Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 174 ErsteErste ... 101819202122304070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Alverde Plauder-Thread

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wieviel benutzt Du denn da in etwa?
    ich nehm schon recht viel meine spitzen sind einfach so pups-trocken,dass meine haare das gut vertragen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Trixi: Wie lange hast du die Kur einwirken lassen?
    Beim ersten misslungenen Versuch und heute höchstens 5min,
    die gepimpten habe ich als "richtige" Kur einige STunden einwirken lassen.

Inventar Avatar von Cassie1984

Danke! Ich hab nämlich nie so viel Zeit Kuren richtig lange einwirken zu lassen (außer natürlich über Nacht), aber jetzt weiß ich , dass man ja scheinbar auch mit nur 5 Min Einwirkzeit gute Ergebnisse erzielen kann.

BJ-Einsteiger

Hi, einige von Euch nehmen ja die Avocadocreme als Leave-In. Kann man eigentlich auch andere Cremes von Alverde nehmen, z.B. die Olive die Wildrosen? Oder sind die aus irgendwelchen Gründen nicht so geeignet?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Probieren kann man es. Schaden tun die bestimmt nicht. Ich benutze z.B. gerne die Körpercreme Teerose/Mandel als Leave-In für die Spitzen. Heute habe ich mal die Zartcreme von Babylove reingemacht. Hab sie aber noch zusammengedröselt, bin mal gespannt, wie meine Haare morgen aussehen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Lenina

ich habe gestern Abend erstmalig die Alverde Avocado Creme in meine Spitzen und teilweise in die Längen gegeben, weil sie schon ein bisschen trocken waren.
    Ich bin begeistert!! Sie greifen sich gut an und noch dazu finde ich den Duft soooo lecker
    Liebe BJ's - vielen, vielen Dank für diesen Tip :*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    ich nehm schon recht viel meine spitzen sind einfach so pups-trocken,dass meine haare das gut vertragen
    Das geht mir mit der Avocado-Creme auch so.

Abends, wenn ich sie an Pflegetagen im Gesicht auftrage (auf den Fingern schmelzen lassen, sie ist zuerst etwas hart), glänzt das Gesicht schon recht fettig, aber das stört mich nicht. Vor dem Schlafengehen nehme ich das Zuviel mit einem Kleenex ab und die Haut ist der Wahnsinn.

Und meine Spitzen und Längen sind manchmal auch heftig trocken und die Haare saugen die Creme auf wie verrückt. Am nächsten Tag sieht es aber irgendwie trotzdem gut aus, sehr lockig. Und fettig sieht es bei mir gar nicht aus, nur wenn man die Haare anfaßt, könnte man etwas merken.

Die Creme ist für mich eine super pflegende Stylingcreme geworden.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von näschen

Zitat Zitat von Ryana Beitrag anzeigen
    Hi, einige von Euch nehmen ja die Avocadocreme als Leave-In. Kann man eigentlich auch andere Cremes von Alverde nehmen, z.B. die Olive die Wildrosen? Oder sind die aus irgendwelchen Gründen nicht so geeignet?

ich finde die Olivencreme suuuper für die haare! Hatte ich früher mal und jetzt muss ich sie wieder haben-danke für die Erinnerung hehe.

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

Benutze jetzt seit Montag Alverde.
    Normalerweise wasche ich täglich meine Haare. Diese Woche klappt das aber Prima, dass ich nur jeden 2.Tag wasche. Ob das an der NK liegt? Es freut mich auf jeden fall total, dass meine Haare nicht nach 8 Stunden schon fettig aussehen

Fortgeschritten

Hallo Glashaus! Supi, das freut mich für dich. Ich habe am Anfang ca. 3 Wochen gebraucht, bis sich meine Haare an NK gewöhnt hatten und das Silikon komplett draußen war... Falls du also zwischendurch Problemchen haben solltest, dann nicht aufgeben... LG

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo Glashaus! Supi, das freut mich für dich. Ich habe am Anfang ca. 3 Wochen gebraucht, bis sich meine Haare an NK gewöhnt hatten und das Silikon komplett draußen war... Falls du also zwischendurch Problemchen haben solltest, dann nicht aufgeben... LG
    Ich nehm es mir zumindest vor. Aber das mit dem durchhalten ist ja dann immer bissle kompliziert, vor allem weil man ja beim neuen Freund nicht auftauchen will wie Struppi^^

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Die Körpercrme Mandel/Teerose eignet sich suppper für die Haare! Sowohl ins feuchte als auch ins trockene Haar macht sie die Haare bei mir schön geschmeidig und glänzend und hilft auch gegens Abstehen.

