Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 174 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

AW: Alverde Plauder-Thread

noch mal schnell von mir die vervollständigung des berichts: auch heute habe ich kein bißchen klätschige haare. im gegenteil, sie fühlen sich weich, seidig und fluffig an (sogar nachdem ich durch den regen gelaufen bin). der duft ist allerdings vollständig raus. ich bin trotzdem zufrieden. kann die haare sogar offen tragen. morgen werde ich wieder einen waschtag einlegen.

Inventar Avatar von Maureen

Kennt Ihr denn schon das Gojibeeren Liquid?

Es ist ein tolles Serum für´s Gesicht. Spendet Feuchtigkeit und soll die Haut straffen. Es enthält einen Extrakt der Gojibeere, die ja als eine Art Wunderfrucht angepriesen wird (wäre eigentlich auch mal eine interessante Nahrungsergänzung für Haarzüchter).

Nein, ich bin hier nicht OT.

Das Gojibeeren Liquid eignet sich nämlich auch hervorragend für die Haare.

Es spendet Feuchtigkeit, macht die Haare ganz weich und geschmeidig und zieht restlos ein. Ich finde es ist ein idealer Weichmacher für gestresste Spitzen. Vor allem für tagsüber super geeignet, wenn man eben nicht ölen will. Und der tolle Duft bleibt auch im Haar.

Also wer das Gojibeeren Liquid zufällig daheim hat, sollte es unbedingt mal im Haar testen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

ja, das diese Beeren gut sein sollen für die Haare hab ich auch schon irgendwo gelesen. Hab mir mal solche Beeren bestellt. Schmecken bissl gewöhnungsbedürftig und sind auch nicht gerade billig. Aber ich hab´s dann leider auch wieder zu schnell aufgehört

Doch das serum könnte mein´´s werden
    Danke Maureen

Weist du grade, was das kostet???

Biovea hat sie neu in Kapselform im Sortiment und ich muss demnächst eh wieder mein MSM bestellen. ...

Zurück zum Thema.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher 4,95 EUR oder 5,95 EUR. Teurer aber nicht.
    1 b m-c ii, 83 cm

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Boaaaa Maureen, was für eine grandiose Idee. Ich bin sofort ins Bad gerannt und habe es ausprobiert (ich hatte eh heute früh gewaschen und fand meine Spitzen heute arg trocken). Das zieht ja echt weg wie nix und hinterlässt bei mir weiche Wellen . Mal schauen wie es in ein paar Stunden aussieht.

Und Abendsternchen, es sind 4,95 EU.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Bitte unbedingt berichten Tigerlily, wie es in ein paar Stunden aussieht. Bei mir bleiben die Spitzen weich.
    1 b m-c ii, 83 cm

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Bitte unbedingt berichten Tigerlily, wie es in ein paar Stunden aussieht. Bei mir bleiben die Spitzen weich.
    Mach ich, versprochen. Spätestens abends wenn Mini-Belle im Bett ist .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

Kennt Ihr denn schon das Gojibeeren Liquid?

Es ist ein tolles Serum für´s Gesicht. Spendet Feuchtigkeit und soll die Haut straffen. Es enthält einen Extrakt der Gojibeere, die ja als eine Art Wunderfrucht angepriesen wird (wäre eigentlich auch mal eine interessante Nahrungsergänzung für Haarzüchter).

Nein, ich bin hier nicht OT.

Es spendet Feuchtigkeit, macht die Haare ganz weich und geschmeidig und zieht restlos ein. Ich finde es ist ein idealer Weichmacher für gestresste Spitzen. Vor allem für tagsüber super geeignet, wenn man eben nicht ölen will. Und der tolle Duft bleibt auch im Haar.

Also wer das Gojibeeren Liquid zufällig daheim hat, sollte es unbedingt mal im Haar testen.
    neeeeeeeeeeein nicht doch! meine arme geldbörse. kann mir jemand sofort sagen dass es das noch nicht in österreich gibt, damit ich nicht sofort zum dm (hat der heut überhaupt offen?) muss weil meine armen härchen so frisch gefärbt sind?
    Nichts ist ein Fisch.

Marille
    Besucher

Zack, und schon wieder angefixt. Und das als Neuling hier. Werde heut abend dann mal den DM stürmen. Hoffentlich gibt es das bei uns schon. Z. B. die stylish Geisha kam erst vor ca 2-3 Wochen hier in HD an.

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Ich hab mir heute die Repairspülung gekauft :) Wie ist die eigentlich im Vergleich zur A/H Kur ? Die hab ich bis jetzt immer benutzt,aber im Winter brauche ich mehr Pflege,sonst bekomme ich ganz fiese Knoten in der 'Unterwolle' .

