Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 174 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    wird Mama :) Avatar von Levkojen

AW: Alverde Plauder-Thread

Hmmmm...
    was ich mir zuletzt mal überlegt habe.
    In der mattierenden Serie ist ja Heilerde drin - und die macht die Haut wirklich wunderbar matt. Haare will man aber doch eher glänzend haben.
    Wie können die das gelöst haben?

RedCherryLips
    Besucher

Vielleicht hat Alverde auch einfach nur mal gerafft das Sodium Coco Sulfate bei einigen stark die Kopfhaut irretiert..und so wiederum zu Schuppen führt...Hätte ich Schuppen..dann würde ein AntiSchuppen Shampoo mit SCL keinen Sinn für mich machen..

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Na jetzt muss ich es wohl doch kaufen. Eigentlich hatte heute im DM meine Vernunft gesiegt, da ich noch so viele andere Shampoo's besitze, die bei 1x die Woche waschen einfach nicht leer gehen wollen. Aber für 1,95 €, hach ich glaub da werd ich es mir noch zulegen.
    Sorry für's Anfixen. Du Glückliche, die du nur einmal die Woche die Haare waschen musst. Das wäre ein Traum. Aber Shampoos gehen da echt nicht viele drauf, das glaube ich dir gern.

Das Heilerde-Shampoo interessiert mich eigentlich nicht, da ich keine Schuppen habe. Aber die Haarmaske wäre mal einen Blick wert. Mein blödes Balea-Shampoo soll jetzt endlich mal leer werden, verdammt.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon vom Aloe Vera/Hibiskus-Shampoo geschwärmt? Ich liebe das, keines macht so schöne Haare wie das Shampoo von alverde, echt. Momentan benutze ich eins von Balea (Repair), aber ich merke schon, dass meine Haare durch das alverde-Shampoo einfach am besten gepflegt werden.
    Das war mein allererstes alverde Shampoo. Das erste halbe Jahr war es noch okay, aber dann hab ich vermehrt festgestellt, dass meine Haare super trocken wurden, spröde und ganz komisch, so glanzlos. Vor allem fetteten sie auf einmal schneller. Deshalb hatte ich mir dann die Blondserie gekauft, finde sie zwar super, da meine Haare superweich damit sind und glänzen, aber auch damit fetten meine Haare schnell. Der einzige Minuspunkt leider. Muss deshalb meine Haare alle zwei Tage waschen, normal wasche ich nur zweimal die Woche.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Dachte ich eigentlich auch, Noki. Aber bei den Alverde Shampoos hab ich im Großen und Ganzen tolle Haare, während ich von Alterra Stroh auf den Kopf bekomme und mitunter übel juckende Kopfhaut (Sensitiv Shampoo).
    Hm, also genau das, was du mit alterra hast, hab ich mit alverde. alterra hab ich aber noch nie ausprobiert.

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Seit ich Alverde oder allgemein NK Shampoos nicht mehr einwirke, und sofort nach dem einmassieren des Shampoos wieder ausspüle habe ich diese trockene, verfiltze haare nicht mehr, davor hatte ich diese Erfahrung auch gemacht.
    Die Haare haken kaum noch.
    Das lief bei mir auch so, allerdings nur ein Tag lang. Am zweiten Tag waren sie zwar noch nett anzusehn, aber beim dritten mussten die wieder gewaschen werden....

Zitat Zitat von Weizenblond Beitrag anzeigen
    Leider haben sich alle Alverde Shampoos im Langzeittest als grottig herausgestellt, strockene, verfilzte, komische Zottelhaare.
    Würde denen ja noch mal eine Chance geben, wenn die mal Shampoos mit Joghurt-Molke, Naturmolke, Milchprotein, Joghurt-Proteil etc. (ähnlich wie die Balea Colorglanz Cocos-Milch-Produkte oder am liebten noch wie Sanoll) herausgeben würden. Ist da so etwas in Planung? Oder könnte man das mal anregen auf dieser Facebook Seite? Bin da leider nicht angemeldet.
    Das würde ich so unterschreiben. Aber ob sowas in Planung ist, weiß ich nicht. Müsste man wirklich mal vorschlagen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

SweetClover
    Besucher

Boah, jetzt bin ich noch angefixter von Shampoo und Kur. Was für geile INCI....

