Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 133 von 174 ErsteErste ... 3383113123131132133134135143153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.320
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Alverde Plauder-Thread

Aber sie ist ergiebig, meine erste Tube hat bei wöchentlicher Anwendung ein halbes Jahr gehalten.
    may contain nuts

quendel
    Besucher

ein halbes jahr??? das würde ich nie schaffen zumindest nicht bei wöchentlicher anwendung.

Meine Laune...
    Happy

Echt nicht? Ich finde, mit einer kleinen Menge kriegt man die Haare schon ordentlich vollgeschmiert.
    may contain nuts

quendel
    Besucher

ich bin da gerne mal großzügig

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich denke auch, dass sie ziemlich ergiebig ist. Ich bin ja auch gern großzügig und von der Aloe Hibiskus Kur hab ich Unmengen benutzt , aber von der Traube Avocado hab ich heute gar nicht so viel gebraucht, um alles voll zu schmieren. Die ist auch irgendwie cremiger als die Aloe Hibiskus.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

quendel
    Besucher

och menno, ich mag nicht morgen zum dm, da war ich doch heute gerade aber ich bin echt exreeem angefixt
    aber ich brauche schon viel pflege, weil ich heute blonde strähnchen hab machen lassen .... und außerdem liegt die sbc ja bei mir zuhause..... (und ich bin bei meinem lebensgefährten)...

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

ich bin derzeit ganz begeistert vom Glanz Shampoo Zitronenblüte Aprikose - so sehr dass ich es mir sogar nachgekauft habe, nachdem das alte schon fast komplett leer ist (was ich wirklich selten tue - das selbe nachkaufen...). Letztens hat mich sogar die Friseurin darauf angeredet, dass meine Haare immer so toll glänzen

Haarzüchterin
    Und es wächst, das Rabenhaar :)

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Aber sie ist ergiebig, meine erste Tube hat bei wöchentlicher Anwendung ein halbes Jahr gehalten.
    Also ich hab meine auch schon seit Januar.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Sagt mal, bin ich blöd oder wurde nun auch die Rezeptur vom Birke Salbei Shampoo geändert?
    Auf meiner vor kurzem erworbenen Flasche steht was komplett anderes an Inhaltsstoffen, als auf der Seite? klick

Edit: Sorry, mein Fehler. Es stimmen alle Angaben, allerdings ist die Reihenfolge total anders.
    Geändert von Vampylicious (17.06.2011 um 15:57 Uhr)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

quendel
    Besucher

ich habe heute (noch ) widerstanden die avocado-kur zu kaufen

das zitronenblüte/aprikose shampoo + condi habe ich auch und finde es auch immernoch sehr gut ist allerdings seit einiger zeit etwas in vergessenheit geraten

quendel
    Besucher

....heute gekauft: alverde repair haarkur avocado wird am wochenende getestet!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bin ich blöd oder wurde nun auch die Rezeptur vom Birke Salbei Shampoo geändert?
    Auf meiner vor kurzem erworbenen Flasche steht was komplett anderes an Inhaltsstoffen, als auf der Seite? klick

Edit: Sorry, mein Fehler. Es stimmen alle Angaben, allerdings ist die Reihenfolge total anders.
    Dann hat sich auch die Rezeptur verändert. Die Inhaltsstoffe werden nach Anteil gelistet. Je weiter vorne, desto mehr ist davon enthalten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen
    ....heute gekauft: alverde repair haarkur avocado wird am wochenende getestet!
    Gute Wahl.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann hat sich auch die Rezeptur verändert. Die Inhaltsstoffe werden nach Anteil gelistet. Je weiter vorne, desto mehr ist davon enthalten.
    Oh weia, mir schwant Schlimmes.

