Es sind 30ml enthalten und es kostet 2,45€
Es sind 30ml enthalten und es kostet 2,45€
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mit 30 ml ist es ja wirklich nur was für die Spitzen
Es wird wahrscheinlich ein ähnliches Spender Fläschchen sein wie das von Balea Prof., könnt ich mir vorstellen.
Von der Phyto Creme hatte ich immer nur weiße Fusseln in den Haaren sonst hat sie bei mir nichts bewirkt.
Ich hoffe, daß das Alverde Fluid tatsächlich ein Fluid ist und nicht so eine Creme.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Zitat von RedCherryLips
Die meisten Haarcremes oder Creme Fluids sind für meine Haare einfach zu schwer.
Sie werden stumpf glänzen nicht etc.
Ich hab schon etliche getestet...
Mit Fluids dagegen komme ich meist klar.
Zitat von Auryn;
Zitat von LaFeeMorte
Danke euch
Da freu ich mich, daß es tatsächlich ein schönes flüssiges Fluid ist.
Ich habs heute auch bekommen bin schon gespannt aufs Testen.
Der Duft ist jedenfalls genau so wie Shampoo und Condi.
Ich hab es mir heute auch noch schnell nach Feierabend besorgt(das Alverde leave in) ..Danach hatte ich eh noch ein Friseur Termin,musste aber feststellen das mein Friseur nich da war..dann hab ich mir von ner anderen einfach nur die Spitzen schneiden lassen..Dadurch das ich heute morgen in Eile schnell mit dem Glätter überall mal durch bin und das Wetter auch komisch war(in der mittagspause und nach Feierabend Regen abbekommen) Waren meine Haare total bähhh und krisselig..Aber das Fluid hats echt rausgehauen..Ich nehme meine Bedenken zurück;) Die sahen so schön aus,ich hab es auch in den Längen verteilt. Eben bin ich sogar noch mal ordentlich mit dem Glätteisen durchgegangen und es hat sich noch mal mehr zum positiven geändert.Es zieht auch super weg..ich hab einiges reingeschmiert,das wurde von meinen Haaren super schnell absobiert..
Also hast du es in die trocken Spitzen gemacht?
Richtig...ich mach das immer so..irgendwie werden meine Haare immer komisch wenn ich sowas in die nassen/feuchten Haare mache. Aber das ist auch ein LI das überhaupt funktioniert vielleicht geht es dann auch bei nassen Haaren.Ich hab es auch sonst immer erst nach dem Glätten reingemacht...ich dachte immer das wäre nicht so gut aber irgendwie hat es ja funktioniert..Muss ich noch rumtesten. Aber der erste Eindruck ist schonmal sehr gut.
hi,
war heute im dm,hab aber kein spitzenfluid gesehen...wo steht das denn?ganz normal bei den spülungen,shampoos?
bye bye
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habs auch heute gekauft, mehr oder weniger gewollt, es war eben wieder eine verplante aktion von mir... Wollte im DM eig nur ein Balea Spray kaufen und da das Zeug bei den Pröbchen war, hab ich mich totaal gefreut und habs als Pröbchen mitgenommen... Nun hab ich halt zwei Leave-ins...ach nayaaa...
Ich glaub aber das es ganz gut ist, hab vorhin eine kleine Menge in die Haare gegeben, riecht auch gut finde ich! :)
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Es gibt das Haarspitzen Fluid auch als Pröbchen?
Hat jemand schon das Fluid ausprobiert, dessen Haare eigentlich keine Proteine (bzw. wenig) mögen? Ich habe bedenken das Fluid zu nehmen, da Proteine meine Haare eher trocken und struppig machen... Aber neugierig bin ich trotzdem
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Meine Haare brauchen auch eher Feuchtigkeit als proteine..Aber da brauchst du keine Angst haben. Das ist angenehm leicht ,macht die Haare schön weich...Struppig dürfte da nix werden.Und sone Richtige Protein Bombe ist es ja auch nicht gerade. Da merk ich schon eher was wenn ich mit nem Aubrey Shampoo wasche..selbst bei den Balea Prof Sachen machen sich die ganzen Proteine bemerkbar..da allerdings nicht;)
Ja das stand in dem Artikel...Da wurde ja beschrieben wie die Das so günstig hinbekommen.So in etwa meinte ich das ja auch;) Meine Haut ist zwar nicht super empfindlich..aber von den Alverde Cremes bekomme ich einfach nur Pickel. Ich creme nicht oft ..nur wenn es bei dem Wetter mal etwas trocken im Gesicht ist. Aber dann nehme ich dasLavera Aloe Fluid . Das zieht im Gegensatz zu Alverde sehr gut weg bei mir und verursacht keine Pickel.
Manno. Alle Alverde-Sachen aufgefüllt - aber das Haarspitzenfluid restlos geplündert.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Die Haare sind echt der Wahnsinn...So krass füllig ..und sehen dann auch noch so glänzend weich aus. Was benutzt du denn für Haarpflege Sachen?@Ginny.
So, bin von meinem DM Raubzug wieder zurück.
Das Haarspitzen Fluid hatten sie auch da, welches ich auch u. a. mitgenommen hab. Allerdings gab es das bei uns nicht als Probiergröße. Bin das Regal mit den Proben mindestens 3x abgegangen, glaube nicht, dass ich es übersehen hab.
