Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 174 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

AW: Alverde Plauder-Thread

so nun nach dem 3. mal benutzen: die alverde haarkur übertrifft die SBC!!!

ich liebe sie! die haare sind null stumpf, der geruch ist besser und sie lässt sich besser verteilen. und das für den preis! mein neuer HG!!!!

auch wenn´s nix mit haaren zu tun hat: die gesichtsmaske mit aloe vera ist auch richtig klasse.

Allwissend Avatar von kas

Heute hab ich auch zum ersten Mal die Haarkur A/H verwendet und ich bin begeistert! Meine Haare fühlen sich zum ersten Mal von einer Kur richtig gut ernährt an und nicht nach "flutschi-flutschi-silikonen", wie in KK-Kuren.
    Ich will nichts anderes mehr!

Mondenkind
    Besucher

Ich muss mich jetzt mal über das Alverde Stylinggel Weißer Tee Zitronengras auslassen. Ich war die ganze Zeit schon auf der Suche nach einer Alternative zu meinem L'Oreal-Gel (mag ich nicht mehr nehmen) und habe aber leider nichts passendes gefunden. Alle getesteten Gels haben meinen Haaren überhaupt keinen Halt gegeben. Jetzt war ich vor ein paar Tagen beim dm und ich habe mir eine Probiergröße vom Alverde Gel mitgenommen. Ich habe zwar keine großen Hoffnungen in das Gel gesetzt, aber einen Versuch sollte es Wert sein. Zumal ich meine mich erinnern zu können, dass die meisten Beauties mit den Styling-Sachen von Alverde nicht so zufrieden sind.
    Und was soll ich sagen, das Gel ist der . Ich habe meine Haare noch nie so super hingekommen (zumal ich meine Haare jetzt nicht mehr rappelkurz trage) und vor allem hält das Zeug ohne Ende. Es lässt sich abends noch nicht mal auskämmen. Ich bin absolut positiv überrascht, hätte ich nicht erwartet Wenn alles so bleibt, wird das Gel mein neues HG-Gel Und vor allem ist es NK

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand das Alverde Gel nicht so toll. Stinkt nach Alkohol und klebt wie doof. Nen besseren Halt hatten meine Haare dadurch auch nicht
    Ich benutz jetzt das Balea Spray Gel, das find ich toll

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Meine Meinung könnte Alverde an Haarpflege noch mehr bieten, wie die KK Produkte.
    So wie Leave-In Produkte, mehr Auswahl an Shampoos usw.
    Die Auswahl ist eher gering. Oder sehe ich das falsch?
    Oh ja, ein Leave-In wäre toll! Im Moment benutze ich manchmal den A/H-Conditioner als Leave-In, aber so ein richtiges wäre schon nett. Ich such schon seit Ewigkeiten nach einem gutem, aber die meisten KK haben ja Silikone und ähnliches fieses Zeugs drin.

arwen.blümchen
    Besucher

Ich habe gestern zum ersten mal den Z/A Condi genommen, hatte vorher nur den A/H und ich bin total begeistert!
    Meinen Haaren gefällt der Z/A wesentlich besser..sie sind viel weicher und lockerer!
    Und mir persönlich gefällt der Duft auch besser....einfach lecker *g*

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ich fand das Alverde Gel nicht so toll. Stinkt nach Alkohol und klebt wie doof. Nen besseren Halt hatten meine Haare dadurch auch nicht
    Ich benutz jetzt das Balea Spray Gel, das find ich toll
    Finde ich gar nicht. Es riecht leicht nach Zitrone. Haben die vielleicht die INCI's bei der Umstellung geändert und es hat früher nach Alkohol gerochen
    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kur zwar nicht schlecht, kann bei mir allerdings auch keinen berauschenden Effekt feststellen. Sie pflegt wenn überhaupt nicht mehr als die Spülung. Außerdem beschwert sie ziemlich.
    Mhhhh, ich habe auch schon überlegt, warum es auf einmal mit der Kur besser geklappt hatte. Vielleicht lag es an der Avocadocreme, die ich über Nacht einmassiert hatte. Die Längen schamponiere ich nämlich nicht.

Bei meiner Kleinen, die von allen Sachen, die bei mir nicht funktionieren, die absoluten Traumhaare bekommt, hat die Alverde Kur auch nicht so gut geklappt. Sie sahen nach ein paar Tagen Kämmen leicht strohig aus, und das Kämmen war nicht einfach.
    Mal schauen.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Finde ich gar nicht. Es riecht leicht nach Zitrone. Haben die vielleicht die INCI's bei der Umstellung geändert und es hat früher nach Alkohol gerochen
    Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Für meine Bedürfnisse ist es perfekt.
    Vllt ist meine Nase auch einfach nur empfindlich.
    Bin jedenfalls froh, mir damals nur die Probegröße gekauft zu haben ^^

