Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 174 ErsteErste ... 4474849293949596104114144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Alverde Plauder-Thread

Zitat Zitat von Nike81 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte am Anfang auch ganz tolle Haare mit Alverde, aber seitdem sie die Rezeptur anscheinend geändert haben, fühlen sich meine Haare, obwohl ich die Avocado-Traube Serie benutze, immer stumpf an und sobald sie trocken sind, filzen sie sich am Oberkopf zusammen. Ziemlich blöd, denn ich hab Naturlocken und habe meine Haare eigentlich immer nur einmal die Woche vor dem Waschen gekämmt. Aber nun komme ich um tägliches Haare kämmen und Zopf flechten nicht herum. Muss wohl doch mal eine andere NK-Marke ausprobieren...
    Mir gehts genauso. Bei mri wirken die sehr trocken und stumpf und die Spitzen werden immer filziger. :(
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Bahia
    Hört sich ja ganz gut an mit dem Shampoo + Spülung... Ich glaub das Probier ich auch mal
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich finde leider, dass die Rot-Serie überhaupt nicht pflegt. Die Spülung ist total leicht und macht im Prinzip nix außer etwas Farbe geben. Aber das auch nur total mäßig, denn nach der zweiten Benutzung und längerem Einwirken sieht man leider auch nicht mehr als nach der ersten Benutzung. Außerdem zickt meine Kopfhaut damit rum.
    Alles Liebe Sommi

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich find die Spülung stinkt so grauenvoll sauer und nach erbrochenem. Ich hab mich so gefreut, aber solange es die nur in fullsize gibt, werd ich es nicht riskieren sie zu kaufen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Riecht die Spülung echt anders als das Shampoo? Ich hab nur das Shampoo gekauft, weil meine Mama (leider) total kurze Haare hat, und find den Geruch superlecker! Schade, dass ich keinen Rotschimmer will.
    may contain nuts

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich finde leider, dass die Rot-Serie überhaupt nicht pflegt. Die Spülung ist total leicht und macht im Prinzip nix außer etwas Farbe geben. Aber das auch nur total mäßig, denn nach der zweiten Benutzung und längerem Einwirken sieht man leider auch nicht mehr als nach der ersten Benutzung. Außerdem zickt meine Kopfhaut damit rum.
    Oh, ne dann will ich die lieber nicht probieren... Pflegen sollte sie schon, das verzichte ich lieber auf den Hauch von Farbe
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Also ich geb den alverde Shampoos noch einmal nacheinander eine Chance. Ändert sich dann nichts bzw. werden meine Haare nicht so, wie am Anfang, als ich alverde zu benutzen begann, schön kräftig und glazvoll und keineswegs trocken, stumpf oder glanzlos, werde ich auf Lush umsteigen. Meine letzte Hoffnung, was Haarprodukte angeht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Also ich geb den alverde Shampoos noch einmal nacheinander eine Chance. Ändert sich dann nichts bzw. werden meine Haare nicht so, wie am Anfang, als ich alverde zu benutzen begann, schön kräftig und glazvoll und keineswegs trocken, stumpf oder glanzlos, werde ich auf Lush umsteigen. Meine letzte Hoffnung, was Haarprodukte angeht.
    Dann drück ich die Daumen das du diesmal bessere Erfahrung mit Alverde machst... Von den Shampoos bin ich bis jetzt auch nicht 100% überzeugt und das einzige was mit da zusagt ist das Braun-Shampoo. Das Glanzshampoo werd ich wohl auch mal testen...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Allwissend

