Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 174 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    funnylein123
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

.

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    kittysonne Ich liebe auch AO und bei mir hat viel von Alverde nicht gefunzt.
    Toll fand ich aber die A/H-Kur und die T/A-Spülung.

Von Z/A krieg ich nur einen fliegenden Wischmob...
    Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    @kittysonne: Ich benutze jetzt seit ein paar Tagen Die T/A- Serie und sie gefällt mir bisher besser als die A/H-Serie. Vllt wäre das ja etwas für Dich?
    die repair spülung hatte ich tatsächlich mal in der hand, die incis sind ja richtig toll! Nur hab ich gelesen, dass es bei vielen die haar klatschig macht u hab sie mir deshalb nicht gekauft. Hab nämlich feines haar, die rm spülung von ao war z.b. viel zu reichhaltig, ich konnte sie nur alle paar wochen mal verwenden. Am liebsten wär mir etw das vom pflegegrad der luxerious volume/blue camomile serie von ao ähnelt - also schön pflegend, aber nicht beschwerend, so dass man es bei jeder haarwäsche verwenden kann!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn

Hallo Mädels =)
    Ich weiß nicht genau wohin hier mit, aber ich bräuchte Mal euren Rat.
    Ich benutz jetzt seit ein paar Wochen das Alverde sensitiv Shampoo und als Conditioner den aus der Balea Glatt Serie. Der conditioner ist auch total klasse und perfekt für meine Haare, aber ich bekomm langsam das Gefühl, dass ich von dem Shampoo Schuppen bekomme. :(

Kann mir vll jemand ein anderes empfehlen?
    Ich bin dabei meinen Waschrythmus zu verlängern, aber daher kommen die Schuppen nicht, weil ich sie auch bei häufigerem waschen bekomme.
    Ich würde mal behaupten, dass meine Haare ziemlich gesund sind, obwohl sie regekmäßig gefärbt werden und Spliss hab ich auch nicht. Normales Haar?!
    Soll ich vll mal das für sensible Kopfhaut von alterra ausporbieren?

Ich würde mich über Ratschläge freuen. =)

Ganz liebe Grüße!

Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels =)
    Ich benutz jetzt seit ein paar Wochen das Alverde sensitiv Shampoo und als Conditioner den aus der Balea Glatt Serie. Der conditioner ist auch total klasse und perfekt für meine Haare, aber ich bekomm langsam das Gefühl, dass ich von dem Shampoo Schuppen bekomme. :(

Ich bin dabei meinen Waschrythmus zu verlängern, aber daher kommen die Schuppen nicht, weil ich sie auch bei häufigerem waschen bekomme.
    Ich würde mal behaupten, dass meine Haare ziemlich gesund sind, obwohl sie regekmäßig gefärbt werden und Spliss hab ich auch nicht. Normales Haar?!

Ich habe momentan leider ein ähnliches Problem. Nun überlege ich schon die ganze Zeit woher es kommen kann... benutze die Alverde-Shampoos abwechselnd (fats alle) jetzt seit über einem Jahr und seit einigen Monaten häuft sich das mit den Schuppen. Aber ich möchte nicht auf die Alverde-Shampoos verzichten. ;D
    Daran gedacht mal bei Alterra zu gucken habe ich seltsamerweise noch nicht. Werd' ich auf jeden Fall testen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

coffein oder b/s - condi??

ich hab beide shampoos und die düfte sind beide toll. kann die jemand vergleichen bzgl. der wirkung? a/h condi hab ich da, suche aber etwas leichteres (wobei der jetzt nicht viiieel zu schwer ist)..

Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels =)

Kann mir keiner helfen?
    Ich bin hier halb am verzweifeln. kopfhaut eincremen hilft auch nicht.
    Ich würde die Shampoos sehr gerne mögen. Hat denn keiner ähnliche Erfahrungen bemacht (neben Erbsi) und eine Lösung gefunden?

