Hab angerufen, die Z/A-Kur ist endlich da, nichts wie hin
Hab angerufen, die Z/A-Kur ist endlich da, nichts wie hin
I'll show you mine
if you show me yours first
Let's compare scars
I'll tell you whose is worse
Ich habe auch angerufen
Die Sachen sind auch da, nur noch nicht eingeräumt.
Dann werde ich gleich mal vorbeifahren und Shampoos, Spülungen und Kur
shoppen
bitte gleich berichten, wenn ihr getestet habt! bin schon so gespannt!
Ich habe gerade mit dem Braunshampoo gewaschen und habe die Spülung jetzt ein paar Minuten auf dem Kopf. Der Geruch ist WAHNSINN! Wie ital. Amarattini . Und sowas bei NK! Darauf habe ich gewartet.
Das Shampoo war sehr pflegend, gelig in der Hand, aber ganz cremig auf den Haaren. Die Spülung eher fest, aber gut verteilbar. Und habe ich den fantastischen Duft schon erwähnt? Ich bin glücklich!
Alles Liebe Sommi
Ich bin ja auch schon sooooo neugierig auf die ganzen neuen Sachen Seit Tagen seh ich schon die leeren Fächer mit den Preisschildern dran. Ich glaub ich geh auch heute los und schau nach, ob bei meinen DMs auch schon was da ist!
Jippie...dann geh ich heut auch gleich los, hab kein Bock mehr auf Herbal Essences
Hätte am Samstag schon fast das Braun Zeugs von Balea Professional und/oder Guhl gekauft, hab mir dann aber selbst auf die Finger geklopft und mich genötigt noch zu warten...
ich war heute in 3 dm's in düsseldorf, also schadowarkaden, hauptbahnhof und ecke jan wellem platz, bei keinem waren die neuen sachen.ich meine sogar es war nur im hauptbahnhof etwas platz geschafft, sonst alles wie gehabt.
sehr schade.
die kleinen dinge machen es schön
Heute alle Sachen in Bremen gesichtet
aber leider hab ich schon sooo viele Shampoos und Spülungen, das mir mein Verstand weitere verboten hat... :leiderja:
ich hab es heut auch angeschaut, war leicht enttäuscht, weil die farbe der spülung weiß und nicht braun war
Die Spülung war weiß? Sollte die nicht mit Walnuss- udn Kastanienzeugs sein? Das ist doch als Extrakt braun
ALVERDE---> extremen HAARAUSFALL
Zumindest bei mir
Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.
Auf die Frage, wann sie das Blond-Shampoo von Alverde bekommen, guckte mich die Verkäuferin großäugig an und meinte, dass ich da wohl irre
und sicherlich das von Balea meine.
Hmmmm, was bedeutet das jetzt? Wiiiiiiiie lange wirds dauern, bis ich mir mit dem Gummibärchen Shampoo endlich meine Haare waschen kann?
Hoffentlich ist es dann nicht sooo pflegend im Sinne von beschwerend ....
...ging um den Geruch...
och verdammt,das wäre DAS Shampoo für meinen Freund gewesen
Ich geh nicht gucken. Nein, ich geh nicht gucken.
Erst wenn ich mein jetziges Shampoo aufgebraucht hab, darf eine Serie bei mir einziehen. Ist ja gottseidank keine LE.
(oh Gott, Shampoo-LEs wären ja mein Ende!!)
may contain nuts
naja, die blond-sachen sind ja - gott sei dank - auch nicht gelb. (auch wenn ich immernoch nicht weiß, was ich von diesem weingummi-geruch halten soll.)
aber bei braun hätte ich schon erwartet, dass die zumindest leicht bräunlich sind... aber wenn sie das nicht sind, stünde ja einem braun-test bei blondem ausgangsmaterial gar nichts im wege. das wäre ja himmlisch...
da muss ich wohl morgen noch mal in die flaschen gucken bei budni. denn den geruch fand ich ja auch außerst lecker...
ohh das wäre toll.Ich will ja auch so gern das Braunzeugs als Blondie testen,aber ich bin so unsicher und mir wurde hier davon abgeraten
zu dem zeitpunkt dachten ja auch noch alle, dass es braun färben würde. aber wenn es keine braunen pigmente haben SOLLTE, dann KÖNNTE es ja gar nicht braun färben, oder?!
hilfe, hilfe! ich brauch sofort jemanden, der mir bestätigen kann, dass das zeug nicht braun färbt. HILFE, HILFE! *nach Luft schnapp*
Alles Liebe Sommi
Hab heute be Budni in Hamburg die neuen Schätzchen mitgenommen: Blond Spülung und Repair Spülung Beide riechen wirklich seeeehr lecker, bin auf die Wirkung total gespannt
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Ich habe nun auch wie geplant die Blond und Repairsachen, sowie die
Glanzhaarkur gekauft
Hm was probiere ich nur morgen als erstes aus
Das ist die Qual der Wahl
Was lange währt wird endlich gut.......Süddeutschland gibt Entwarnung....Es gibt die neuen Produkte nun endlich auch bei uns!!
Hab mir das Repairshampoo plus Repairspülung gegönnt und natürlich die Glanzkur.....juchuh
Morgen werd ich die Produkte testen und berichten......
2c F/M ii
Jupp, München Stachus Einkaufszentrum meldet auch: alle Haarsachen angekommen bis auf die Koffein-Spülung (Lieferprobleme meinte die Mitarbeiterin). Habe Koffeinshampoo, Braun-Serie und für Herrn Tiger die Repair-Serie und die Kur mitgenommen.
"Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")
Bei uns war auch alles außer der Coffein- Spülung da. Ins Körbchen gehüpft sind das Braun- Shampoo und die -Spülung sowie die Glanzhaarkur (und noch eine Menge anderer Alverde Sachen).
Geändert von Suzi46 (04.03.2010 um 09:21 Uhr)
Liebe Grüße von Suzi
Dumme Fragen gibt es nicht, also:
Wenn die Braun- und Blondshampoo's keine "Farbveränderungen", sondern NUR Glanzlichter in die Haare zaubern, und davon
gehe ich eigentlich aus, überlege ich, warum dann nicht EIN einziges Glanzshampoo reicht. Oder steh' ich auf dem Schlauch?
hm die Überlegung macht Sinn aber naja, mehr Serien bringen wohl mehr Kohle
Naja die Herstellerversprechen von den meisten Farbpflegeshampoos lauten halt "intensivieren die Farbe", "nuancieren die Haare" "sorgen für mehr Farbtiefe" "sorgen für blonde/braune Farbreflexe" etc.
Wie das jetzt bei Alverde genau ausschaut weiß ich nicht.
Also ich glaub schon dass auch "tönende" Stoffe enthalten sind, aber ich denk wenn man es bei blonden Haaren benutzt (das braunshampoo oder -spülung) unds nicht grad 5h einwirken lässt, wird sich allerhöchstens ein schmutzig-aussehender "schleier" bilden....
sorry für meine umgangssprache und die rechtschreibfehler ich muss ganz dringend aufs Klo
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ne, ich denke weil Honig ja geringfügig aufhellend wirken soll und Walnusschalen eigentlich dunkler machen. Also keine große Veränderung, aber was das bei längerer Anwendung doch sichtbar wird und nicht für alle Farben gut ist. Und Glanzserie gibts ja schon, die z/a.
Außerdem haben blonde Haare meist eine andere Struktur, da ist das auch nicht soo doof.
Danke für die Meldungen für München und Bayern!!
2 x Braun-Spülung, 1 x Braun-Shampoo und 1 x Koffein-Shampoo
Finde aber, dass das Blond-Zeugs besser riecht