Ich finde das Volumen-Shampoo von Alverde voll gut!!! Und ich kenne kaum Shampoos die mir mit meinen feinen Haaren gefallen!!
Ich finde das Volumen-Shampoo von Alverde voll gut!!! Und ich kenne kaum Shampoos die mir mit meinen feinen Haaren gefallen!!
Oh doch, Spülungen haben Pflegewirkungund die Alverde A/H besonders. Ich liebe sie *g*
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Hach, wir verstehn uns wieder Scalli![]()
![]()
Verrrrrrdammt ich muss die haben!!
Nee, ernsthaft, bei der nächsten gelegenheit kommt se mit![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich bin jetzt nach längerer Zeit auch wieder zurück zu Alverde.
Zitronenblüte/Aprikose durfte heute mit, und zwar das Shampoo und der Condi. Jetzt lieg ich vom Duft her beim Duschen wieder auf einer Linie (hab das Alverde Grapefruit Duschgel)![]()
may contain nuts
Ich weis nicht ob ich den A/H Condi mal probieren sollte, da mir der Z/A etwas zu wenig pflegt (aber sonst ist der toll). Bin ja mit der A/H Kur gar nicht zurecht gekommen, kann mir jemand von denen, denen es auch so ging sagen ob der A/H Condi bei ihnen trotzdem gut war oder eher genauso schlecht?
Also ich finde den A/H Condi besser als die A/H Kur, obwohl ich keine schlechten Erfahrungen mit der A/H Kur gemacht habe. Versuch sie doch mal mit der SBC zu mischen, vielleicht klappt es dann.
mit der kur waren die haare bei mir auch hinterher trockener als vorher. aber die spülung find ich super.![]()
Bei mir ist die Kur noch halbvoll mag die gar nicht mehr aufbrauchenso schlecht ist die, genauso die Spülung (davon hatte ich nur haarausfall) und gepflegt hat sie kein bischen. Meine haare mögen irgendwie keine NK Produkte
Die Spülung kannst du dir echt ersparen
aber wenn du magst kannst ja ausprobieren, vllt kommst du damit besser zurecht..??
Ich hab gestern auch mal wieder seit längerem die A/H Spülung benutzt und hatte das Gefühl, mir wären mehr Haare ausgefallen als sonst!
@ juvenile:
wenn deine haare kein NK mögen, ist das ja wieder was ganz anderes. nur deshalb heißt das ja noch lange nicht, dass die spülung automatisch schlecht ist.
es gibt hier ja nun wirklich genügend, die sagen, dass die spülung super ist. und bei einem preis von 2,20 euro ist das investitionsriskio dabei nun auch recht gering. und zur not kann man die auch einfach wieder hinbringen und zurückgeben. ich weiß also nicht, was nun wirklich gegen ausprobieren spricht.![]()
Kann man die Zurückbringen ??
ja, kann man...
von alverde kann man alles problemlos zurückbringen. sogar ohne kassenbon. bei den nicht-eigenmarken hängt das wohl ein wenig von der kulanz ab...
Das ist ja Cool.. ! Wusste ich garnicht.. Aber ich glaube ch würde mich ein bischen Schämen![]()
Und was sagt ihr da ?? Das ihr die nicht verträgt oder was ??
es kann auch sein, das deine Haare eben kein Alverde mögen, ich glaube nicht, das es an NK generell liegt.
Meine Haare mögen z. B. Lavera nicht so. Ich komme dafür mit Alverde und Aubrey Organics super zurecht, das Beste, was meinen Haaren passieren konntekein Haarbruch mehr und gesplisste Spitzen gehören auch der Vergangenheit an. Ich war diese Woche beim Friseur und es war das erste Mal seit ich denken kann, dass es völlig ausgereicht hat, die Spitzen nur um 0,5 cm zu schneiden. Sonst waren es immer 1,5 - 2 cm die ich lassen musste, eben weil die Spitzen z. T. abgebrochen waren und dann sehr unterschiedliche Längen hatten und zipfelig aussahen.
Man muss da schon bisschen probieren und testen, welche NK den Haaren den so gefällt.
Du findest bestimmt noch das Passende für deine Haare, kannst dich ja erstmal mit Proben eindecken und testen.
Grüßle rin-tin-tin
Das stimmt natürlich .... Danke :)
Bei mir haben die noch nie gefragt warum ich es zurückbringen wollte. Und wenn würde ich die Wahrheit sagen, zB das die Haare nacher grausig Aussahen ect.
also ich hab mir jetzt die A/H spülung auch passend zum shampoo gekauft, und nach benutzung muss ich sagen:
zurück zu NK! Supergeile Haare hab ich jetzt
![]()
Freut mich Smoothy![]()
Ich hab mal wieder einen Abstecher gemacht zu einem anderen Shampoo - und prompt hatte ich wieder schuppige/schorfige Stellen auf der Kopfhaut! Alverde ist das einzige Shampoo (NK und KK), von dem ich das nicht bekomme.
Ichdas O/H Shampoo!
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Es ist einfach nur komisch.
Manchmal, nach Verwendung der Alverde-Kur habe ich seidig weiche gepflegte Haare. An anderen Tagen sind sie strohig, verfilzt und TROCKEN.
Können sich meine Haare mal entscheiden?
Aber ich glaube so richtig doll mögen meine Haare die Kur nicht![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Das ist aber schade oslazena![]()
Oslazena:Vielleicht finden sie den Condi besser?
Jaaa, ich glaube ich kaufe sie nicht mehr nach...
Im Moment funktioniert nicht mal meine geliebte A/H Spülung![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Ich finde beides auch nicht gut![]()
Merkwürdig, vielleicht sind sie einfach nur zickig gradDann ignorier sie einfach mal ne Woche ganz böse *g*
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Zum Glück hast du noch eins gefunden.
Ich hatte das Problem nur bei KK. Ich denke, bei mir lags an den Sulfaten.
Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nur mit Aubrey Organics und Alverde die Haare wasche. Möchte aber auch mal Urtekram und Hauschka testen, aber erstmal muss ich meine -zig AO-Shampoos aufbrauchen.
Grüßle rin-tin-tin
Also ich hab jetzt von einigen gehört dass die A/H Kur nicht so gut sein soll, aber warum genau???
Ich dacht eig immer dass Kuren mehr pflegen sollen als Spülungen...![]()