jep;) das ging alles im fliegendem Wechsel..Das KK Zeugs hatte meine Kopfhaut so gereizt schon nach kurzer Zeit..da bin ich zu NK zurück.Ich hab mir jetzt allerdings die Haare schneiden lassen..Vorher hatte ich knapp ne Länge bis BrustMitte..jetzt hab ich so nen doofen Vicky Beckham Bob..knapp Schulterlang..nachhinten natürlich kürzer...irgendwie macht mich das jünger,aber manchmal werde ich eh auf 18 geschätzt und da find ich das nicht unbedingt passend.Ich hab mir jetzt allerdings dunkelbraune Haarfarbe besorgt damit ich aus der BlondierSpirale wieder rauskomme..
Achso... mit der Kopfhaut hab ich mitbekommen, aber ich dachte du wolltest noch ein Shampoo weiter testen. Ich mag NK eh lieber und das Problem mit der Kopfhaut hab ich bei KK leider auch.
Uii, soo kurz? Das würd ich ja nicht übers Herz bringen Aber du bist damit nicht so zufrieden, weil du schreibst "Doofen Vicky Beckham Bob"?
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich kann mich daran einfach noch nicht gewöhnen..Ich hatte jetzt lange immer die selbe blonde Mähne...
Aber das war ne ganau so unüberlegte Aktion wie mit dem HerbelEssences,nur mit anderen Folgen.
Ich bin einfach nur froh wenn das wieder nachwächst. Zusammen mit meinen Winterpfunden fühle ich mich alles andere als noch wohl.
Das ist das erte mal seit langem das ich mich mit sowas rumschlagen muss..Ich hab seit Jahren mein Gewicht gehalten...Vielleicht sollten wir in den GoSexyThread
Aber dann muss ich auch wieder Sport machen..das hab ich auch schleifen lassen...Toller Start ins neue Jahr
Ich muss mich eigentlich nur aufraffen und meine alten Gewohnheiten wieder aufnehmen,aber irgendwie kann ich das zur Zeit nicht..keine Ahnung was los ist..aber irgendwie ist grad NullBock Stimmung angesagt
Geht mir auch so... ich hab keine Lust auf Sport. Geh zwar jeden Tag mit dem Hund raus, aber mehr auch nicht.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich hatte beim KAuf der B/S Spülung mal wieder nicht auf die Incis geguckt...Jetzt hab ich im CurlyGirl Thread gelesen das die jetzt Sulfate hat..Und tatsächlich...ich hab grad nachgesehen..kein Wunder das die Haare trotz c/o trocken wurden.
Echt? Doof... wird nicht mehr benutzt (guuut, benutze ich sonst eh nur einmal im halben Jahr ).
Aber werd jetzt mal Alterra versuchen. Mal sehn wie die Condis sind (gehört hier nicht rein, ich weiß...)
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Naja ..ich finde in einem Plauder Thread darf OT schon mal erlaubt sein
Wir haben ja auch keinen ultimativen Nk Thread wie die KKler.Die da über alles kreuz und quer diskutieren..
Hast recht...
Aufjedenfall riechen die Alterra Granatapfel/Aloe Vera Sachen schonmal super
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Ich wollte ja nach dem ganzen hin und her nicht mehr viel rumprobieren...Aber ich glaub ich koof mir noch ne kleene Pulle von dem Lush StoutBier Shampoo..
Da ist zwar ALS drin..aber das ist ja auch im Olive Henna drin und mit dem kam ich sehr gut klar.Der Rest ist ja auch natürlichen Ursprungs..
Durchkreuzt aber auch mal wieder mein Sulfatfrei-Waschplan...den die Alverde B/S ja dann auch eh vernichtet hat..
Kann mir jemand helfen?
Ich habe das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo und die Kur.
Haben die zwei den gleichen Duft? Meine Kur riecht irgendwie anders, ich benutzte die Kur nicht so oft, aber ich dachte immer, die hätten den gleichen Duft.
Die Kur ist noch bis 2012 haltbar, aber mich irritiert der Duft...
Danke für die schnelle Antwort.
Die Konsistenz ist noch normal, komisch dass es aber anders riecht, lecker riecht es nicht mehr.