Ich verstehe Euch nur zu gut, was Ihr schreibt was Alverde Shampoos angeht. Diese Erfahrung habe ich auch machen dürfen. Ich fand doch die Shampoos so gut, aber die Zeit in dem die Haare so gut sind, ist viel zu kurz. Dann kommt nämlich der Einschnitt, und die Haare liegen wieder total bescheuert, vor allem fühlen sie sich trocken stumpf und echt komisch an.
    Und das ist echt sehr sehr schade und traurig, weil die Naturkosmetik zu dem Preis doch gut ist.
    Ich benutze zur Zeit die Alterra Shampoos und Spülungen, und damit ist es anders, genau das Gegenteil. Die Haare liegen wunderbar, als ob man Silis drin hat, die Haarstruktur ist glatt, nicht platt, nein, aber Ihr wißt ja was ich meine. Fluffig, nicht platt. Die Haare verhaken nicht, einfach super.
    Ich vermute mal, aber das ist nur eine Vermutung, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht liegt das an den Tensiden. Denn bei Alverde, ist Sodium Coco Sulfate an 1. Stelle, und bei Alterra Shampoos ist das Tensid Lauryl Glucoside an 1. Stelle, dann folgt Sodium Coco Sulfate. Vielleicht sind die Tensidreinfolgen bei Alterra besser, als bei Alverde. Vielleicht sollte Alverde, die Tensidreinfolge anders mixen, vielleicht klappt es dann besser.
    Schade, ich muß nämlich Alverde Shampoos zurücksetzen und schauen wie es mit Alterra weitergeht. Ich hoffe es bleibt so.

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Euch nur zu gut, was Ihr schreibt was Alverde Shampoos angeht. Diese Erfahrung habe ich auch machen dürfen. Ich fand doch die Shampoos so gut, aber die Zeit in dem die Haare so gut sind, ist viel zu kurz. Dann kommt nämlich der Einschnitt, und die Haare liegen wieder total bescheuert, vor allem fühlen sie sich trocken stumpf und echt komisch an.
    Und das ist echt sehr sehr schade und traurig, weil die Naturkosmetik zu dem Preis doch gut ist.
    Ich benutze zur Zeit die Alterra Shampoos und Spülungen, und damit ist es anders, genau das Gegenteil. Die Haare liegen wunderbar, als ob man Silis drin hat, die Haarstruktur ist glatt, nicht platt, nein, aber Ihr wißt ja was ich meine. Fluffig, nicht platt. Die Haare verhaken nicht, einfach super.
    Ich vermute mal, aber das ist nur eine Vermutung, sicher bin ich mir nicht. Vielleicht liegt das an den Tensiden. Denn bei Alverde, ist Sodium Coco Sulfate an 1. Stelle, und bei Alterra Shampoos ist das Tensid Lauryl Glucoside an 1. Stelle, dann folgt Sodium Coco Sulfate. Vielleicht sind die Tensidreinfolgen bei Alterra besser, als bei Alverde. Vielleicht sollte Alverde, die Tensidreinfolge anders mixen, vielleicht klappt es dann besser.
    Schade, ich muß nämlich Alverde Shampoos zurücksetzen und schauen wie es mit Alterra weitergeht. Ich hoffe es bleibt so.
    Bin gespannt, was du so berichtest.
    Wirst du uns hier berichten, oder muss ich mir den Alterra-Thread abonnieren?
    Blog
    William Shakespeare.

Alterra gibts bei Rossmann oder wie war das? Na da komme ich nicht dran...

Derzeit wechsel ich ab... Einmal mit meinem Tigi Shampoo dann Alverde Braun... Klappt gut
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Allwissend

Ja, Himmelblüte, das gibs bei Rossmann. Gibt es bei Dir in der Nähe kein Rossmann? Tut mir leid, Rossman, sollte viel mehr in den Städten geben. Ist seltener vertreten als DM?
    Ich war sonst immer bei DM als bei Rossmann.

Ich werde hier berichten, macht doch nichts oder?
    Heute sind die Haare immer noch bombastisch, gefällt mir.
    Montag wasche ich wieder, ich bin gespannt, wie die Haare dann wieder sind. Mein Wunsch wäre, nicht immer wechseln zu müssen, einmal bei einer Marke dauerhaft zu bleiben, das wär was.

