Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 174 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Teetrinkerin
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Wie bekomme ich eigentlich den Coffein-condi aus der Flasche raus?
    Der ist ja sehr pappig zähflüssig und ich muss jedes Mal in der Dusche Krafttraining mit dieser blöden Flasche machen, damit wenigstens ein bisschen rauskommt.

Experte Avatar von Lupine

Gestern habe ich also den neuen Repair-Condi ausprobiert und ich finde ihn . Die Konsistenz ist so ähnlich wie die vom Braun-Condi, cremig, der Duft gefällt mir auch, der ist so süßlig, fruchtig, einen Moment dachte ich "hmm, wie Litschi", aber nicht aufdringlich und die Wirkung auch toll! Meine Haare fühlen sich seidig weich und gepflegt an und sind heute kaum verknotet. Und platt geworden sind sie auch/trotzdem nicht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Hat jemand Erfahrungen mit dem Koffein Tonikum? Wie ist das denn so (Geruch, Konsistenz, Wirkung)?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Wie bekomme ich eigentlich den Coffein-condi aus der Flasche raus?
    Der ist ja sehr pappig zähflüssig und ich muss jedes Mal in der Dusche Krafttraining mit dieser blöden Flasche machen, damit wenigstens ein bisschen rauskommt.
    Geht mir genauso. Ich stemme normal die Flasche ans Bein und drücke dann mit beiden Händen. Da ich das Zeug als Spülung aber nicht so pralle fand und sie zum Rasieren aufbrauche, benutze ich nicht so viel davon. Und Wasser reinmachen... ich weiß nicht, ob das nicht an die Qualität und Haltbarkeit geht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich also den neuen Repair-Condi ausprobiert und ich finde ihn . Die Konsistenz ist so ähnlich wie die vom Braun-Condi, cremig, der Duft gefällt mir auch, der ist so süßlig, fruchtig, einen Moment dachte ich "hmm, wie Litschi", aber nicht aufdringlich und die Wirkung auch toll! Meine Haare fühlen sich seidig weich und gepflegt an und sind heute kaum verknotet. Und platt geworden sind sie auch/trotzdem nicht.
    Danke für Dein Feedback! Das lässt mich ja hoffen.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

BJ-Einsteiger Avatar von ReadMyLips

Also ich habe das neue Repair-Shampoo jetzt 2x benutzt und bin erleichtert. Hatte ja schon befürchtet, dass ich mit der neuen Rezeptur nicht zurechtkomme... das Shampoo ist bei mir jedenfalls viel flüssiger als das alte - gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich gut. Hab auch das Gefühl dass es besser schäumt und somit ergiebiger ist. Die Haare quietschen nach dem Waschen richtig, hab aber nicht den Eindruck, dass das Shampoo zu sehr austrocknet. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der neuen Rezeptur, ich glaube sogar, dass meine Haare etwas langsamer nachfetten... ich werde das weiter beobachten und evtl auch mal den neuen Condi ausprobieren^^

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Was wurde denn an den Shampoos umgestellt?

Es wurden Rezepturen geändert, damit die Sachen NaTrue zertifiziert werden konnten... was genau geändert wurde, kann ich nicht sagen, hab keine alte Packung mehr zum Vergleich da... es betrifft jedenfalls soweit ich weiß nur das Repair Shampoo und den Condi... und durch die Rezepturänderung gibts eben auch Veränderungen bei der Konsistenz und dem Geruch.

Meine Laune...
    Angelic

Achso, wieso gibts denn die neue Zertifizierung? Was ist mit dem BDIH-Siegel? Sind all die anderen Produkte auch umgestellt worden?

Meine Laune...
    Angelic

Ich war eben im dm und hab mal an dem neuen Traube Shampoo gerochen. Schon wieder so ein klebrig süßer Brause-/Gummibärchenduft. Wieso hat Alverde in letzter Zeit nur noch solche Düfte?

@Auryn: ich glaube die Haarsachen waren zum Teil nichtmal BDIH-zertifiziert... alverde will halt komplett auf NaTrue umstellen, weil die Kriterien da wohl noch "strenger" sind und alles was nicht den Richtlinien entspricht, wird eben geändert...

