Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 174 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Fortgeschritten

AW: Alverde Plauder-Thread

und eine 2-Minuten-Kur

Allwissend

Ich habe vor einigen Tagen mal eine Mail an DM geschrieben.
    Ich habe mal angefragt, ob Alverde eine erweiterte Haarpflege rausbringt, wie z.B. ein Leave-In Produkt.

Die Antwort darauf.
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarke alverde.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung, ein Leave-In Haarpflegeprodukt von alverde ins Sortiment aufzunehmen, in unsere aktuelle Sortimentsarbeit auf und werden die Möglichkeiten einer Einlistung prüfen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen mal eine Mail an DM geschrieben.
    Ich habe mal angefragt, ob Alverde eine erweiterte Haarpflege rausbringt, wie z.B. ein Leave-In Produkt.

Die Antwort darauf.
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Produktangebot unserer Qualitätsmarke alverde.

Gerne nehmen wir Ihre Anregung, ein Leave-In Haarpflegeprodukt von alverde ins Sortiment aufzunehmen, in unsere aktuelle Sortimentsarbeit auf und werden die Möglichkeiten einer Einlistung prüfen.
    Cool! Wäre ja toll, wenn sie das wirklich täten und nicht nur so dahergesagt haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten

Vielleicht machen Sies ja, wenn noch mehr Anfragen kommen.

Allwissend

Ja das wäre sehr schön, das jetzige Sortiment ist einfach zu klein zu gering.
    Alverde weiß doch bestimmt, das es viele Abnehmer gibt, die gerne Alverde Haarpflege benutzen.
    Vielleicht überraschen sie uns bald mit neuen erweiterten Produkten in der Haarpflege. Vielleicht Anfang Frühling?

SweetClover
    Besucher

Hallo zusammen!

Ich nehme ja eigentlich sei einiger Zeit Paul Mitchell und bin ganz happy, hatte den sillifreien Shampoos und Spülungen abgeschworen, aber jetzt möchte ich es doch nochmal mit NK probieren BJ eben...habe schnell fettendes Haar, in den Längen etwas trocken, normaler Glanz (könnte mehr sein!), coloriert. Habe mich jetzt für das Zitronenmilch Shampoo von Lavera entschieden.Aber dazu gibt es keine Spülung. Meine Frage: Wäre die Zitrone/Aprikose Spülung da was für mich? Vielen Dank!

Meine Laune...
    Asleep

Ja das wäre sehr schön, das jetzige Sortiment ist einfach zu klein zu gering.
    Alverde weiß doch bestimmt, das es viele Abnehmer gibt, die gerne Alverde Haarpflege benutzen.
    Vielleicht überraschen sie uns bald mit neuen erweiterten Produkten in der Haarpflege. Vielleicht Anfang Frühling?
    Vielleicht? Die neue Spülung ist auf jeden FAll schonmal ein Anfang.

Forenkönigin Avatar von Femina

Habe heute das dritte Mal alverde benutzt und zwar das O/H-Shampoo. Also das Volumen ist toll, aber die Haare waren nach der Wäsche so fisselig, v. a. die Spitzen. Dann bin ich noch ganz leicht mit der Avocadocreme drüber - perfekt!
    Ich hatte ja nach vielen NK-Versuchen TIGI benutzt, was auch wirklich toll ist. Doch natürlich gefallen mit die INCIs nicht. Ich denke, man muss die KK-Parabene eben "ersetzen" durch ein entsprechendes fetthaltiges Leave-in, so wie die Avocadocreme, dann ist das Ergebnis prima.
    Oder sollte ich vielleicht doch jedes Mal eine Spülung benutzen? Hab aber dann Bedenken, dass die Haare schnell nachfetten.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Wenn du die Spülung nur in die Längen und nicht an die Kopfhaut gibst, fettet da nichts schneller nach

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich nehme ja eigentlich sei einiger Zeit Paul Mitchell und bin ganz happy, hatte den sillifreien Shampoos und Spülungen abgeschworen, aber jetzt möchte ich es doch nochmal mit NK probieren BJ eben...habe schnell fettendes Haar, in den Längen etwas trocken, normaler Glanz (könnte mehr sein!), coloriert. Habe mich jetzt für das Zitronenmilch Shampoo von Lavera entschieden.Aber dazu gibt es keine Spülung. Meine Frage: Wäre die Zitrone/Aprikose Spülung da was für mich? Vielen Dank!
    Keiner? Möchte nur ungern einen Fehlkauf machen, ist zwar nicht teuer, aber brauche jetzt ein AHA-Erlebnis um stark zu bleiben und der KK abzuschwören!

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab trockenes haar und für mich ist der z/a condi fast schon zu wenig. muss so richtig viel davon verwenden. dann lassen sich die haare aber gut frisieren.

