Ohhh, ich bin sooo über mega gespannt auf die neuen Sachen *tippel*
Muss ich eindeutig sofort haben :D
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ja Aber die kommt leider etwas später...Ich kaufe zwar immer ohne vorher etwas anderes aufzubrauchen aber das versuche Ich mir abzugewöhnen;)
Ich muss nämlich irgendwie die Mango und die Sensitiv Kur von Lavera morden..die beiden Kuren mögen meine Haare nicht so. Die grottige RotSpülung von Alverde muss auch noch übern Jordan..
Ja es gibt ja bei mir auch Ausnahmen (eigenlich öfter ) Aber dennoch besteht der gute Vorsatz mit dem aufbrauchen und ich üb mich auch ganz gut daran. Habe die letzte Zeit wieder viel gekauft, mein Problem ist ich halt es dann auch innerlich nicht aus, wenn ich weiss da sind neue Produkte auf dem Markt. Und wenn ich sie nur schon mal habe und mal anteste
Wem sagst du das Ich bin auch so..ganz schlimm;) Ich kann michauch nur einschränken..KosmetikMord halte ich nicht durch..das war der schlimmste Monat meines Lebens
Aber diesen Monat hatte ich gleich in der ersten Woche so viel Geld für Kosmetik ausgegeben..da hatte ich schon etwas "Angst" vor mir..und Alverde ist ja nicht teuer...Da komme ich ja nicht auf so horende Summen.
Ist ja auch nicht so, dass man die Schränke nicht schon voll stehen hat
Ich find aber auch immer was, was ich so unbedingt brauche.
Ja gut, die Alverde Sachen sind wirklich nicht so teuer. Und über die neuen Produkte freue ich mich wirklich.
Zumindest musste ich mir schon einen neuen Schrank kaufen
Aber das war die Klamotten Sucht dieses Jahr;)
Ich bin ja mal gespannt wie das Alverde LeaveIn im Vergleich zu dem R&B so ist.
Ich benutze das Tonikum auch nicht so penibel Scheitel für Scheitel. Ich gehe 5-6 mal von der Stirn zum Hinterkopf (an verschiedenen Stellen natürlich) und massiere das alles etwas ein. Mir gefällt es auch besser, wenn ich nicht zuviel Produkt aus der Flasche drücke. Immer nur ein bisschen, sonst wird mir das auch zu klätschig. Nur so, dass ich grad die Flüssigkeit auf der Kopfhaut spür.
Das Leave in brauche ich auch noch UNBEDINGT!!!
Mein Altes ist auch schon fast alle....
konnte schon jemand das neue haarspitzenfluid kaufen und testen?
Welches Haarspitzenfluid? Mist ich war doch erst heute beim DM, muss ich dann morgen etwa nochmal hin?
Hab mir heute je eine kleine Probiergröße des Repair Shampoos und der Repair Spülung gekauft. Ich muss ja zugeben, dass ich es nur genommen hab, weil mich davon die Flasche optisch am meisten angesprochen hat, wegen dem lila und so. Die anderen Alverde Shampoos sprechen mich jetzt rein optisch nicht so an. Ich bin mal gespannt, hab ja erstmal nur die kleinen Größen genommen, da kann man denk ich nicht viel mit falsch machen.
Geändert von Noki (13.10.2010 um 18:24 Uhr)
Ich sag ja schon immer daß das alte Design viel schöner war....
Gibts die Rot-Serie eigentlich schon in Probiergröße? *hibbel*
Ich weis nicht wie das RotShampoo ist,..aber wenn du auf reichhaltige pflegende Spülungen stehst ..dann kannst du die RotSpülung vergessen..
Zitat von bib
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut!
Zum Glück habe ich, für meine Verhältnisse, schon in letzter Zeit einiges aufgebraucht so daß es sich mit den Neukäufen gut in der Waage hält.
Ich kann auch einfach nicht abwarten, wenn es Haarpflegetechnisch etwas Neues gibt, das für mich interessant ist...
Auf das Haarspitzenfluid freue ich mich schon sehr
Die Haarmaske wird mit Sicherheit auch getestet.
Ich glaub das kennen wohl die meisten von uns. Aber ich versuch wirklich konsequent zu sein. Ich kaufe zwar neu, aber das meiste wird auch erst benutzt,so bald was anderes leer ist. Meine Shampoo Sammlung hat sich so auch schon deutlich reduziert aber ich hab auch schon wieder neue in Aussicht
Ich werd heute mal zum dm stiefeln und nach dem Spitzebfluid Ausschau halten. Ich hoffe das ist schon erhältlich
Ja man muß wirklich möglichst konsequent sein und aufbrauchen.
Bei mir ist es so auch schon überschaubarer geworden.
Das Haarspitzenfluid gabs bei uns gestern leider noch nicht.
Mir ist gestern aufgefallen das einige Spülungen leer werden..unter anderem auch die Repair von Alverde.Also kann ich Haarpflegetechnisch auch guten gewissens zuschlagen;) Shampoos habe ich zwar auch genug..darunter sind aber 4-5 die ich immer in Wechsel benutze weil meine Haare einfach abwechslung mögen..die anderen muss ich irgendwie loswerden..wenn das Zeug schreckliche Haare macht hat aufbrauchen ja leider auch keinen SInn.
Schade, ich warte auch auf das Haarspitzenfluid, aber bei uns gab es heute morgen leider auch noch nichts Neues...
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hoffe nächste Woche gibts endlich das Spitzenfluid *tippel*
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich geh morgen mal gucken...Aber ich glaube auch nicht dran das es dann schon da ist. Ist ja immer so
@bib...das habe ich schon mit den Balea prof.Shampoos gemacht;) Aber mit den festen Shampoos ist das schon schwieriger.