Beim Geruch geb ich dir Recht... der Duft ist zwar anders als früher, aber geht immernoch in dieselbe Richtung... keine Ahnung warum sie das geändert haben. Ich fand den alten Duft weder besonders toll noch besonders schlecht und so gehts mir mit dem neuen auch ;)

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Koffein Tonikum? Wie ist das denn so (Geruch, Konsistenz, Wirkung)?
    Ich hab es knapp 2 Monate benutzt.
    Riechen tut es gut. Frisch- zitronig. Bisschen wie Zitronenverbene.
    Konsistenz ist wie Wasser, deshalb muss man bei der Anwendung aufpassen, sonst läuft es einem ins Gesicht.
    Wirkung, hmm. Anfangs dachte ich schon, dass es wirkt, da es Ansatzvolumen gemacht hat. Etwas weniger Haarausfall hatte ich beim Waschen auch.
    So richtig überzeugt hat mich die Wirkung aber letztlich nicht.
    Hinzu kommt der hohe Alkoholanteil, der meine Kopfhaut etwas gereizt hat.
    Geändert von Catacomb Kitten (31.03.2011 um 00:49 Uhr)
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Oh ja, der ist toll!
    Riecht schön zitronig, lässt sich dank der Applikatorspitze gut verteilen einmassieren (ist halt flüssig) und die Wirkung mag ich auch. Bei einigen scheint der aber das Nachfetten zu fördern (was aber auch an der Massage liegen kann!).

Also als NK-Koffeintonikum echt top!

Ich persönlich mag aber das Koffeintonikum von Balea men lieber, ich habe das Gefühl, dass die anregende Wirkung stärker ist. Es riecht auch null männlich, sondern schön fruchtig, also kann auch frau sich damit vor die Tür trauen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

Gerade NK-Condis haben ja schwächere Konservierungsstoffe als KK-Condis, und wenn Du da Wasser reinfüllst, ist es wirklich wahrscheinlich, dass der Condi nach einer Weile vergammelt. :leiderja:
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

Oder weiterhin kräftig drücken.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Angelic

Aber im Grunde ist es doch nur dann sehr schwierig, die Spülung aus der Flasche zu drücken, wenn nur noch ein kleiner Rest übrig ist. Wenn man dann Wasser reinfüllt, kann es sich doch nur noch um ein oder zwei Anwendungen halten und sollte nicht kippen, oder?

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Also bei mir war es von Anfang an schwer etwas rauszubekommen. Ich habe meine noch halbvolle Flasche Blond-Spülung jetzt aus der Dusche verbannt weil es mich einfach genervt hat.
    Failure is always an option

Forenkönigin Avatar von Rosada

Ich habe vorhin meine Probe Traube-Avocado-Condi in den Ausguss gekippt (damit Hannovers Ratten ein schön gepflegtes Fell bekommen ), und offensichtlich war das Zeug schlecht! Die Hälfte war nämlich gelblich und klebte hartnäckig in einem Brocken in der Flasche. Ich musste erst mit heißem Wasser vorweichen, um den Klumpen rauszubekommen.

Clearly ein Montagsprodukt, das Verfallsdatum war 4/2012!
    96 - Alte Liebe

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde die Kuren noch viel schwerer aus der Tube zu bekommen als die Spülungen. Da hilft dann auch nur noch, die Tube einfach aufzuschneiden. Das könnte man mit der Spülung natürlich genauso machen. Ist halt nur die Frage, ob ne Spülung, die man umgefüllt hat, nicht auch schneller kippt...

Meine Laune...
    Happy

Den gibts ja eh nicht mehr, der wurde vor einer Weile ausgelistet.
    Ich habe nur noch eine letzte Flasche übrig...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    Also bei mir war es von Anfang an schwer etwas rauszubekommen. Ich habe meine noch halbvolle Flasche Blond-Spülung jetzt aus der Dusche verbannt weil es mich einfach genervt hat.
    Bei der Blond-Spülung hab ich das Problem nicht. Aber beim Coffein-Condi von Anfang an.

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kuren noch viel schwerer aus der Tube zu bekommen als die Spülungen. Da hilft dann auch nur noch, die Tube einfach aufzuschneiden. Das könnte man mit der Spülung natürlich genauso machen. Ist halt nur die Frage, ob ne Spülung, die man umgefüllt hat, nicht auch schneller kippt...
    Ich habe mir die Kur schon mehrere mal inbrünstig in einem Tiegel gewünscht. Jedesmal, wenn ich mir ganze Wölfe damit drücke.

lovley
    Besucher

Jaaaa da sagt ihr was! Ich finde das auch super nervend. Man drückt und drückt und es kommt kaum was...
    Ich nehm immer den kompletten Deckel ab, geht zwar etwas schwer, aber dafür bekommt man dann ganz leicht raus soviel man möchte.
    Die müssten einfach nur die Öffnung größer machen, dann wäre das Problem gelöst.

Auf jeden Fall ist die Glanz-Haarkur ein absoluter HG von mir! Die Pflege ist der Hammer.

Meine Laune...
    Angelic

Die Kur im Tiegel wär echt super! Könnte man ja mal auf der Facebook Seite von Alverde anmerken...

Teetrinkerin
    Besucher

Für Tuben, die sich schwer entleeren lassen, gibt es ja so spezielle "Tubenquetscher"!
    Aber bei der Coffein-Condi-Flasche kommt man damit natürlich leider nicht weit.
    Jedenfalls kann ich verstehen, warum es ausgelistet wurde, wahrscheinlich wollten sich andere Kunden auch nicht ihre Hände brechen beim drücken.

