Ich benutze seit einiger Zeit jetzt das Alverde Braun Shampoo es macht meine Haare schön glänzend und sonst fand ich es auch ganz gut.
Aber jetzt habe ich davon Schuppen bekommen.
Kann ich es trotzdem weiter benutzen oder sollte ich das Shampoo lieber wechseln?
ich würde es lieber wechseln...
That's just the way it is, things will never be the same...
Ich benutze seit einiger Zeit jetzt das Alverde Braun Shampoo es macht meine Haare schön glänzend und sonst fand ich es auch ganz gut.
Aber jetzt habe ich davon Schuppen bekommen.
Kann ich es trotzdem weiter benutzen oder sollte ich das Shampoo lieber wechseln?
So wie ich es verstehe, hast du erst jetzt (nach dem du es schon ein paar mal verwendet hast) Schuppen bekommen?
Dann könntes du es ja einfach immer mit einem oder mehrern Shampoos abwechseln...dass mach ich auch immer so (hab 3 Shampoos im Gebrauch die ich immer abwechselnd benutze)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich würd es umtauschen.
LG Tereza
Ich habe das Blond Shampoo jetzt ein paar Mal benutzt, es macht meine Haare auch richtig schön weich und glänzend, aber es ist einfach zu reichhaltig für meine Haare. Einen Tag nach dem Waschen sind die schon wieder total klätschig
Bei mir ist einen Tag nach der Wäsche immer noch alles super!
Normalerweise wären sie heute so ab Nachmittag auch schon leicht nachgefettet, aber davon ist immer noch nichts zu bemerken.
Alles in allem ein super Ergebnis, obwohl ich Braun gefärbte Haare habe.
Mal gucken, ob es den Langzeittest besteht?!
LG Tereza
Ich bin schon ganz gespannt auf mein Ergebnis mit dem Blondshampoo und der Repaispülung=)....die sind dann heute nach langem überlegen doch in das körbchen gehüpft!
Ich hab mich gestern von der Repairspülung anfixen lassen. Ist das eigentlich normal, dass man sich bei der Anwendung fast die Finger bricht? Das Zeug kommt ja kaum aus der Verpackung raus.
Konnts nich lassen u. habe mir den braun-Condi gekauft, der pflegt gut u. kam auch gut aus dem Stand-Tuben-Teil (STT ) raus!
Aber der "Duft" warum nur muss der soo extrem süß sein....... Von sowas wird mir übel, weiß nicht ob die die nochmal benutze
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Wobei, ihr Beide seit ja was älter als ich *feix* vielleicht stimmt das ja mit den alten Knochen!?
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich benutze auch das Blondshampoo und die Repairspülung, scheint ja eine beliebte Kombination zu sein!
Das Shampoo macht mir voluminöse, weiche Haare, sie glänzen schön und fetten nicht schneller nach als sonst. Und die Spülun find ich super super pflegend! Echt toll!
Was findet ihr reichhaltiger: Die A/H Spülung oder die Repair?
-Victor Hugo
@sarantuya
Mein bisheriger HG war ja die A/H Spülung, weil meine Haare sehr reichhaltige Sachen mögen. Aber ich muss sagen die Repairspülung toppt die A/H in Sachen Pflege nochmal. Sie ist auf dem besten Weg mein neuer HG zuwerden. Als Kur ist die Repair auch der absolute Hammer
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich hab heute unter der dusche die haare mit blondhsmpoo gewaschen...also ohne spülung geht danach echt gar nix mehr...
und ich finde ,die repair spülung lässt sich relativeinfach aus der tube drücken;)
aber dann nach dem ausspülen hatte ich ü-wie das gefühl, als hätte ich die spülung nich lang genug drinne gelassen....dann hab ich sie mir mit swiss o par kur gemischt und jzt ca 25 min drauf=D
bin mal gespannt werde denke ich gleich ausspülen und dann föhnen=D
Oh, raeupchen dass hört sich ja toll an Ich hab auch sehr trockene Haare die sich manchmal gerne "aufbauschen", da mag ichs gerne wenn die Spülung schön reichhaltig und ein bisschen beschwerend ist.
Dann bin ich schon gespannt ob es die Sachen nächste Woche vlt schon bei uns gibt (die Alverde-Twitter dame schrieb ja dass sie ende Oktober in Ö sein werden).
