Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 174 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    ng_girl
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Mich würde mal das Urteil von Leuten interessieren, die nur die Shampoos (repair, coffein und blond) ohne Spülung hinterher und ohne leave in verwendet haben und somit die alleinige Pflegewirkung der Shampoos beurteilen können.
    Kann da jemand was zu sagen?
    Von den "alten" Alverde Shampoos trocknen nämlich leider alle bis auf das Olive/Henna meine Haare dolle aus...

Fortgeschritten

Bei uns gibts nichts neues :cry: Ist auch überhaupt kein Platz im Regal.

Als Trost musst ich die alte Haarkur mitnehmen, obwohl ich die jetzt nicht sooo super finde (aber auch nicht schlecht Okay halt)
    UV-Lampe (+ kostenloses Zubehör) abzugeben

https://www.beautyjunkies.de/for...03#post5377703

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei uns war heute alles da. Die Blond-Sachen duften so super, die muss ich unbedingt haben, aber ich hab noch so viel aufzubrauchen!
    Ich hab mich dann entschieden, nur einen der beiden neuen Badezusätze zu kaufen, aber die Haarsachen werde ich auf jeden Fall probieren!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von phili

Ich habe vor ein paar Tagen die neue Glanzkur ausprobiert. Sie hat total geloost!! Für mich ablsolut kein Vergleich zur Hibiskus / Aloe Kur!! Werde ihr dennoch nochmals eine Chance geben, aber ich bin toootal entäuscht!!
    2c F/M ii

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

hallo beauties!
    mich würde generell interessieren, welches euer liebstes der neuen shampoos ist und speziell, welche serie am besten fülle zaubern kann.
    ich habe nämlich von natur aus baby-haar, also sehr dünn und weich, dazu noch wenig
    bissl gestresst sind sie auch und meine haarwurzeln habens grad auch nicht drauf. ich brauche also kräftigung, fülle (besonders am ansatz)...
    ich fand bisher für volumen das sensitivshampoo am besten...
    aber wie sind da die neuen???
    daanke schonmal!! bin schon opfer von 3 serien geworden durch pur neugierde!! blond, coffein und repair... noch nicht wirklich ausreichend getestet...

Experte Avatar von VomRegental

Mch würde interessieren ob jemand von euch beobachtet hat das die Blond-Serie die Farbe etwas rauszieht???
    Ich hab die Spühlung nur einmal verwendet...ungefähr 10 min einwirken lassen und minimal finde ich das sie etwas Farbe am Hinterkopf rausgezogen hat. Da ich ja die Restlängen auf pflanzlicher Basis dem rausgewachsenen farblich angleiche, will ich natürlich "unsichtbar" die alte Farbe rauswachsen lassen (Blondierung) und keine Aufhellung riskieren! Ich wollt nur mal testen wegen nen schönen Farbreflex.Würd ich haber sehr schade finden, weil sie macht so supiglänzendes weiches Haar.

SweetClover
    Besucher

Also die Glanthaarkur finde ich spitze Geschmeidige und super glänzende Haare!

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Also die Glanthaarkur finde ich spitze Geschmeidige und super glänzende Haare!
    ...die find ich auch super.

Heute hab ich den Repair-Condi getestet. Hab damit c/o gewaschen und bin seeeehr begeistert. Die Pflege ist mega-klasse, meine Locken sind trotzdem nicht beschwert (zumindest nicht nach der ersten Anwendung) und fühlen weich und toll gepflegt an.

Wenn das so bleibt im Langzeittest ist der Repair-Condi echt HG verdächtig.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger

ich hab repair condi und spülung jetzt je 2 mal ausprobiert und bin auch echt begeistert...

ich brauche zwar immernoch condi, aber allein nach der wäsche mit dem shampoo fühlen sich die haare schon viel besser an....
    um den condi komm ich aber nicht drum rum, deswegen kann ich auch keinen "nur shampoo" bericht abgeben...
    ohne condi geht bei mir einfach nicht...

ich denke, dass die spülung durch das wachs so toll ist...