Gestern hab ich auch zum ersten Mal die Kur (mit einem Teelöffel Kokosöl vermischt) probiert... Meine Haare sind jetzt sehr schön und gepflegt aber ich kann nicht genau sagen obs wirklich nur an der Kur oder auch an der Körpercreme liegt.

Hab grad in nem sehr alten Thread gelesen, dass es früher mal Henna von Alverde gab....Naja die Kosmetik hats ja auch vor vielen Jahren schon mal gegeben, vielleicht probieren sie das auch nochmal?! Henna von Alverde wär ja echt super! (Obwohl ich das vom Müller auch toll finde....aber der Müller in meiner "Nähe" ist so weit weg...)
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Die Körpercrme Mandel/Teerose eignet sich suppper für die Haare! Sowohl ins feuchte als auch ins trockene Haar macht sie die Haare bei mir schön geschmeidig und glänzend und hilft auch gegens Abstehen.
    Ui, noch jemand, der die MAndel/Teerose Körpercreme als Leave-In für die Haare benutzt!!!

ady
    Besucher

Hab jetzt erstmals die A/H Kur probiert und meine Haare waren danach total strohig und ein bisschen verfilzt

Allwissend Avatar von anis

Das neue AH-Shampoo ähnelt von den Inci her dem BS-Shampoo, aber ich finde das BS-Shampoo grade viel besser. BS-wäscht gründlich und macht die Haare ganz weich, beim AH-Shampoo kommen mir meine Haare strähnig vor. (Außerdem riecht BS hundertmal besser!)

Wie findet ihr die Shampoos im Vergleich?

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

Hallo an alle Beauties,
    ich hab mal eine Frage.
    Mein Lieblingsshampoo ist seit einiger Zeit das Alverde Birke Salbei NK Shampoo von DM, ich verwende es fast täglich. Aber je öfter ich es nehme, um so mehr habe ich nach dem Waschen das Gefühl, daß die Haare am Ansatz irgendwie leicht "pappig" werden und daß die Kopfhaut juckt - hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Kann das dadurch kommen, daß das Shampoo ja speziell für empfindliche Kopfhaut ist (habe ich eigentlich nicht) und deshalb nicht so richtig reinigt am Haaransatz???
    Habt ihr Erfahrung mit anderen Alverde NK Shampoos, bei denen es nicht so ist?
    Liebe Grüße
    Uli
    Viele liebe Grüße von ULI

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erstmals die A/H Kur probiert und meine Haare waren danach total strohig und ein bisschen verfilzt
    Wos??? Das find ich aber sonderbar. Meine Haare sind total weich und lassen sich bombig auskämmen. Und am nächsten Tag sind sie ganz weich, glänzend und griffig. Sehr sonderbar.

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Das neue AH-Shampoo ähnelt von den Inci her dem BS-Shampoo, aber ich finde das BS-Shampoo grade viel besser. BS-wäscht gründlich und macht die Haare ganz weich, beim AH-Shampoo kommen mir meine Haare strähnig vor. (Außerdem riecht BS hundertmal besser!)

Wie findet ihr die Shampoos im Vergleich?
    Also vom Duft her mag ich eher das A/H Shampoo, aber ausprobiert hab ich es noch nciht. Hab es gestern erst gekauft, zusammen mit dem B/S. Letzteres hab ich dann auch gleich getestet, obwohl ich mit HAarewaschen eigentlich erst heute dran war. Also direkt aus der Flasche finde ich den Duft Beim einshamponieren dann ist er doch recht angenehm. Schäumen tut es sehr gut für NK und ich hatte auch das Gefühl, es reinigt gut. Wie weich meine HAare dadurch geworden sind, kann ich leider nicht sagen, weil ich nach dem Waschen eine Spülung benutzt habe. Morgen ist das A/H dann mal dran, allerdings auch mit Spülung.