SweetClover
    Besucher

Hört sich ja nicht schlecht an, also nicht super reichhaltig! Dann werde ich es wohl wagen Schade, dass der Zitrone/Melisse Condi aus dem Sortiment genommen wurde, von dem hat man ja nur gutes gehört! Und der hat sich auch vom Namen irgendwie weniger reichhaltig angehört

Fortgeschritten

so habe huete mal meine Wüsche an den dm geschrieben, mal sehen, was draus wird...

Experte

Inzwischen habe ich die Kur auch getestet und ich liebe sie. Die Sante Brillant Care bleibt zwar mein HG, die Alverde-Kur ist aber ab sofort auch in mein Haarpflegeprogramm aufgenommen.
    Und nach dem Lesen dieses Threads weiß ich endlich auch, was ich mit meiner ungeliebten Jojoba-Gesichtscreme anstelle .
    Allerdings macht mir da der starke Alkoholgeruch ein wenig Sorgen, testen werde ich es aber auf jeden Fall.

Heute hab ich zum zweiten Mal gekurt, davor gewaschen mit O/H. Die Haare sind noch schöner als letztes Mal, nicht mehr fisselig, und Avocadocreme als leave-in war gar nicht nötig. Und meiner Kopfhaut geht´s auch gut.
    Es grüßt euch die Femina

SweetClover
    Besucher

Ich muss sagen, der Kondi ist klasse! Die Haare lassen sich sehr schön kämmen und glänzen, fetten aber überhaupt nicht schneller nach, eher WENIGER schnellBenutze es zusammen mit dem Zitronenmilch Shampoo von Lavera, die Kombi scheint zu gefallen

Jaaa, ich hab gestern den Condi das erste Mal benutzt, kein Nachfetten.
    Es grüßt euch die Femina

Allwissend

Kennt das jemand, das die Spülungen von Alverde zu viel für die Haare sind?
    Meine Haare sind eher dann struppig. Die Naturwelle ist so gut wie weg, besonders bei Z/A.
    Ohne Spülung geht es besser.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Oder habe ich zuviel Spülung genommen...
    Eigendlich, sind die Haare mit Alverde weich genug, hmm...

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

hm..also ich habe gestern die Spülung genommen und eigentlich keine Pobleme.
    Meine Haare fühlen sich etwas anders an als sonst, aber das leigt eher an meinem Umstieg auf NK/silikonfrei.

ady
    Besucher

Kennt das jemand, das die Spülungen von Alverde zu viel für die Haare sind?
    Meine Haare sind eher dann struppig. Die Naturwelle ist so gut wie weg, besonders bei Z/A.
    Ohne Spülung geht es besser.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Oder habe ich zuviel Spülung genommen...
    Eigendlich, sind die Haare mit Alverde weich genug, hmm...
    Struppig sind sie bei mir mit Z/A zwar nicht, aber meine Wellen gehen dafür auch gut weg und darüber bin ich total froh, das hat mich nämlich genervt.

Mit der A/H Kur waren meine Haare aber total struppig und strohig.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Meine Haare mögen die Aprikosen-Serie nicht, davon werden sie total klätschig. Die A/H-Spülung ist mein heiliger Gral, die will ich nicht mehr hergeben

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Struppig sind sie bei mir mit Z/A zwar nicht, aber meine Wellen gehen dafür auch gut weg und darüber bin ich total froh, das hat mich nämlich genervt.

Mit der A/H Kur waren meine Haare aber total struppig und strohig.

Das hatte ich beim ersten Mal auch, bei der zweiten Anwendung waren die Haare aber dann weich und geschmeidig.
    Es grüßt euch die Femina

ady
    Besucher

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Das hatte ich beim ersten Mal auch, bei der zweiten Anwendung waren die Haare aber dann weich und geschmeidig.
    Echt seltsam. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal ausprobieren und berichten.

Hattest du bei der 3. oder sonstigen Anwendung dann auch weiche Haare, oder ist das immer so ein Glücksspiel?

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Findet ihr die Tube für die Kur nicht auch ein bisschen unpraktisch? Da kommt immer nur ganz schwer was raus, weil die Konsistens der Kur viel zu fest ist für die kleine Öffnung. Und das Plastik ist auch irgendwie so schwach, jedenfalls muss ich immer ganz doll quetschen, um da was rauszubekommen...

ady
    Besucher

Kannst du nicht ein bisschen Wasser reintun?
    Das mach ich bei Schampoo und Spülung immer, weil die auch so schwer raus gehn.

Meine Laune...
    Angelic

Hm, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Aber das müsste dann doch auch gut vermischt werden. Ich fürchte, dass sie Kur dafür zu fest ist, als dass man sie mit Wasser so gut vermischen könnte. Und was wäre dann mit der Haltbarkeit? Verringert Wasser nicht die Haltbarkeit?

Zitat Zitat von ady Beitrag anzeigen
    Echt seltsam. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal ausprobieren und berichten.

Hattest du bei der 3. oder sonstigen Anwendung dann auch weiche Haare, oder ist das immer so ein Glücksspiel?
    Ich hab die Kur erst zwei Mal verwendet, da ich alverde erst seit 2 Wochen habe.

