Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 174 ErsteErste ... 346474828384858694104134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Bei mir war leider das Gegenteil der Fall. Die festen Shampoos von Lush haben mich negativ überrascht. Ich habe fast schwarze Haare die schon allein deshalb leicht zum Glänzen zu bringen sind. Aber dieses Shampoo hat es geschafft meine Haare in eine matte Matte zu verwandeln, schrecklich! Und das für den Preis! Hab mich schon ein bisschen geärgert
    genau damit habe ich auch gerechnet...weil meine haare immer so rumgezickt haben,mit nk wurde es dann besser..allerdings habe ich die alverde shampoos garnicht so vertragen...das karma komba von lush..das könnte vielleicht die wirkung auch haben...aber das hard shampoo 2in1 schafft es irgendwie die haare weich und voluminös zumachen...und meine kopf haut spinnt nicht..das hat mich total überrascht bei dem tensid. vielleicht hatte ich ja auch dieses problem wo mikroben irgendwas auf der kopfhaut bewirken..und sls soll ja anti bakteriell und anti viral sein...ich weis es nicht..ich muss nicht jeden tag waschen und meine haare sind schön,das reicht mir;)
    wenn ich nach dem waschen mit alverde shampoos noch die spülung auf der kopfhaut leicht einmassiert habe ging es allerdings auch..am besten hab ich auch das olive/henna vertragen..ich weis nicht warum das meine kopfhaut alles aufeinmal animmt...

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich benutze jetzt schon eine ganze Weile das Braun Shampoo.Wollte eigentlich nicht mehr komplett NK benutzen da ich meist einen fettigen Ansatz und Schuppen bekommen habe.Aber das Braun Shampoo ist echt genial,ich hab keine Schuppen,und der Ansatz fettet nicht so schnell nach.
    Ich bin heute beim 8. Tag wo ich nicht gewaschen habe und die Haare liegen noch gut und es ist noch nichts fettig oder dergleichen...
    Werde erstmal dabei bleiben.Gut,wenn das Shampoo für rote Haare rauskommt werde ich es natürlich testen da ich eher rötliche Haare hab.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich bin heute beim 8. Tag wo ich nicht gewaschen habe und die Haare liegen noch gut und es ist noch nichts fettig oder dergleichen...

Was für einen Waschzyklus hattest du denn mit anderen Shampoos?

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (20.10.2010 um 17:42 Uhr)

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen

Was für einen Waschzyklus hattest du denn mit anderen Shampoos?
    3 - 4 Tage,bei einigen NK Shampoos sogar nach 2 Tagen...
    Bin auch froh dieses Shampoo getestet zuhaben,wollte ja eigentlich nach unzähligen NK Shampoos gar nichts mehr probieren.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Findet ihr die Coffein oder die Blond Spülung leichter? Ich brauch ne neue Spülung für C/O
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen

ich als stille Mitleserin traue mich mal raus und bitte euch um Hilfe:

Seit meiner Umstellung von KK auf NK Haarpflege geht es meinen Haaaren wirklich viel besser. Mein HG bei Spülung ist Alverde A/H, damit komme ich bestens zurecht und sie pflegt meine trockenen, feinen Haare wie eine eins. Nur beim Shampoo habe ich mein HG noch nicht gefunden. Ich benutze zur Zeit das Alverde Blond Shampoo, bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Das Repair Shampoo habe ich nicht vertragen, das Feuchtigkeits- und Glanzshampoo gefiel mir nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich mal probieren sollte?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Findet ihr die Coffein oder die Blond Spülung leichter? Ich brauch ne neue Spülung für C/O
    Die Coffein hatte ihc noch nie und mit der Blondspülung hab ich noch kein C/O gemacht. Ich kann für die C/O die Birke-Salbei Spülung empfehlen. Die ist klasse! Schön leicht, pflegt als C/O trotzdem gut und sie reinigt auch gut.

Zitat Zitat von Ariel81 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

ich als stille Mitleserin traue mich mal raus und bitte euch um Hilfe:

Seit meiner Umstellung von KK auf NK Haarpflege geht es meinen Haaaren wirklich viel besser. Mein HG bei Spülung ist Alverde A/H, damit komme ich bestens zurecht und sie pflegt meine trockenen, feinen Haare wie eine eins. Nur beim Shampoo habe ich mein HG noch nicht gefunden. Ich benutze zur Zeit das Alverde Blond Shampoo, bin aber nicht wirklich damit zufrieden. Das Repair Shampoo habe ich nicht vertragen, das Feuchtigkeits- und Glanzshampoo gefiel mir nicht.

