Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 174 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Inventar

AW: Alverde Plauder-Thread

Hat jemand schon das Spitzenfluid getestet? Ist aus der T/A Serie.
    Ich fand es macht die Haare im ersten Moment eher trockener, am nächsten Tag war es dann besser?!

Forengöttin Avatar von Lady

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spitzenfluid. Durchfeuchtet meine Enden schön.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

mir hat das Spitzenlfluid nicht so viel gebracht... hat die Längen im trockenen Zustand geglättet, aber sonst richtig gepflegt hat es nicht. hab es 2x nachgekauft und jetzt mach ich mal Pause, um zu sehen, ob meine Haare was vermissen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von sunberry

Bei mir hat das Spitzenfluid eigentlich so gut wie gar keine Wirkung. Ob ich es benutzt oder nicht macht nicht wirklich einen Unterschied. Mit Öl als Leave In hab ich da bessere Erfolge. Brauch es jetzt noch auf und werd es dann aber nicht mehr nachkaufen.

SweetClover
    Besucher

Bei mir hat das LI rein gar nix bewirkt. Außerdem habe ich ein ungutes Gefühl dabei, dass Alkohol gleich an 2. Stelle steht.

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Ich fand es macht die Haare im ersten Moment eher trockener, am nächsten Tag war es dann besser?!
    Hat bei mir total ausgetrocknet. Habs immer erst in der Hand gerieben mit der Hoffnung das so der Alkohol eher verfliegt... Hab jetzt mal ein bisschen ins Shampoo getan damit ich es leer bekomme.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

Die Frage ist zwar bescheuert, aber war das Glanzshampoo schon immer Zitronenblüte & Aprikose? Mir ist das vorher noch gar nicht aufgefallen.

Da sieht man, wie Musik auf den Ohren das Kaufverhalten beeinflusst. Heute wars wohl "Alverde-Mucke". Hab sogar Cremes gefunden, die es beim letzten mal nicht gab
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    Die Frage ist zwar bescheuert, aber war das Glanzshampoo schon immer Zitronenblüte & Aprikose? Mir ist das vorher noch gar nicht aufgefallen.
    Nicht immer, aber seit Jahren. Vorher war es mit Zitronenmelisse.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht. Für mich ein totaler Flop. Noch floppiger als das Heilerdeshampoo.
    Ich mach's jetzt grad wie Himmels.Blüte und misch es mit Shampoo um das Zeug leer zu kriegen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich habe mein erstes shampoo von alverde gekauft,das blondshampoo & die spülung.bin beeindruckt,die platinblonden strähnchen strahlen wieder heller. habs erst heute das 1 x benutzt aber keine juckende kopfhaut,zu schnelles nachfetten der haare und ein tolles gefühl. :)

Allwissend Avatar von Taika

Zitat Zitat von Himmels.Blüte Beitrag anzeigen
    Hat bei mir total ausgetrocknet. Habs immer erst in der Hand gerieben mit der Hoffnung das so der Alkohol eher verfliegt... Hab jetzt mal ein bisschen ins Shampoo getan damit ich es leer bekomme.
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bei mir leider nicht. Für mich ein totaler Flop. Noch floppiger als das Heilerdeshampoo.
    Ich mach's jetzt grad wie Himmels.Blüte und misch es mit Shampoo um das Zeug leer zu kriegen.
    Bringt das irgendwelche Vorteile, wenn man es ins Shampoo mischt? Hab das Zeug nämlich auch noch rumstehen.
    Weil wenn es nichts zusätzlich bringt, warum schmeißt ihr es nicht einfach weg?

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab mir heute einen Frustkauf gegönnt und auch ein paar Produkte von alverde waren dabei:
    repair Haarmaske Traube Avocado
    Glanz-Haarkur Zitronenblüte Aprikose

ich versuche nicht so hohe Ansprüche zu haben (dieses Spitzenzeug von alverde fand ich extrem schlecht!), freu mich aber schon aufs testen und weil ich mit Freunden essen geh, will ich dass es mir für heut abend tolle Haare macht

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Bringt das irgendwelche Vorteile, wenn man es ins Shampoo mischt? Hab das Zeug nämlich auch noch rumstehen.
    Weil sich alles in mir sträubt, etwas einfach wegzuschmeißen. Wär's ein Shampoo, würde ich's zum Putzen benutzen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Weil sich alles in mir sträubt, etwas einfach wegzuschmeißen. Wär's ein Shampoo, würde ich's zum Putzen benutzen.
    Ja so bin ich auch, mag es auch nicht, Produkte weg zuschmeißen. Da verschenke ich sie lieber.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Zitat Zitat von Taika Beitrag anzeigen
    Nö, zumindest hab ich keinen Unterschied gemerkt. Wegwerfen will ich es nicht und verschenken kann ich es nicht (kenne niemanden der NK benutzt. )
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