Vorgestern hab ich A/H-Shampoo und Z/A-Condi verwendet, und die Haare sind immer noch schön, kein Nachfetten, aber auch nicht spöde, und der Kopfhaut geht´s gut.
    Es grüßt euch die Femina

pati
    Besucher

Für die Kur fände ich einen Pott auch besser weils sie wirklich eine feste Konsistenz hat aber mit ein bischen drücken klappt das schon immer, nur die Verpackung ist etwas verbeult aber das ist bei der Lavera Spülung auch so .

Meine Laune...
    Angelic

Die Packung flutscht mir dann auch gerne mal aus den Händen...vielleicht schreib ich mal eine Mail an Alverde und schlag denen nen Pott für die Kur vor!

Wie ist denn die Kur im Vergleich zur A/H-Spülung? Noch reichhaltiger?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Kur im Vergleich zur A/H-Spülung? Noch reichhaltiger?
    Ich denke, die Z/A Spülung ist die, die am wenigsten reichhaltig ist. Grad deshalb nehm ich eigentlich lieber die A/H Spülung und Kur.

Meine Laune...
    Angelic

Ich empfinde sie schon als reichhaltiger. Das fängt schon bei der festen Konsistenz an. Auch in den Haaren fühlt sie sich richtig reichhaltig an, ich finde sie jedenfalls toll! Hab sehr dickes, zu trockenheit neigendes Haar und diese Kur beschert mir immer super weiches Haar!

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ich finde auch, dass sie reichhaltig ist. Habe auch sehr dickes Haar, das auch zu trockenheit neigt... Die A/H find ich viiiel leichter...

Hm, dann lasse ich die Kur lieber im dm und bleibe bei der Spülung. Meine Haare sind sooo fein, dass sie schnell überpflegt werden Andererseits brauchen sie viel Pflege, weil sie sonst trocken und brüchig werden... Ich will im nächsten Leben andere Haare haben

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

ui da die richtige Pflege finden ist bestimmt nicht einfach. Aber die Kur ist wirklich sehr reichhaltig. Hast du es eigentlich schon mal mit Proteinen versucht? Meine Haare sind zur Zeit auch ziemlich brüchig, doch seit ich sie mit Proteinen "aufpeppe" werden sie immer kräftiger und gar nicht überpflegt.
    LG DarkSoul

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde die neue Kur richtig super, habe mir heute gleich 2 im Voraus gekauft . Ich mag auch die dicke Konsistenz denn sie ermöglicht es wenig zu nehmen - weil: ich brauch nur für die Längen und da reicht von diese Kur ne super kleine Menge aus um nen tollen Effekt zu haben.
    Ich bin eigtl. ein absoluter Spülungs-/Kurmuffel aber dieses Produkt könnte mich bekehren... Sowohl der Look der trockenen Haare ist so wie ich es mag (schwer, glänzend), die Haare werden nicht bauschig oder fliegig und die Pflegewirkung ist für meine Haare top. Das könnte ein HG werden ...

Heute hab ich mit Z/A Shampoo gewaschen und danach Z/A Condi. Ich hab zwar feine, eher fettige Haare, etwas strapaziert durch Strähnen und Tönung, aber ich brauch wohl doch eher das A/H-Shampoo und vielleicht noch den A/H-Condi , denn heute waren die Spitzen noch etwas fisselig, was sich aber gegeben hat nachdem ich Avocadocreme als leave-in genommen habe.
    Es grüßt euch die Femina

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Tube für die Kur nicht auch ein bisschen unpraktisch? Da kommt immer nur ganz schwer was raus, weil die Konsistens der Kur viel zu fest ist für die kleine Öffnung. Und das Plastik ist auch irgendwie so schwach, jedenfalls muss ich immer ganz doll quetschen, um da was rauszubekommen...
    Ja so geht es mir auch damit. Ich quetsch dann immer die ganze Tube und danach sieht es echt häßlich aus. Aber die Kur ist einfach himmlisch.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Danika Beitrag anzeigen
    Ja so geht es mir auch damit. Ich quetsch dann immer die ganze Tube und danach sieht es echt häßlich aus. Aber die Kur ist einfach himmlisch.
    Ich quetsch mir bei der Tube auch immer einen ab.

Wenn meine Hände dann auch noch naß sind bekomme ich kaum was raus.

Ich finde in einem Tiegel wäre die Kur besser aufgehoben.

Aber ich will ja nicht meckern - bin ja froh, dass es von Alverde diese Kur jetzt überhaupt gibt.

Und DARUM habe ich mir ne komplette Tube in einen Tiegel umgefüllt, zum Schluß habe ich sie noch

aufgeschnitten um auch ja nichts zu verschenken

Seit ich diese Kur habe steht meine SBC übrigens nur noch dumm rum

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich habe mir heute die Handcreme Calendula gekauft. Am Anfang hat sie ein bisschen geklebt, aber auf einmal zog sie ganz schnell ein. Der Geruch, naja ist nicht schlecht aber auch nicht toll. Meine Hände sind jetzt richtig weich :)