Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 174 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Alverde Plauder-Thread

Gesundes, liebevolles neues Jahr Euch Allen!

Ich habe die Haarkur endlich wieder ergattern können, nachdem sie wochenlang ausverkauft war.
    Die Spülung ist für mein feines Haar zu schwer, wogegen die Kur genau richtig für mich ist und auch schöne Locken macht. Auch fetten meine Haare nicht schneller nach wie sonst bei Kuren.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich habe vor ein paar Wochen mal das A/H Shampoo und Spülung probiert und meine Haare sind sehr schnell nachgefettet, was sonst bei mir nicht der Fall ist ...
    Möchte gern nochmal beides probieren und wollte wissen, wie lang es bei euch gedauert hat, bis sich das mit den Nachfetten eingepegelt hat? Habe hier schon mehrfach gelesen, dass das Nachfetten eine Umstellungsreakion ist ....

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Wo ist die Alverde-Kur?

In meinem DM steht nicht mal mehr ein Schildchen dafür dort. Ich wusste ja das sie umgezeichnet werden soll (da ja ein Inhaltsstoff nicht vegan ist), aber dauert das wirklich so lange? Meine Tube ist bald leer und meine Haare lieben die Kur
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Inventar Avatar von SilberFreya

Huhu,

klinke mich hier auch mal ein

Ich werde am Montag mal zu DM schauen und wollte mich mal erkundigen welche Shampoos / Condis / Kuren ihr am besten findet...

Ich habe blonde lange Haare und neige zu fettigen Ansatz und trockenen Spitzen ...

Freue mich auf eure Tips !

Danke !

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das Z/A habe ich heute in einer kleinen Probiergröße für 0,95 € gesehen, stand im normalen Regal.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe ebenfalls lange blonde Haare mit trockenen Spitzen aber einer stark
    fettenden Kopfhaut und benutze am liebsten die A/H Serie.

Vom Z/A Shampoo hat meine Kopfhaut stark nachgefettet, so daß ich täglich meine Haare waschen mußte.
    Selbst nach einem längeren Zeitraum (bis die Flasche leer war) hat sich das
    nicht geändert.

Die A/H Kur ist spitze und mein HG was Kuren anbelangt!
    Sonst benutze ich auch noch gern die Reelle Feuchtigkeitskur und die Balea
    Aprikose Milch Kur.

Dunkelfee vielen, vielen Dank !
    Du hast ja echt schöne lange Haare, wow :-O
    Ist das dein Naturton? Oder sind sie gefärbt?
    Ich habe eben auch Bedenken, das die NK für blondierte Haare nicht ausreicht. Habe schon Lavera eine Zeit lang genutzt (Rosenmilch), aber davon wurden meine Haare eher trocken und irgendwie unkämmbar

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Wo ist die Alverde-Kur?

In meinem DM steht nicht mal mehr ein Schildchen dafür dort. Ich wusste ja das sie umgezeichnet werden soll (da ja ein Inhaltsstoff nicht vegan ist), aber dauert das wirklich so lange? Meine Tube ist bald leer und meine Haare lieben die Kur
    Bei uns war die Kur auch eine Weile völlig raus, seit letzter Woche hat sie wieder einen festen Platz.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Danke für das Kompliment

Ich helle meine Haare am Ansatz immer etwas auf.
    Das Deckhaar ist heller, aber meinen Naturton sieht das auf dem Bild ganz gut
    durchschimmern.

Ich benutze auch nicht nur NK sondern im Wechsel auch KK.
    Das funktioniert ganz gut.
    Zwischendurch benutze ich auch immer mal wieder eine Spülung oder ein
    Leave In mit Silis.
    Ich achte also etwas auf die Incis damit z.B. kein Buid Up entsteht und schaue sonst einfach was meinen Haaren gut bekommt.

Bitte

Das is ja beruhigend Hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal wieder ein Produkt mit Silis nutze. Aber ich glaube auch das man es ruhig kombinieren kann wenn man es nicht übertreibt. Außerdem denke ich das es ja auch vom Haar und der Behandlung abhängig ist, ob man gut mit NK zurechtkommt oder eher nicht.
    Werde also am Mo mal das Alverde A/H kaufen *gespannt-is*

Fortgeschritten Avatar von Violein

Hallo Mädels,

sagt mal gibt es auch von Alverde was für Fettiges Haar?
    Liebe Grüße BJ Vio

Wenn ich das Henna-Olive-Volumen-Shampoo benutze, fetten meine Haare wesentlich langsamer als mit den anderen Shampoos. Ich benutze allerdings meistens Haarseife.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

und bei mir ist ea umgekehrt: meine haare fetten mit den alverde-shampoos schneller als mit anderen. einzige ausnahme: birke/salbei. aber das trocknet leider meine spitzen zu stark aus

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich benutze das Birke/Salbei, meine Haare fetten allerdings von natur aus recht langsam, mit dem Shampoo noch langsamer. Ich benutze es allerdings immer mit dem A/H Condi (nur für die Haare ab den Ohren abwärts), wie es ohne Condi ist weiß ich nicht da ich immer Condi oder Kur benutze. Aber die Haare am Kopf (also wo ich keine Spülung verwende) werden sehr schön glänzend und fetten eben auch langsamer.