Fortgeschritten Avatar von süßes-Mäuschen

Hab heute auch zum ersten Mal das repair Shampoo und Spülung benutzt. Und ich bin auch total begeistert. Ich finde das es suuuper riecht und meine Haare sind total glänzig, seidig weich und fühlen sich richtig gepflegt an.

Inventar Avatar von Maureen

Die Braunprodukte verstärken meine Haarfarbe definitiv. Und das kann ich schon nach der 2. Anwendung sagen! Ich bin total begeistert!!!
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

So, das war's. Ihr bösen Anfixer.
    Morgen hol ich mir endlich die Braunserie!
    may contain nuts

Meermädchen Avatar von uting

ich hab mir gestern die neue kur gekauft (und katzenfutter...) und gestern abend einen ziemlichen klecks in die trockenen längen gemacht. alles aufgesogen, heute morgen merkte man kaum noch was davon, dafür waren die haare schön geschmeidig. als leave-in taugt sie also schonmal. heute nachmittag kure ich mal damit.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

@Carry: Hast du schon mal das Volumen Shampoo Henna probiert? Das schenkt Volumen

BJ-Einsteiger Avatar von Carry

@annie: ja, das hab ich, macht bei mir so gut wie gar kein volumen. vor allem macht es meine haare noch dünner und weicher! ein bissl fluffig vielleicht, aber nichts was man volumen nennen kann... leider.. aber danke für den tipp

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:38 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Hoffentlich nicht Rotbraun
    may contain nuts

Ich shampooniere 2 x und lasse die Spülung 2 - 5 Minuten (maximal) einwirken. Die Reflexe sind schokobraun. Und man sieht sie deutlich auf meinen teilweise noch schwarzen Haaren. Ich finds total super! Möchte nämlich gerne komplett vom phfen und tönen weg.
    1 b m-c ii, 83 cm

Meine Laune...
    Happy

Super, danke! Klingt perfekt!!
    may contain nuts

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich shampooniere 2 x und lasse die Spülung 2 - 5 Minuten (maximal) einwirken. Die Reflexe sind schokobraun. Und man sieht sie deutlich auf meinen teilweise noch schwarzen Haaren. Ich finds total super! Möchte nämlich gerne komplett vom phfen und tönen weg.
    Unglaublich, auf Deinen schwarzen Haaren sieht man was Schokobraunes und auf meinen dunkelbraunen Haaren sieht man ... nix. Niente. Nada. Null Farbwirkung.
    Alles Liebe Sommi

@ Bahia

Vielleicht fällt es bei Dir nur nicht so stark auf?

Mich juckt es schon wieder in den Fingern, heute abend zu waschen und die Spülung mal eine halbe Stunde oder länger einwirken zu lassen.
    1 b m-c ii, 83 cm

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe zwar dunkles Haar, aber Bananenduft finde ich suuuuuper! Meint ihr ich sollte mir die Blond Spülung trotzdem kaufen?

Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir heute die Braunsachen gekauft (und die Repair- und Coffeinsachen brav im Regal gelassen) (wir wollen's ja nicht übertreiben, gell... *hust*)
    Die riechen ja toll, genau wie Dominosteine!

Jetzt steh ich vor dem Dilemma, hin- und hergerissen zu sein, welche Braun-Serie ich morgen früh teste: die von Alverde oder die von Balea Professional...
    may contain nuts

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar dunkles Haar, aber Bananenduft finde ich suuuuuper! Meint ihr ich sollte mir die Blond Spülung trotzdem kaufen?
    Ich hab mir auch die Blondspülung geholt (aber leider noch nicht getestet).
    1 b m-c ii, 83 cm

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

Habe heute das 1. Mal den Repair Condi probiert: hatte ihn so 2-3 min in den Haaren.
    Finde ihn sehr schön pflegend, durchfeuchtet bis in die Spitzen und Haare sind sehr gut kämmbar.
    Und das Wichtigste: die Haare behalten ihr Volumen, er beschwert nicht so wie ich befürchtet hatte.
    Mal sehen wie der Langzeittest ausfällt, fürs Erste !
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Allwissend Avatar von Monoi

Ich bin auch dunkelhaarig und hab mir heut das Blondshampoo + Spülung gekauft und eben benutzt. Haare trocknen aber noch. In einer Stunde wissen wir mehr.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Huhu ihr Lieben,
    ich hab mir das Repair-Schampoo und den Condi zugelegt, wie lange lasst ihr den Condi den einwirken?
    Hab den bis jetzt 2 mal benutzt und immer so ca 10 min im Haar gelassen, war sehr begeistert.
    Jetzt lasse ich ihn grade mal für eine Stunde einwirken und bin auf das Ergebnis gespannt.