Ohja, das wünsche ich mir auch. Aber irgendwie wills nich so klappen. :(
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

ich bin bin auf der suche nach einer guten gesichtscreme bzw. auch augencreme, da ich eine creme für akne von meinem hautarzt verwende und meine gesichtshaut danach trocken ist. ich habe gehört, dass mit der zeit falten meist dadurch entstehen wenn die haut trocken ist

heute war ich beim dm und habe diese beiden "cremen" entdeckt aber ich war mir einwenig unsicher ob die gut sind und wollte erstmal hier nachfragen, ob die jemand von euch benutzt und zufrieden seid oder eher nicht zum empfehlen
    http://1.bp.blogspot.com/_YwpjM-D2Nr.../s1600/004.JPG
    sollte man die beiden im "set" verwenden oder wäre nur eine auch okay bzw. welche ist besser?

ich benutze seit etwa einer woche das waschgel von alverde mit meeresalgen und bin auch zufrieden, habe gehört das "meeresalgen" gut für die haut sind
    http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...eeresalgen.jpg
    verwendet ihr das? es gibt auch die gleiche creme mit meeresalgen, aber ich weiß nicht ob die für die haut gut ist. ich kenne mich mit den ihnaltsstoffen nicht so gut aus

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Ja, Himmelblüte, das gibs bei Rossmann. Gibt es bei Dir in der Nähe kein Rossmann? Tut mir leid, Rossman, sollte viel mehr in den Städten geben. Ist seltener vertreten als DM?
    Ich war sonst immer bei DM als bei Rossmann.

Ich werde hier berichten, macht doch nichts oder?
    Heute sind die Haare immer noch bombastisch, gefällt mir.
    Montag wasche ich wieder, ich bin gespannt, wie die Haare dann wieder sind. Mein Wunsch wäre, nicht immer wechseln zu müssen, einmal bei einer Marke dauerhaft zu bleiben, das wär was.
    Nein, bei mir gibts keinen Rossmann... Der nächste ist ewiiig weit entfernt, aber wenn ich da mal vorbei komme nehm ich mir Shampoo + Condi mit

Bin trotzdem auf deinen Bericht gespannt *g*

Beauty90
    Die Augencreme verwende ich nicht dazu kann ich nichts sagen. Aber das Waschgel... Wenn du trockene Haut hast ist das, denke ich, nicht so toll, weil an der 2. Stelle (glaub... oder etwas später) Alkohol ist und das die Haut sehr auftrocknet. Zumndest hab ich bei mir das Gefühl. Ich hab Mischhaut ist das Gel klasse. Auch die Tagescreme mag ich davon... Hab die normale und die die mattieren tut. Beide finde ich gut und ausreichend pflegend, aber die normale nochmal besser. Für trockene Haut ist die Creme, aber wohl nichts, denke ich.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Oh je, so schlimm und echt schon alles probiert? Vielleicht brauchen Deine Haare jedesmal andere Pflege. Oder eine andere Kombi, also z.B. Alverde Shampoo und Pantene Spülung o.ä. Gib nicht auf. Manchmal sind auch die Hormone oder die Seele schuld, dass sie Haare nicht so wollen...

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Alterra gibts bei Rossmann oder wie war das? Na da komme ich nicht dran...

Man kann auch online bestellen.

Derzeit wechsel ich ab... Einmal mit meinem Tigi Shampoo dann Alverde Braun... Klappt gut
    Alverde Braun ist auch mein absoluter Liebling. Und der Duft nach Amarettini.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Meine Haare haben heute wieder wie bolle geglänzt...Mit Logona Shampoo Alverde Blond Spülung und R&B von Lush..Ich musste mich heute wieder überall wo es gespiegelt hat angucken. Und ich wurde auch wieder gefragt ob ich beim Friseur war. Ich glaub ohne BJ wäre das jetzt nicht der Fall..Da hätte ich vielleicht nicht sooo viel durch probiert..und jetzt mag ich meine Haare richtig richtig gerne.

