Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 174 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Ist die länglicher? die anderen sehen irgendwie nicht so aus. Aber ich finde die sollten schon damit warten bis man sowas überhaupt kaufen kann bevor die das reinsetzten als gäbe es das schon you know...
    Die Rezepturen sollen ja auch geändert worden sein..Angeblich bekommt man die Kuren jetzt leichter aus den Tuben..Und die Alverde tante meinte auch das die FeuchtigkeitsSerie jetzt noch feuchtigkeitsspendender wäre.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich finde auch, daß die Tube auf dem Bild länglicher aussieht.
    Vielleicht so wie die von Elvital?

Das mit der neuen Rezeptur der Feuchtigkeitskur klingt super

Experte Avatar von Yumiko

die kur reizt mich erstmal nicht, da ich in sachen kuren momentan meinen hg gefunden habe

aber ich bin schon ganz gespannt auf die ersten berichte vom haarspitzenfluid, da hätte ich nämlich gerne ein neues

RedCherryLips
    Besucher

So begeistert? Was ist denn dein Kuren HG?

Experte Avatar von Yumiko

die balea cocos glanz kur
    die pflegt so super und bringt einen tollen glanz.
    außerdem liebe ich den duft, der sich auch im haar hält

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaube ich hatte mal die mit Johannesbeere..(wenn das überhaupt Balea war). Aber die hat nix weiter gemacht...die Haare sahen nicht schlechter aber auch nicht besser aus,aber der Geruch war toll.

Auf FaceBook hat heute jemand gepostet das SpitzenFluid gekauft zuhaben..Die Glückliche..Morgen geh ich noch mal ins DM ..wenn nicht dann nicht..Dann entdecke ich es später wenn ich danach garnicht suche.
    Geändert von RedCherryLips (18.10.2010 um 17:53 Uhr)

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, daß die Tube auf dem Bild länglicher aussieht.
    Vielleicht so wie die von Elvital?

Das mit der neuen Rezeptur der Feuchtigkeitskur klingt super
    Da werde ich mir doch gleich mal beide Kuren gönnen...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir heute das Haarspitzenfluid gekauft!!!

Habs natürlich direkt mal nach dem Waschen in die feuchten Längen gegeben und ich muss sagen, es ist wirklich gut! Meine Spitzen sind schön glatt und weich dadurch!
    Es riecht nur ein wenig komisch, irgendwie nach Curry. Aber der Duft verfliegt sehr schnell, mal abgesehen davon, dass ich ihn jetzt nicht unangenehm fand. Nur halt etwas gewöhnungsbedürftig.

SweetClover
    Besucher

Du Glückliche! Hast du es wirklich in die gesamten Längen gegeben oder nur in die Spitzen?

Inventar Avatar von Maureen

Unser dm hatte es heute noch nicht. Aber wenn ich lese, dass es ziemlich weit vorn in den Inci´s Alcohol enthält, bin ich eh schon wieder fertig.

Was bitteschön hat Alkohol in einer Spitzenpflege verloren? Ich will die Spitzen doch nicht noch zusätzlich austrocknen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Unser dm hatte es heute noch nicht. Aber wenn ich lese, dass es ziemlich weit vorn in den Inci´s Alcohol enthält, bin ich eh schon wieder fertig.

Was bitteschön hat Alkohol in einer Spitzenpflege verloren? Ich will die Spitzen doch nicht noch zusätzlich austrocknen.
    Dann ist es leider auch nix für mich

Dann bleib ich bei meiner YR Spitzencreme

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Du Glückliche! Hast du es wirklich in die gesamten Längen gegeben oder nur in die Spitzen?
    Erstmal ne Portion in die Spitzen und den Rest von meinen Händen dann durch die Längen. Meine Haare glänzen gerade wie blöd und fühlen sich so richtig seidig weich an!

Allwissend Avatar von Taika

Yep, ich finde auch dass viel Alkohol bei Spitzenpflege nicht sein muss

Es gibt ja noch sooo viele Alternativen, die weniger oder keinen Alkohol enthalten. Zum Beispiel meine kleine Ölsammlung, da ist nämlich null Alkohol drin. In der Macadamiabutter und in der Phyto 9 ist zwar auch welcher, aber mit jeder Menge ausgleichender Fette kombiniert bzw nicht so weit vorne.