Experte Avatar von lena0108

Mann ich will auch Bei uns in Ö dauert es noch so lange bis wir es bekommen
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

pati
    Besucher

Ich habe die Braun-Spülung und die Repair-Spülung und bin sooo zufrieden mit den beiden sachen.Sie machen so tolle Sachen wie sonst nur die teuren AO Produkte und das für den Preis.
    Meinen Locken gefallen sie richtig gut, so pflegend .

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Ich habe mir die neue Glanz Kur gekauft. Ich bin von ihr begeistert. Meine Haare mögen sie auch und danken mit glanz und griffigkeit.

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Die Braunprodukte verstärken meine Haarfarbe definitiv. Und das kann ich schon nach der 2. Anwendung sagen! Ich bin total begeistert!!!
    Ob das auch bei nicht gefärbtem Haar was bringt? Also dass die Haarfarbe verstärkt wird? Hört sich ja zu schön an um wahr zu sein.

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:38 Uhr)

Experte Avatar von nuklearsprengkopf

Die Sachen stehen auch auf meiner Haben wollen Liste. Aber bei uns gibts die Sachen leider noch nicht.

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Mch würde interessieren ob jemand von euch beobachtet hat das die Blond-Serie die Farbe etwas rauszieht???
    Ich hab die Spühlung nur einmal verwendet...ungefähr 10 min einwirken lassen und minimal finde ich das sie etwas Farbe am Hinterkopf rausgezogen hat. Da ich ja die Restlängen auf pflanzlicher Basis dem rausgewachsenen farblich angleiche, will ich natürlich "unsichtbar" die alte Farbe rauswachsen lassen (Blondierung) und keine Aufhellung riskieren! Ich wollt nur mal testen wegen nen schönen Farbreflex.Würd ich haber sehr schade finden, weil sie macht so supiglänzendes weiches Haar.
    ja, hier, ich...

ich hab das gefühl, dass die naturfarbe oben "sauberer" aussieht und dafür die überfärbten längen wieder wesentlich gelblicher...

aber auf den sachen steht ja auch für blondiertes und naturblondes haar, von GEFÄRBT steht da nichts.

Inventar Avatar von Elfchen87

Also ich bin super begeistert von der Repair Spülung, die macht wahnsinns Glanz und beschwert null
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Allwissend Avatar von Monoi

Also. Meine Haare sind nun trocken. Nochmal zur Info: hab meine dunklen Haare mit dem Blondshampoo und der Spülung gewaschen.

Die Haare sind schön weich und haben tollen glanz. Ein Farbunterschied fällt mir jetzt nicht wirklich auf. Hab nur das Gefühl, dass mein Ansatz etwas mehr raus sticht, der angeblich dunkelblond sein soll. Aber ich muss das mal morgen bei Tageslicht betrachten.
    Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.

früher: Polin87

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:37 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von D3stiny

Ich liebe die Repair-Serie.
    Habe gestern abend die Spülung eine Stunde einwirken lassen und meine Haare sind heute so klasse.
    Sogar die gefärbten, blonden, strohigen Längen, die ich zZ rauswachsen lasse, glänzen

BJ-Einsteiger

sagt mal, findet ihr auch, dass das repairzeug wie ahoj-brause riecht?

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Sodele, nachdem mir letztens nach der c/o-Wäsche mit der Koffeinspülung die Haare unglaublich schnell nachgefettet haben habe ich gestern mit Koffeinshampoo und Koffeinspülung gewaschen und heute sehen die Haare echt gut aus. Viieeel besser als bei der c/o-Wäsche. Mal schauen wie sich das entwickelt.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")