-Victor Hugo
also ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll...bis jzt siehts mal gut aus, sie fühlen sich aber bisschen komisch an^^
(musste teilweise in ponypartien kurz mit glätteisen drüber)......mal sehen wie sich das so entwickelt, wie die haare morgen aussehen und wies ausschaut wenn ich sie das nächste mal damit wasche, dann hab ich nmlich kein ezeit eine "kur" damit zu machen^^
So, ich habe mir heute mal die Blond-Spülung zugelegt
Wie sind hier Eure Erfahrungen?
Hm,macht das Blond-Shampoo wirklich blonder,oder nur glänzend? Meine Haare sind,natürlich, eher so mittel-bis dunkelblond. Ein bisschen blonder wär toll,wobei mir natürlich klar ist,dass da kein Wasserstoff oder so drin ist!
Kann man die Repairspülung auch als Leave-in für die Spitzen verwenden? Und,wenn ich noch was fragen darf , was ist die A/H-Spülung? Hab das Sortiment grad nicht so ganz im Kopf
die A/H ist die ALoe Hibiskus, das ist die mit dem rosanen Deckel, also Feuchtigkeit!=)
Gibt es ein Alverde Shampoo, das ihr dauernd und ausschließlich verwenden könnt? Ohne mit einem anderen abzuwechseln?
Ich konnte, die die ich kenne, nur ein paar mal hintereinander verwenden und musste dann mit einem anderen abwechseln, weil sie kletschig geworden sind.
hast du mal das Volumenshampoo probiert?
ich habs zwar selber noch nich benutzt denke aber nich, dass ein Shampoo dass Volumen zaubern soll, dir klätschige Haare schenkt;)
aber vllt gibts ja jmd der das benutzt der dir die frage beantworten kann...
ich hab ziemlich lange mal nur mit dem Feuchtigkeitsshampoo gewaschen, da sind die Haare auch nich klätschig geworden, zm bei mir nich, aber ich denke da ist jeder Kopf und jedes Haaer anders und reagiert auch anders;)
Ich habe jetzt die Braunserie und die Repairsachen getestet. Bei beiden fetten meine Haare deutlich schneller nach als bei der Glanzserie. Mit der Repair sogar schon am nächsten Tage. ABER: der Glanz ist mit den Repairsachen wirklich unglaublich. Der HAMMER. Vom Haargefühl her, finde ich beide ganz toll. Was das Nachfetten angeht, das ist natürlich nicht so prickelnd, aber vielleicht gibts sich das noch. Ansosten versuche ich mal zu kombinieren. Glanzshampoo mit Repairspülung zum Beispiel.
Das Z/A Glanzshampoo in Kombination mit der Repairspülung funktioniert bei mir gut
Ich kann die Glanzserie problemlos wochenlang am Stück benutzen. Wenn ich abwechsel, dann hauptsächlich weil ich noch so viele andere Sachen rumstehen hab und einfach Lust auf Abwechslung hab.
may contain nuts
@Anis
Mir geht`s auch so mit den Alverde Shs.
Kannst du denn die verschiedenen Sorten untereinander wechseln ohne klätschige Haare zu bekommen?
LG Tereza
meine Haare sind dunkelblond mit leichtem Braunstich, und ich hoffte die Braun-Serie könnte den noch etwas verstärken. Hab also gestern Shampoo + Spülung verwendet, aber einen Unterschied konnte ich nicht feststellen werd ich wohl mal wieder zur auswaschbaren Tönung greifen
die letzte hab ich mir beim Frisör machen lassen, die war sooo schön schokobraun. Den Namen weiss ich nicht, weil sie die leider auch nicht verkaufen. Aber jedesmal beim Frisör machen lassen wär mir auf Dauer auch zu teuer. Muss ich mal im Frisörbedarfshandel schaun, wenn ich einen finde. Mit Drogerietönungen war ich bisher nicht immer zufrieden gewesen (zu rot geworden)
achso
schau mal hier: www.hagelshop.de
Da gibts z.B. Loreal Symbio, Wella Color Fresh, Goldwell, Igora Color Gloss,...
sind alles auswaschbare tönungen, vllt. erkennst du sie ja wieder
Sorry für OT
Ich wollte mir ja das Shampoo und die Spülung aus der Repair-Reihe holen. Aber das mit dem schnell Fettig-werden schreckt mich doch ab. Zur Zeit nehm ich die Feuchtigkeitsserie und die Glanzserie von Alverde abwechseln. Aber ich wasche meine Haare sowieso fast jeden Tag, da müßte die Repair doch auch gehen, oder?