Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 174 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Alverde Plauder-Thread

Da ist das gleiche Siegel wie auf dem Shampoo drauf, also wurde er auch geändert.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ist ja doof kam damit immer ganz gut zurecht.
    Werd bald mal das Shampoo testen, wenn es bei mir auch so floppt werde ich die Finger vom Condi lassen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Zitat Zitat von Lockilicious Beitrag anzeigen
    ich hatte jetzt mal wieder die coffein spülung am wickel und muss sagen: schon schade, dass die raus genommen wurde. wisst ihr was damit vergleichbar ist?
    Hallo. Falls es dir hilft, ich habe einen Budni in HH gesehen, der hatte die Coffein Spuelung noch.

angeschlagen Avatar von Lockilicious

gibt es in leipzig budni? nach HH zu fahren nur wegen der spülung - das ist doch etwas zu weit. Ich muss mit dem auskommen, was es gibt. wie die anderen auch. zur Zeit finde ich die feuchtigkeitsspülung von alterra gut (pröbchen). Die coffein versuche ich nur langsam aufzubrauchen, um noch möglichst lange was von ihr zu haben. eine probe von der A/H habe ich noch nicht entdecken können. Oder von der blond spülung. die riecht so gut!
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.
    Ich hab grad Zeit, wo gibt´s nix zu tun?

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

ich muss mal kurz meine Begeisterung über die Traube-Avocado Haarmaske kundtun!! Die ist einfach nur mega!! Macht super weiche Haare!!

Was mich etwas wundert ist die Angabe auf der Packung: optimales Ergebnis bei 2-3x Anwendung pro WOCHE... Und das bei einer Haarmaske?? Aber mir ist das eh egal... wenn's scheee macht....
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Experte Avatar von FrouFou

meine spröden Spitzen hab ich mit der Maske schon nach einer Anwendung wieder weich und glänzend bekommen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Sagt mal, haben die die Blond Serie verändert? Nehme die seit Jahren für meine Tochter und mich und sie riecht nicht nur anders mittlerweile, sie pflegt auch nicht mehr halb so gut.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von rouge noir

Ich meine, sie haben alle Rezepturen verändert, zumindest aber das Design angepasst.

edith sagt: schau mal hier

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Ich meine, sie haben alle Rezepturen verändert, zumindest aber das Design angepasst.
    Oh neiiiiin!!! Sagt mir bitte jemand, dass die Braun Serie inhaltlich absolut gleich geblieben ist?!? Mir reicht ja schon der Reinfall mit der Blond Serie. Die Braun Serie ist mein HG...

Was ich aber richtig Schei**e finde ist, dass sowas heimlich, still und leise passiert.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von rouge noir

Nein, sie haben definitiv auch die Braun-Serie angepasst. Klick Und das für das BDIH-Siegel.

Sagt mal Mädels: Was von dem Zeug ist eigentlich noch gut, nachdem die Haarsachen alle umgestellt worden sind?

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Nein, sie haben definitiv auch die Braun-Serie angepasst. Klick Und das für das BDIH-Siegel.

Oh je... Auch die Spülung?

Sagt mal Mädels: Was von dem Zeug ist eigentlich noch gut, nachdem die Haarsachen alle umgestellt worden sind?
    Naja, die Blond Serie definitiv nicht mehr. Die ist überhaupt nicht mehr vergleichbar mit den alten Produkten.
    Alles Liebe Sommi

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, auch die Spülung. Die Sachen riechen auch anders.

Ich find die Z/A- und die A/H-Sachen immer noch top.
    Den Rest hab ich noch nicht getestet, seit sie umgestellt wurden.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab mir heute das Coffein Tonikum gekauft. Nach einmaliger Anwendung kann ich natürlich noch nicht viel drüber sagen. Aber ich finde es riecht sehr gut und lässt sich einfach auftragen.

1bFii

Allwissend

Ja leider wurde auch die Braun-Serie total verändert: Shampoo und Spülung haben eine völlig andere Konsistenz, nämlich eine seltsame...
    und der Duft ist nicht mehr vergleichbar zu vorher, nämlich nur noch halb so lecker und harmonisch

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, auch die Spülung. Die Sachen riechen auch anders.