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hiermit ist es offiziell: Nach gestrigem Kuren mit der Alverde Kur fällt die SBC im direkten Preis-Leistungsverhältnis bei mir durch. Meine Haare sind so weich, geschmeidig, füllig und griffig, einfach WOW!
    Diesen Effekt habe ich bei der SBC leider vermisst. Da waren sie zwar auch schön weich und geschmeidig, aber das Griffige fehlte irgendwie.
    Alverde kann definitiv mit der SBC mithalten.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von hamse

ich wusst es doch...

obwohl ich von den alverde Sachen bis jetzt noch nix vertragen hab, sind mir heute die Kur und das neue A/H-Shampoo ins Körbchen gehüpft
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    ich wusst es doch...

obwohl ich von den alverde Sachen bis jetzt noch nix vertragen hab, sind mir heute die Kur und das neue A/H-Shampoo ins Körbchen gehüpft
    Erzähl mal, wie Du das Shampoo findest! HAb nur die Kur und die Spülung. Hatte Angst, dass das Shampoo vielleicht zusätzlich noch zu schwer für mich sein könnten...
    Und Toitoitoi, dass Du es verträgst!

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie Du das Shampoo findest! HAb nur die Kur und die Spülung. Hatte Angst, dass das Shampoo vielleicht zusätzlich noch zu schwer für mich sein könnten...
    Und Toitoitoi, dass Du es verträgst!
    Hallo Meri!

Teste es doch einfach mal, wenn Du nichts vor hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu schwer sein könnte.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von SilberFreya

Also ich denke nicht das, dass Shampoo zu schwer ist. Ich benutze es selber auch ganz gerne und habe feines Haar. Es beschwert nicht und ist einen Versuch allemal wert

Meine Laune...
    Asleep

Dann werde ich es mal ausprobierne, sobald meine mindestens drei angebrochenen Shampoos aufgebraucht sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Ich habe jetzt endlich die Aloe/Hibiskus Kur ausprobiert und ich muss sagen:

Als meine Haare noch feucht waren, fühlten sie sich etwas strohig an, aber jetzt, wo sie richtig trocken sind, sind sie einfach nur schön. Hach! Wie toll! Fühlen sich gar nicht mehr trocken an. :)

BJ-Einsteiger Avatar von elabella

Ach, ich konnts grad eben gar nicht glauben, aber in "meinem Teil" Österreichs gibts nun endlich die Aloe/Hibiskus Kur!! Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben,...
    Nun bin ich schon sooo gespannt auf die Wirkung.
    www.global-vision.at
    Träumen wir eine neue Welt

Experte Avatar von ~curly~

juhu, auch ich hab soeben festgestellt, dass es die kur nun auch in österreich gibt!!
    lg, ~curly~ ;)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe von Alverde seit ein paar Wochen den Schaumfestiger und das Haarspray "Weißer Tee - Zitronengras" und finde beide ziemlich gut!

Das Haarspray schafft es zwar nicht koplizierte Hochsteckfrisuren zu fixieren, aber für einen Pferdeschwanz und um fliegende Haare zu bändigen ist es super! Trotz Pumpspray werden die Haare nicht feucht oder so und sie sind nicht so zubetoniert wie mit anderen Haarsprays. Der Duft ist auch himmlich zitronig!!

Der Schaumfestiger ist bei mir super um meine Haare glatt zu föhnen oder über Nacht mit Papillotten oder geflochtenen Zöpfchen Locken und Wellen zu zaubern. Das Ergebniss hält den ganzen Tag ohne verpappt oder beschwert zu sein. Auch der Schaumfestiger riecht ganz lecker nach Zitrone!

Meine Laune...
    Asleep

Wie lässt es sich denn auskämmen?

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Beide Produkte lassen sich ganz einfach auskämmen, und ohne so komische Rückstände in der Bürste zu hinterlassen... das hasse ich nämlich

Ich habe allerdings recht unproblematische Haare, also nicht besonders dick, nicht so fein, recht wenige... so das es bei mir auch nicht sooo viel zu bändigen gibt Bei dicken Haaren könnte es schon problematisch werden.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Beide Produkte lassen sich ganz einfach auskämmen, und ohne so komische Rückstände in der Bürste zu hinterlassen... das hasse ich nämlich

Ich habe allerdings recht unproblematische Haare, also nicht besonders dick, nicht so fein, recht wenige... so das es bei mir auch nicht sooo viel zu bändigen gibt Bei dicken Haaren könnte es schon problematisch werden.
    Geht hauptsächlich darum, dass ich meine Haare nur jeden 2. Tag wasche (abends). Und wenn ich dann morgens haarspray reinmache (hab vorne am Pony so kurze Fitzelchen, die ich gerne unter Kontrolle hätte), kann ich es abends nicht gut ausbürsten, schon gar nicht mit der Wildschweinbürste. Daher die Frage. Sonderlich dick sind meine Haare eigentlich auch nicht.