Juhu, endlich mal nicht angefixt

RedCherryLips
    Besucher

Aber der müsste doch recht schnell verdunsten..und dann wären ja noch die Pflegestoffe,oder? Zumal man seine Haare ja nicht mit reinem Alk vollklatscht..sonddern nur ne Portion darin verteilt..Oder gibt es Haare die da so empfindlich sind? Wenn es wirkt ist es doch eigentlich Boogie..Deswegen guck ich mir das morgen mal an,jetzt weis ich ja welches DM es schon hat;)

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Erstmal ne Portion in die Spitzen und den Rest von meinen Händen dann durch die Längen. Meine Haare glänzen gerade wie blöd und fühlen sich so richtig seidig weich an!

Meine Laune...
    Angelic

Die Macadamia funktioniert in meinen Haaren zum Beispiel garnicht, die werdenb davon richtig trocken und stumpf, außerdem stinkt das Zeug nach nassem Hund.
    Umso zufriedener bin ich mit dem neuen Spitzenfluid, hatte schon die Befürchtung, dass es auch eher so cremeartig ist, was in meinen haaren definitiv nie gut geht!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

ich geh morgen wieder gucken
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Die Macadamia funktioniert in meinen Haaren zum Beispiel garnicht, die werden davon richtig trocken und stumpf, außerdem stinkt das Zeug nach nassem Hund.
    Umso zufriedener bin ich mit dem neuen Spitzenfluid, hatte schon die Befürchtung, dass es auch eher so cremeartig ist, was in meinen Haaren definitiv nie gut geht!
    Ist wohl wirklich bei jedem anders. Freut mich, wenn das Fluid für dich gut funktioniert

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Aber der müsste doch recht schnell verdunsten..und dann wären ja noch die Pflegestoffe,oder? Zumal man seine Haare ja nicht mit reinem Alk vollklatscht..sonddern nur ne Portion darin verteilt..Oder gibt es Haare die da so empfindlich sind? Wenn es wirkt ist es doch eigentlich Boogie..Deswegen guck ich mir das morgen mal an,jetzt weis ich ja welches DM es schon hat;)
    Hmm, also meine Haare sind da recht empfindlich. Aber das kann ja bei jedem anders sein Ich denke mir halt, dass wenn der Alkohol verdunstet, er gerade dann auch die Feuchtigkeit aus dem Haar mitnimmt.

Jetzt fixt mich bloß nicht doch noch mit dem Zeug an

Gibt es online schon irgendwo die INCI's?

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Ist wohl wirklich bei jedem anders. Freut mich, wenn das Fluid für dich gut funktioniert

Hmm, also meine Haare sind da recht empfindlich. Aber das kann ja bei jedem anders sein Ich denke mir halt, dass wenn der Alkohol verdunstet, er gerade dann auch die Feuchtigkeit aus dem Haar mitnimmt.

Gibt es online schon irgendwo die INCI's?
    Deswegen vermische ich alkoholhaltige Produkte immer erst in den Händen - damit der Großteil schon verflogen ist. Keine Ahnung, ob das wirklich Sinn macht, aber ich fühle mich besser so!

Stimmt das klingt nach einer guten Idee

Inventar Avatar von Maureen

INCIS:
    AQUA
    ALCOHOL
    GLYCERIN
    BETAINE
    XANTHAN GUM
    ISOAMYL LAURATE
    POLYGLYCERYL-10 LAURATE
    HYDROLIZED WHEAT PROTEIN
    VITIS VINIFERA SEED OIL
    PERSEA GRATISSIMA OIL
    GLYCERYL CAPRYLATE
    PARFUM
    P-ANISIC ACID
    CARRAGEENAN
    LINALOOL
    LACTIC ACID
    CITRIC ACID
    SODIUM HYDROXIDE
    GERANIOL
    LIMONENE
    CITRAL

Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    INCIS:
    AQUA
    ALCOHOL
    GLYCERIN
    BETAINE
    XANTHAN GUM
    ISOAMYL LAURATE
    POLYGLYCERYL-10 LAURATE
    HYDROLIZED WHEAT PROTEIN
    VITIS VINIFERA SEED OIL
    PERSEA GRATISSIMA OIL
    GLYCERYL CAPRYLATE
    PARFUM
    P-ANISIC ACID
    CARRAGEENAN
    LINALOOL
    LACTIC ACID
    CITRIC ACID
    SODIUM HYDROXIDE
    GERANIOL
    LIMONENE
    CITRAL

SweetClover
    Besucher

Klingt wirklich nicht so toll..

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen

Probiiieeers doch maaaaal!

