfunden habe. Aber das ist ja echt das beste alverde Shampoo! Macht die Haare ganz weich und fluffig, und auch richtig quietschig sauber und glänzend. Ist aber ganz sanft, und endlich kneift, brennt und juckt meine Kopfhaut nicht nach dem Waschen.
    Ich bin total glücklich, dass ich damit so gut zurecht komme. Vor allen Dingen, da ich mit der neuen Version der Glanz Serie nicht mehr viel anfangen kann.
    Wehe, da wird was verändert und verschlimmbessert.
    Geändert von naynay (11.12.2012 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen Shampoo-HG: das Ultra Sensitiv Shampoo. Ich wollte es ja eigentlich doch nicht kaufen, nachdem ich die Meinungen dazu eher als gemischt bis nicht so toll empfunden habe. Aber das ist ja echt das beste alverde Shampoo! Macht die Haare ganz weich und fluffig, und auch richtig quietschig sauber und glänzend. Ist aber ganz sanft, und endlich kneift, brennt und juckt meine Kopfhaut nicht nach dem Waschen.
    Ich bin total glücklich, dass ich damit so gut zurecht komme. Vor allen Dingen, da ich mit der neuen Version der Glanz Serie nicht mehr viel anfangen kann.
    Wehe, da wird was verändert und verschlimmbessert.
    Hey supi, HG gefunden, das freut mich total für Dich!
    Alles Liebe Sommi

Hurz ! Avatar von morena

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Alverde, aber der Amaranth-Condi ist ja mal nur gelungen! Wenn ich den als Kur mit längerer Einwirkzeit benutze, kommt er sogar glatt an die SBC ran!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

naynay
    Besucher

@Sommernachtstraum (nanu, zitieren hat nicht geklappt, muss mich noch ans neue Forum gewöhnen. ) Danke. Habe sogar ein Kompliment bekommen, dass meine Haare voller aussehen als sonst. Scheint also tatsächlich auch optisch einen Unterschied zu machen.

@Sommernachtstraum (nanu, zitieren hat nicht geklappt, muss mich noch ans neue Forum gewöhnen. ) Danke. Habe sogar ein Kompliment bekommen, dass meine Haare voller aussehen als sonst. Scheint also tatsächlich auch optisch einen Unterschied zu machen.
    Alles Liebe Sommi

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen
    Was nimmst du so für LIs, wenn ich fragen darf? ;) bin von der Haarbutter nämlich noch nicht 100%ig überzeugt...
    Ich schwöre auf die Haarmilch von Balea mit Aprikose und Milch. Wird immer wieder nachgekauft von mir. Ansonsten gefällt mir die Wunderkur von John Frieda ganz gut und die Sprühkur von Plantur 39 (obwohl ich weder in den Wechseljahren bin, noch Haarausfall habe ).

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir die Haarbutter gekauft. Endlich ist sie hier erhältlich (während einige schon die erste Dose geleert haben, hab ich erst jetzt die Chance sie zu benutzen^^- was so ne Landesgrenze alles ausmachen kann ;)
    Jedenfalls finde ich sie superklasse! Meine Haare werden davon gar nicht hart, sondern flauschig weich.
    Ich denke bei vielen klappt die Butter vielleicht nicht, weil sie zu wenig Strukturschäden haben? Ich habe jedenfalls gefärbte Haare (und Spliss/Haarbruch) Somit ist die Haarbutter wie für mich gemacht.

Das Öl fand ich allerdings gar nicht gut- weder Duft noch Pflege haben mich überzeugt. Also Haarbutter darf einziehen und Haaröl wird zwar aufgebraucht, aber nicht nachgekauft^^

1bFii

Meine Laune...
    Tired

Nimmst du dann zu dem Shampoo noch Condi oder LI oder nur das Shampoo? Ich bin nämlich mittlerweile von meiner Kopfhaut angenervt, weiß aber nicht, ob meine Haare es ohne extra Pflege aushalten...

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich schwöre auf die Haarmilch von Balea mit Aprikose und Milch. Wird immer wieder nachgekauft von mir. Ansonsten gefällt mir die Wunderkur von John Frieda ganz gut und die Sprühkur von Plantur 39 (obwohl ich weder in den Wechseljahren bin, noch Haarausfall habe ).
    Danke dir, da muss ich mal schauen gehen...

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von CheKatze Beitrag anzeigen
    Nimmst du dann zu dem Shampoo noch Condi oder LI oder nur das Shampoo? Ich bin nämlich mittlerweile von meiner Kopfhaut angenervt, weiß aber nicht, ob meine Haare es ohne extra Pflege aushalten...
    Ich habe es bisher sogar immer ohne Condi benutzt. Meine Haare wurden trotzdem weich und glänzend. Ich habe nur etwas von der Farfalla Intensiv Haarmaske als LI in Längen&Spitzen gegeben.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Haarbutter gekauft. Endlich ist sie hier erhältlich (während einige schon die erste Dose geleert haben, hab ich erst jetzt die Chance sie zu benutzen^^- was so ne Landesgrenze alles ausmachen kann ;)
    Jedenfalls finde ich sie superklasse! Meine Haare werden davon gar nicht hart, sondern flauschig weich.
    Ich denke bei vielen klappt die Butter vielleicht nicht, weil sie zu wenig Strukturschäden haben? Ich habe jedenfalls gefärbte Haare (und Spliss/Haarbruch) Somit ist die Haarbutter wie für mich gemacht.