@maureen & tiger:

Inventar Avatar von Svartsot

die blond-sachen bring ich morgen zurück... mir zieht das definitiv zu viel farbe. das geht gar nicht.

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Mach ich, versprochen. Spätestens abends wenn Mini-Belle im Bett ist .
    So, meine mit Goji-Liquid behandelten Spitzen sind immer noch schön weich . Mal schauen wie sie morgen sind.
    Bisher finde ich die Idee !

Besucher

@svartsot
    echt??
    zeiht das bei dir so extrem viel?
    ich benutze zur zeit nur das shampoo mit repairspülung und find das eig gut=)

@tiger: Uiihh super, bin gespannt wie sie morgen sind kannst du vielleicht mal die Inci´s abtippen?? Oder Maureen *liebguck*

BJ-Einsteiger Avatar von beerli86

hat schon irgendwer von euch österreichern die neuen haarpflegeprodukte gesichtet?

Inventar Avatar von Svartsot

Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    @svartsot
    echt??
    zeiht das bei dir so extrem viel?
    ich benutze zur zeit nur das shampoo mit repairspülung und find das eig gut=)
    leider ja.
    und es fällt sogar anderen leuten auf und nicht nur mir, kann also keine reine einbildung sein...

ich denke, es liegt aber auch eher an der spülung als am shampoo. das shampoo fand ich auch gar nicht so schlecht. das ist aber wohl eher nicht lange genug auf den haaren, um wirklich viel zu bewirken. kann dann natürlich mit anderer spülung super funktionieren. aber auf solche experimente hab ich irgendwie keine lust.
    vielleicht teste ich das irgendwann noch mal, wenn alles natur ist. aber das wird noch schätzungsweise 3-4 jahre dauern.

vielleicht bekommen die das bis dahin ja sogar hin, dass die spülung auch noch pflegt.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

zufällig? Ich hab es jetzt gerade auf meine dm-einkaufsliste gesetzt
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

ich habs mir natürlich gestern kaufen müssen - es war sogar, im gegensatz zu den eigentlichen haarsachen, schon in meinem dm. aber ich muss das heut nochmal testen, gestern nach dem föhnen hab ich die haare generell nicht gut gefunden, da hats aber dafür das aufgeplusterte weggenommen.
    Nichts ist ein Fisch.

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @tiger: Uiihh super, bin gespannt wie sie morgen sind kannst du vielleicht mal die Inci´s abtippen?? Oder Maureen *liebguck*
    Gojibeere Liquid INCI:

Aqua, Glycerin, Alcohol*, SodiumLactate, Lecithin, LyciumBarbarumFruitExtract*, MenyanthesTrifoliataExtract, PunicaGranatumExtract*, XanthanGum, SodiumHyaluronate, RhizobianGum, Citrus GrandisFruitExtract*, HippophaeRhamnoidesFruitExtract*, VitisViniferaFruitExtract*, CitricAcid, LacticAcid, TartaricAcid, Parfum**, Geraniol**, Citronellol**, Linalool**, Limonene**, Citral**

Lillice
    Besucher

Ich hab gestern die Körperbutter als Probegrösse gekauft. Die riecht genauso wie die Blond-Spülung und macht sich richtig gut als Leave-In. Und für den Körper ist sie sowieso toll

BJ-Einsteiger Avatar von Aaliyah

Zitat Zitat von beerli86 Beitrag anzeigen
    hat schon irgendwer von euch österreichern die neuen haarpflegeprodukte gesichtet?
    Ja, gerade in der Millenniumcity!

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

eeecchhhtttt???? Ahhhhh das ist ja toooollllll!!!!!!
    Das heißt dass es sie hoffentlich auch bald in "meinem" dm gibt! (oder ich fahr schnell mal nach wien rein )
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

dm Wien-Taborstraße vermeldet: die neuen Sachen werden soeben eingeschlichtet

Zitat Zitat von Aaliyah Beitrag anzeigen
    Ja, gerade in der Millenniumcity!
    war ALLES da? im Taborstraßen-dm hab ich in die Schachteln geschaut, da haben die Blond-Spülung, die Braun-Spülung und die Glanz-Kur gefehlt

Experte Avatar von Bauernrose

Ich habe heute morgen die Coffeinsachen getestet und war soooo begeistert vom Duft! Die Sachen riechen so toll grün! Bisher mein Lieblingsduft bei Kosmetika!!
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

BJ-Einsteiger Avatar von Aaliyah

Zitat Zitat von beerli86 Beitrag anzeigen
    war ALLES da? im Taborstraßen-dm hab ich in die Schachteln geschaut, da haben die Blond-Spülung, die Braun-Spülung und die Glanz-Kur gefehlt
    ja, ALLES da.

muss mal die taborstraße googlen.. :D
    es kann sich als nur noch um nicht mehr viel zeit handeln. meine a/hkur hab ich brav aufgebraucht, aber ob die nicht wieder notwendig sein wird... vorher werd ich vielleicht etwas neues in sämtlichen mischverhältnissen testen oder so :D

edit: ach herrjemine...das läge ja auf dem weg zu der ausquartierten vorlesung zu der ich nicht hinwollt :/
    Nichts ist ein Fisch.

