die B/S Spülung verwende ich nur für c/o, sonst find ich sie auch nicht so toll, alleine der Geruch ist ja nicht wirklich überwältigend
die B/S Spülung verwende ich nur für c/o, sonst find ich sie auch nicht so toll, alleine der Geruch ist ja nicht wirklich überwältigend
Ich finde, die B/S-Spülung ist die leichteste, am wenigsten pflegende der Alverde-Condis ... vielleicht gut für sehr feines Haar geeignet?
Mein HG ist ja der A/H-Condi (die Kur ist auch gut, aber ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zum Condi), ich nehm auch immer reichlich, meine recht dicken Haare schlürfen das dankbar weg.
die A/H Kur nehm ich öfter über Nacht
Stimmt schon, dass die B/S Spülung die leichteste ist
Ich brauche auch immer eine ordentliche Menge, damit sie einen Effekt hat, aber den hat sie bei mir dann auch
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
ich c/o-e auch selten, aber wenn, dann mit der B/S Das Shampoo hatte ich noch nicht
Und die Serie ist pink ! Aktuell gibt es 25% mehr in allen Produkten...
Ich fänd ein leave in super. (so etwas wie der HBP nur günstiger )
@juvenile
Hat sie denn gesagt im September kommt etwas Neues, oder eher in unbestimmter Zukunft? Möglichst bald wäre toll
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Blöd, dass die HP von Alverde bzw. dm so langsam ist...
Jaaaaaaa! Endlich was neues von alverde!!!!
Shampoos und passende Spülungen in Koffein, Repair, Blondes Haar, Braunes Haar! Heute bei dm gesichtet!! Ich freu mich so!!!
Von Alverde? Bist du sicher, das du nicht Balea meinst?
ich habs grad im anderen Alverde Thread auch gelesen, es stimmt mit den Shampoos
Neue Shampoos? Wie tollll! Ich hoffe die kommen ganz ganz schnell nach Wien .
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
Ich werd auf jeden Fall als erstes das Blondshampoo und die Repairspülung testen
Oscar Wilde
1bFi Mein Haartagebuch
stimmt
Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Shampoo für braune Haare
Und ich mich auf Repair, Koffein und Braun
Wenn ein Repair kommt, wird aber wahrscheinlich das A/H rausgehn oder?
Aber ich freu mich schon soooo brauch das Koffein und Repair
Aber bis das nach Ö kommt, haben wir wahrscheinlich eh schon 2010.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich hoffe das A/H bleibt, das ist soo tolln (also die ganze Serie)
Oh nee, das A/H soll bitte nicht rausgehen!!!
Geändert von Malika (26.08.2009 um 22:16 Uhr)
Ich denke nicht das die repair Serie die A/H ersetzen soll. Die repair ist bestimmt mit ganz vielen Proteinen (um kaputte Haare zu stabilisieren) und die A/H soll ja eher Feuchtigkeit spenden...
2aCii
Ja, hoffentlich sehen die Alverde-Leute das genau so, raeupchen!
Es wäre zu geil, wenn es die Feuchtigkeit-Serie (A/H) plus eine Protein-Serie geben würde, dann wäre ich haarmäßig eigentlich wunschlos glücklich
sanya
Oh, das hört sich aber gut an. Hab bis jetzt nur die A/H Kur und würde von balea haircare gerne komplett auf alverde umsteigen. Ich glaube repair wäre für mein haar besser geeignet, aber man weiß ja nie. Das repair von balea mochten sie auch nicht, dafür aber die feuchtigkeitspflege.
Ich habe bei twitter mal gefragt, wann die neuen Sachen kommen und ob dafür andere rausgehen... Ich bin mal gespannt, was die antworten!
Och nöh, wenn die A/H rausgeht, geht ja meine Shampoo und Spülung Suche schon wieder von vorn los. -.-!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Yay, endlich mal neue Sachen! Bin schon sehr gespannt und werde gleich morgen hoffnungsvoll den dm entern.
2aCii
Im Grunde genommen denke ich auch, dass die A/H Serie zu gut läuft um sie raus zu nehmen. Hoffen wir das Beste!!!
Ganz blöde Frage : Warum braucht man für blondes und für braunes oder schwarzes Haar eine unterschiedliche Haarpflege? Brauchen die versch. Haarfarben unterschiedliche Pflege?
Naja blondes Haar braucht schon eine spezielle Pflege.
1. Wenn es behandelt ist, ist es besonders strapaziert.
2. Die Farbe soll leuchtender erhalten werden
3. Silbershampoos neutralisieren den Gelbstich
In manchen Blondshampoos sind auch Farbpigmente enthalten.
Ich schätze das ist auch in Braun- und Schwarzshampoos so.
Ich benutze immer zwischendurch mal mein Blondshampoo und finde schon, daß
es etwas bringt.
Ah, ja danke, jetzt hab ich wenigstens eine Vorstellung
OH MEIN GOTT
Was lese ich da? Neue Shampoos UND Spülungen von Alverde? Geil geil geil!
Ich glaube ich brauch alle, bis auf das Blond-Shampoo.. und das Koffein eigentlich auch nicht.
Aber Repair und Braun klingt suuper.
*hyperventilier*
Dabei habe ich heute wieder mal Ärger bekommen, dass so viel Zeug von mir im Bad rumsteht
Ich sollte erst meine 3 anderen Shampoos (Z/A (+Condi), A/H (+Condi) und O/H, jeweils in der Vorteilspackung..) aufbrauchen.
Glaube aber nicht, dass ich das schaffe.
Mal sehen, entweder kann ich widerstehen oder ich hoffe, das mein dm die noch nicht hat wenn ich in die Stadt komme.
*hibbel*
Fotos sehen will von den Shampoos und Spülungen,und wer noch?