Ich hab ja schon einiges gutes über die Avocado Gesichtiscreme für die Haare gehört... Hat eigentlich auch schon jeamand die Wildrosen Gesichtscreme für die Haare ausprobiert?? Kann mir vlt jemand was darüber berichten? Danke
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

die Haarkur ist der Hit. Beschwert meine Haare überhaupt nicht. Die trockenen Haaarlängen bekommen schön Feuchtigkeit.

Wie oft macht ihr die Kur?

Forengöttin Avatar von Lady

Ich kure nach jeder zweiten Wäsche - das heißt bei mir - alle 2 Wochen.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    und bei mir ist ea umgekehrt: meine haare fetten mit den alverde-shampoos schneller als mit anderen. einzige ausnahme: birke/salbei. aber das trocknet leider meine spitzen zu stark aus
    Ich meine im Vergleich zu den anderen Alverde-Shampoos. Außer beim Olive-Henna haben alle schnell gefettet.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich kure nach jeder zweiten Wäsche - das heißt bei mir - alle 2 Wochen.
    danke- dann brauch ich sie 2 x die Woche.

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab' mir gestern mal die A/H-Kur und das Z/A-Shampoo zugelegt und werde beides nachher benutzen. Bin schon ganz gespannt, wie das meinen Haaren bekommt.
    Ich hoffe ja, dass meine Haare durch das Shampoo weniger fetten, obwohl das wahrscheinlich nix wird..

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab heute das Glanz-Shampoo gekauft. Trau mich immer nicht neue Shampoos zu benutzen wenn ich am nächsten Tag vor die Tür muss.
    Außerdem ist mein Haar Silifreie KK gewohnt...vielleicht funzt das gar nicht oder so *zweifel* dann wart ich wohl bis Ende der Woche

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:19 Uhr)

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab die Kur heute zum ersten Mal benutzt und liebe sie jetzt schon. Meine Haare sind kuschelweich und glänzen. Mehr verlange ich gar nicht.

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir gestern mal die A/H-Kur und das Z/A-Shampoo zugelegt und werde beides nachher benutzen. Bin schon ganz gespannt, wie das meinen Haaren bekommt.
    Ich hoffe ja, dass meine Haare durch das Shampoo weniger fetten, obwohl das wahrscheinlich nix wird..
    Ich hab aus Zeitmangel dann doch nur das Shampoo ausprobiert und bis jetzt finde ich es wirklich gut. Für meinen Geschmack könnte es zwar ein bisschen mehr schäumen (bin's schon gewohnt vom Alverde-Duschgel, aber irgendwie vermiss ich da doch was...), aber die Haare fallen schön locker und fluffig und sehen sehr sauber aus.

Phantasia
    Besucher

Ich liebe das Z/A-Shampoo und die Kur auch!

Kann jemand das Z/A- mit dem neuen A/H- Shampoo vergleichen?

Inventar Avatar von Svartsot

ich find, das neue A/H-shampoo reinigt nicht so stark wie das Z/A.
    aber da ich eigentlich eh jeden tag wasche, kann ich nicht sagen, ob's die haare dann vielleicht auch weniger oder schneller nachfetten lässt.

aber ich find's super. macht schön fluffige haare bei mir und ist absolut KEIN vergleich zu dem alten, gruseligen A/H-shampoo...

just be ... Avatar von athene

Wie ist eigentlich das neue A/H-Shampoo,wenn man es mit dem Birke/Salbei vergleicht? Es sind ja jetzt in beiden Zuckertenside drin...
    Hat die Rezeptur des Birke/Salbei sich eigentlich ebenfalls geändert? (Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...) Das wäre nicht so gut,das "alte" Birke/Salbei ist nämlich mein HG...

Inventar Avatar von Oslazena

Ich möchte auch unbedingt das Alverde Aloe/Hibiskus probieren, da ja jetzt Zuckertenside drin sind.. Ich hoffe, es macht nicht ZU fluffige Haare..Mag ich nämlich gar nicht, wenn die ZU WEICH sind...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forengöttin Avatar von sanya

Ich finde, dass das A/H Shampoo nicht so gut reinigt wie das B/S oder das Z/A.

Ne andere Frage: Das olive-henna-shampoo hat doch AlS, ist das eigtl. genauso wie SLS?