BJ-Einsteiger Avatar von CaroChaotisch

Oh wow, 493 Seiten :O
    Aber ich bin auch ein großer Alverde-Fan, wenn auch erst seit 2 Monaten Ich habe zb. die Seide Tages- und Nachtcreme und muss sagen... noch nie war ich mit einer Creme sooo glücklich!!
    Bei mir war es ein relativ aprupter Wechsel von KK und NK; soll heißen, ich habe mich schon lange vor meinen ersten Alverde Produkten entschieden nur noch NK zu benutzen :D aber ich bin ein totaler Sicherheitstyp und hab mir deswegen sehr viel Zeit gelassen, mich für bestimmte Produkte zu entscheiden. Angefangen hab ich mit Haarprodukten von Alverde (die für braunes Haar) und dann später eben auch Cremes Hab auch die Wildrose Tagescreme für unterwegs, wenn ich merke dass meine Haut wieder trocken ist. Als Augencreme hab ich aber eine von Alterra (ich fand das Design so hübsch & musste es kaufen, was total ungewöhnlich für mich ist :D) und die mag ich auch total. Seit einer Woche hab ich meine Haarwäsche auf c/o umgestellt und es klappt erstaunlich gut! Ich wasche meine Haare weil ich viel Sport mache jeden 2. Tag - das ist schon wirklich das Maximum - und ja, sie sind am Tag 2 fettiger als vorher, aber da wasche ich ja sie wieder & ich bin überzeugt dass sich das wieder regelt Alles im allen vertrage ich die ganze Umstellung auf NK wirklich besser als ich dachte
    PS: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum :D Obwohl ich die Seite schon länger kenne und auch sehr oft hier reinschaue, hab ich mich erst heute Abend entschlossen mich anzumelden! Vorher hab ich mir immer gesagt: Warte noch bis du dich besser auskennst... Und ich denke, jetzt ist es soweit (hoffentlich)

SweetClover
    Besucher

hier bei uns

BJ-Einsteiger Avatar von CaroChaotisch

Dankeschön Ich glaube es gefällt mir hier gut
    ...Und ich muss morgen unbedingt in den DM um mir Alverde Feuchtigkeits-Ampullen zu besorgen!!

SweetClover
    Besucher

Ich hab das Fluid heute verschenkt. Bin froh es los zu sein.

Inventar Avatar von granada

das spitzenfluid hab ich mir vor einem monat gekauft, aber erst diese woche ausprobiert, als mein hbp leer war. nach dem ersten gebrauch waren meine haare hinten extrem aufgeplustert und total trocken. es fühlte sich ganz komisch an. beim zweiten mal dachte ich zuerst, auf der stuhllehne im bus hätte was geklebt, meine haare hinten waren aufgeplustert und total verklebt. es war aber kein kaugummi oder sowas, sondern das fluid das die haare verklebte. so stark, dass ich zwei strähnen abschneiden musste
    das fluid landete in der und am nächsten tag hab ich mein heissgeliebtes hbp nachgekauft. jetzt bin ich wieder glücklich, obwohl die beiden strähnen

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ...ersten gebrauch waren meine haare hinten extrem aufgeplustert und total trocken. es fühlte sich ganz komisch an. beim zweiten mal dachte ich zuerst, auf der stuhllehne im bus hätte was geklebt, meine haare hinten waren aufgeplustert und total verklebt. es war aber kein kaugummi oder sowas, sondern das fluid das die haare verklebte. so stark, dass ich zwei strähnen abschneiden musste
    Klingt ja schrecklich! Du arme! Dann lass ich mal besser gleich die Finger davon!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend Avatar von Gelini:)

ich bin von dem fluid auch ziemlich enttäuscht, hatte eigentlich hohe erwartung, aber die spitzen wurden erst ganz komisch klebrig und nachher waren sie richtig ausgetrocknet -.-

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Teetrinkerin
    Besucher

Ist es vielleicht doch besser, entgegen den Empfehlungen auf der Verpackung, es im TROCKENEN Haar anzuwenden?
    Dann klebt es vielleicht nicht so stark, oder?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Man könnte es ja kürzerhaarigen Menschen als Stylingcreme überlassen, wenn es so klebrig ist wie ihr sagt.
    Ich hab es nicht gekauft, weil ich mir sagte "Neeeeiiiiiiiin, Du hast doch so viele tolle Öle, da würdest Du es eh nicht benutzen!". Puh, Glück gehabt.

Mit der Repair-Maske sind wir (meine Haare und ich) super zufrieden.
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von lalelu86

Bei uns ist jetzt bei alverde einiges reduziert. Ich habe mir aber nur einen quattro gekauft. Der war um die Hälfte billiger

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Mit dem Leave in bin ich auch nicht zufrieden.
    Es hat bei mir zwar nichts verklebt, aber ich glaube es hat die Haare ein wenig ausgetrocknet.
    Es hat auf jeden fall nicht gepflegt.

Ich habe es jetzt einfach in mein Shampoo gefüllt, einfach so in die Tonne wollte ich es nicht schmeicheln.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen

Mit der Repair-Maske sind wir (meine Haare und ich) super zufrieden.
    Oh ich hoffe, der klappt bei mir auch gut! Wie lange lässt du die Maske einwirken?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Oh ich hoffe, der klappt bei mir auch gut! Wie lange lässt du die Maske einwirken?
    Unterschiedlich. Alle zwei Wochen lass ich ne dicke Schicht davon 24 Stunden lang einwirken.
    Nach jeder Wäsche (ich wasche CWC) geb ich als zweiten Condi die SBC in die Längen und die Repairmaske in die untersten 15cm.
    Das wirkt dann solange ein, wie ich brauche, um zuende zu duschen.