Ganz liebe Grüße!

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab von O/H und B/S juckende Kopfhaut bekommen (was ich überhaupt nicht kenne) und der Umstieg auf Nivea hat das Problem behoben. Ich brauche keine NK um jeden Preis.

used to be a fish! Avatar von jelly

hallo, madame

ich hab dein problem nicht. das einzige shampoo, von dem ich shuppen bekomme ist fructis. deswegen meide ich diese marke.

allerdings benutzt du das birke salbei shampoo von alverde, oder? du könntest entweder ein shampoo ohne zuckertenside probieren, oder eines in dem glycerin weiter hinten ist. das wären so meine idee.

littlemisswhatever
    Besucher

Ich probiere seit ein paar Tagen den Alverde Haarschaum aus und seitdem habe ich den Eindruck, dass meine ohnehin sehr feinen und dünnen Haare noch weniger Volumen haben und auch noch weicher sind!

Außerdem sind sie ständig statisch aufgeladen!

Ich hab echt den Haarschaum in Verdacht, weil ich das sonst nicht hatte.

Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit dem Haarschaum?

Vielen Dank für deinen Tipp! Ich werde mich mal umschauen und berichten.

Ganz liebe Grüße!

Inventar Avatar von raeupchen

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Ich probiere seit ein paar Tagen den Alverde Haarschaum aus und seitdem habe ich den Eindruck, dass meine ohnehin sehr feinen und dünnen Haare noch weniger Volumen haben und auch noch weicher sind!

Außerdem sind sie ständig statisch aufgeladen!

Ich hab echt den Haarschaum in Verdacht, weil ich das sonst nicht hatte.

Hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrung mit dem Haarschaum?

Wie wendest du den Haarschuam an? Ins trockene oder ins nasse Haar und wieviel nimmst du????
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen

Wie wendest du den Haarschuam an? Ins trockene oder ins nasse Haar und wieviel nimmst du????
    Ich nehme ungefähr eine golfballgroße Menge ins feuchte Haar und föhne ein paar Minuten später

Ich hab´s grad wieder benutzt und jetzt steht fest: es wandert in die Tonne...

Enthält es viel Alkohol? Denn das wäre für mich ja ein total wünschenswerter Effekt. So als leave in benutzt
    2aCii

littlemisswhatever
    Besucher

Keine Ahnung - kenne mich mit INCIs nicht so gut aus...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Je weiter der Alkohol vorne steht, desto mehr enthält das Produkt.
    Das ist bei jedem Inhaltsstoff so. Und auch bei jedem Produkt.

littlemisswhatever
    Besucher

Naja, aber das kann ja trotzdem verhältnismäßig wenig sein

littlemisswhatever
    Besucher

Enthält es viel Alkohol? Denn das wäre für mich ja ein total wünschenswerter Effekt. So als leave in benutzt
    Ich hab grad mal nachgesehen - Alkohol steht an dritter Stelle.

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Mir geht's ähnlich -bin aber auch der gleiche Haartyp wie Du.

Schreib' mal, wie es Dir als Leave-In gefällt.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich mag den Haarschaum recht gern Bei mir macht er allerdings nicht viel, ein bissl mehr Glanz lässt sich feststellen Die Haare sind aber nicht verklebt oder ausgetrocknet Volumen gibts weder mehr noch weniger, aber ich glaub die Haare fliegen ein bisschen weniger.
    Insgesamt ein nettes Produkt aber für mich auch nicht unbedingt ein
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

kann keiner die b/s und die coffein-condis miteinander vergleichen bzgl. pflege, kämmbarkeit, beschweren usw.?