Ich find die Z/A- und die A/H-Sachen immer noch top.
    Den Rest hab ich noch nicht getestet, seit sie umgestellt wurden.
    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Ja leider wurde auch die Braun-Serie total verändert: Shampoo und Spülung haben eine völlig andere Konsistenz, nämlich eine seltsame...
    und der Duft ist nicht mehr vergleichbar zu vorher, nämlich nur noch halb so lecker und harmonisch
    Das darf echt nicht wahr sein. Ich bin wirklich sauer. Müssen die eigentlich immer alles und andauernd verändern? Die Sachen waren toll, auch vom Geruch her. Und jetzt sind sie es leider nicht mehr!

Das ist echt ne dm-Krankheit, diese ständigen Veränderungen!

Ein Grund zu Rossmann zu wechseln. Alterra macht solche Spirenzchen hoffentlich nicht...
    Alles Liebe Sommi

Das sind die Incis der neuen Braun-Spülung:

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glycine Soja Oil*, Brassica Alcohol, Alcohol, Inulin, Decyl Oleate, Betaine, Brassicyl Isoleucinate Esylate, Levulinic Acid, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Maltodextrin, Caramel, Parfum**, Coco-Glucoside, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Arginine, Sodium PCA, Sodium Levulinate, p-Anisic Acid, Hydrolyzed Wheat Protein, Citric Acid, Aspalathus Linearis Leaf Extract*, Benzyl Alcohol**, Castanea Sativa Seed Extract, Juglans Regia Shell Extract, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate

Hat jemand die alten nochmal zum Vergleich bitte?
    Alles Liebe Sommi

da ist aber viel alk und glycerin (-ähnliche) stoffe enthalten
    Um ein Darlehen zu bekommen, muss man erst einmal beweisen, dass man keines braucht.

kontext
    Besucher

Cetearyl Alcohol und Brassica Alc. sind Fettalkohole, der hier als Emulgator/Tensid, Konsistenzgeber und, im Fall von Brassica Alc., Pflegestoff dienen duerften.

Glycerin bleibt Glycerin, tja.

Oh Mann, das war vorher aber besser...

Aqua, Glycine Soja (Oil), Alcohol, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glycerin, Myristyl Alcohol, Juglans Regia (Oil), Sodium Lactate, Juglans Regia (Extract), Castanea Sativa (Extract), Hamamelis Virginiana (Extract), Caramel, Argania Spinosa (Oil), Panthenol, Lauroyl Sarcosine, Hydroxyethylcellulose, Tocopherol, Helianthus Annuus (Seed Oil), Ascorbyl Palmitate, Parfum, Limonene, Linalool, Benzyl Salicylate
    Alles Liebe Sommi

ich finds gut, dass in einer NK spülung proteine enthalten sind. wenn ich mich nicht irre, war das vorher nicht so.

Nicht alle Haare mögen Proteine. Aber mir ist einfach das Ergebnis zum Schluss wichtig. Und das ist leider nicht mehr so wie es war. Muss noch ein bißchen weitertesten. Die Blond Serie funktioniert aber bei meiner Tochter schon mal gar nicht mehr. Braun Shampoo hab ich noch ein altes hier, die neue Spülung muss ich antesten. Von den Repair Sachen hab ich noch die alte Version hier, bin auf die neue gespannt, die ich wohl jetzt erwischt habe... Naja, ansonsten muss ich halt mal auf andere Firmen ausweichen und das Testen beginnen.
    Alles Liebe Sommi

kontext
    Besucher

Ich hab hier ja sogar schon geschrieben... komme grad vom Plauderthread, um mich ueber die Veraenderungen und ihr Ausmass zu informieren.

Meine ******Liste, die ich mir anlaesslich der hoffentlich baldigen dm-Eroeffnung in diesem Nest ueber Wochen angelegt habe, kann ich damit wohl gleich in die Tonne kloppen.
    Allerdings hatte ich es auch v.a. auf das ZA-Sh abgesehen, das klingt ja noch annehmbar bei Royal..

Koennt ihr mir erklaeren, welchen Vorteil das NaTrue Siegel gegenueber dem BDIH Standard hat? Billiger? Ich kann leider von hier aus die NaTrue Seite nicht aufrufen, welches sind denn da die wichtigsten Richtlinienveraenderungen?

Meine Laune...
    Happy

NaTrue hat wohl strengere Richtlinien als BDIH.
    Genauer kann ich es grad auch nicht sagen oder recherchieren...
    may contain nuts

kontext
    Besucher

danke! wahrscheinlich sind die unterschiede - wenngleich sie eine umstellung notwendig machten (oder erlauben?) - aus unserer sicht marginal. inzwischen habe ich es auf die englische seite geschafft und seh da in den grundsatzlinien, die wohl fuer alle drei abstufungen des labels gelten? (??), nichts, das mich aus der bahn wuerfe.. resp. es scheint nichts zu fehlen..

allgemein
    levels of certification

wenn sich dieser geheimnisvolle dm markt, fuer den hier seit monaten azubis gesucht werden, nur endlich mal irgendwo eroeffnen wuerde. ;) ich habe schon an dm daselbst geschrieben, aber man konnte mir weder etwas zu zeit noch zum ort sagen. sehr mysterioes.