Hmm als Handseife vielleicht
Ach Mensch, war grad im dm und war nix zu sehen. Hab auch nachgefragt und der Herr Verkäufer meinte das es wohl die Woche nix mehr wird war ja klar
Sag ich doch;) Das dauert immer etwas....HandSeife wird schwierig..Das HammerTensid darin macht selbst bei kurzem Kontakt schrumpel Finger wie stundenlang gebadet.
Na dann nix wie weg damit wenns so ein Sauzeugs ist
Jetzt weiss ich davon und will es auch haben. Naja hilf ja alles Gejammer nicht.
Auf die Kur bin ich auch schon sehr gespannt
Nächste Woche wird es ja dann hoffentlich überall zuhaben sein. Aber die Kur macht mich auch hibbelig..Ich bin mal gespannt ob die wirklich anders verpackt kommt..allein schon die Tatsache das es diesmal als Haarmaske bezeichnet wird lässt ja schon einiges an Erwartungen aufkeimen;)
Ich werd Samstag zum DM gehen und gucken ob es das Spitzenfluid schon gibt.
Bei uns gabs auch noch nix
Ich war heute auch im dm und habe das Spitzenfluid noch nicht gesichtet.
ich glaube die Alverde Tante meinte Anfang November..oder so..ich bin mir nicht mehr sicher..Aber stand ja auch nix bei dem Beitrag bzw Bild was neulich auf FB gepostet wurde..ich war heute abend jedenfalls trotzdem im DM...Aber gab es natürlich auch nicht...aus Frust hab ich mir die SBC gekauft...Ich debke nicht das wir Freunde werden...blöde Frustkäufe immer...Das Pflaume "Zimt" dingens kam auch noch mit..is aber auch nix besonderes..Das einzige was ich heute im DM gesehen hab was lohnenswert war zukaufen ist die Zahnpasta mit diesem künstlichen Schmelz drin..die gibts ja auch von der Eigenmarke..nur das die nicht gleich 5-6 eus kostet.
Ich weis nicht ob die Neu ist;) Die ist mir heute zum ersten mal aufgefallen.Kostet glaube so um die 1,45rum -75ml. Getestet habe ich noch nicht,mach ich dann bevor ich ins Bett gehe;) Also es steht drauf das da naturidentischer Zahnschmelz drin ist..Ob es das selbe wie BioRepair ist kann ich nicht beurteilen..da steht auch nicht drauf wieviel von dem Zahnschmelz drin ist..Ich glaub bei der BioRepair steht ja was von 20 Prozent wenn ich mich nicht irre..
Wenns um die Alverde Zahnpasta geht, ja ist ist neu und ja da gibts auch eine Mundspülung dazu.
Ich hab eine neue Liebe zu der Coffeinspülung entwickelt!
Die lief seit nem Jahr eigentlich nur so mit, ich hab zwar gern die Kopfhaut damit gewaschen aber das wars schon. Und jetzt wo sie fast leer ist, find ich sie plötzlich so toll! Hach. *nachkaufenmuss*
Nee ;) ging um die DontoDent...Gibt es denn die Koffein Spülung noch? Ich hätte das Tonikum fast gekauft..aber irgendwie..wiss nich..mal sehen
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja wird auch ein Leave-in aus der Repair Reihe geben
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo,
ich bin von diesem Coffein-Tonikum total begeistert. Mir gehen viel weniger Haare aus, seit ich es benutze.....
Leave in brauche ich dann auch ganz dringend. Ist das dann auch ohne Silikon??
Allgemein ist ja auch in den nicht zertifizierten Sachen kein Silikon drin..
Gehört zwar nicht in den Haar-Fred...wobei ich durchaus Haare auf den Zähnen haben kann...haha.....aber die Alverde Zahnpasta find ich super. Die ist schön mild...bei vielen Pasten brennt mir nämlich immer der Mund weil das Minzaroma oft so stark ist und ich empfindliche Schleimhäute habe...egal.
Eigentliche Frage: Kann jemand das Rothaar-Shampoo empfehlen? Bisher haben mich Farbglanzshampoos nie so überzeugt...aber vielleicht das hier?
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Hallöchen,
jetzt lese ich hier schon eine Weile ganz frech mit, da dachte ich, ich könnte mich langsam auch mal zu Wort melden
Nach langen Blondierungen (Naturhaarfarbe irgendwas zwischen mittel- und dunkelbraun) färbe ich jetzt mit PHF (Logona 1/2 braun-natur+1/2 nußbraun). Bin also irgendwas zwischen dunkelbraun und rötlichbraun.
Jetzt bin ich gerade dabei, wieder von den Silikonen wegzukommen (was sich so alles ändert - meine Zitrone-Melisse-Spülung ist weg ).
Ich dachte, ich könnte mal die Farbglanzprodukte ausprobieren, die für braune Haare waren für mich soweit ok (ob´s jetzt brauner ist , aber auf jeden Fall waren die Haare glänzend und weich).
Das für rote Haare ging bei mir ja ÜBERHAUPT nicht. Ließ sich schlecht verteilen und die Haare waren überhaupt nicht kämmbar ). Als sie trocken waren, waren sie flusig und standen - im wahrsten Sinne des Wortes - zu Berge
Ist sicher individuell verschieden, aber für mich persönlich nicht das beste Produkt von Alverde...
Die Haarmaske wird wohl auch in einer Standtube sein: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...ege/Natur.html
(nach ganz unten gehen...)