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Mhhh, bei der Kur bin ich gerade über den heftigen Anteil Alkohl gestolpert.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar

Sagt mal, hab ich richtig gesehen, dass die Coffein Spülung nur ein bisschen mehr als nen Euro kostet,
    während die anderen Spülungen das doppelte kosten?

RedCherryLips
    Besucher

Ich dachte sie Coffein Spülung ist schon längst ausgelistet?

Forengöttin Avatar von sanya

Also bei mir gibts die noch und es steht auch kein "A" am Regal

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Sagt mal, hab ich richtig gesehen, dass die Coffein Spülung nur ein bisschen mehr als nen Euro kostet,
    während die anderen Spülungen das doppelte kosten?
    ja, die geht wohl raus, deshalb ist sie so billig (aber in meinem dm gibt es noch ein ganzes Regal voll, und die füllen immer noch auf, da gibt es wohl größere Bestände) :D
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

RedCherryLips
    Besucher

Hmm...Ich hatte noch im Hinterköpfchen das die im Gegensatz zum Shampoo nicht so gut läuft und deswegen gegen das Tonikum getauscht wurde..Vielleicht hab ich auch nur was durcheinander gebracht...bei dem was Alverde immer alles raus und rein schmeißt..

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Nee, soweit ich weiß sollte die Spülung ausgelistet werden. Ich tippe auf größere Restbestände, oder es hat mal wieder ein dm

Hab gestern zum ersten Mal seit langem mal wieder mit dem Glanzshampoo gewaschen. Einwirken lassen während ich geduscht habe, keine Spülung. Ich bin mal wieder platt, wie toll meine Haare sind. Spiegelglanz hab ich keinen, erwarte ich aber bei NK auch nicht. Aber sie sind herrlich weich und griffig.
    Ich bin sehr gespannt auf das Heilerde Shampoo.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

RedCherryLips
    Besucher

Spiegelglanz kann man aber von NK ruhig erwarten kommt nur auf das Produkt an.

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (13.01.2011 um 22:09 Uhr)

Geht mir auch so. Aber momentan wollen meine Haare irgendwie nicht glänzen..

Allwissend

Tja, habe jetzt keinen extremen Haarausfall mehr, seit ich wieder Alverde benutze. Lagona mußte ich absetzen, da habe ich extremen HA bekommen, leider. Lagona, hat mir sonst sehr gut gefallen.

Gibt es denn hier jemanden, der ca.1-2 Jahre fast ausschließlich nur Alverde Shampoos benutzt hat, und keine großartigen negativen Veränderungen festgestellt hat? Sondern immer noch zufrieden ist?

Inventar

Achso die Coffein Spülung wurde schon wieder ausgelistet? Dabei ist die doch noch gar nicht so lange im Sortiment?
    Jedenfalls stand kein "A" am Preisschild und deswegen war ich verwundert, woher der große Preisunterschied kommt? (Weniger Pflegestoffe z.B. )

Forengöttin Avatar von sanya

Hab mir heute gleich zur Sicherheit noch 2 Backups von der Coffein Spülung geholt

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich habe beschlossen den Alverde Shampoos nochmal eine Chance zu geben und mir das Coffein Shampoo gekauft. Ich habe seit etwa 2 Wochen so starken Haarausfall dass ich fast 1cm an Umfang verloren habe. Ich hoffe dass es sich mit dem Coffein Shampoo etwas bessert sonst verzweifele ich noch.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Ich habe beschlossen den Alverde Shampoos nochmal eine Chance zu geben und mir das Coffein Shampoo gekauft. Ich habe seit etwa 2 Wochen so starken Haarausfall dass ich fast 1cm an Umfang verloren habe. Ich hoffe dass es sich mit dem Coffein Shampoo etwas bessert sonst verzweifele ich noch.
    Wenn sich das dann nicht bessert, würde ich mal zum Arzt gehen. Vielleicht steckt eine Hormonschwankung oder sowas dahinter. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen!