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

Habe mir jetzt heute auch mein "Alverde-Startprogramm" gekauft:

Alverde Zitronenblüte/Aprikose Spülung
    Alverde AloeVera/Hibiskus Shampoo
    Alverde Olive/Henna Shampoo

Will so nach und nach auf NK umsteigen, werde aber "nebenher" so einmal wöchentlich meine KKs noch aufbrauchen.

so, also ich habe heute die kur getestet (aber nur 5 min einwirkzeit) und dann den alverde schaumfestiger + bübchen haargel verwendet. ich bin begeistert!! meine haare glänzen richtig schön, locken sich,...
    ich überlege aber, ob ich die kur das nächste mal länger einwirken lassen soll, bin dazu nämlich immer zu ungeduldig! wie lange lasst ihr denn die kur einwirken?
    lg, ~curly~ ;)

Forengöttin Avatar von Lady

Beim ersten mal habe ich sie nur so 20 Minuten drin gelassen, inzwischen lasse ich sie immer

eine Stunde drin

Meine Laune...
    Asleep

Ich mach das immer sonntags nachmittags, da lass ich die gut mal 2 Stündchen drin.

Fortgeschritten

ich lasse die Kur meistens 20 Minuten einwirken.

Bei mir hat die Kur immer noch nicht den durchschlagenden Erfolg. Ich lasse sie i.M. aus Zeitgründen bestimmt nicht lange genug einwirken, nur so ca. 15 min.

Das nächste Mal folge ich Eurem Tipp, sie mindestens eine Stunde einwirken zu lassen. Hoffentlich macht das einen Unterschied, ich liebe Alverde nämlich!

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich muss hier mal die avocado creme loben seit ich diese benutze,sind meine spitzen nicht mehr so fisselig und meine haare fühlen sich immer schön geschmeidig und vor allem kalt an
    ich muss nur leider mit der dosierung etwas aufpassen. meine haare saugen die creme zwar gut auf,aber zu viel sieht dann doch etwas fettig aus.
    trotzdem bin ich sehr zufrieden. und der preis ist ja eh unschlagbar.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal die avocado creme loben seit ich diese benutze,sind meine spitzen nicht mehr so fisselig und meine haare fühlen sich immer schön geschmeidig und vor allem kalt an
    ich muss nur leider mit der dosierung etwas aufpassen. meine haare saugen die creme zwar gut auf,aber zu viel sieht dann doch etwas fettig aus.
    trotzdem bin ich sehr zufrieden. und der preis ist ja eh unschlagbar.
    Wieviel benutzt Du denn da in etwa?

pati
    Besucher

Wie siehts eigentlich mit dem Schaum aus, trocknet der wegen dem Alk. aus oder kann man ihn ohne Probleme als Leave In benutzten?

Ihr sagt ja immer so tolles darüber, z.B. wegen Glanz.

Forenkönigin Avatar von Whistle

ich kenne den Alverde Schaum speziell jetzt nicht, habe aber die Erfahrung mit NK-Haarschaums ( ) gemacht, dass sie 1. austrocknen und zweitens hart in den Haaren werden. Diese Mischung - trocken und verklebt- sieht dann genau so aus, wie wirs fast alle nicht wollen
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

Oh, das hört sich dann nicht so toll an,dann bleibe ich lieber bei Öl und Wachs.

pati, ich finde nicht, dass der schaum die haare austrocknet und er macht sie auch gar nicht hart! ich finde, er glättet die haarstruktur ziemlich und verleiht wirklich einen starken glanz! ich würde ihn an deiner stelle ausprobieren, aber mit einem anderen, reichhaltigen leave-in kombinieren.
    lg, ~curly~ ;)

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (20.04.2010 um 18:30 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir trocknet da nix aus...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die INCIs der Aloe/Hibiskus Spülung durchgelesen und da steht ja Alcohol an zweiter Stelle. Das gibt mir etwas zu denken, trocknet das nicht die Haare zu sehr aus? Oder gleichen das die anderen Stoffe aus? Oder ist das einfach bei jedem anders?
    Das ist glaub ich Fettalkohol, der ist nicht ganz so schlimm. Und austrocknen tut bei mir gar nix.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

interessant, habe heute zum..glaub 4. Mal die Haarkur ausprobiert und heute scheint sie bombastisch gewirkt zu haben!
    Erste mal pur war katastrophe, zweite und dritte mal hatte ich sie gepimpt, war auch nix, und heute wieder pur und die Haare sind so seidig weich!

Der Haarzustand hat sich aber nicht sonderlich geändert die letzten Wochen, als dass die Haare ausgerechnet heute exakt diese Kur brauchten
    Geändert von Trixi (28.01.2009 um 18:21 Uhr)

Inventar Avatar von Cassie1984

Trixi: Wie lange hast du die Kur einwirken lassen?

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade die INCIs der Aloe/Hibiskus Spülung durchgelesen und da steht ja Alcohol an zweiter Stelle. Das gibt mir etwas zu denken, trocknet das nicht die Haare zu sehr aus? Oder gleichen das die anderen Stoffe aus? Oder ist das einfach bei jedem anders?
    Bei mir trocknet es gar nicht aus. Im Gegenteil sogar. Wenn ich zu viel erwische, werden sie überpflegt -> FETTIG

Ich habe gestern die Kur von Alverde getestet und irgendwie finde ich, dass sie nichts bringt ... ... nja ... ich teste sie später nochmal.