SweetClover
    Besucher

Glückwunsch RedCherryLips

RedCherryLips
    Besucher

Gracias Ich muss aber noch dazu sagen das meine Haare auch TBS und ab und an mal Lush Shampoo Bars mögen;)

Das Aubrey Organics hatte gar keinen so tollen Effekt auf meine Haare...Da komme ich mit Logona um Längen besser klar.

Freut mich auch für Dich. Manchmal ist bunt mischen echt das beste.
    Alles Liebe Sommi

RedCherryLips
    Besucher

Eine Sache alleine hat bei mir auch nie funktioniert...also auf dauer.

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von beauty90 Beitrag anzeigen
    ich bin bin auf der suche nach einer guten gesichtscreme bzw. auch augencreme, da ich eine creme für akne von meinem hautarzt verwende und meine gesichtshaut danach trocken ist. ich habe gehört, dass mit der zeit falten meist dadurch entstehen wenn die haut trocken ist
    Die Augentrost ist Klasse! Nicht zu leicht und nicht zu schwer, perfekt für jeden Tag. Die passionsblume ist auch nicht schlecht, die ist wesentlich reichhaltiger.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich fand die Passionsblume überhaupt nicht reichhaltig. Ich hätte sie eigentlich auch weglassen können. Aber jede Haut ist anders.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Alverde Braun ist auch mein absoluter Liebling. Und der Duft nach Amarettini.
    Das stimmt... Hab garnicht dran gedacht das man auch online bestellen kann Danke, für den Hinweis

Ja das Braun riecht tooooll
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

SweetClover
    Besucher

Der Duft von Braun ist echt super, gerade jetzt im Winter wieder Meint ihr, man kann da etwas Kafee reinmischen? Ich versuche irgendwie, mein Haar natürlich abzudunkeln...

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Der Duft von Braun ist echt super, gerade jetzt im Winter wieder Meint ihr, man kann da etwas Kafee reinmischen? Ich versuche irgendwie, mein Haar natürlich abzudunkeln...
    Kaffee? Das geht? Wenn du es getestet hast sag mir bescheid dann probier ich das auch mal
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Sweet Clover: Meinst du Kaffee-Pulver? Würde ich eher nicht machen, weil ich Angst hätte, die Haare damit aufzurauhen. Aber ins Shampoo könnte man es eventuell ab und zu als "Peelingshampoo" verwenden
    Ansonsten könnte man gemachten Kaffee + Shampoo in eine kleine Flasche füllen und so aufschäumen (anstatt zum Aufschäumen Wasser zu verwenden).

Kalten Kaffee kann man auch gut als Rinse nach dem Waschen benutzen (könnte ich eigentlich auch mal probieren ) Nur muss man dann halt ein dunkles Handtuch verwenden
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Kaffee? Das geht? Wenn du es getestet hast sag mir bescheid dann probier ich das auch mal
    Ok, ich probiere es aus und sage dann Bescheid

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Sweet Clover: Meinst du Kaffee-Pulver? Würde ich eher nicht machen, weil ich Angst hätte, die Haare damit aufzurauhen. Aber ins Shampoo könnte man es eventuell ab und zu als "Peelingshampoo" verwenden
    Ansonsten könnte man gemachten Kaffee + Shampoo in eine kleine Flasche füllen und so aufschäumen (anstatt zum Aufschäumen Wasser zu verwenden).

Kalten Kaffee kann man auch gut als Rinse nach dem Waschen benutzen (könnte ich eigentlich auch mal probieren ) Nur muss man dann halt ein dunkles Handtuch verwenden
    Ich dachte eher an kalten, schwarzen Kaffee (den ich auch schon als Rinse benutzt und für gut befunden hatte). Schaden wird es nicht, oder?

Charlemagne
    Besucher

Hallo ihr!

Ich hab das Alverde Rot-Shampoo in Gebrauch (henna-gefärbte Haare) und bin ganz zufrieden damit, glaube auch, dass das Zeug das Rot tatsächlich intensiviert.
    Jetzt würde ich gern den Birke-Salbei-Condi dazu benutzen. Meint ihr, das würde den Effekt vom Rot-Shampoo wieder kaputt machen?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

nö, glaube ich nicht, ich kombiniere das Rotshampoo z.b. auch mit dem Repaircondi, und finde es gut!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin immernoch ganz begeistert vom Braun-Condi!! Meine Haare werden danach soooo weich und geschmeidig. Und ich hab das Gefühl, dass sich die Locken besser bündeln.

