Da merk ich das auch, sogar noch deutlicher, vor allem auf meinem dunkelblonden Ansatz.
Da merk ich das auch, sogar noch deutlicher, vor allem auf meinem dunkelblonden Ansatz.
may contain nuts
Ich scheine irgendwas falsch zumachen^^
Liegt vielleicht auch nur daran das ich es nicht so oft...und vorallem nicht oft hintereinander benutze
Ich springe ja ständig zwischen meinen zig Tausend Shampoos hin und her-.-
An meinen Ansätzen könnte ich es auch nicht festmachen^^ ich hab lange nicht gefärbt...und beim letzten Mal hat das braun nach etwas verblassen meine NHF so gut getroffen..das ich meine Ansätze fast kaum erkenne
Mir ging es gar nicht so sehr um die Farbabgabe, aber Geruch und Pflege waren (vor der Natrue-Umstellung) der Sachen sehr gut.
Jaa... Der leckere Dominostein-Duft.
may contain nuts
Schon gesehen? : http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Meine Haare lieben Arganöl und ich liebe die pflegende Wirkung und den Geruch von Mandeln total.
Hoffentlich ist es so pur wie möglich und nicht allzusehr versetzt mit anderen unnötigen Inhaltsstoffen.
Ui! Da bin ich auf die INCI gespannt ob die mit dem Alterra Körperöl mithalten können.
Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken
Endlich ein Haaröl von Alverde.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Endlich hat Alverde die Ankündigung gebracht. Ich bin auch auf die Inhaltsstoffe gespannt. Ob es auch multifunktionell einsatzbereit ist?
Ich probier heute abend mein TBS AllesKönnerÖl aus^^ Da fixt mich Alverde nich mit an^^
Hallo zusammen,
ich hab zwei Fragen zu Themen, die hier kürzlich diskutiert worden sind. Einmal zur Alverde Braun-Serie...benutze bisher die BaleaProfessional Braun Serie und bin damit eigentlich sehr zufrieden - hat jemand vllt beide verglichen und kann mir sagen, welche besser ist? Dann würde ich mich noch schnell mit der Alverde BraunSerie eindecken
Und zu dem Arganöl (allgemein)...ist das was, für feines Haar? Habe feine, aber viele (und dadurch relativ dicke) Haare - allerdings sind manche InCis einfach too much dann. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße!
Was die Alverde Braun-Serie angeht... Das musst Du selbst rausfinden. Jede Mähne ist anders; was meine Haare toll finden kann für Deine Haare ne Katastrophe sein - und umgekehrt.
Noch ist ja ein bisschen Zeit, die Sachen mal zu testen... Wenn sie Dir gefallen, findest Du sicher noch ein paar Flaschen, mit denen Du Dich dann eindecken kannst. Wenn nicht, hast Du halt 3€ in den Sand gesetzt.
may contain nuts
ich hab die Amaranth Spühlung jetzt drei mal benutzt und bin total zufrieden. meine langen Haare sind in den Spitzen leider sehr trocken und sehen nach dem Föhnen schnell spröde aus und brauchen immer viel extra Pflege. Mit der neuen Spülung werden sie beim Waschen super weich, lassen sich ganz leicht kämmen und glänzen nach dem Trocknen richtig wenn das so bleibt werde ich die Spülung auf jeden Fall nachkaufen!
- auf das neue Haaröl bin ich auch ganz scharf
Ich hab jetzt die Amaranth Spülung für CO genommen und da ist sie genauso grausam. Einfach nur Stroh...
Hallo ,
mir ist es auch so gegangen.Das erste Shampoo von Alverde das meine Haare sehr ausgetrocknet hat.
LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen
Nein, meine Gute Braunspülung.. als wenn es nicht reicht die Rezeptur zu verändern.. jetzt fliegt das ganz.. neeeeeeiiin
aber das Öl hört sich toll an..
Hauptsache es riecht gut.. Mandel riecht nach Marzipan.. *haps*
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Uaah, bitte kein Marzipanduft ... schmeckt lecker aber der Duft macht Kopfschmerzen
Kuckuck
Ich habe nun endlich auch das Shampoo zur neuen Spülung gekauft und bin restlos begeistert War erst überrascht, dass es doch recht flüssig ist. Jedenfalls macht es bei mir in Kombination mit der Spülung wunderbar geschmeidige, griffige und voluminöse Haare. So schöne Produkte für so wenig Geld
Geruchstechnisch grübele ich schon seit ner Weile, woran mich die Sachen erinnern und ich meine jetzt herausgefunden zu haben, dass sie dem Duft der Calendula Handcreme sehr stark ähneln? Gehts noch jemandem so wie mir? Finde den duft jedenfalls sehr sehr angenehm.