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich mal probieren sollte?
    Hast Du schon das Birke-Salbei Shampoo oder das Coffein probiert? Ich mag das Birke-Salbei total gern, wobei da ja leider der Duft Geschmackssache ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich mache zwar kein C/O, aber habe beide Spülungen. Ich finde Blond jedenfalls reichaltiger als Coffein, vielleicht hilft dir das weiter. Ich mache die Coffeinspülung meistens auf den Haaransatz, weil meine zickige Kopfhaut sie sehr gut verträgt. In die Längen kommt je nach Laune Blond, Braun oder Repair. Repair ist zwar mein HG, aber die anderen finde ich auch toll.

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Ich mache zwar kein C/O, aber habe beide Spülungen. Ich finde Blond jedenfalls reichaltiger als Coffein, vielleicht hilft dir das weiter. Ich mache die Coffeinspülung meistens auf den Haaransatz, weil meine zickige Kopfhaut sie sehr gut verträgt. In die Längen kommt je nach Laune Blond, Braun oder Repair. Repair ist zwar mein HG, aber die anderen finde ich auch toll.
    Ich kann mich hier anschließen, ich finde auch das Coffein weniger reichhaltig ist als Blond.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Okay danke Meri, fraujulia & Unequa
    -Victor Hugo

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich sage auch Coffein. Die ist auf jeden Fall super für C/O geeignet.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Asleep

DAnke, jetzt hab ihr mich mit der Coffein Spülung angefixt. *grml*

BJ-Einsteiger

Hast Du schon das Birke-Salbei Shampoo oder das Coffein probiert? Ich mag das Birke-Salbei total gern, wobei da ja leider der Duft Geschmackssache ist.[/QUOTE]

Vielen Dank für den Tip, ich werde sie beide mal beschnuppern und mich dann für eins oder beide entscheiden

SweetClover
    Besucher

Am leichtesten ist wohl B/S, oder? Pflegt bei mir gar nicht - höchstens für C/O geeignet.

Ja, die B/S hab ich eh schon, auch den Glanzcondi (und natürlich auch Repair und A/H-aber die kommen bei mir nicht für C/O in Frage) und ich mag beide (vorallem den B/S) sehr gerne für C/O....nur ihr wisst ja....BJ - ich glaub mehr muss ich gar nicht sagen
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Am leichtesten ist wohl B/S, oder? Pflegt bei mir gar nicht - höchstens für C/O geeignet.
    Bei mir pflegt sie schon, aber halt wirklich nur minimalst. Wenn man brottrockene Haare hat, kann ich sie als Condi nicht empfehlen. Allerdings hab ich sie auch schon als Kur benutzt mit 2 Std. Einwirkzeit, da war sie auch sehr gut.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Wahrscheinlich ist es hier schon 100mal erwähnt, aber ich freu mich total auf die Spülung und Shampoo für rote Haare im August!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei mir pflegt sie schon, aber halt wirklich nur minimalst. Wenn man brottrockene Haare hat, kann ich sie als Condi nicht empfehlen. Allerdings hab ich sie auch schon als Kur benutzt mit 2 Std. Einwirkzeit, da war sie auch sehr gut.
    Das klingt interessant. Werde ich mal ausprobieren.

Meine Laune...
    Asleep

War damals hauptsächlich ein Verzweiflungsakt, weil meine Kopfhaut so rumzickte und ich die so ziemlich als einziges noch vertragen hab.

Forengöttin Avatar von sanya

Übrigens gibts von Alverde auch bald ein Männershampoo, das wär vllt auch für uns interessant

RedCherryLips
    Besucher

ein shampoo oder ein neues duschshampoo wie es ja schon gibt..

Ein richtiges Männershampoo

RedCherryLips
    Besucher

ich habe es gerade auf facebook gesehen...sieht aus als hätte es eine um verpackung?
    aber begeistern kann ich mich jetzt nicht dafür..klingt nach stroh aufm kopf.

Ella3
    Besucher

Ganz typisches Männerprodukt. Mit Bier drinne .

Experte Avatar von Vida

Ich werde es ausprobieren. Für mich klingt es frisch und vitalisierend. Ich mag das.
    Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. (Coco Chanel)

Experte Avatar von Yumiko

kann vielleicht einer ein bild von dem neuen shampoo posten? ich habe leider kein facebook.