Das Tonikum wollte ich haben aber meine Mutter sagt sie bekommt klätschige Haare davon und sie hat eine ähnliche Haarstruktur wie ich. Ich werd ihres aber mal ausprobieren und es mir dan gegebenenfalls kaufen. Mit dem Shampoo hat sie aber keine Probleme also wird sie es wohl bekommen wenn es mir nicht gefällt. Ich habe vor 2 Jahren etwa aufgehört Alverde Shampoos (hauptsätzl. Olive Henna) zu benutzen weil ich für meine Haare besseres gefunden habe. Die Blond Spülung mag ich allerdings ganz gerne.

Dann probier ich das Tonikum mal, Fülle könnte ich nämlich gebrauchen.

Ich benutze auch jedesmal ein anderes Shampoo, meine Haare mögen Abwechslung. Leider, denn ich habe eine Kombi die in etwa 90% der Fälle perfekte (also so wie ich sie will) Haare macht. Nur wenn ich sie 2mal hintereinander anwende habe ich plötzlich Stroh auf dem Kopf. Weiss der Geier wieso.

Schokokirsche
    Besucher

Also, ich hab von dem Koffein-Shampoo vermehrten Haarausfall bekommen. Das war ganz schlimm. Normalerweise verliere ich beim Waschen und dem Kämmen nach dem Föhnen sowieso schon viele Haare, aber als ich das verwendet habe, konnte ich richtige Strähnen aus den Haaren ziehen. Hab es dann sein gelassen und das Shampoo verwichtelt.

Allwissend

Oh maaan, jetzt ist der HA zurückgegangen, jetzt habe ich vermehrt Schuppen.
    ich habe das Feuchtigkeitsshampoo verwendet, und habe echt Schuppen dadurch bekommen. Ansonsten finde ich das Shampoo ja gut. Mit Lagona habe ich keine Schuppen bekommen.
    Muß sich erst wieder meine Kopfhaut auf aggressive Tenside einstellen?
    Wer hat das Problem mal gehabt, und was habt ihr getan?

RedCherryLips
    Besucher

Du willst wohl von Logona weg???

Allwissend

Ich mußte, weil ich enormen HA hatte, leider.

RedCherryLips
    Besucher

Oh...Schade eigentlich...Das ist immer noch mein HG Shampoo..und das seit über einem Jahr..Ich hoffe das ändert sich nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Wann sollte das Heilerde Shampoo denn gleich nochmal rauskommen?

Allwissend

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Oh...Schade eigentlich...Das ist immer noch mein HG Shampoo..und das seit über einem Jahr..Ich hoffe das ändert sich nicht.
    Das ist Dein HG Shampoo, das benutzt Du am meisten, ja?
    Ich gehe jetzt gleich unter die Dusche, Waschtag.
    Ich gebe Lagona noch die letzte Chance. Wenn wieder so viele Haare ausfallen, dann geht es wirklich nicht mehr.
    Ich finde Lagona nämlich sehr gut.
    Ich kann nur hoffen, das der HA vom Herbst kam, *hoffhoff*

RedCherryLips
    Besucher

Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Das ist Dein HG Shampoo, das benutzt Du am meisten, ja?
    Ich gehe jetzt gleich unter die Dusche, Waschtag.
    Ich gebe Lagona noch die letzte Chance. Wenn wieder so viele Haare ausfallen, dann geht es wirklich nicht mehr.
    Ich finde Lagona nämlich sehr gut.
    Ich kann nur hoffen, das der HA vom Herbst kam, *hoffhoff*
    Dann drück ich dir mal die Daumen

Frau Nilsson
    Besucher

Bin immernoch sehr zufrieden mit den Alverdesachen für braunes Haar Der 2-Tage-Waschrhythmus klappt damit sehr gut!