Inventar Avatar von Dans19

Hey hab mir heute von Bale des Spitzenfluid gekauft aber nur fürs gesammte Haare, wenn sie trocken sind zum drüber schmierren, gegen den frizz, denkt ihr würde das damit gehen oder trocknet es das haar aus?
    Ist dieses Produkt überhaupt zum empfehlen?
    Ist immer überalllll so viel alk drinnen

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

diese rezepturveränderungen verwirren mich. ich möchte am montag ne kur bei dm kaufen, ist die T/A immer noch gut oder haben sie da auch was verändert?

Meine Laune...
    Happy

Die T/A ist unverändert.
    may contain nuts

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich hab mich nach superschlechten Erfahrungen mit NK noch einmal an Alverde herangetraut, diesmal Zitronengras/Aprikose (?), also Shampoo und Spülung für Glanz. Bisher komme ich damit sehr gut zurecht, und nun lese ich immer wieder mal, dass Alverde gar nicht so toll sein soll... benutzt jemand von euch diese Produkte und wie kommt ihr damit zurecht?
    * ~ Sulamith ~*

Meine Laune...
    Happy

Zitronenblüte/Aprikose.

Ja, ich benutze größtenteils Alverde (Coffein-Shampoo, Z/A-Condi, A/H-Condi und die tolle Repair-Haarmaske) und bin total happy mit den Sachen.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Haarpflege HG von Alverde ist die Birke-Salbei Reihe. Gut für meine empfindliche Kopfhaut und ich liebe den Duft!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Das Coffein-Shampoo wurde auch verändert oder? Ich habe neulich eine neue Flasche gekauft und das Shampoo ist jetzt viel glibbriger. Leider werden meine Haare davon nicht mehr so schön weich, sondern sind eher ausgetrocknet

Meine Laune...
    Happy

Ja, das wurde auch verändert. Ich hab noch zweieinhalb gebunkerte Flaschen von der alten Rezeptur. Bin gespannt, wie ich danach mit der neuen Version zurechtkomme.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich hab bisher getestet: Das Alverde Aloe Hibiskus Shampoo, die entsprechende Spülung und Zitronenblüte Aprikose Shampoo und Spülung. Am Anfang fand ichs recht gut, aber auf Dauer gings mit den Shampoos leider gar nicht. Meine Haare mögen die nicht und wurden noch trockener. Mit den Spülungen bin ich noch weniger zurecht gekommen. Schade.

Aber auf das neue Molkemichel Shampoo bin ich gespannt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Cheerful

Molkemichel Shampoo??? Hab ich was verpasst???
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

das klingt interessant, da bin ich gespannt!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Forengöttin Avatar von foxqueen

Da gibts einen Link im "Neu im dm" Thread im Pflegebereich. Ich hab sonst auch nichts davon mitbekommen, aber es ist ein Kindershampoo. INCIs sind wohl noch keine bekannt. Das soll im September kommen. Wie der Name suggeriert ist es mit Molke. Ich bin sehr gespannt!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Happy

Hoffentlich geht dafür kein anderes Shampoo raus...
    Können die als nächstes bitte an einer Blaubeer-, Vanille- und einer Iris-Serie basteln? Danke.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Cheerful

Die Sachen schauen ja toll aus, das Shampoo reizt mich ja und der Reinigungsschaum.
    Und dann eventuell noch das Duschbad und die Bl
    Viele Grüße Bib

all about Bib

BJ-Einsteiger Avatar von irrlicht

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht dafür kein anderes Shampoo raus...
    Können die als nächstes bitte an einer Blaubeer-, Vanille- und einer Iris-Serie basteln? Danke.
    Ja das fänd ich auch'n Traum

Hab gestern an der Braun-Serie geschnuppert und werde sie wohl die Tage heim holen.
    confront with what you are afraid of

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Können die als nächstes bitte an einer Blaubeer-, Vanille- und einer Iris-Serie basteln? Danke
    das wäre ja lecker
    das mit Molke werde ich auf jeden Fall testen, meine Haare mögen so was...
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*