Dafür komm ich mit dem Repair-Condi nicht so klar... Kann aber an dem Jojobaöl liegen. Das mochten meine Haare noch nie sonderlich. Aber ich wollt's nach langer Zeit mal wieder versuchen...
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Ja, ich weiß auch nicht, repair ist mir momentan auch zu reichhaltig und klatscht die Haare an. Naja, ist ja nicht so, als hätte ich keine Alternativen

Ich habe gestern das Männershampoo getestet. Gefällt mir so weit gut und ist nicht so "gelartig"
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen
    Ich bin immernoch ganz begeistert vom Braun-Condi!! Meine Haare werden danach soooo weich und geschmeidig. Und ich hab das Gefühl, dass sich die Locken besser bündeln.

Dafür komm ich mit dem Repair-Condi nicht so klar... Kann aber an dem Jojobaöl liegen. Das mochten meine Haare noch nie sonderlich. Aber ich wollt's nach langer Zeit mal wieder versuchen...
    Bei mir genauso.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Terra Beitrag anzeigen

...bei mir auch...
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Allwissend

Hi,

ich bin immer noch sehr begeistert von Alterra Shampoos, egal welches, die Haare sind super, es gibt bisher keine Verschlechterung.
    Ich habe mal eine Frage.
    Ich habe bei Alverde die Shampoos, egal welches ich genommen habe, einwirken lassen. Kann das vielleicht sein, das sich meine Haare in kürze verschlechtert haben? Laßt Ihr das Shampoo kurz einwirken, oder spült Ihr das Shampoo kur danach wieder aus?
    Ich mein, ich schreibe Alverde noch nicht ab.
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr die Shampoos einwirken läßt oder nicht, macht es keinen Unterschied? Das würde mich interessieren.

Also ich hab bisher immer kurz einwirken lassen. Meiste das wäre das Problem vielleicht?
    Blog
    William Shakespeare.

RedCherryLips
    Besucher

Wenn ich die mit Alverde oder Alterra noch etwas eingeweicht habe..waren meine Haare immer schlimmer als ohne ...Das geht mir mit Logona überhaupt nicht so. Auch nicht mit TBS. Mit den Shampoo Bars von Lush mache ich das auch nicht..da sind mir die Tenside zu scharf.

Allwissend

@Vampylicious,
    ich weiß es nicht, ich vermute es nur.
    Deshalb frage ich, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, wenn man Alverde Shampoos einwirkt oder nicht und welche Auswirkungen es hat.

@RedCherryLips,
    und wenn ich fragen darf, wie konkret sahen und fühlten sich Deine Haare an wenn Du das Shampoo einwirken hast lassen?
    Härter, nicht mehr so locker, fester, platter? Nicht mehr so fluffig?
    Und wenn Du das Shampoo nicht einwirken läßt, ist es dann viel besser wieder?
    Ich kann es mir nur mitlerweiler so erklären, das die Einwirkzeit der Shampoos mit Alverde eine Verschlechterung erzeugt hat, aber sicher bin ich mir nicht.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe derzeit auch wieder die Braun-Serie in Gebrauch und bekomme davon irgendwie total schnell fettige Haare am Ansatz.
    Selbst am nächsten Tag sind sie schon wieder fettig..
    Ich hatte die Braun Serie schon mal in Gebrauch und da war das nicht..*argh*
    Ich hoffe das vergeht wieder!
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

SweetClover
    Besucher

Bei mir ist das mit dem Braun Shampoo auch so. Mein Ansatz mag aber generell nur sehr leichte Shampoos, und gut reinigend.

Men werde ich morgen auch mal probieren (dazu den Coffein Condi) - da bin ich schon sehr gespannt drauf.