Ich will alle Spülungen, bis auf die für blondes Haar, und die Kur.
Die Shampoos fixen mich zum Glück nicht an, wasche nur noch selten mit Shampoo.
Ich will alle Spülungen, bis auf die für blondes Haar, und die Kur.
Die Shampoos fixen mich zum Glück nicht an, wasche nur noch selten mit Shampoo.
Oh nein, neue Alverde sachen... Das ist ja geniaaaal!!! Ich freu mich so die auszuprobieren- dabei hab ich noch Shampoo für die nächsten 30ig Jahre...! Ich hoffe die riechen alle gut! Dann wandert auf alle Fälle die Braunserie und die Repair Serie ins Körbchen! Oh Freude!!
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Oooh dass es eine Kur geben wird, wusste ich gar nicht... hmm zum Glück ist meine von Reelle bald leer
Ich hab heute Nacht von den neuen Alverde Sachen geträumt
wehe wenn das ewigkeiten dauert bis es die sachen in österreich gibt! ich sitz schon auf nadeln!
Nichts ist ein Fisch.
ich fürchte auch November
ich find diese verzögerungen so blöd. is mir nicht ganz klar wieso das immer so dauert.
november :(
Nichts ist ein Fisch.
Ich verstehs auch nicht, aber damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden
irgendwann werd ich die nase so voll haben dass ich nach deutschland zum dm fahr damit ich nicht so lang auf irgendwas warten muss ^^
Nichts ist ein Fisch.
hab ich diesen sommer 2x gemacht. konnte ja mit der ferienkarte ohne aufpreis bis passau fahren *g*
ich warte auch schon gespaaaaannt!
mach ich
Nichts ist ein Fisch.
Ihr könnt ja auch den Zug nehmen
zug.. ja.. im sommer mit der ferienkarte ging das, wie gesagt.. aber jetzt? viel zu teuer
Hat jemand von euch schon die neue A/H-Haarkur getestet? Hab sie mir heute gekauft und wollte vorher mal ob ihr schon was sagen könnt?
Ich finde die Kur toll
Gibts die A/H Kur nicht schon länger?
Also bei uns hab ich sie heute das erste mal entdeckt. Wie lange lässt du sie denn einwirken Deluxe?
das ist unterschiedlich... manchmal nehme ich sie vor dem Waschen, da lasse ich sie die ganze Nacht einwirken und wenn ich „normal“ – sprich nach dem Waschen kure – dann versuche ich sie so lange wie möglich drin zu lassen. Also 30 Minuten mindestens
Machst du sie über Nacht dann ins trockene Haar oder feuchtest du die Haare dann vorher durch?
also ich habe bemerkt, daß meine Haare sie lieber im feuchten Haar mögen. Sonst werden sie irgendwie so hart und steif Aber im feuchten Haar angewendet bleiben sie weich
@ Schneewittchen und Beerli
Warum lasst ihr euch die Produkte nicht einfach von einer lieben Beauty pssen () also per Post schicken ? Ist umweltfreundlicher und eventuell sogar noch günstiger ( ich weiß jetzt leider nicht, wie teuer ein Paket nach Ö ist ... )
edit : die Versandkosten (bis 2kg) betragen 8,60. Wenn ihr euch sie teilen würdet, nicht mal 4,50 pro Person. Dafür kommt ihr mit dem Auto auch bestimmt nicht bis nach D und zurück ^^
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Produkte. Wird alles natürlich sofort gekauft und durchgetestet. Wie man sieht, lassen sich die Kunden nicht mehr von den Großkonzernen veräppeln und kaufen immer mehr Produkte mit dem BDIH Siegel.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ach, wenn ich doch die neuen Alverde Sachen testen könnte...
Wieso muss ich von dem Zeugs Haarausfall bekommen?
Naja, dann freu ich mich halt für euch!
Bist du sicher, dass es daran liegt? Nicht vielleicht herbstlicher Fellwechsel?
Ich bin heute unglaublicherweise bei 6 Tagen ohne waschen angelangt und sie sehen immer noch gut aus. Kann ich morgen auch nochmal geflochten tragen . Ich liebe mein Alverde Glanzshampoo
Ich finde die A/H Kur richtig toll! Mische gerne 40:40: 15:5 (Schätzwerte ) Kur, Milch, Honig, Kokosöl.
Über Nacht in den Längen einwirken lassen, ergibt Traumhaare (für meine Verhältnisse )
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hui, also diese ganzen Utensilien möchte ich mir eigentlich nicht unbedingt noch zusätzlich zulegen. Meinst du ich kann die Kur auch einfach abends ins trockene Haar geben?
Klar kannst du sie auch Pur ins trockene Haar geben, ich hab eben nur bemerkt, daß meine Haare die Kur lieber im feuchten Haar mögen, aber das mußt du einfach ausprobieren
Ich sehe Euch schon alle in den Startlöchern. Ich glaube es wird einen Ansturm geben auf die Haarpflegeprodukte. Ich vermute mal DM wird kaum nachkommen können um die Regale wieder aufzufüllen.
Bin gespannt, wer hier als erstes die neue Serie sichtet, und juhuuu ruft, sie sind da.
@Bamboo, wieviele Haare fallen denn so aus, als Du mit Alverde die Haare gewaschen hast? Das tut mir echt leid.
Möchte mal gerne erfahren, was die Zuckertenside auslösen, schwächen die die Haarwurzeln? Das ist ja ein Phänomen, was mich interessiert.
Ich werde alle dm's in der Umgebung stürmen bis ich das hab was ich will
bei mir waren heute schon plätze in den regalen freigeräumt und neue schildchen!
War ich doch heute beim Friseur und meine Friseurin fragt mich: Sag mal: "Du blondierst deine Haare doch auch immer so hell wie ich, mir brechen `se vorne am Pony immer ab, was benutzt du denn für Haarpflege?" Ich hab ihr erstmal einen Vortrag über Silis gehalten und sie zum dm geschickt, schööön Alverde kaufen. Ihre Antwort: "Ja meine Freundin nimmt das auch, ok das mach ich die Tage". . Selbst die Friseure raffen langsam endlich das NK nich teuer sein muss wie die eigenen Produkte und trotzdem super, bzw. besser ist.
Geändert von summersunny (30.09.2009 um 06:16 Uhr)
Dabei empfehlen se normal immer schöööön Silis. :D
Wundervoll, wemma so einen Erfolg hat! Glückwunsch!
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.