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    kann keiner die b/s und die coffein-condis miteinander vergleichen bzgl. pflege, kämmbarkeit, beschweren usw.?
    Huhu , ich hab die b/s-Sachen einige Monate lang nach der Geburt meiner Tochter benutzt (wegen empfindlicher Kopfhaut und Haarausfall) und der b/s-Condi ist, obwohl er recht dünnflüssig ist und man wenig braucht, recht pflegend und macht sehr glänzende Haare, beschwert aber garnicht (ich hatte eben durch hormonellen Haarausfall noch dünnere Haare als sonst). Zur Kämmbarkeit kann ich nichts sagen da ich nur mit den Fingern durch die Haare gehe (wegen Typ 2b, also stärkere Naturwelle). Vom coffein-Condi, den ich kurz in Gebrauch hatte, brauchte ich mehr und meine Haare haben nicht so geglänzt wie mit b/s, aaaber sie hatten mehr Volumen (warum auch immer ). Für mich war der b/s für wenige und dünne Haare besser! Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich mag den Haarschaum recht gern Bei mir macht er allerdings nicht viel, ein bissl mehr Glanz lässt sich feststellen Die Haare sind aber nicht verklebt oder ausgetrocknet Volumen gibts weder mehr noch weniger, aber ich glaub die Haare fliegen ein bisschen weniger.
    Insgesamt ein nettes Produkt aber für mich auch nicht unbedingt ein
    Danke für die Info!

Etwas mehr Glanz und weniger fliegende Haare sind ja schon mal nicht soooo schlecht ...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Habe die Repair-Kombi in der Reisegröße zum probieren gekauft, getestet, und: für gut befunden
    Dazu soll gesagt werden, dass ich bisher mit keinem NK Haarzeug wirklich glücklich war. Konnte kaum erwarten, dass die A/H und die Z/A endlich alle wurden. War für meine Haare einfach nicht das richtige... zuwenig pflege... falsche Pflege

Dabei wollte ich doch so so so gern NK benutzen aber glücklich war ich mit nichts ausser mein Balea - bisher.
    Ich denke die Repair könnte mir gefallen...
    Der Duft ist angenehm nichtssagend.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Huhu , ich hab die b/s-Sachen einige Monate lang nach der Geburt meiner Tochter benutzt (wegen empfindlicher Kopfhaut und Haarausfall) und der b/s-Condi ist, obwohl er recht dünnflüssig ist und man wenig braucht, recht pflegend und macht sehr glänzende Haare, beschwert aber garnicht (ich hatte eben durch hormonellen Haarausfall noch dünnere Haare als sonst). Zur Kämmbarkeit kann ich nichts sagen da ich nur mit den Fingern durch die Haare gehe (wegen Typ 2b, also stärkere Naturwelle). Vom coffein-Condi, den ich kurz in Gebrauch hatte, brauchte ich mehr und meine Haare haben nicht so geglänzt wie mit b/s, aaaber sie hatten mehr Volumen (warum auch immer ). Für mich war der b/s für wenige und dünne Haare besser! Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
    tigerlily!! okay, jetzt will ich immernoch beide haben aber hab schonmal ne bessere entscheidungsgrundlage..am ende wirds sicher eine spontane-duftentscheidung. oder ich wasche mal noch ne weile mit dem b/s und schaue, wie schnell mich der duft nervt. der coffeinduft ist irgendwie so absolut neutral gut, der nervt glaub ich nie. aber momentan mag das kräuterige ja so.. es ist schon schwer..

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

ich hab heut bei dm an der kasse eine gratisprobe vom tagesfluid perle bekommen - das wollt ich schon länger mal testen, da ich mit dem aloe vera fluid so glüklich bin und das perle ja auch für mischhaut ist
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ohh.. gibt's das in jeden DM ... ich wollte das schon länger mal testen..