In welcher Reihenfolge stehen sie denn jetzt?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Mal kurz eine andere Frage: Ich hab' die Calendula-Handcreme von alverde und bin damit nicht wirklich zufrieden. Sie zieht zwar relativ schnell ein, aber es bleibt bei mir immer ein (Glyzerin?-)Film auf der Haut, was ich nicht wirklich leiden kann. Ist das bei der anderen alverde-Handcreme (Cranberry?) auch so? Sonst würd' ich dahingehend wieder zu Weleda zurückkehren oder auf Lavera umsteigen "müssen".

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Mal kurz eine andere Frage: Ich hab' die Calendula-Handcreme von alverde und bin damit nicht wirklich zufrieden. Sie zieht zwar relativ schnell ein, aber es bleibt bei mir immer ein (Glyzerin?-)Film auf der Haut, was ich nicht wirklich leiden kann. Ist das bei der anderen alverde-Handcreme (Cranberry?) auch so? Sonst würd' ich dahingehend wieder zu Weleda zurückkehren oder auf Lavera umsteigen "müssen".
    Die Cranberry hat auf meinen Händen null gepflegt und obendrein geklebt. Was ich empfehlen kann ist die Blütezeit Handcreme. Gibt's bei Netto oder Plus.

Ich seh grad, wir sind im Haarpflege-Thread.

Meine Laune...
    Happy

Die "neue" Cranberry find ich auch doof. Die "alte" Cranberry aus dem Winter davor war klasse... Bin auch pro Blütezeit-Handcreme, allerdings find ich den Geruch echt hart an der Grenze.

Übrigens verwende ich jetzt schon seit einigen Wäschen die Aloe/Hibiskus-Spülung und noch viel länger die Zitronenblüte/Aprikose-Spülung mit neuer Rezeptur und bin mit beiden sehr zufrieden. Konsistenz ist wie gewohnt, nicht zu dünnflüssig aber auch nicht zu fest, schön cremig. Der Duft ist jeweils auch noch wie vorher und sehr lecker.
    Und, das Wichtigste: Die Wirkung beider Condis ist auch immer noch super. Der Z/A macht meine Haare sehr schön kämmbar, und der A/H durchfeuchtet wahnsinnig gut.

Bin zumindest mit diesen beiden zertifizierten Produkten zufrieden.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Die "neue" Cranberry find ich auch doof. Die "alte" Cranberry aus dem Winter davor war klasse... Bin auch pro Blütezeit-Handcreme, allerdings find ich den Geruch echt hart an der Grenze.

Übrigens verwende ich jetzt schon seit einigen Wäschen die Aloe/Hibiskus-Spülung und noch viel länger die Zitronenblüte/Aprikose-Spülung mit neuer Rezeptur und bin mit beiden sehr zufrieden. Konsistenz ist wie gewohnt, nicht zu dünnflüssig aber auch nicht zu fest, schön cremig. Der Duft ist jeweils auch noch wie vorher und sehr lecker.
    Und, das Wichtigste: Die Wirkung beider Condis ist auch immer noch super. Der Z/A macht meine Haare sehr schön kämmbar, und der A/H durchfeuchtet wahnsinnig gut.

Bin zumindest mit diesen beiden zertifizierten Produkten zufrieden.
    Am besten soll sie mal dran schnuppern, ich finde den nämlich echt lecker. Und als Leave-In für die Haare auch sehr gut.

Gibt es eigentlich das Leave-In von Alverde noch?

Die Cranberry Handcreme wollte ich auch schon immer mal ausprobieren, aber egal in welchen dm ich gehe, sie ist nie da

Meine Laune...
    Happy

Die gibt es auch nur im Winter.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, wir sind im Haarpflege-Thread.
    Ups, ich hab' nur auf den Titel und nicht aufs Forum geachtet.

Ich mach' dann aber mal kurz noch Handcreme-OT (aber dann hör' ich damit auch auf, versprochen ;)): Gut zu wissen, danke für die Nicht-Empfehlung der Cranberry. Zwei HC-Fehlkäufe nacheinander brauch' ich nicht. Dann werd' ich wohl doch mal Lavera in Angriff nehmen.

quendel
    Besucher

ich habe heute die avocado haarkur benutzt und bin enttäuscht meine haare bzw. vor allem die spitzen fühlen sich nicht wirklich gut an alles ganz fizzelig und trocken dabei habe ich meine haare sogar lufttrocknen lassen

Die gibt es auch nur im Winter.
    Achso! Komisch, dass die immer noch auf der website steht...