RedCherryLips
    Besucher

Hmmm..die Incis sprechen mich jetzt auch nicht wirklich an...Da hätt ich irgendwie was anderes erwartet.

Meine Laune...
    Angelic

Was ist an den Incis denn nicht in Ordnung?

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaube ich habe da irgendwas erwartet,was günstige Drogerie NK vielleicht nicht erfüllen kann...Ich meine das ist ne Spitzen Pflege...Und es liest sich zur Hälfte aus einem Chemie Buch...vielleicht bin ich da auch einfach nur Lush verwöhnt.Heymountain MassageBars nehme ich auch gern mal dafür her. Da lesen sich die Incis natürlich ganz anders. Aber versuchen werde ich das. Wenn meine Haare das mögen und damit schön aussehen.Why not?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Puschelchen Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gerade dabei, wieder von den Silikonen wegzukommen (was sich so alles ändert - meine Zitrone-Melisse-Spülung ist weg ).
    Ja, die fehlt mir auch bis heute!

Ich hoffe ja daß die Kuren nicht allzu stark umformuliert wurden, ich mag meine Aprikosen Kur so wie sie ist.

Bei dem Leave In könnte ich mir vorstellen daß der Alkohol irgendwie mit der hohen Menge an Glycerin korrespondiert, ich bezweifle daß sie sich gedacht haben "ach, nehmen wir mal Alk, das Wasser ist leer".
    Und daß das anders als die Bodybutter oder Öle sind ist ja kein Wunder, da hätte es ja kein neues Produkt gebraucht.

RedCherryLips
    Besucher

Bei Alverde schon...Da geht bei mir garnix an BodyButter und co als LI..macht bei mir schlimme Haare. Werd ich ja morgen sehen ..Wenn es dann doch nicht so toll ist..Herr Gott..die paar Euros sollen da hin sein,

Meine Laune...
    Angelic

Ich trauere auch noch immer der Zitronen/Melisse-Spülung hinterher. Wär echt toll, wenn die vllt mal irgendwann wiederkäme...

RedCherryLips
    Besucher

Dann mal alle ab zu Facebook und fleißig um Retros betteln;) Aber ich glaube immer noch nicht das Alverde das machen würde...Die Resonanz darauf war ja nicht so der Brüller...obwohl ich immer noch glaube das es eine tolle Idee ist für ne NK Marke.

Hab ich schon *g*.
    Wobei die Hardcore-NKler ja schon die LEs als Teufelswerk und nicht nachhaltig genug ansehen

RedCherryLips
    Besucher

Ach LE`s auch? Ich hab ja mal gehört das man wohl schon von einigen derer gesteinigt wird wenn man in einem NK Thread postet das man sich etwas ohne zertifizierung gekauft hat..Aber ein Fünckchen Wahrheit steckt schon drin.Ich muss mir auch mal wieder dieses LE gejage abgewöhnen..Man kauft ja dann meist doch nur gerade weil es nur begrenzt vorhanden ist und man dann nicht mehr lange über brauchen oder nicht brauchen nachdenkt.zumindest geht es mir so..Wobei mir dann auch wieder das Wort Kosmetik Mord in den Sinn kommt..Ich MUSS soviel aufbrauchen ich weis garnicht wie..Ich kann natürlich auf die zeit bauen und warten bis alles gekippt ist;)

Ach, Hauschka hat auch Sommerkollektionen und sowas, die bringen es nur nicht so gut rüber.

Ich finds eher cool daß durch solche Aktionen und durch solches Auftreten wie von Alverde NK eine größere Akzeptanz beim Normalverbraucher finden. Aber dann ist man halt kein elitärer Zirkel mehr...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ach LE`s auch? Ich hab ja mal gehört das man wohl schon von einigen derer gesteinigt wird wenn man in einem NK Thread postet das man sich etwas ohne zertifizierung gekauft hat..Aber ein Fünckchen Wahrheit steckt schon drin.Ich muss mir auch mal wieder dieses LE gejage abgewöhnen..Man kauft ja dann meist doch nur gerade weil es nur begrenzt vorhanden ist und man dann nicht mehr lange über brauchen oder nicht brauchen nachdenkt.zumindest geht es mir so..Wobei mir dann auch wieder das Wort Kosmetik Mord in den Sinn kommt..Ich MUSS soviel aufbrauchen ich weis garnicht wie..Ich kann natürlich auf die zeit bauen und warten bis alles gekippt ist;)
    Ich war mal eine Zeitlang in einem Forum für Haare und da war man ja schon des Teufels, wenn man zugab, dass man Alverde ohne Zertifizierung benutzt, ganz zu schweigen von KK.
    Hab mich neulich in einer Alverde Gruppe kaum getraut zu sagen, dass ich mich mit Balea Reinigungstüchern abschminke.

