Das Birke Salbei würde ich auch empfehlen![]()
Don`t be a drag - just be a queen!
Ok, ich hatte es ja schon mal, dann werde ich das ausprobieren
Danke!![]()
Die sante schampoos sind bei mir auch austrocknend. jetzt hab ich die f feines haar. da ist es besser. am besten soll das kurshampoo sein, aber das gibt es nicht bei DM sondern z.b. bei Müller.
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?
Das Kurshampoo fand ich auch am allerbesten..mit dem brilliant Jojoba und dem GlanzShampoo kam ich nicht so zurecht.Bzw hat beides die Haare nicht wirklich glänzend gemacht.
Probier es ruhig aus, ich finde es super. Für meine Kopfhaut noch viel besser als das Heilerdeshampoo von Alverde (welches ich auch sehr mag, trotz Optik und Geruch - wenn's hilft...). Mit dem Tonerde-Shampoo habe ich fast gar keinen Juckreiz mehr.
Und falls Du Budni in der Nähe hast: die Sante-Produkte gibt es zur Zeit zum halben Preis.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Danke Enigma, aber ich komme aus dem Süden
Dann werde ich morgen mich mal spontan für 1 oder 2 oder 3 Shampoos entscheiden![]()
![]()
War das eigentlich in diesem Thread? Ich hab neulich irgendwo gehört es gibt jetzt ein Bier/Zimt Shampoo...Geruchlich stell ich mir das total lecker vor.
Aber wenns von der Pflege wie B.J. oder das GlanzShampoo ist...sollte ichs mir wohl nicht nur wegen dem Duft holen..wa.
..das klingt nach Sante Henna Volumedas riecht so und enthält Bier!
das enthält auch henna - weshalb es auch so heißt. :D
Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
Ja genau ..ich meinte Sante.
Ich weis nicht ob es das Henna Volume ist...Ich hatte nur etwas über ein Zimt Bier Shampoo von Sante gelesen.(also bei den BJs,ich weis nur nicht mehr in welchen Thread)
Also ich berichte
Hab heute das Alverde B/S und den Braun-Condi gekauft (SBC war ausverkauft) und auch noch das Tonerdeshampoo von Santè![]()
hat zufällig jemand von euch erfahrungen mit dem braun-condi auf blondierten haaren? tut sich da was farblich?
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
Ich war bis Januar/Februar noch blond und hatte die BraunSpülung damals auch als sie noch relativ neu war....Hat aber bei mir garnix mit der Farbe gemacht.
Auch sonst fand ich den nicht soo besonders.
und wie ist das shampoo? bei mir hat es eher farbe gezogen. meine mum ist blond. ich würd ihr das shampoo gerne geben aber sie hat bedenken
Sind bei Euch die A/H-Shampoos schon auf Natrue umgestellt?
Ich muss mich berichtigen: Ich hab das Hennashampoo von Santè mitgenommenEinfach daneben gegriffen
Naja, dann kommt das nächste Mal das Tonerde Shampoo mit.
Zur Braunspülung, ich finde sie riecht halt gut. Und man muss viel nehmen (obwohl ich Condi grundsätzlich nur für die Längen nehme).
Am liebsten mag ich immer noch als Condie die z/a Spülung und die SBC.
sagt mal gibts bei den alverde sachen die jetzt nicht speziell für haare gemacht wurden, also sprich die cremes und öle und so, irgendwas was jetzt nicht so zum in die haare schmieren geeignet ist von den incis her? oder kann man da sagen man kann alles mal probieren. je nachdem was ie haare mögen kann man aber alles verwenden? denke da an leave ins.
Es gibt ein Haarspitzenfluid, das ich persönlich aber grottig finde. Es hat meine Haare total filzig und trocken gemacht. Ging gar nicht.
Du kannst theoretisch alle Cremes reinschmieren, von denen du den Eindruck hast, dass sie dir gut tun. Ich hatte schon alles in den Haarspitzen - Wildrosen TC und NC, Passionsblumen TC und NC, Macadamia Butter, Mandel-Teerose Körpercreme, Avocadocreme...
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Bei mir ist es genau anders rum. Das SpitzenFluid macht bei mir AntiFrizz und Glanz. Die Cremes..und die KörperButter haben meine Haare total gruselig gemacht.Das muss man ausprobieren..wenn man denn will;)
Das BodySpray war solala in den Haaren.