Meine Laune...
    Happy

Wahrscheinlich wurde es ausgelistet, weil ein coffeinhaltiger Condi an sich nutzlos ist... Das Coffein im Shampoo ist ja dafür da, die Haarwurzeln zu bespaßen. Im Condi nützt es nix (es sei denn, man wäscht C/O, aber dafür wird Condi halt nicht hergestellt).

Ich finds schade, der Condi war schön leicht und dadurch perfekt für das erste C bei der CWC-Wäsche.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Was ist denn CWC?

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Hab mir heute mal die Traube-Avocado Spülung mitgenommen,
    die fand ich früher toll bei meinen Spitzen.
    Da die aber nun verbessert wurde hoffe ich, dass sie zumindest noch ähnlich wirkt.. Hat die schon jemand getestet?
    Der Duft ist auf jeden Fall schon mal besser als früher!

Inventar Avatar von kittysonne

Echt noch besser? Ich fand den alten Duft schon sehr lecker
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Lupine

Ich hab sie und ich find sie toll!

Ich zitiere mich mal selber:

Danke dann find ich sie hoffentlich auch toll!
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Himmels.Blüte

Zitat Zitat von Lupine Beitrag anzeigen
    Ich hab sie und ich find sie toll!

Ich zitiere mich mal selber:
    Bor... das hört sich gut an. Die geh ich morgen kaufen. Hoffe die ist besser als die Alte. Die Alte möchten meine Haare garnicht.
    Liebe Grüße,
    Himmels.Blüte

Hallo hab die Spülung gerade ausprobiert.
    Also ich empfinde sie als flüssiger und weniger cremig.
    Man muss auch nicht mehr so doll auf die Tube drücken um
    was raus zu bekommen.
    Ich habe aber deutlich mehr gebraucht als früher mit der alten Rezeptur.
    Haare waren im nassen Zustand relativ widerspenstig und nicht "flutschig".
    Mal schauen wie sie im trockenen Zustand sind.
    Der Duft erinnert mich ganz stark an Ahoj-Brause

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mir die GlanzSpülung doch noch geholt...Die vom Rossi ist nämlich schon wieder fast alle...Aber ich finde die Alverde hat gegen die Alterra schon abgeloosed.

Inventar Avatar von kittysonne

Habe heute einen tollen Lippie von alverde geholt, ich glaub, das ist eine LE, ein richtig toller heller Koralton! Vll.hole ich mir den Lippie in Mauve auch noch
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

@Sakura: Welche benutzt du denn von Alterra?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    @Sakura: Welche benutzt du denn von Alterra?
    Die GlanzSpülung Aprikose/Weizen.Die Aloe GranatApfel war mir irgendwie nicht pflegend genug.
    Allerdings hab ich schon überlegt sie mir noch mal nach zukaufen..genau wie die BraunSpülung von Alverde,die fand ich auch nicht sehr pflegend.
    Das könnte jetzt genau richtig sein für meine Haare.Die sind nämlich zurZeit dauernt überpflegt.Manchmal schon vom Shampoo alleine.
    Kann aber auch daher kommen das sie jetzt vielleicht gesünder sind da ich sie schon laaange nicht mehr blondiert hab.Allerdings öfters mit braun gefärbt bis es die Farbe mal angenommen hat.

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

habe die testergebnisse hier mit interesse gelesen und gestern die a/h kur ausprobiert. bin sehr zufrieden, sowohl mit duft, konsistenz, verbrauchter menge als auch pflegewirkung! empfinde sie zwar etwas weniger reichhaltig als SBC, aber für meine haare derzeit völlig ausreichend! und das obwohl ich sie nur einige minuten einwirken habe lassen
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zur Zeit mag ich die A/H Kur auch wieder wahnsinnig gern. Hatte eine Phase, in der ich sie nicht reichhaltig genug fand, aber jetzt scheint es meinen Haaren wieder etwas besser zu gehen. Und mit der A/H Kur werden sie so schön weich, aber beschweren absolut nicht
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Die A/H Kur liebe ich auch sehr!

polyfragmo Avatar von Hariello

Entschuldigt, wenn ich Euch was frage, was Ihr vielleicht schon diskutiert habt, aber ich habe mich gestern bei dm total geärgert, dass in den Tuben der A/H- Kur, die ich ebenfalls liebe, nur noch 100ml statt wie zuvor 150ml sind. Der Preis schien mir aber gleich (ich suche nachher mal nach einer meiner älteren dm-Rechnungen worauf der Preis der größeren A/H Kur drauf stehen müsste) oder irre ich mich da?

Jedenfalls fände ich es ganz schön dreist , wenn weniger Produkt zum gleichen Preis angeboten wird

Liebe Grüße
    Hariello