Das Öl fand ich allerdings gar nicht gut- weder Duft noch Pflege haben mich überzeugt. Also Haarbutter darf einziehen und Haaröl wird zwar aufgebraucht, aber nicht nachgekauft^^

also bei mir siehts genauso aus. benutze die butter nun paar tage lang imme rnachts vor dem schlafen, auch wenn ich silikon im haar hab. und mittlerweile sind meine haare nach dem föhnen gleich geschmeidig statt wie ne dicke zuckerwatte anzuschauen und mich panisch zu diversen leave ins greifen zu lassen um dem entgegenzuwirken. sie pflegt tatsächlich nachhaltig*_*

Meine Laune...
    Tired

Ich habe es bisher sogar immer ohne Condi benutzt. Meine Haare wurden trotzdem weich und glänzend.
    Ich teste dann mal... weich sind sie grad total, aber ich muss mal gucken, ob sie nicht doch irgendwie zu trocken werden... und beim Jucken muss ich auch mal gucken... (haha, das reimt sich ) noch ist es nicht optimal...

Galina
    Besucher

ich habe heute das erste mal den amaranth condi benutzt und finde ihn viel besser als den nutri care condi. zum einen gefällt mir die konsistenz besser, da man nicht so viel kraft aufwenden muss, um ihn aus der flasche zu befördern, zum andern empfinde ich ihn als weitaus pflegender. beim nutri care condi hatte ich das gefühl gar nichts in den haaren zu haben und empfand den pflegeeffekt auch im trockenen haar als nicht berauschend.

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ich habe heute das erste mal den amaranth condi benutzt und finde ihn viel besser als den nutri care condi. zum einen gefällt mir die konsistenz besser, da man nicht so viel kraft aufwenden muss, um ihn aus der flasche zu befördern, zum andern empfinde ich ihn als weitaus pflegender. beim nutri care condi hatte ich das gefühl gar nichts in den haaren zu haben und empfand den pflegeeffekt auch im trockenen haar als nicht berauschend.
    Das ist beim Nutri-Condi echt ein Problem. Man kriegt das Zeug kaum aus der Flasche. :leiderja: die Konsistenz ist anders, weil Glycerin fehlt, denke ich. Er lässt sich nicht so leicht verteilen, man braucht mehr davon. Aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen bei mir. Einfach schöne Locken. Die habe ich aber mit meiner geliebten Amaranth-Serie (HG ) auch.
    Alles Liebe Sommi

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe die Nutri Care Sachen jetzt einige Male getestet, aber wirklich überzeugt haben mich die Sachen nicht.
    Der Duft ist sehr gut, aber auch leider nicht von Dauer.
    Was die Pflege anbelangt gefällt mir die Amaranth Serie um Längen besser.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt auch die Haarbutter. Gleich als Prewash getestet u. ich habe heute richtige Kuschel-Flausch Haare.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch die Haarbutter. Gleich als Prewash getestet u. ich habe heute richtige Kuschel-Flausch Haare.
    Die Butter ist wirklich klasse. Ich werde die auch einer Freundin zu Weihnachten schenken (also zusätzlich)

1bFii

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mich nun von der Begeisterung anstecken lassen.
    Habe mir heute die Haarbutter gekauft. Habe zwar recht kurze Haare aber auch diese möchten top gepflegt sein

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nun von der Begeisterung anstecken lassen.
    Habe mir heute die Haarbutter gekauft. Habe zwar recht kurze Haare aber auch diese möchten top gepflegt sein
    Eine gute Wahl! Ich hoffe du bist auch so zufrieden. Bei kurzen würd ich nur aufpassen mit der Dosierung. Bei meinen langen trockenen Haaren kann ich sehr viel reingeben^^

1bFii

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Peanut,
    werde sie gleich morgen mal testen. Von Natur aus sind meine Haare nicht ganz so trocken aber um die Haare in Form zu bringen kommen Stylingmittel zum Zug und da habe ich gemerkt das es die Haare schon beansprucht. Werde die Butter als Pre-Wash testen. Bin schon ganz neugierig. Ich muss meine Haare leider jeden Tag waschen, wie oft sollte ich die Haarbutter dann anwenden? 1x/woche sollte ausreichend sein oder?

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Danke Peanut,
    werde sie gleich morgen mal testen. Von Natur aus sind meine Haare nicht ganz so trocken aber um die Haare in Form zu bringen kommen Stylingmittel zum Zug und da habe ich gemerkt das es die Haare schon beansprucht. Werde die Butter als Pre-Wash testen. Bin schon ganz neugierig. Ich muss meine Haare leider jeden Tag waschen, wie oft sollte ich die Haarbutter dann anwenden? 1x/woche sollte ausreichend sein oder?
    Ich würde es einmal pro Woche anwenden und falls nötig die Häufigkeit steigern. Wenn dus zu oft nimmst könnten die Haare sonst zu weich werden und sich nicht mehr so gut Stylen lassen. Apropo Styling: bevor du das als Pre Wash nimmst würde ich Stylingsachen komplett ausm Haar entfernen. Besonders wenn Silikone in den Sachen sind. Sonst kann die Butter nicht so gut wirken...

1bFii