Hatte auch eine Phase, wo ich fast nur NK benutzt hab und ganz stolz drauf war, bis ich merkte, dass meine Kopfhaut ausschließlich NK nicht ganz so bombig verträgt.

Was LEs angeht lass ich mich auch eher von der Deko als von Pflege anfixen. Das neue Pflaume Bad hab ich immer noch nicht, während ich bei der Zauberwald geradezu auf Jagd gegangen bin (und das, wo ich die von den Promobildern her nichtmal sonderlich ansprechend fand ).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Meri
    Ich war mal eine Zeitlang in einem Forum für Haare und da war man ja schon des Teufels, wenn man zugab, dass man Alverde ohne Zertifizierung benutzt, ganz zu schweigen von KK.
    Hab mich neulich in einer Alverde Gruppe kaum getraut zu sagen, dass ich mich mit Balea Reinigungstüchern abschminke.

Hatte auch eine Phase, wo ich fast nur NK benutzt hab und ganz stolz drauf war, bis ich merkte, dass meine Kopfhaut ausschließlich NK nicht ganz so bombig verträgt.

Das kommt mir bekannt vor
    Mir wurde dieser NK Hype auch zuviel, deshalb war ich dann total froh als ich
    die BJs entdeckt habe.
    Hier ist es so schön NK und KK gemischt

Meinen Haaren hat meine NK und komplett Silifreie Phase nicht so gut getan...
    Bei mir macht es die Mischung.

Die Spitzenpflege werde ich ausprobieren auch wenn ich den Alk so weit vorn
    nicht besonders toll finde, aber vielleicht ist das LI trotzdem überzeugend.

Gestern war bei uns noch nichts davon zu sehen, aber ich meine unsere DMs
    werden immer Dienstags und Donnerstags beliefert.

RedCherryLips
    Besucher

Das erinnert mich an diese fanatischen Veganer die einer Youtuberin unter ein Video gepostet haben das sie ihre Katzen essen kann wenn sie schon Fleisch ist und Kosmetika benutzt die an Tieren getestet wurde.Würde mir das jemand ins Gesicht sagen ..Ich glaube ich könnte mich nicht zurückhalten.Ich habe auch nach über 2 Jahren wieder angefangen KK zu benutzen...Aber gerade bei der Haarpflege fand ich das garnicht überzeugend.Aber mal Duschgele zubenutzen die mal nicht typisch nach NK riechen ist schon mal ganz angenehm.Wobei ich da auch bei längerem Gebrauch trockene Haut bekomme und auch da wieder auf NK umsteige sobald ich das aufgebraucht habe.Aber deswegen kommt mir lange nicht in den Sinn KKler zuverteufeln;)
    Und an Zertifizierungen glaube ich langsam auch nicht mehr. GreenPeace hat mal einen kritischen Artikel zu günstiger Drogerie NK verfasst..Angeblich entsprechen diese nur den MindestKriterien. Über mein momentan absolutes Lieblings Waschgel habe ich auch nur schlechtes im Inet gelesen..Überall nur Verwirrung..

Allwissend

hmmm..... was soll man denn dazu noch sagen.
    ich dachte immer, das siegel bei vielen produkten, bedeutet mehr als nur: mindestKriterien?
    cocamidopropyl betaine hat ja einen anteil erdölchemie, wie bereits erwähnt.
    deshalb trägt alverde feuchtigkeitsshampoo usw. kein siegel, außer sensitiv.
    wie du auch schon sagtest, bei diesem preis, ist es auch unmöglich hochwertige inhaltstoffe beizufügen. abstriche muß man in kauf nehmen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute das Spitzenfluid auf meine trockenen Spitzen gegeben. Es zieht schnell weg, konnte aber bei mir leider nichts bewirken. Mit der Phyto 7 werden meine Spitzen sofort weich und durchfeuchtet, aber mit Alverde nicht.

Auf der Packung steht jedoch, man soll es auf die feuchten Spitzen geben, vielleicht versuch ich es nach dem Haare waschen noch einmal.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

RedCherryLips
    Besucher

Wieviel ist da eigentlich drin? Sieht aus als wäre es die selbe Flasche wie von dem Heilerde Fluid.