Zitat Zitat von Numenor Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Beauties,
    ich hab mal eine Frage.
    Mein Lieblingsshampoo ist seit einiger Zeit das Alverde Birke Salbei NK Shampoo von DM, ich verwende es fast täglich. Aber je öfter ich es nehme, um so mehr habe ich nach dem Waschen das Gefühl, daß die Haare am Ansatz irgendwie leicht "pappig" werden und daß die Kopfhaut juckt - hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht? Kann das dadurch kommen, daß das Shampoo ja speziell für empfindliche Kopfhaut ist (habe ich eigentlich nicht) und deshalb nicht so richtig reinigt am Haaransatz???
    Habt ihr Erfahrung mit anderen Alverde NK Shampoos, bei denen es nicht so ist?
    Liebe Grüße
    Uli
    Hm... Mit dem B/S Shampoo hab ich mir die Haare bisher nur einmal gewaschen. Aber meine Freundin aht das auch und die hatte da noch keine PRobleme. Erst recht nicht mit KOpfhautjucken, weil es es gerade deshalb und dagegen benutzt.

@ Numenor: Doch das ist schon so. Deshalb verwende ich das BS-Shampoo auch nur ein paar Mal hintereinander und wasche dann ein paar Mal mit einem Balea Shampoo.

Bei dem Henna Shampoo von Alverde ist das nicht so, das wäscht mit starken Tensiden, aber dafür macht es meine Haare etwas trocken.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich verwende das Birke Salbei auch, und konnte nichts negatives feststellen

Aber du könntest es doch Abwechselnd mit anderen Shampoos nehmen (mach ich auch-hab immer 3 Shampoos im Gebrauch).
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Wie lange hast Du sie denn einwirken lassen?

Bei mir hatte die A/H Kur bisher ehrlich gesagt auch diesen Effekt, den Du beschreibst, und ich verstehe es auch nicht, weil alle so von ihr schwärmen.

Mir hatte man geraten, sie mindestens eine Stunde einwirken zu lassen, aber dafür hatte ich bisher leider noch keine Zeit.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Also mir gings auch so wie ady und Brenda Leigh mit der Alverde Kur. Ganz egal wie lange ich sie einwirken lasse und mit was ich sie mische oder auch nicht, sie verwandelt meine sonst ziemlich geschmeidigen Haare und pures Stroh, sie sind struppig, glanzlos, trocken und brechen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr ab als sonst. Dieser katastrophale Zustand hält dann mindestens noch 2 Haarwäschen an. Die Kur ist bei mir der pure Haarkiller!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Numenor

@ Numenor: Doch das ist schon so. Deshalb verwende ich das BS-Shampoo auch nur ein paar Mal hintereinander und wasche dann ein paar Mal mit einem Balea Shampoo.

Bei dem Henna Shampoo von Alverde ist das nicht so, das wäscht mit starken Tensiden, aber dafür macht es meine Haare etwas trocken.
    Danke Anis, dann war mein Eindruck doch richtig. Das Henna Shampoo von Alverde kenne ich noch nicht, muß ich mal probieren. Welches Balea Shampoo verwendest du denn dann im Wechseln mit dem BS?
    Viele liebe Grüße von ULI

@ Numenor: Ich verwende Balea Zitronengras. Allerdings wegen des Geruchs, weil ich diese intensiven Obstgerüche nicht aushalte. Das Zitronengras ist für fettiges Haar und relativ scharf. Aprikosenmilch wäre vermutlich besser für meine Haare.

I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Meine Laune...
    Happy

wie jetzt HENNA-Shampoo? ist das neu?
    ich kenne nur das Hibiskus Shampoo

Nana86
    Besucher

Das Henna Shampoo gibt es schon relativ lange, glaub ich. Heißt mit vollem Namen "Volumenshampoo Olive Henna". Außerdem gibt es noch das Birke-Salbei- Shampoo und seit relativ kurzer Zeit das Aprikose- Zitronenblüten- Shampoo.

Also, ich hatte vor Ewigkeiten mal das A/H Shampoo, aber das hat meine Haare irgendwie so schwer und strähnig gemacht. War wohl zu reichhaltig.

