nix neues in Bayreuth
nix neues in Bayreuth
Münster: nichts, aber schon freigeräumte Regale
Viele Grüße, Nadine
Hamburg meldet: ebenfalls nichts in Sicht.
Die Dame am Telefon wusste von den neuen Shampoos noch nicht mal was und wollte mir erzählen, ich würde bestimmt die neuen Balea-Sachen meinen.
Ihr männlicher Kollege letzte Woche wusste zumindest immerhin, dass was kommen soll. Ich hoffe, der ist morgen wieder da, wenn ich da wieder anrufe. Der erscheint mir doch wesentlich kompetenter.
Warum rennt ihr eigentlich alle immer wieder dahin, statt einfach anzurufen?
Anrufen hätte auch den Vorteil, dass ihr euch jedes mal mit anderem Namen melden könntet, damit es niemandem auffällt, der euch sonst für bescheuert halten könnte.
In Heidelberg in drei dm's noch nix, im größten von denen immerhin freigeräumte Regale.
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
und auch im Saarland noch nix an Haarsachen.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
oh man wenn ich das hier so les bin ich froh das ich noch haufenweise shampoo und co hier hab zum aufbrauchen, iwenn das alles alle is sind doch hoff ich auch die alverde sachen da wart da ja auch drauf aber komm in nächster zeit eh nicht zu nem dm und mein KOnto wird mirs danken sonst artet das wieder in nem rieseneinkauf aus
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Immerhin mehr Zeit zum aufbrauchen.
Hier auch noch nichts neues, nicht mal freigeräumte Regale
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Bei mir (Bonn) gibt es auch noch nichts.
Und ich kann mich auch noch gar nicht entscheiden was ich haben will Blond Serie, Repair oder das Coffein Shampoo... ich will alles
Ich geh gleich nochmal in Dormagen gucken.
may contain nuts
Auch im Osten nix Neues. Nur eine große Lücke im Regal.
Die lassen ganz schön auf sich warten......
Gehe heute auch nochmal in Freiburg schauen....
2c F/M ii
Bei uns ist zwar (noch) nicht direkt was freigeräumt.
ABER: mind. 10-15 "Stellplätze" gibt es nun für Alverde, im Moment stehen die alten Sachen drin. Vorher waren es aber immer nur 6-7 (für jede Serie 2 + A/H Kur). Wenn die schon so viel Platz für Alverde eingeräumt haben, dürfte es ja nicht mehr lange bis zu den neuen Sachen dauern
Ich bin schon so gespannt
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Bei uns gibts immer noch nix!
@Royal Black
Hast du die Gel-eyeliner heute noch gesehen?
( Gestern meintest du ja in Dormagen gibt es noch 2Stück und ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Würde mich dann später nochmal auf den Weg machen.)
LG Tereza
Ich hab heut die Cranberry BL mitgenommen und ich finde sie riecht wie die DC Zuckerrohr-Feige Sehr günstig war sie auch noch, wollte eigentlich nix zum Cremen mitnehmen, weil ich mir erst gestern noch nen Pott Körperbutter Macadamia geholt hab, aber bei dem Preis, dem Geruch und diesen guten Incis konnt ich's nich bleiben lassen ^^
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Meine Schwägerin meldet: auch der DM in München am Laimer Platz hat noch keine Haarsachen, sogar noch nicht mal Platz gemacht (der im Stachus EKZ hat ja wenigstens Platz im Regal).
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Ja, aber nur in dieser black&white LE. Also leider überall vergriffen.
LG Tereza
auch unser dm hat platz freigemacht....aber es sind immer noch keine neuen haarsachen da
War gerade bei uns in Freiburg in einem DM. Da wurde auch noch kein Platz geschaffen für die neuen Sachen, argh.... ein schlechtes Zeichen, dass die neuen Sachen doch noch lange auf sich warten lassen?
2c F/M ii
Mich nervt das langsam enorm mit den Haarsachen und den neuen Alverde Produkten generell. Eeeewig leere Regale und nix neues in Sicht. Warum wird das so früh angekündigt und alles frei geräumt und dann kommt nix? Folter für eine BJ sag ich nur!
Alles Liebe Sommi
tütüdüdelüdüdüüüüü...
guckt mal, was ich heute bei budni gefunden habe...
DSC01116a.jpg
das braun-shampoo gab's auch schon. die braun-spülung, das coffein-shampoo und die repair-spülung waren allerdings noch nicht da... aber reicht ja auch erstmal zum testen.
bei dm in hamburg gibt's die sachen diese woche auf jeden fall alle noch nicht. wenn das so wäre, wären sie laut dem herren von dm schon im rechner aufgelistet und das ist wohl nicht der fall.
Geändert von Svartsot (06.10.2009 um 20:19 Uhr)
Svartsot: Das sind ja großartige Neuigkeiten
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Svartsot, du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie neidisch ich bin
... it should be illegal to deceive a woman's heart
hast du schon an den sachen geschnuppert? ich mein, wie die Z/A-Kur riecht kann ich mir denken, aber die anderen sachen? ich frag nur, weil beispielsweise die B/S sachen verwend ich eigentlich nur deswegen nicht, weil ich mich mit dem geruch einfach nicht anfreunden kann *g*
Wieso gibt es Alverde bei budni? Wir haben hier kein budni...
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ich finde die gerüche irgendwie schwer einsortierbar...
das repair-shampoo hat eine leichte tendenz zum a/h-shampoo.
das blond-shampoo... schwierig... erinnert sehr entfernt ein wenig an gummibärchen.
spülungen selbst sind ja auch schwer definierbar... aber ich bilde mir ein, bei der coffein-spülung etwas rauszuriechen, was wie frische baumrinde riecht... also, von grünen bäumen, nicht alt und vertrocknet... ganz komisch irgendwie.
aber riecht alles ganz angenehm.
riecht auf jeden fall alles eher frisch und nicht so krautig...
mal gucken, womit ich morgen das testen anfange.
ooooh....ich bin auch neidisch!!obwohl du das braun-shampoo, mein persönliches garnicht gekauft hast...
das braun-shampoo roch aber zumindest sehr lecker... aber mir ist das bei blond zu riskant, solange ich nicht weiß, ob das wirklich färbt.
@royal black
Nee, muß dir nicht leid tun. Ich bin einfach mal hingefahren und sie hatte ihn noch da! Also danke für den Tip! Bei uns in der Gegend war er überall ausverkauft. Hoffe, er kommt trotzdem bald ins feste Sortiment.
Hab ihn schon ausprobiert und bin total begeistert!
Frage mich nur wie man den Pinsel aufbewahrt. Normaler Weise wäre er ja in einem Röhrchen luftdicht verschlossen( im Eyeliner).Also ich hab ihn anschließend ausgewaschen und zu den anderen gestellt. Die Qualität ist ja nicht so gut. Kann man ihn denn heiß auswaschen, oder wie macht man das?
LG Tereza
Geändert von Tereza (06.10.2009 um 22:19 Uhr)
LG Tereza