Die A/H Kur ist 100mal besser als die Spülung XD
Also die A/H Kur hat bei mir überhaupt nicht gepflegt, eher ausgetrocknet
...wir könnten eine Abstimmung starten...
Allen, die mit dem Cellulite Körper-Gel Zitrone & Rosmarin liebäugeln, rate ich vom Kauf ab... der Duft sagt mir durchaus zu, als BL fänd ich ihn nicht so toll, aber eine Figurpflege darf gerne frisch/stark riechen. Auch das Hautgefühl ist zunächst ok, nur leider ist es unmöglich, das Gel einzumassieren. Ich konnte es nur ganz leicht verstreichen, andernfalls bilden sich kleine Fusselchen Da das Gel auch nicht richtig einzieht, bleibt ein klebriger Film auf der Haut. Also muss man nach jeder Anwendung die Hände waschen, sonst klebt man überall fest
Ich finde die Kur auch gut, aber wenn ich sie zu oft hintereinander verwende, dann werden meine Haare irgendwie trocken
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
..also ich finde die A/H Kur auch gut
Klebrig heißt ja nicht gleich schlecht... Wollte es mir auch kaufen, mir geht es eher um die Pflege, wollte ein Öl haben, sollte aber auch NK sein...Aber ich glaube, wir driften total vom Thema ab, hier ist ja das Haar-Forum : )
Habe gerade das ZA Shampoo.
Das mag ich auch total. Ich bin ein totaler Heavy User. Habe mir gerade die Haare ziemlich kurz schneiden lassen und wasche mir jeden Tag die Haare, da sie sonst nicht richtig liegen und nutze echt jeden Tag dieses Shampoo. Ich habe null Probleme und einen mega schönen Glanz.
Das Z/A Shampoo ist echt klasse, macht sooo schönen Glanz. Wenn es mir jetzt noch die Haare weniger fettig machen würde wäre es perfekt
probier doch mal das Feuchtigkeitsshampoo, vielleicht ist das besser für deine Haare...?
Ich fände es so toll, wenn Alverde in Sachen Haarpflege vielleicht noch ein Leave In oder eine Spitzenpflege auf den Markt bringen würde
Ist das Hibiskus-Shampoo denn eigentlich sehr reichhaltig??? Habe es nur damals genommen, als es noch ALS hatte ...
die haben die Feuchtigkeitsfaktoren erhöht und das merkt man auch. für mich ist allerdings ZA besser.
Die A/H Sachen pflegen meine Haare viel besser als die Z/A
ja, so ist jedes Haar anders Wünsche euch eine gute Nacht.
Mal so ne frage: Wo zur hölle findet man alverde??? (Eigentlich bin ich mit meinem shampoo zurzeit sehr zufrieden aber man kann ja mal fragen falls man angefixt wird)
Bei uns im DM scheints es jedenfalls nicht zu geben...
Und was bedeutet A/H???
Geändert von Smoothy (29.05.2009 um 02:26 Uhr) Grund: noch ne frage vergessen
That's just the way it is, things will never be the same...
Vielleicht sind dir die Produkte nur nicht sofort aufgefallen.
AloeVera/Hibiskus?Und was bedeutet A/H???
AloeVera/Hibikus, hört sich iwie toll an^^
Hm dann schau ich nochmals... hab schon mehrmals danach geguckt aber nichts gefunden....
Also alverde gibts definitiv in jedem dm..und leider auch nur da (außer noch bei budni). Viellciht hast du die Sachen einfach übersehen? Die stehen meist in der obersten Reihe, weiße Flaschen mit pinken, gelben, grünen Deckeln relativ klein und kompakt aussehend.
Okay dann schau ich nochmals... vielleicht komm ich heut sogar noch hin.
Wenn ich jetzt richtig mitgelesen hab, ist das AloeVera/Hibikus für trockenes Haar geeignet??? Wieviel kostet alverde so, also auch die spülungen???
Sorry für die ganzen fragen, bin totaler Alverde-Neuanfängling, aber bereit mich anfixen zu lassen
Alverde ist sehr günstig für Naturkosmetik, ein Shampoo kostet 1,95€ und eine Spülung kostet 2,25€ (glaube ich) also wirklich günstig ergiebig...
Das Aloe-Hibiskus Shampoo ist EXTRA für trockenes und strapaziertes Haar und die Spülung ist für VIELE Beautyjunkies ein absolutes MUSS, meine Haare lieben sie auch
schau mal hier Smoothy, so sieht es aus. Dort sind auch die Incis angegeben.
Lass dich nicht irritieren von dem einen rot unterlegten. Ich finde das Shampoo und auch die Spülung top !
Also unbedingt mal ausprobieren !
http://www.code***********/kosmetisch...a_Hibiskus.pro
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Hier findest du auch noch Infos:
http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...erde.html#id12
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
dankeschön SilberFreya!!!!!!
Habs heut gefunden, war ganz am rand im obersten regal...
morgen wirds ausprobiert!!!!!!! Alverde A/H...
Hab noch ne frage: es hat ja einen wirklich penetranten Geruch, ich mag ihn zwar, aber der ist wirklich sehr stark.
Verfliegt der in den haaren dann etwas???
wenn man den a/h condi bißchen mit der sbc vermischt riechts wie ein leckerer cocktail. und pflegt super, besser als beides alleine. als lang einwirkende kur und als huschhuschspülung gleichermaßen.
probiere das mal aus, hab viel rumprobiert an kuren, auch aubreys ect... aber die mischung aus a/h (condi reicht, die kur ist nicht so weltbewegend) und sbc, vll noch bißchen aprikosenkernöl dazu oder joghurt und dann ne stunde einwirken lassen und nur mit wasser ausspülen ist im grunde meine einzige kur, die ich immer immer wieder mache und die fast immer super funktioniert.
Ich mische auch SBC mit A/H (allerdings nehme ich die Kur ). Funktioniert bei mir besser als mit der Kur alleine und macht superweiche, glänzende Haare.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Mischt ihr denn A/H und SBC zu gleichen Teilen?
Ich hab ja jetzt erstmal nur das shampoo... spülung muss ich noch kaufen.
Wie werden die haare bei euch von A/H ohne spülung hinterher???
Drahtig oder kann man sie trotzdem gut kämmen oder...
Wills unbedingt morgen ausprobieren
Ich dachte immer, Spülungen hätten keine Pflegewirkung...
Irritiert mich jetzt etwas, das wär schon klasse