Bin total gespannt auf das Fluid, werd es gleich sofort asusprobieren, allerdings im trockenen Haar, da ich meine Haare jetzt nicht waschen werde und ich eigentlich Haarspitzen Produkte immer ins trockene Haar mache, komme da mit irgendwie besser zurecht. Hab auch die Sanoll Haarspitzen Creme immer in die trockenen Spitzen gegeben.
Als Pröbchen hab ich das Fluid auch nicht gesehen. Aber bin auch schnur stracks auf Regal zu und habs mir einfach gegriffen.
Ich probier es morgen nach der Wäsche, hab jetzt noch YR Haarspitzencreme drin, die sich übrigens auch wunderbar im trockenen Haar anwenden lässt.
Nach Curry?? Ne kann ich nicht sagen, aber mich hats bei dem Alverde Apres Sun vor dem Geruch geekelt. Fand den ganz furchtbar, so dass ich die Creme nicht weiter benutzen konnte.
Bei den Produkten pick ich mir auch immer das beste für mich herraus. War ne Zeit so drauf, dass ich immer alles von einer Serie gekauft habe. Davon bin ich aber jetzt weg.
Naja das Spitzen Fluid in Original ist ja schon so klein, dass ich mir gar nicht vorstellen will, wie dann die Probe aussieht. Und umgerechnet sind die Originalgrößen ja meistens günstiger. Außerdem wenns mir nicht gefallen sollte - Umtausch lässt grüßen, DM machts möglich.
Ich glaub auch nicht, dass es lohnt, die Probiergröße zu kaufen, das Original ist ja schon recht klein.
Ist denn die angekündigte Haarmaske ne Kur? Ich weiß ehrlich gesagt nix mit dem Begriff "Haarmaske" anzufangen...
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
Hab heute auch das haarspitzenfluid mitgenommen und das coffein-tonikum als ergänzung zum shampoo. mal sehen. das tonikum werd ich wohl heute abend schon drauf machen. bin ja neugierig und ich kann sicher nicht bis morgen früh warten
das haarspitzenfluid hab ich vorhin schon in die trockenen spitzen einmassiert und finde es bisher ok. sie sind nicht mehr so verknotet und fisselig.
Ich habe mir neulich auch das Haarspitzenfluid gekauft und bin schon ganz gespannt.
Morgen wird getestet. (will es schon lieber in die nassen Haarspitzen machen und nicht in die trockenen, habe Angst das es dann fettig aussieht)
Wann soll noch mal die Haarmaske kommen? *hibbel*
HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich habe endlich auch das Fluid! Ich finde den Duft nett, aber irgendwie auch etwas alkoholisch...kein Wunder bei Alk an 2.Stelle
Probiere es heute Abend im trockenen Haar aus.
Ich werde mir wohl nächste Woche das Haarspitzenfluid kaufen... auch wenn ich den Alkohol dadrin nicht so dolle find... auf die Haarmaske bin ich noch gespannter :D
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich will auch wie blöd glänzende Haare! =) das Fluid steht hier vor mir und wartet auf Verwendung. Gleich wird geduscht, dann schauen wir mal.
Wollte nur kurz vermelden, dass ich den Duft von dem Spitzenfluid total lecker finde.
Als einige meinten, es würde genau so riechen wie Shampoo und Spülung war ich schon leicht enttäuscht, da ich den Duft der Spülung gar nicht mag. Irgendwie künstlich und beißend nach Traube.
Aber dann: gestern abend das Spitzenfluid ausprobiert und positiv überrascht. Es riecht total lecker fruchtig und süß, ein perfekter Sommerduft wie ich finde. Erst dachte ich, es würde mich an Pfirsichduft erinnern aber das trifft es doch nicht ganz. Kann sein, dass es ein wenig an diese After-Sun Haarserie von Balea erinnert. So Multivitaminmäßig, auf jedenfall sehr lecker fruchtig-süß.
Die Konsistenz passt genau auf den Namen: ein "Fluid" eben, sehr dünnflüssig und gelig, erinnert mich von der Konsistenz an Sanoll obwohl die ja Haarspitzentagescreme heißt und nicht Haarspitzenfluid. Die Farbe ist durchsichtig/weiß, erinnert wie hier schon angemerkt wurde an gewisse Körperflüssigkeiten.
Zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen, hab es gestern in die trockenen Spitzen geknetet. Die Spitzen glänzten, was sie jetzt auch noch tun, sind aber nicht strähnig oder gar fettig. Alles weitere kommt später nach genauer Untersuchung.
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Also wenn es gerade um Haarpflege geht muss ich Alverde mal ein ganz großes Lob aussprechen :D
Ich hatte immer ziemliche Problemhaare, zum Beispiel unheimlich starke Schuppenflechten die ich natürlich mit den ganzen Drogerie-Anti-Schuppen-Shampoos nie wegbekommen habe.
Bin dann vor 2 Jahren zu Naturkosmetik übergewechselt, weil meine Haare durch 2 Blondfärbungen ganz schlimm kaputt waren (konnte man im nassen Zustand nicht mal mehr kämmen :O war einfach nur Fitz).
Jeeedenfalls bin ich seitdem so ziemlich konstant an Alverde hängen geblieben, habe eines Tages mal in den Spiegel geschaut und mir ist aufgefallen. MENSCH! WO sind deine Schuppen hin?!?! :D
Hehe. Und seit dem es das Coffeinshampoo gibt bin ich total hin und weg. So schöne griffige Haare hatte ich noch nie :) Dabei bleib ich jetzt mindestens die nächsten 10 Jahre...haha.