Ich hab auch kein Facebook, auf Alverde kann man aber einfach zugreifen, ich -BJ durch und durch- hab mir den Link als Lesezeichen gespeichert.
    Hier: Männershampoo
    -Victor Hugo

Experte Avatar von BadObsession

Das Design spricht mich irgendwie garnicht an und der Duft wird bestimmt wieder so typisch - männlich herb
    Don`t be a drag - just be a queen!

RedCherryLips
    Besucher

ich find das desing und den duft(vorallem) toll an der männer serie.

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ganz typisches Männerprodukt. Mit Bier drinne .

Experte Avatar von Yumiko

danke für das bild aber mich spricht es ehrlich gesagt auch nicht so an aber ich habe auch noch genug andere alverde produkte die ich testen muss, im schrank stehen schon coffeinshampoo und feuchtigkeitsspülung bereit

SweetClover
    Besucher

Vielleicht lässt mein Freund sich überreden, das mal zu probieren.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt mein Freund sich überreden, das mal zu probieren.
    Hey, gute idee
    Mein Freund hat eh eine seeeehr zickige Kopfhaut :leiderja:

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

und sobald es die Rotspülung gibt, bitte hier bescheid sagen, sonst laufe ich täglich in den dm
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von VermissterTraum

ende august, musst du dich noch ne weile gedulden für die rot-serie
    Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.
    Albert Camus
    2bMii 82cm SSS

rotten to the core Avatar von Stigma

hallo mädels,

ich hab mal eine frage zum coffein shampoo...

ich hab es mir letzte woche gekauft und gleich das erste mal damit gewaschen. haare haben danach auf der kleidung vor sich hingetrocknet - warum ich das schreibe ist folgendes:

vorgestern abend habe ich es dann erneut benutzt und weil es da noch so heiss war, hatte ich ein spaghettiträgeroberteil an, die haare lagen also während dem trocknen auf dem nackten rücken.
    in der nacht bin ich mehrere male wach geworden und hab mich am rücken gekratzt - dachte ich sei gestochen worden. morgens dann der schock - mein gesamter nacken, schultern und der obere rückenbereich ist überzogen von roten hibbeln die mördermässig jucken
    das ganze hält nun seit gestern morgen an, keine besserung bisher.

hab mir daraufhin die incis nochmal genauer angeschaut und im netz recherchiert, bei den sodium coco-sulfaten steht folgendes:
    "Einsatz: Tensid (hauptsächlich pflanzlichen Ursprungs) - wirkt irritierend, was z.B. bei shampoos Reizungen der Kopfhaut hervorrufen kann"

ich weiss jetzt auch nicht recht - ich habe auf der kopfhaut selbst keinerlei ausschlag, wirklich nur in dem bereich, wo die haare beim trocknen auflagen.
    meint ihr, das kann trotzdem vom shampoo kommen? hat jemand ne ähnliche erfahrung gemacht? oder kann das überhaupt nicht vom shampoo sein wenn der kopf nicht mitbetroffen ist und es ist einfach ein komischer zufall und ich reagiere auf gott weiss was? bin grad echt irgendwie überfragt, das hatte ich noch nie.

das ich das shampoo auf jeden fall erst mal nicht mehr benutze ist klar...

Meine Laune...
    Asleep

Schon komisch, dass nur Dein Rücken so reagiert hat, nicht aber der Rest vom Kopf. Waschen würde ich damit im Moment auch nicht mehr.
    Du kannst Dir aber einen Kleks vom Shampoo auf ein Pflaster machen und das auf den Oberarm kleben. 24 Stunden drauf lassen. Dann kommt das Pflaster runter. Dann nochmal 24 Stunden die Stelle in Ruhe lassen, also nicht waschen. Wenn dann noch keine Reaktion kommt, sollte es nicht das Shampoo sein.

rotten to the core Avatar von Stigma

ah, das ist ne gute idee, das werd ich mal testen
    wobei meine haut nach 24 stunden wahrscheinlich bei egal welchem shampoo ne reaktion zeigen würde.
    ich werds vorab mal kürzer ausprobieren. danke

RedCherryLips
    Besucher

naja...manchmal hab ich schon das gefühl das meine kopfhaut anders reagiert las die restliche haut am körper...shampoos mit sodium coco sulfaten trockenen bei mir die kopfhaut extrem aus mit richtig unangenehmen juckreiz. duschgele hingegen nicht mit solch einem tensid. dann benutze ich zurzeit eins das trocknet mir die kopfhaut nicht aus..aber wenn es in der dusche beim ausspülen übers gesicht läuft...dann spannt mir hinterher alles wenn ich mich abgetrocknet habe..