Bin soooo happy, dass ich mir die gekauft habe, und sooooooooo dankbar, dass Alverde mal eine vegane Haarkur rausgebracht hat. In den anderen ist ja leider Keratin drin.
    Aber die Repairmaske hat bei mir definitiv HG-Status erlang, sollte die jemals aus dem Sortiment genommen werden, müssen wir unser Arbeitszimmer zum Lagerraum für Haarpflegemittel umbauen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Tip, Royal!
    Die Repair- und die Glanz-Masken gehören jetzt ganz offiziell zu meinem HG! Ich hab mir noch ein paar KK-Masken gekauft, aber eigentlich habe ich mittlerweile die Pflege gefunden, die optimal für mein Haar scheint!

Fortgeschritten Avatar von Orangine

ich bin mit der repairmaske auch super zufrieden entweder lass ich sie stundenlang einwirken oder auch nur einige minuten drauf - beide ergebnisse sind toll und meine gefärbten partien sind endlich nicht mehr so trocken..schade, dass die tube so klein ist

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Jetzt habt ihr mich hier böse angefixt .
    Muss mir wohl auch mal die Masken kaufen.
    Hatte sonst immer dieses "Pferdemark" & "Nerzöl" auf Empfehlung meiner Mutter, aber die Namen schrecken mich schon ab

Fortgeschritten Avatar von chocoholic.

Hat hier auch jemand schlechte Erfahrungen mit der Maske/Kur gemacht? Ich brauch doch eigentlich keine weitere Kur...
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Hat hier auch jemand schlechte Erfahrungen mit der Maske/Kur gemacht? Ich brauch doch eigentlich keine weitere Kur...
    Ich benutze auch die Repair Kur und finde sie gut, auf jeden Fall besser als den Repair Condi, der ist bei mir durchgefallen!
    Allerdings finde ich die Aloe Vera/Hibiskus Kur besser.

Die A/H Serie ist sowieso mein HG... ich hatte zuerst nur die Kur, dazu kam dann der Conditioner und jetzt das Shampoo. Ich glaube es selbst kaum, aber mit dem A/H Shampoo fetten meine Haare am langsamsten nach! Bin sehr glücklich mit der Serie Mein zweitliebstes Shampoo ist das Olive/Henna
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Inspired

Und die Glanz-Maske ist auch nicht zu verachten

Zitat Zitat von Dulcet Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch die Repair Kur und finde sie gut, auf jeden Fall besser als den Repair Condi, der ist bei mir durchgefallen!
    Allerdings finde ich die Aloe Vera/Hibiskus Kur besser.

Die A/H Serie ist sowieso mein HG... ich hatte zuerst nur die Kur, dazu kam dann der Conditioner und jetzt das Shampoo. Ich glaube es selbst kaum, aber mit dem A/H Shampoo fetten meine Haare am langsamsten nach! Bin sehr glücklich mit der Serie Mein zweitliebstes Shampoo ist das Olive/Henna
    Waah aufhören!

Wobei... die Haarmaske kostet doch auch nur 2€ oder....
    Ist da wirklich ein Unterschied zwischen Condi und Maske? Die INCIs sind doch fast identisch...
    Die A/H Serie hatte ich auch mal, das Shampoo hat mir nach einiger Zeit komische Haare beschert , aalso erstmal keine Anfix-Gefahr
    Haartagebuch...

Also mir gefällt die Repairhaarmaske besser als die Condi. Doch ich glaube meine Haare mögen die Repairsachen nicht wirklich. Sie sind danach ziemlich trocknen.

Die Glanz- und Pflegekur mag ich, aber seeehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von chocoholic. Beitrag anzeigen
    Ist da wirklich ein Unterschied zwischen Condi und Maske? Die INCIs sind doch fast identisch...
    Di
    Ja für mich ist da schon ein Unterschied. Der Repair Condi hat die Haare nicht so gut genährt wie die Haarmaske. Ich hatte immer noch strohige Haare nach dem Condi. Die Maske ist da doch pflegender nach meinem Gefühl
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Meine Laune...
    Happy

Für mich auch, den Condi fand ich nicht ganz so gut und der war auch als LI echt mies... Länger als ein paar Minuten kann ich den nicht draufhaben, der trocknet meine Haare aus und macht sie frizzy...
    may contain nuts

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Die Glanzkur fand ich persönlich nicht so gut.
    Meine Haare waren danach nicht sonderlich schöner.

Ich glaub die muss wirkich mal mit, ihr seit sooo gemein, solche anfixer hier
    Wo wir schon dabei sind, hat denn jemand ein unterschied zwischen der Glanzspülung der der Kur bemerkt? Habe die Spülung als Probe und ich find die ja schon gaanz toll vielleicht ist die Kur noch ein Tick besser??

Levkojen Deine Haare sind schon eh sooo schöööön
    Haartagebuch...