Nachdem ich ja so eine Negativerfahrung mit der Repair-serie gemacht habe, nun ein absolut positives Feedback: habe mir gestern die Haare mit dem Braun-Shampoo und der Rot-Spülung gewaschen und super glänzende Haare! Der Ton ist auf jeden fall intensiviert und gibt einen tollen braun-rot-Schimmer. Sehr pflegend ist der Condi nicht, aber bei meinen schulterlangen Haare nicht so schlimm. Bin begeistert!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Dabei fällt mir ein...Ich muss die GlanzKur noch irgendwie morden..Ich mochte sie zwar am Anfang..aber irgendwie bringt die kaum noch Ergebnisse.,,Die Aloe kur mochte ich überhaupt nicht..die hat garnix gebracht,wie die Spülung auch.Vom Shampoo hab ich Spliss bekommen.
Die Alverde Kuren find ich nicht so toll - die Haarmaske auch nicht (aber ich hab eh ein Problem mit den Alverde Repair Sachen ) Dafür find ich die von Alterra um so besser.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Die AlterraKur finde ich auch viel besser;) Die GlanzSpülung mag ich auch sehr.Aber die GranatapfelSpülung mag ich nicht so.Die muss ich auch noch morden,die MAngoSpülung von Lavera muss auch noch weg und dann habe ich nur noch HGs
Hab gerade nur die Granatapfelcondi + Kur Daheim (und mag es eigentlich gern, aber habs bis jetzt auch nur 1x benutzt), aber das Glanzzeug wird auch noch geholt
Mango von Lavera würd ich garnicht erst kaufen -> Mango mag ich nicht
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
So intensiv riecht das MangoZeugs auch garnicht,aber es pflegt nicht sehr.Die Rosen Spülung und die Mandel-Honig Spülung finde ich um Welten besser.Wobei ich auch nicht verstehen kann wie manche den Geruch davon so ekelhaft finden können
Ich denke mal die GranatapfelSpülung werde ich demnächst wieder für c/o benutzen..die B/S hat da ja leider gefloppt.
Birke/Salbei
Oh man... peinlich! Ich dachte an eine Haarwaschart und hab garnicht an Birke/Salbei gedacht
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
c/o mit b/s...BJ Slang,wa
Wie findet Ihr eigentlich das neue Alverde Heilerde Shampoo?
Ich habe es mir zu Weihnachten gekauft und bin sehr enttäuscht davon. Habe es mittlerweile an meinen Mann weitergereicht. Aber selbst der verschmäht es!
Es riecht für mich undefinierbar eklig süßlich, hat eine merkwürdige Farbe und man braucht riesen Mengen davon, damit es sich einigermaßen verteilt.
Ist jemand von Euch zufrieden damit?
Zufrieden bin ich nur damit, dass meine Kopfhaut nicht juckt... Ansonsten find ich es einfach nur bäh. Wie du schon sagst, geruch, farbe... Viel brauchen tu ich davon auch.
Für mich eindeutig ein Produkt für den . Zum Duschen zu eklig und selbst zum putzen möchte ich es nicht nutzen.
Liebe Grüße,
Himmels.Blüte
Bin schon gespannt, wann Alverde das wieder rauswirft!
In welchen Abständen verwendest Du es denn dann?
Und welches Shampoo zwischendurch?
Im Sommer freu ich mich schon wieder auf die BlondSpülung...Die ist wie gemacht für diese JAhres Zeit
Ich finde das Heilerde Shampoo auch grottig.
Ich mochte das Heilerdeshampoo auch nicht. Seltem so klebrige Haare gehabt.
Stimme weitestgehend zu.
So eklig finde ich den GEruch zwar nicht, aber auch nicht zum Umfallen geil. Die Konsistenz hat mich genervt. Ich hab normal keine Probleme ein NK-Shampoo zum schäumen zu bringen (zumindest hat es bisher bei Alverde, Sante, Lavera und Logona tadellos geklappt). Aber hier brauchte ich Unmengen! Und was mich am meisten gestört hat: Dass meine Haare so trocken wurden - trotz Condi! Da half es auch nicht, dass meine Kopfhaut es verträgt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Hm, also ich finde das Heilerdeshampoo toll, meine Kopfhaut kommt so super damit zu recht und bei mir bekämpft es wirklich Schuppen. Die Konsistenz mag ich, ich finde auch es schäumt beimir mehr als alle anderen NK Shampoos die ich bisher verwendet habe und ich merke auch nicht das es groß austrocknen würde, dabei sind meine Haare schon recht trocken. Nur der Geruch, da gebe ich euch recht, den finde ich grausam.
Aber ansonsten ist es für mich
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Es riecht frisch zitronig würd ich sagen..reinigt sehr gut..Volumen hatte zumindest ich ohne Ende(ist bei mir aber auch nicht so schwer)
Aber durch das ALS habe ich es irgendwann doch nicht mehr benutzt...Ich würde es vielleicht noch einmal die Woche benutzen..