Wie auch immer, es geht ja um Haarpflege.

@quendel:
    Ich finde die Aloe Hibiskus im Vergleich auch pflegender. Bei der Traube Avocado finde ich es aber schön, dass sie so leicht ist, nicht beschwert und die Haare weniger schnell fetten. Vielleicht funktionierts besser, wenn du mehr davon aufträgst oder die Kur mit Öl pimpst?

quendel
    Besucher

ich habe schon echt viel von der kur aufgetragen, eine walnussgroße menge

aber gut, ich werde sie aufbrauchen und dann mal die aloe hibiskus testen vielleicht passt die eher zu meinen haaren

Meine Laune...
    Happy

Oder länger einwirken lassen? Das ist ja schade, dass sie bei Dir nicht so toll wirkt.
    may contain nuts

quendel
    Besucher

hm, ihc habe die kur knapp 5 minuten einwirken lassen. längeres einwirken mag ich nicht, weil ich alles immer direkt unter der dusche machen möchte (ich peele dann solange oder schnappe mir den rasierer).

ich hatte mich so auf diese kur gefreut aber naja, halb so wild

angeschlagen Avatar von Lockilicious

ich hatte jetzt mal wieder die coffein spülung am wickel und muss sagen: schon schade, dass die raus genommen wurde. wisst ihr was damit vergleichbar ist?
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

Allwissend Avatar von +Anna+

ich habe mir letzte Woche das Alverde Repair Shampoo gekauft, weil ich in einem anderen Forum aus so positive Erfahrungen gestoßen bin.
    Leider hab ich jetzt erst gesehen, dass die Rezeptur anders bin.

Wie kommt ihr denn mit der neuen Rezeptur des Repair Shampoos klar.
    Sind alle Alverde-Shampoos soo flüssig?

Liebe Grüße
    Anna

Inventar Avatar von kasssandra
    Meine Laune...
    Cheerful

habe jetzt 2 x die alverde braun spülung angewendet (da die färbung der hellblondierten haare vor ca. 1 monat nicht gut genug hält) und meine dass sie schon etwas anlagert. bei längerer anwendung vielleicht genug um nicht nochmal färben zu müssen - ist zumindest meine hoffnung.

der geruch der spülung direkt in der flasche bzw. in der hand ist für meinen geschmack fürchterlich, aber am trockenen haar riecht es nicht mehr danach, nur etwas nach dem typischen alverde-geruch, den ich zum glück mag.
    HAARTYP: 2bMii-iii - SSS: 84cm 4/2014 (83cm 2/2011 - 88cm 7/2011 - 80cm 8/2011 - 86cm 1/2012 - 80cm 1/2012 - 87cm 7/2012 - 85cm 8/2012 - 96cm 3/2013 - 95cm 3/2013 - 99,5cm 6/2013 - 71cm 6/2013) - 9,1cm ZU - 5cm Spitzenumfang - Rauszüchterin seit 10.5.2011

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    ich habe mir letzte Woche das Alverde Repair Shampoo gekauft, weil ich in einem anderen Forum aus so positive Erfahrungen gestoßen bin.
    Leider hab ich jetzt erst gesehen, dass die Rezeptur anders bin.

Wie kommt ihr denn mit der neuen Rezeptur des Repair Shampoos klar.
    Sind alle Alverde-Shampoos soo flüssig?