Zitat Zitat von Aaliyah Beitrag anzeigen
    ja, ALLES da.
    ich habs gesehn

ja, jetzt hab ich viiiiiiieeeeel zum probieren

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Körperbutter als Probegrösse gekauft. Die riecht genauso wie die Blond-Spülung und macht sich richtig gut als Leave-In. Und für den Körper ist sie sowieso toll
    Jaaaa, hab ich auch schon festgestellt! Ich kure auch damit, oder ich misch' die A/H Kur 1:1 mit der Körperbutter Totaaaaal toll Für den Körper natürlich sowieso, ein echtes Allround-Teil
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Sasy

so, ich hab nun seit ca. einem monat das braun shampoo + spülung im gebrauch (allerdings benutz ich es nicht bei jeder haarwäsche)

ich muss sagen ich bin sehr zufrieden :)
    zusammen benutzt sind meine haare wunderschön weich aber doch nicht zu weich.
    hm, nicht zu weich, versteht ihr was ich meine? xD
    ich mag es nicht wenn die haare sooo flutschig, glatt und weich sind das ich sie nichtmal zu einem zopf binden kann weil sie mir dann immer aus der hand fallen.
    das passiert mir hier nicht :)
    sie haben auch einen wudnerschönen gesunden glanz! das braun kommt richtig schön zur geltung und vorallem in der sonne siehts toll aus.
    da ich ja probleme mit fettigen haaren habe muss ich da auch mit shamppos aufpassen sonst kanns passieren das sie noch schneller fetten als sie es eh schon tuen.
    da gibts aber auch keine probleme!
    wenn ich das shampoo ohne spülung benutze (hab ich 1x gemacht) dann wirds nicht ganz so schön weich und glänzend aber es geht auch noch.

der geruch ist jetzt nich soooo mega toll aber ich find ihn auch nicht schlecht.
    eigendlich finde ich ihn recht unauffällig.
    er hält sich auch nicht lange in den haaren.

die konsistenz vom shampoo mag ich nich ganz so sehr aber damit kann ich auch umgehen ;)

für den preis und dazu noch NK echt top :) ich würde es mir auf jeden fall wieder kaufen!
    Geändert von Sasy (04.11.2009 um 00:20 Uhr)

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe seit etwa 2 Wochen die 'Traube-Avocado' Serie in Benutzung und mag sie ganz gern.
    Toller Duft, reichhaltige Spülung und macht toll weiche Haare.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ich fand's jetzt nicht besser oder schlechter als das normale Rosen-Gesichtswasser, mit dem ich meine Spitzen übernachten lasse... der Geruch ist wirklich der Hammer, aber allein dafür ist mir das Gojibeeren-Liquid auf die Dauer zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Jaaaa, hab ich auch schon festgestellt! Ich kure auch damit, oder ich misch' die A/H Kur 1:1 mit der Körperbutter Totaaaaal toll Für den Körper natürlich sowieso, ein echtes Allround-Teil
    wie sieht die mini-körperbutter denn aus? ist das ne tube oder ein töpfchen? war gestern extra gucken, hab abr nichts gefunden

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sieht genau so aus wie die große Schwester, ist auch ein Töpfchen, halt nur viel kleiner. Auch die Farbzusammenstellung ist gleich Bei uns ist sie im Probierregal, also da wo es nur Probiergrößen gibt.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Wie riecht denn das Godji-Berre Serum?
    Fruchtig, stark alkohollastig?
    Und am Wichtigsten: hat es geruchstechnisch Ähnlichkeit mit dem Sanddorn Fluid? (das fand ich sooo grauenhaft, was ein Gestank!)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Das Serum riecht für meine Begriffe sehr angenehm nach ätherischen Ölen, fruchtig auch ein wenig. Gar nicht wie das Sanddorn Fluid, das ist eine ganz andere Welt geruchstechnisch.

Fortgeschritten Avatar von cashmere

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sieht genau so aus wie die große Schwester, ist auch ein Töpfchen, halt nur viel kleiner. Auch die Farbzusammenstellung ist gleich Bei uns ist sie im Probierregal, also da wo es nur Probiergrößen gibt.
    danke dann muss ich bald nochmal gucken gehen