Vampylicious Ich kann nur von den Spülungen auf die Shampoos schließen (wasche nur mit Condi), aber da wären die leichten:
O/H, B/S, Coffein.
Vampylicious Ich kann nur von den Spülungen auf die Shampoos schließen (wasche nur mit Condi), aber da wären die leichten:
O/H, B/S, Coffein.
Ich finde, wenns um fettige Ansätz geht, ist Alverde nicht so der Burner. Bei mir fetten die Haare mit allen bisher getesteten (B/S, Z/A, Braun) schneller nach. Repair und A/H will ich gar nicht erst probieren
Ich habe vor etwa 2 Wochen beim kramen in meinem Badezimmerschrank das
Blond-Shampoo und die Spülung wiederentdeckt
Meine Haare lieben die Sachen zur Zeit.
Sie werden schön luftig locker und glänzen toll
Gestern habe ich mir die Spülung nachgekauft und das Shampoo ist auch bald
leer.
bei mir gibt es zur zeit auf viele alverde produkte 25 prozent gratis. bei euch auch?
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Ich hatte ja bisher immer die Zitronenblüte-Aprikose Serie (Shampoo, Condi und ab und an Kur) und habe aber Samstag zum Testen einfach auf gut Glück mal die Blond Serie für meine gesträhnten Haare mitgenommen.
Bin schon gespannt darauf, duften tuts ja schon mal toll.
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab jetzt den Koffeincondi. Bäh. Macht schlappe Matschehaare.
Morgen nehme ich mal die Braun-Serie. Hoffentlich bewirkt die auch was.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die Braun Serie ist relativ pflegend. Ich nehme jetzt nur noch den Condi davon, für die Längen.
Das ist bei mir ganz genauso.
Ich finde Alverde sollte mal die Tenside austauschen. Passt doch gar nicht zu einer NK-Marke!
Ich habe vom Koffein Shampoo auch klätschige Haare bekommen. Das Koffein- und Braun Shampoo trocknen meine Längen nach mehrmaligem Gebrauch aus und das Blond Shampoo ist wieder zu pflegend.
LG Tereza
Ja das wäre ne Idee Und ein Shampoo für fettige Kopfhaut wäre auch super, kann man ja mit den anderen Condis kombinieren!
Und wo wir schon dabei sind: eine Farbglanzkur gegen Rot- und Gelbstich wär bestimmt auch der "Renner".
LG Tereza
Unbedingt!
Margaret Cho
Bei Deko geht Alverde doch gerne auf Kundenwünsche ein?!
Warum nicht auch in diesem Bereich?
Eine grünliche Haarkur gegen Rotstich gibt es doch so weit ich weiß noch nicht und wenn man bedenkt wieviele BJs sich sowas wünschen...
LG Tereza
was meint ihr denn, wie gut das wohl bei NK umsetzbar ist, wenn selbst die industrie mit ihrer unendlichen anzahl von möglichkeiten an farbpigmenten das selten brauchbar hinbekommt?
außerdem sagte fräulein alverde doch bereits, dass es keine rote haarserie gibt und sicher auch nicht geben wird/nicht geplant ist.
Der Grund, warum es keine Haarkuren mit grünlichem Ton gibt (der Komplementärfarbe von ROT), ist die Annahme, dass es keine Nachfrage geben würde. Darum gibt es auch so wenige Intensivtönungen/Tönungen in aschigem Ton. Die Otto Normalverbraucherin färbt sich angeblich lieber Gold- und Rötöne ins Haar. Bei der hohen Prozentzahl an Sommertypen kann ich mir das kaum vorstellen.
Die Nachfrage hier im Forum scheint mir allerdings sehr hoch. So hoch, dass bereits grüne Lebensmittelfarbe ins Shampoo gemischt wird.
Von einer Serie für rotes Haar war allerdings nie die Rede. Fast jede Braun-Schwarztönung/Intensivtönung wird rötlich und der Schimmer hält bekanntlich ewig. Also warum noch ein Shampoo dafür?
LG Tereza
es gab genügend leute, die eine rote serie wollten. bin ja auch nicht erst seit gestern hier.
wie ist die bruanspülung?
hab das a/h shampoo udn das b/s das a/h mag cih richtig doll
Nach einer einzigen Benutzung der Braunserie (also nicht sehr aussagekräftig) bin ich begeistert. Meine Haare sind sehr weich, aber knapp noch nicht klätschig, und ziemlich glatt. Mal sehen, ob das der übliche Faszination-des-Neuen-Effekt ist und ob ich meinen Waschrhytmus behalten kann.