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ohh.. gibt's das in jeden DM ... ich wollte das schon länger mal testen..
    mmh, das weiss ich leider nich

aber steht extra "gratisprobe" auf dem mini tübchen drauf dachte erst, es wäre das meeresalge waschgel, weil das tübchen auf den ersten blick genau wie die probegröße des waschgels aussah - beim genauen hinsehen hab ich dann entdeckt, dass es das perle fluid ist und mich n kullerkeks gefreut
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich bin jetzt mal wieder zum repair-condi zurückgekehrt, obwohl er mir vor monaten strähnige haare gemacht hat und im moment find ich ihn sooo toll vor allem im wechsel mit dem sante brilliant care
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

SweetClover
    Besucher

Hmm vielleicht probiere ich ihn dann auch nochmal

Experte

Ich finde den für pflegebedürftige Haare auch !
    Success is a do-it-yourself process

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab den Koffein Condi heute für c/o getestet und finde ihn . Er duftet neutral, dezent und beschwert nicht. Das mag ich. Und meine Haare sind ganz weich und gut gepflegt, aber nicht platt.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Hast du zufällig den B/S-Condi auch schon mal für CO verwendet? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir den B/S oder den Coffein Condi dafür holen soll

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Mir geht's ähnlich -bin aber auch der gleiche Haartyp wie Du.

Schreib' mal, wie es Dir als Leave-In gefällt.
    Soo ich habe mir den Haarschaum jetzt gekauft und mehrfach getestet. Also im trockenen Haar verwendet und dann Locken eingedreht (über Nacht drin gelassen) und sie sind nicht haltbarer als ohne Stylingprodukt. Nur so im trockenen Haar verwendet und die Spitzen verkletten etwas. Ich werde ihn noch im feuchten Haar probieren und dann föhnen. Bis jetzt bringt er bei mir einfach gar nix
    2aCii

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig den B/S-Condi auch schon mal für CO verwendet? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir den B/S oder den Coffein Condi dafür holen soll
    Bin nicht Bahia, aber ich hoffe ich darf dir dennoch antworten Ich habe ihn dafür benutzt und bin zufrieden damit. Ok, es wurde nicht so sauber wiue mit Shampoo, aber ich habe auch extrem schnell fettendes Haar. Dafür dass es ein Condi war, war das Ergebnis gut. Als Spülung finde ich B/S , aber als Einsteigerprodukt für C/O kann man glaube ich nicht so viel falsch machen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Solfaxa Beitrag anzeigen
    Zu c/o kamen wir nicht mehr. Ich musste ihn mit Shampoo sofort auswaschen, er roch für mich nach Erbrochenem. Ich habe ihn postwendend zu dm zurückgebracht. Ich dachte, er riecht so gut wie das B/S Shampoo, aber nix da. Leider.

Ich empfehle Dir also den Koffein Condi.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich finde die B/S eignet sich exzellent für C/O! Reinigt sehr gut und die Haare fetten nicht so schnell nach wie bei anderen Condis. Für C/O kann man mit dem nicht viel falsch machen und wems sogar für C/O zuwenig Pflege ist, der kann ja ein bisschen A/H oder Repair oder sonst einen anderen Condi dazugeben.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Soo ich habe mir den Haarschaum jetzt gekauft und mehrfach getestet. Also im trockenen Haar verwendet und dann Locken eingedreht (über Nacht drin gelassen) und sie sind nicht haltbarer als ohne Stylingprodukt. Nur so im trockenen Haar verwendet und die Spitzen verkletten etwas. Ich werde ihn noch im feuchten Haar probieren und dann föhnen. Bis jetzt bringt er bei mir einfach gar nix
    Danke für den Zwischenbericht!

littlemisswhatever
    Besucher

Der Haarschaum ist das Schlimmste, das ich je in meine Haare getan habe! So schlimme Haare hatte ich noch nie! Sofort wieder fettig, platt und statisch aufgeladen!

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Danke SweetClover und Bahia!
    Ich denk ich werde im dm mal an beiden schnuppern und dann nach Geruch entscheiden

Halfrek
    Besucher

hat das alverde braun shampoo eigentlich wirklich eine farbwirkung? und wenn ja, welche? es riecht nämlich sehr lecker, aber ich möchte eigentlich keinen farbstich im haar haben