Zur Zeit hab ich das B/S im Gebrauch. Finde es eigentlcih sehr gut. Nur finde ich den Geruch alles andere als toll
    Davor hatte ich das Olive/Henna, was ich auch sehr gut fand (nur den Duft wieder nicht ), aber weil es ja relativ aggressive Tenside enthält, dachte ich B/S sei vielleicht etwas besser für die Haare.

Meine Laune...
    Asleep

Das A/H hab ich gestern reingemacht mitsamt Spülung. Ergebnis: Tolles Haar! Und am Montag hab ich das B/S benutzt und meine Haare sagen gestern sogar noch besser aus als am Dienstag! Bin begeistert!

Der Duft ist Geschmackssache. Aus der Flasche denk ich beim B/S auch: urgs: Aber beim AUfschäumen find ich ihn gar nicht mal so unangenehm. Er verfliegt dann auch recht schnell.

Forenkönigin Avatar von Femina

So, jetzt habt ihr mich auch angefixt. Vielleicht finde ich jetzt endlich eine NK-Serie, die meine Kopfhaut verträgt. Am Sonntag hab ich mit Z/A gewaschen, das Ergebnis war schon ´mal gut. Heute hab ich mir die Kur, Avocadocreme und das O/H-Shampoo gekauft. Morgen wird dann gekurt, bin schon gespannt...
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Wirklich erstaunlich, wie GUT die Haarkur auf einmal bei mir wirkt..seidigweiche, glänzende Haare!

Wenn nur der Gestank nicht wär..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Wirklich erstaunlich, wie GUT die Haarkur auf einmal bei mir wirkt..seidigweiche, glänzende Haare!

Wenn nur der Gestank nicht wär..
    Gestank? Was für'n Gestank? Ich mag den Duft...

Fortgeschritten

ich mag den Duft auh sehr gerne -)

Inventar Avatar von raeupchen

Die Kur riecht nach Käsefüßen und ist für mich nicht so pflegend wie die Spülung
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Die Kur riecht nach Käsefüßen und ist für mich nicht so pflegend wie die Spülung
    Käsefüße? Banause!!!

Inventar Avatar von Cassie1984

Bei dem Duft könnten ruhig alle Leute in meiner Umgebung Käsefüße haben

Inventar Avatar von kittysonne

Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Forenkönigin Avatar von Femina

Boah, ihr macht einem ja Mut ! Ich wende die Kur morgen zum ersten Mal an, wenn sich also dann alle Leute aus meinem Dunstkreis entfernen, dann ist der Geruch wohl nix
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Die Kur enthält Keratin. Das ist tierisch. Sonst hätte ich sie gerne ausprobiert.

Inventar Avatar von kittysonne

Wenigstens wirst du nirgendswo lange schlange stehen müssen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Asleep

Die Kur enthält Keratin. Das ist tierisch. Sonst hätte ich sie gerne ausprobiert.
    Wird dafür aus Hühnerfedern gewonnen. Glaube nicht, dass dafür extra ein Tier gemordet wird, sonst tät ichs auch nicht nehmen.
    Will heißen - ist natürlich für das arme Viech auch nciht schöner - es werden die Hühnerfedern verwendet, die eh übrig bleiben. Und bevor man die wegschmeißt...
    .
    .
    .
    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

Aber ich finde die Vorstellung so gruselig. Woher weißt Du das mit den Hühnerfedern?

Meine Laune...
    Asleep

Aber ich finde die Vorstellung so gruselig. Woher weißt Du das mit den Hühnerfedern?
    Wo hab ich das gelesen?
    Kann im Haarforum gewesen sein, da gings nämlich mal darum, wo das Keratin herkommt und ob das eine Art Silikon sei.
    Oder war's hier? Auf jedenfall hatte das jemand auch von dm in einem Brief gesagt bekommen bei der Nachfrage, wo das Keratin gewonnen wird. Da meinten die, das würde aus Hühnerfedern gewonnen.

Du kannst aber auch die Spülung als Kur missbrauchen, wenn Du die Kur nicht nehmen magst. Glaub nicht, dass da ein so großer Unterschied ist und Lady meinte mal, das hätte sie immer so gemacht, bevor es die Kur gab.
    Geändert von Meri (10.02.2009 um 00:35 Uhr)