Margaret Cho
Die Braun-Sachen sind schon recht reichhaltig, die Spülung auch! Wer viel Pflege braucht sollte sie defintiv mal ausprobieren.
ich hab das schon verstanden. aber wenn es schon keine rot-serie gibt, wird es mit sicherheit auch keine grün-serie geben.
zudem ist eine richtige, brauchbare blondkur auch meist nicht gelb (es sei denn, man kauf den billig-mist) sondern gegen gelbstich.
so oder so: es ist einfach total unrealistisch, dass das passieren wird.
Ich habe mal eine Frage an die Alverde Experten.
Wird es das neue Sortiment in allen DMs geben??
Wenn nein, gibt es irgendwo eine Liste in welche DMs das neue Sortiment kommt??
Sorry, wenn die Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich weiß nicht so recht, wie ich hier den Thread durch suchen soll.
Danke schonmal =)
naja, nur 10 leute sind nun mal keine marktlücke. auch 500 nicht. selbst mit einer 0 mehr, zählt das nicht als solche.
das problem dabei ist wohl hauptsächlich, dass sicherlich um die 95% aller leute mit rot in den haaren auch mit absicht rote haare haben.
dass der standard-drogerie-kram meist quietsch-gelb ist, weiß ich selbst. hochwertige blondprodukte hingegen nicht. die sind entweder lila oder pink oder mit zusätzen versetzt, die lediglich ablagerungen entfernen.
auch wenn selbst reelle es geschafft hatte, ein shampoo und ne spülung mit gelb für gelbstich und eine kur in lila gegen gelbstich auf den markt zu schmeißen.
Späte Liebe, ich hab jetzt die Coffein-Sachen für mich entdeckt. Der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Konsistenz ist toll und meine Haare lieben das Zeug.
may contain nuts
Es gibt wieder 25 % extra
Hab mir gleich T/A shampoo und spülung mitgenommen
Gestern hab ich zum ersten mal mit den braun sachen gewaschen--> ich bin begeistert
Wie bahia hier mal geschrieben hat, riechen die sachen sooo lecker nach amaretto
Und shampoo und spülung machen glänzende, seidiges haar
Ja, es gibt auch in meinem DM wieder 25% extra, genau zwei Tage nachdem ich mir mein Koffeinshampoo in der normalen Größe gekauft hab.
may contain nuts
zu welchem anlass gibts die +25% ? Das letzte Mal wars ja wegen des Jubiläums, was ist es diesmal? Vielen Dank liebe Beautyjunkies für eure Treue und Inspiration - Rabatt?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Srtimmt, das mit den 25 Prozent hab ich gestern auch gesehen. Brauch aber momentan echt gar nix.
Ich hab mir heute die Repair-Spülung mit Traube-Avocado geholt. Ich dachte mir es würde sich evtl. als Leave-In eignen.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Sie ist auf jeden Fall sehr reichhaltig. Als Leave-In kann ich sie mir nur bei sehr trockenem Haar vorstellen.
wie lange ist das mit dem 25%?
als ich neulich mal wieder seit längerem die traube avocado spülung benutzt hatte..wurde ich gefragt ob ich meine spitzen hab schneiden lassen...was aber nicht der fall war..fand ich toll;)
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Was könnt Ihr sonst als Leave-In empfehlen?
Ich habe lange und dicke Haare. Meist gefärbt und mit Strähnchen am Oberkopf.
Da braucht es schon eine reichhaltige Pflege.
MissBig Der T/A ist auf jeden Fall ein toller Condi, wenn man etwas reichhaltiges braucht.
Als LI fand ich ihn aber auch nicht so toll , schwer zu beschreiben, aber andere Condis lassen sich besser verteilen oder geben auch etwas Halt... Allerdings keine von Alverde.
Ich spüle den Condi ja meist einfach nicht ganz aus, das funzt bei meinen durstigen Locken viel besser, da der Condi dann gleichmäßig verteilt ist und noch Feuchtigkeit im Haar einschließen kann.
ich liebe alverde;) ich hab da ne riesen sammlung schon zusammen
Ich benutze seit einiger Zeit die Aloe Vera Haarkur und meine Haare werden davon sooo weich!
Ich lasse sie immer 1 Stunde einwirken, wirkt echt wunder!
* Haartyp: 30cm. 2a. *
* Ziel: Lange glatte&gesunde Haare durch NK *