Ich glaube das Heilerde Shampoo soll Mitte/Ende November rauskommen.
    Warte auch schon sehnsüchtig heute hab ich es noch nicht im dm gesichtet.
    Dafür aber - endlich! - das Spitzenfluid. Das lag in einem Probenkörbchen.
    Ich frag mich wieso. Aber es soll ja eh nicht so gut sein.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir macht das Spitzenfluid die Haare besser kämmbar. Ich bürste sie meist im 3/4-trockenen Zustand und da geht es mit Spitzenfluid deutlich besser als ohne.
    Ich gebe aber auch ordentlich was rein und nehm es für die Längen und Spitzen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

RedCherryLips
    Besucher

Also wenn ich das Spitzenfluid in den längen verteile sind meine Haare auch abends noch leicht kämmbar..was sonst nicht der Fall ist trotz Spülung. Aber ichbenutze es nicht mehr jeden Tag..weil es sonst irgendwie die wirkung verliert

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich brauch auch unbedingt dieses fluid !!!
    aber leider wohne ich im "etwas alverde-benachteiligten österreich"
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

RedCherryLips
    Besucher

Hatten die bei FB nicht mal sowas wie eine Alverde-Freundschaft eingeführt..oder wollten das so machen? ..also Leutze schicken Sachen dahin wo es sie nicht gibt,von Alverde...oh Mann..das hat ja was von Westpacketen..

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Heilerde Shampoo soll Mitte/Ende November rauskommen.
    Warte auch schon sehnsüchtig heute hab ich es noch nicht im dm gesichtet.
    Dafür aber - endlich! - das Spitzenfluid. Das lag in einem Probenkörbchen.
    Ich frag mich wieso. Aber es soll ja eh nicht so gut sein.
    Danke für die Info! Dann heißt es ja bald, Augen offen halten!

Irgendwie glaube ich allmählich, ich hab sehr sonderbare Haare. Bei mir führte nämlich das Spitzenfluid dazu, dass sich meine Haare praktisch nicht mehr durchkämmen ließen. Ich musste sie mühsam auseinander fritzeln. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es nicht zurückbringen soll, trau mich aber nicht. Hab noch nie was umgetauscht und denke mir: Die können ja nix dafür, wenn ich komische Haare hab.

Allwissend

Danke für die Info! Dann heißt es ja bald, Augen offen halten!

Irgendwie glaube ich allmählich, ich hab sehr sonderbare Haare. Bei mir führte nämlich das Spitzenfluid dazu, dass sich meine Haare praktisch nicht mehr durchkämmen ließen. Ich musste sie mühsam auseinander fritzeln. Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es nicht zurückbringen soll, trau mich aber nicht. Hab noch nie was umgetauscht und denke mir: Die können ja nix dafür, wenn ich komische Haare hab.

Die Alverde Frau bei Facebook,schreibt auch immer wieder, das man das Produkt zurückbringen kann, wenn man damit überhaupt nicht zurecht kommt.
    Und Du kannst nichts dafür, das dieses Produkt einen negativen Effekt erzielt hat, was kannst du denn dafür?
    ich habe mal ein Shampoo zurückgebracht das ca. 5 Euro gekostet hat, und meine Haare sahen damit scheußlich aus. Ich habe sonst auch nie was zurückgebracht. Aber Geld wie Heu habe ich auch nicht, und ich war hinterher froh drüber, das ich mein geld wieder bekommen habe. Das macht man ja nicht jede Woche, wenn das mal alle paar Monate passiert, oder alle paar Wochen...
    Das ist doch genauso, wenn ich nicht weiß, das mein Haar keine Proteine vertragen, und ich habe schon ein Produkt gekauft, und stelle fest, das geht überhaupt nicht, da kann ich doch nichts dafür, und bring es einfach wieder zurück.
    Ich finde das nur gerechtfertigt, wenn DM den Kunden diese Möglichkeit gibt.

Allwissend Avatar von Taika

Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es nicht zurückbringen soll, trau mich aber nicht. Hab noch nie was umgetauscht und denke mir: Die können ja nix dafür, wenn ich komische Haare hab.
    Angenehm ist mir das Zurückbringen auch nicht, wenn es mal sein muss.
    Aber sieh's mal so: Ist es dir (in diesem Fall) 2,45 Euro wert, was die dm-Tante von dir denkt?
    Zumal sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mal was Negatives denken wird. Das ist doch Alltag und ihr Job.
    Und um das wirtschaftliche Wohlergehen von dm brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab da auch noch nie etwas umgetauscht...das traue ich mich auch nicht..