Liebe Grüße
    Anna
    Ich kam damit überhaupt nicht klar. Meine Haut hat gebrannt und gejuckt wie Hölle, was vorher nicht der Fall war. Musste es absetzen. Hab es jetzt durch das Rehab von Lush ersetzt, allerdings noch nicht ausprobiert. Hab noch das Sensitiv von alverde in Gebrauch, was ich momentan gut vertrage.
    Blog
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von +Anna+

ja, also ich habe es jetzt auch getestet und komme auch überhaupt nicht damit klar:
    -ich habe lauter Pickel im Nacken bekommen
    -die Konsistenz ist viel zu flüssig
    -Haare fühlen sich sowohl im nassen als auch im trockenen Zustand total komisch an
    -Haare fühlen sich viel trockner als sonst an

Liebe Grüße
    Anna

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Och nö
    Hab mir das jetzt auch nachgekauft, wohl auch die neue Version da viel flüssiger. Ich hoffe ich mache nicht die gleichen schlechten Erfahrungen. Die alte Version fand ich super.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    Och nö
    Hab mir das jetzt auch nachgekauft, wohl auch die neue Version da viel flüssiger. Ich hoffe ich mache nicht die gleichen schlechten Erfahrungen. Die alte Version fand ich super.
    Ja, das dachte ich mir auch und dann wars wie Feuer für meine Kopfhaut.
    Blog
    William Shakespeare.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir trotz der negativen Stimmen heute mal die Repairspülung und das Shampoo dazu gekauft. Denn normalerweise ist meine Kopfhaut nicht anfällig für solche Sachen. Nur mit dem Mandelshampoo von Kür (Aldi Süd) hatte ich Probleme, aber das nutze ich jetzt als Rasiergel bzw. Pinselshampoo. Ich hatte zwischem der Glanzserie und der Repairserie geschwankt, aber weil ich mir schon die PGs der Glanzserie für den Urlaub mitgenommen hatte, habe ich mir eben die Repairsachen gekauft. Und jetzt hoffe ich, dass sich die Sachen bei mir besser schlagen.

Schokokirsche
    Besucher

So, habe meine Haare heute mit den Repairsachen gewaschen und bis jetzt noch keine Irritationen oder Ähnliches feststellen müssen - toi, toi, toi. Ich hoffe, das bleibt so. Mit der Wirkung bin ich auch recht zufrieden, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haare heute etwas schlechter kämmen ließen als sonst. Muss das mal weiter beobachten.

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Für meine kaputten Haare ist die Feuchtigkeitspflege irgendwie besser als die Repairpflege. Ich benutze eigentlich nur noch die Feuchtigkeitskur als Condi (und zwischendurch auch als Kur) und bin damit eigentlich sehr zufrieden

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    So, habe meine Haare heute mit den Repairsachen gewaschen und bis jetzt noch keine Irritationen oder Ähnliches feststellen müssen - toi, toi, toi. Ich hoffe, das bleibt so. Mit der Wirkung bin ich auch recht zufrieden, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich meine Haare heute etwas schlechter kämmen ließen als sonst. Muss das mal weiter beobachten.
    Das klingt doch super, Glückwunsch, dass sie bei dir immerhin funktioniert.

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Für meine kaputten Haare ist die Feuchtigkeitspflege irgendwie besser als die Repairpflege. Ich benutze eigentlich nur noch die Feuchtigkeitskur als Condi (und zwischendurch auch als Kur) und bin damit eigentlich sehr zufrieden
    Die A/H? Ja, das war meine erste alverde Reihe, die allerdings irgendwann meine Haare sehr beschwert hat.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Cheerful

Wurde die Rezeptur auch vom Condi geändert??
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Schokokirsche
    Besucher

Meinst du vom Avocadoconditioner, bib? Oder welchen meinst du jetzt?

Heute zweite Haarwäsche mit den Avocadosachen und ich bin immer noch zufrieden. Schade, dass es bei den meisten von euch nicht funktionert. Habt ihr mal alverde angeschrieben? Die sind doch immer ziemlich zugänglich für sowas, soweit ich weiß.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja genau, den Repair Condi meine ich
    Hab mich ehrlich gesagt noch gar nicht getraut das Shampoo zu benutzten nach den vielen negativen Erfahrungen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib