Heute eingezogen: Alverde Heilerde Shampoo... Morgen früh wird direkt getestet - bin gespannt. Hoffe es trocknet nicht zusehr aus, aber ich mach es eh nur an den Ansatz.
Heute eingezogen: Alverde Heilerde Shampoo... Morgen früh wird direkt getestet - bin gespannt. Hoffe es trocknet nicht zusehr aus, aber ich mach es eh nur an den Ansatz.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Falls es austrocknet könntest du die Spülung vorher in die Längen machen..
Aso...hab ich wohl überlesen;)
Das ist mir neulich eingefallen als meine Haare nicht so wollten...
ich hab heute auch die B/S Spülung benutzt...Ich werde sie noch mal für C/O verwenden..Ich glaube dafür wäre sie perfekt. Aber so war sie jetzt nicht so der Hammer. kann es eigentlich sein dass das die einzigste Spülung von Alverde mit KokosÖl ist?
Ich hab mir letzte Woche die haare auch um die Hälfte kürzen lassen..Was mich im nachhinein ziehmlich anpi**t.Spülung mach ich dann aber auch immer auf die Kopfhaut...Ich finde das pflegt die Kopfhaut einfach nochmal besser..zumindest besser als ein Shampoo alleine.Nur die HS Spülung von AO kann ich nur in den Längen benutzen.
SBC?
Mit Nk Spülung an der Kopfhaut klatscht bei mir nix an...Nur halt mit der HoneySuckle Spülung...aber alterra und alverde kann ich ohne bedenken auf mein Haupt einmassieren
Und die Coffein Spülung + Sensitiv Spülung sind doch auch vorrangig für die Kopfhaut gemacht..dachte ich?
Die Coffein Spülung hab ich allerdings verschenkt...war nicht mein Fall.
SBC ist übrigens Sante Brilliant Care.
SBC ist Sante Brilliant Care oder?
edit. zu langsam
Also kann man mit fettigen Haaren quasi auch kein C/O machen?
Ja genau..nur Spülung. Man könnte es ja auch mit NS abkürzen..aber es soll ja Kreise geben wo das wieder ne ganz andere bedeutung hat
Geändert von Himmels.Blüte (12.01.2011 um 22:51 Uhr) Grund: uuups, fehler!
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Du meinst du magst sie
Wie peinlich... Nö, ich mach sie nicht und bei Sante arbeite ich auch nicht... Aber ich mag sie
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Nicht lachen...
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich würde jedenfalls endlich mal ne richtig richtig reichhaltige NK KurSpülung herstellen..würde ich für die KosmetikIndustrie arbeiten.
Wir sollten eine Kosmetik Firma gründen..wir wissen ja was wir wollen...Kosmetik von BJs für BJs Dann könnte ich auch endlich ein paar Sachen abkupfern die man von der NK Variante nicht bekommt..MAC Lidschatten und den GagaLippie zum Bsp
Ja hab ich...aber ich glaube da kann ich lange warten..Obwohl ich die gebackenen Lidschatten ober krass gut finde..Ich hätte nie gedacht das NK Lidschatten so sein könnten.
Bei den meisten Lidschatten wäre ich skeptisch...aber die Farbe für den Lippie abzukupfern dürfte ja nicht weiter schwer sein.
Aber gerade die Lidschatten die in unterschiedlichen Farben changieren kann man 100 pro nicht in NK Quali machen.Obwohl ChrimaLuxe ja auch welche hat.Aber ich weis nicht ob das NK ist
So Alverde Anti Schuppen Shampoo getestet (und meine Alverde B/S Condi wieder rausgeholt...). Das Heilerde Shampoo hat ja eine ecklige Farbe. *find*
Naja, Haare fühlen sich nicht viel anders an, Spitzen sind ein bisschen trocken (trotz im zweiten Condi-Gang meine SBC und als LI Alverde Macadamianuss KB benutzt habe...).
Mal sehen ob es anfängt zu jucken...
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Bei Alverde sieht so einiges nach Körperflüssigkeiten aus...man denke nur an das Goji Serum oder Das SpitzenFluid..sieht aus wie FrauenDickmacher Saft.
Ich weis nciht..darf man hier Sperma sagen? Für mich sieht das SpitzenFluid und das Serum so aus.
Schon klar,Alverde ist toll. Aber die Shampoos mag ich überhaupt nicht. Da könnt ich mir die Kopfhaut runter kratzen.
Sperma macht in sofern dick..weil man davon schwanger wird,wa...
Ich glaube ich vertrage die Shampoos wegen dem Sodium Coco Sulfat nicht. Das Olive Henna habe ich nämlich sehr gut vertragen.
Bei Alterra und Lavera genau das selbe,alles was SCS hat vertrage ich nicht. MAcht aber meine Haare auch nicht sehr glänzend.Und es sah auch immer etwas zottelig aus. Zu diesen Shampoos konnte ich nur immer ganz viel Spülung in die Haare schmieren und richtig in die Kopfhaut einmassieren,dann ging es mit dem Juckreiz und den Zotteln.Aber das ist ja kein Zustand.
Jep..ist ja schon lange her..da sahen auch die Flaschen noch ganz anders aus,also die von Alverde. Ich habe dann Sante probiert,Das hab ich dann vertragen,aber nur vom KurShampoo wurden meine Haare einigermaßen glänzend.Das GLANZshampoo hat das nicht geschafft.Das Brillaint Jojoba hat völlig gefloppt.Allerdings hab ich zu der Zeit auch noch keine Spülung benutzt weil ich das noch so von KK Zeiten gewöhnt war. Danach war ich jedenfalls lange mit Logona zufrieden.Ich hab das Ginko Repair über ein Jahr lang benutzt..das ich allerdings jetzt für Aubrey Organics etwas vernachlässigt habe.
Aber mit den Spülungen und Kuren aus dem NK Drogerie Bereich war ich immer sehr zufrieden.Auch wenn ich mir bis heute nicht sicher bin...sind die nicht zertifizierten Sachen wie Spülungen,Kuren,Shampoos trotzdem NK oder ist das dann quasi nur "gute KK"???
Tschüüüü
Wurde der neue Mineralpuder schon diskutiert?
Ist der denn schon erhältlich?
Oh, ist ja der Haarthread, war im falschen Forum
Nein, wurde heute auf Fb angekündigt. Wenn es ne helle Farbe gibt, probiere ich ihn aus.
Er ist aber talkfrei..hoffentlich hat er sone schöne Textur wie der alte Benecos...
Ich würde mich auch über gute Deckkraft sehr freuen
Ich denke nicht...Dann müssten die schon ne richtige MF draus machen..das braucht dann aber auch wieder andere Inhaltstoffe wie TitaniumDioxid usw...dann wäre sie wieder teuerer und das Preisgejammer geht auch wieder los..
Da hast du sicherlich recht...echt schade...
Ah, gut, werd ich sie mal fragen. Ich glaub, ich brauche eine Vor-Ort-Einschätzung, was passen könnte. Mit Aleppo mach ich erstmal eine Pause und hohl mir heute Waschzeug passend zu der Restpflege.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Auf Mineralpuder bin ich schon gespannt...
Hm, meine Kopfhaut juckt vom Anti-Schuppen-Shampoo zwar nicht, aber dafür fettet es schneller nach.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich hatte gestern c/o mit dem Birke Salbei gemacht...Da hat sich genau so wenig getan..es fühlt sich an als hätte ich nur mit nem mittelmäßig pflegenden NK Shampoo gewaschen...
Naja..gestern war es aber nötig...überpflegt hat trotzdem nichts...sie sind auchetwas trocken.Ich mach gerne mal c/o..aber spätestens nach dem 3.mal muss wieder Sahmpoo ran weil sie sonst anfangen klatschig zu werden.