Man kann sich aber auch das Aubrey Organics MandarineMagicHair Jelly kaufen![]()
Ach stimmt...Die soll ja auch so toll sein...Ich finde das von AO aber schon soooo genial das ich mir die nicht mehr kaufen muss;)
Habe das Alverde Hibiskus Shampoo und von Sante das Henna Shampoo und bin sehr zufrieden
ok super, dankesehr...meine haare kommen nämlich mit dem spitzenfluid auch nur bedingt zurecht. macht zwar keine grottigen haare aber pflegt auch nicht sonderlich. so wie die ganze traube/avocado serie bei mir...dann werd ich die woche mal in den dm schauen was ich schönes nehmen kann.
Weiß eigentlich jemand, ob was an dem Coffein-Shampoo verändert wurde? Das trägt ja jetzt auch das Natrue Siegel. Ich frage deshalb, weil ich mir heute dieses Shampoo gekauft habe und mich über Geruch und Aussehen gewundert habe. Früher roch das Shampoo irgendwie nur frisch nach Gras, jetzt hat es irgendwas süßlich riechendes noch mit drin, dass ich aber nicht definieren kann. Und war das Shampoo schon immer leicht bräunlich? Hatte das eher durchsichtig in Erinnerung.![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Hab schon überlegt, ob es vielleicht gekippt sein könnte. Aber das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen...
vergleich doch mal mit den jettigen incis. die haben jetzt ne HP da stehen die incis mit bei. wart ich such mal den link zum coffein-shampoo...*klick*
Hab nur leider kein altes Exemplar, mit dem ich das neue vergleichen könnte...![]()
aaach sooo, ich dacht du hast eins. schade, hab auch nur noch ein altes B/S. was gerade im müll gelandet ist weil abgelaufen.
ich nehm definitiv keine abgelaufenen sachen von alverde mehr. hatte ja noch 4 alte Z/M-condis hier die alle letztes jahr abgelaufen sind. hab dann einen bei der vorletzten wäsche verwendet. war schon richtig schlierig beim auftragen. und die haare waren dann nach dem trocknen auch komisch irgendwie. also kamen die schweren herzens weg.
hab mir vorhin die körperbutter geholt. und gleich mal getestet. den geruch mag ich grad gar icht. der ist so süßlich. ganz komisch...bäh...hat aber eine gute konsistenz und lässt sich ganz gut im haar verteilen. wirkung kann ich nich viel sagen. hatte vorher bei der letzten wäsche das spitzenfluid genommen und danach weil meine haare das nicht gemocht haben noch bissl aloe vera gesichtscreme. was es auch nicht besser gemacht hat. vor allem die spitzen waren bzw. sind recht hart und kletten aneinander. mal sehen wie die körperbutter dann pur so ist.
danke für den tipp emma-sophie! also lieber nur kleinweise alverde-sachen kaufen und trotz allf. aktionen nicht bunkern
meinst du die macadamianuss kb? ich mag den geruch auch nicht. aber ich rieche eh nichts weil die spitzen/längen eh meistens hinten oder hochgesteckt sind, daher stört es mich nicht.
HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011![]()
ja genau die mein ich. mag den geruch schon nicht wenn ich nur die dose aufschraub. aber na ja, wenns die haare mögen. halt ich halt die luft an
bunkern tu ich def.nicht mehr. oder zumindest nur soweit das ich es innerhalb des MHD aufbrauchen kann. hatte damals 10 oder noch mehr Z/M condis gebunkert wo der rausging. war dann doch zu viel.
Die Macadamia Butter geht bei mir in den Haaren überhaupt nicht! Fieser süßer Geruch und total klebrig/harte Haare.![]()
so ists bei mir bei den gesichtscremes und dem spitzenfluid auch. mal sehen wie die butter das nächste mal so ist. ich hoff sie geht. sonst weiss ichnicht was damit machen. mich einschmieren damit...neee, auf keinen fall. dann riech ich überall danach. muss nicht sein.
Huii ich hab gestern meine Erste Alverde Spülung bzw. meiner allererste NK-Spülung überhaupt verwendet
Die Haare fühlen sich total leicht an
@Emma-Sophie: Zur Not weiterschenkenMach ich auch öfter, wenn Produkte nicht so toll für meine Haare/Haut sind.
Oder als "Kur/Maske" nach einem Fußbad![]()
ich find ja, dass die Macadamiabutter die beste Fuß- und Handcreme überhaupt istmeine Haare mögen sie aber nicht, sie nimmt mir den Glanz (meine Fingernägel glänzen aber
)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...