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hab ja schon einiges gutes über die Avocado Gesichtiscreme für die Haare gehört... Hat eigentlich auch schon jeamand die Wildrosen Gesichtscreme für die Haare ausprobiert?? Kann mir vlt jemand was darüber berichten? Danke
    Geändert von Sarantuya (04.01.2009 um 15:13 Uhr)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Z/A-Shampoo und die Kur auch!

Kann jemand das Z/A- mit dem neuen A/H- Shampoo vergleichen?

Das A/H Shampoo ist viel reichhaltiger und bei sehr trockenen Köpfen (Locken óder so) bestimmt gut geeignet. Ich musste aber mit dem A/H bereits nach 2 Tagen wieder waschen und habe mit dem Z/A einen 4Tagesrhytmus
    Flauschig weich werden bei beiden die Haare.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Hast Du sie denn daheim? Wenn ja, dann würde ich einfach mal eine Probesträhne damit einstreichen

oder es mal nur in einen Teil Deiner Spitzen geben.

Im allgemeinen denke ich, dass sie sicher auch gut ist.

Ich weiß nicht wie die Konsistenz dieser Creme ist, ich mag es lieber so salbig (wenn Du weißt wie ich meine),

daher mag ich auch die Avocado so sehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Ich hab grad vorhin die neue Kur ausprobiert und ich bin begeistert! Ich weiß, dass einige schon von ihr geschwärmt haben und das kann ich wirklich nur unterschreiben, die Haare sind super durchfeuchtet, schön glatt und soooooo weich, ohne so labberig ( ) zu sein. Das ist ein ganz tolles Produkt!

Phantasia
    Besucher

ihr Lieben,
    dann werde ich mir das A/H-Shampoo auch noch holen..

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Also, für die Haare gibt es für mich im Moment nichts Herrlicheres als die Alverde Avocadocreme.

Ich war über die Feiertage lange krank und meine Haare wurden, weil ich auch nicht waschen konnte, wieder seeeeehr trocken. Und dann neigen sie besonders zum grauenhaften Verknoten, einfach furchtbar.

Da ich die Avocadocreme auch gerne abends im Gesicht verwende (wirkt schon sehr fettig, mit viel Glanz, aber geniale Wirkung), habe ich sie einfach in der Hand geschmolzen (sie ist zuerst etwas fester) und habe sie dann in die Längen massiert.

Die Haare waren die ganze Zeit herrlich durchfeuchtet, sahen locking und gar nicht fettig aus, und ließen sich immer gut mit den Fingern auflockern. Nichts ist nennenswert verknotet, es war ein Riesenunterschied zu sonst.

Die Avocadocreme wird meine Haarkur als Leave-in für das nächste Wochenende!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Experte Avatar von aleynush

Die Avocado Creme benutz ich für meine kaputten Spitzen, find die auch Klasse. Das ist die Allroundcreme schlechthin! Das ist übrigens die beste Creme die meine kaputten Hände einigermaßen erträglich gemacht hat

Inventar Avatar von Svartsot

ich hab mir die avocadocreme neulich ja auch gekauft, weil ihr davon alle so begeistert wart, aber ich kann der creme so überhaupt gar nichts abgewinnen.
    ich hab schon echt trockene spitzen, aber egal wie wenig ich davon nehm, die haare sind einfach nur schmierig und ich muss mir danach erstmal zweimal die hände waschen... brrr...

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

So jetzt muss ich die Avocadocreme auch mal für die Haare ausprobieren. Kanns mir ja überhaupt nicht vorstellen! Aber heut is es soweit. Muss morgen früh eh Haare waschen. Für meine Haut is sie ja klasse, aber schon seeer fett.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

SO, nachdem ich am Freitag einen gigantischen Großeinkauf bei DM in D hinter mich gebracht habe, konnte ich nun endlich mal die Haarkur ausprobieren.
    Ich muss sagen, der Duft ist richtig pfui und die Pflegewirkung gleich 0.
    Beim einmassieren fühlten sich die Haare an wie Filz, beim Auswaschen so, als sei nie ne Kur drin gewesen. Musste die Kur 3x auftragen, um überhaupt die Haare durchgebürstet zu bekommen(war nicht daheim und hatte nur die Kur, aber keine Spülung im Gepäck).
    Da bin ich froh, die günstig drüben gekauft zu haben, würde mich ansonsten sehr über das ausgegebene Geld aufregen...
    Das Aloe-Hibiskus Shampoo ist auch so lala.
    Bin irgendwie mehr enttäuscht, als zufrieden.

pati
    Besucher

Hab heute mal das a/h Shampoo ausprobiert, hat mich von der Konsistenz sehr an das Lavera Shampoo erinnert, mal schauen wie es von der Wirkung her ist.