Liebe Grüße,
Schnattchen
das mandelöl wird kaum nativ und kaltgepresst sein. da riechste nichts... im gegensatz zum pflaumenkernöl rochen die mandelöle, die ich bisher hatte, auch alle selbst pur und nativ nicht grossartig. pflaumenkernkern wiederum marzipanbombe - und nach einer minute weg.
aber vllt haben sie auch ein äö oder parfum zugesetzt...
jedenfalls, wenn es nicht besonders riecht, zahle ich den aufpreis im vergleich zu den puren ölen nicht. es wird kaum vom teuersten am meisten drin sein.
gibts denn schon die inci?
Ach da stehts ja:
Das reißt mich nicht vom Hocker. Ich bin kein Fan von fruchtigen Düften und zitrische kann ich nicht ausstehen... Schlechte Karten für unsere Freundschaft, liebes Haaröl, aber vielleicht machst du das bei haruka dafür wieder gut ;)... [Das Haaröl] hat einen sehr dezenten Duft, welcher sich als zitrisch mit einer leichten süßen Note beschreiben lässt.
Vom Duft her hört sich das in der Tat sehr gut an.. und Arganöl soll ja auch drin sein, aus KBA
Kuckuck
Meine Haare werden durch Öl irgendwie immer strähnig, egal wie wenig ich benutze.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
@Meri
Es kommt ja nicht nur drauf an, wie viel, sondern auch WELCHES Öl man benutzt.
Öl, das meine Haare nicht mögen trocknet sie aus oder macht sie strähnig. Öl, dass sie mögen, lässt sie in der richtigen Dosis einfach nur traumhaft aussehen.
Welches hast du denn probiert?
Das Wildrosengesichtsöl, zwei verschiedene Alverde Körperöle und Kokosöl.
Ouh...sonst hätte ich dir nämlich zum Kokos geraten
Hmmm...wie sind denn deine Haare so? Vielleicht brauchst du einfach leichtere Öle!
Nicht wirklich dick, nach unten hin trockener. Aber vielleicht sollte ich einfach bei meiner Körpercreme bleiben, die klappt ganz gut.
Kokosöl war das schlimmste, die Haare waren strähnig und hart davon.
Hm...da sist ja doof. Dann könntest du ja evtl deine Körpercreme mit ein paar Tropfen Öl pimpen (außer vielleicht mit Kokosöl, wenns so gar nicht funktioniert hat).
Der neue Condi wurde heute getestet und für befunden, super Duft und meine Haare sind ohne weiteres Leave in gut gepflegt!
Kuckuck
....
Geändert von loveliness (08.02.2012 um 19:26 Uhr)
Also, das Haaröl ist aber nicht das aus der Hibiskusserie, oder? Hatte heute das pinke Ding in der Hand und wusste nicht, ob das das Öl ist, von dem geredet wird. Gibt es zu der Sprühkur denn noch ein Öl oder ist die Sprühkur?
Nee, das ist die Sprühkur, die zusammen mit dem Amaranthzeug rausgekommen ist.
Das Öl ist eines in einem Pumpspender.
Nee, es gibt noch ein Öl. (bzw. soll es das demnächst geben).
ich reihe mich nun mal bei euch ein... eigentlich hatte ich Alverde (trotz jahrelanger und zufriedener Nutzung) ja schon abgeschrieben, wegen der Umstellung bewährter Produkte und als dann auch noch mein geliebtes Rot-Shampoo ausgelistet wurde war es dann ganz vorbei und ich bin zu Alterra und Sante gewechselt.
Aus purer Neugier habe ich trotzdem weiter auf Facebook verfolgt, was sich bei Alverde Neues tut. Heute habe ich mir erstmalig die neue Amaranth-Serie gekauft, obwohl ich noch genügend AO, Sante und Alterra-Zeugs zuhause habe und was soll ich sagen... ich bin echt begeistert. Habe CWC mit der Amaranth-Serie gemacht und wie üblich abschließend eine leichte Zitronen-Rinse. Meine Haare sind jetzt trocken und fühlen sich wahnsinnig gut an - richtig saftig und weich. Dazu glänzen sie noch irre und sind kein bisschen klätschig (was bei meinen Feen erfahrungsgemäß bei reichhaltigen Produkten sehr schnell der Fall ist).
Wenn jetzt noch das demnächst erhältliche Haaröl so eine super Wirkung hat, könnte Alverde wieder meine Hauptmarke in Sachen Haarpflege werden... mich und meinen Geldbeutel würde es freuen
Ich habe die Amaranth Spülung zu hause und bin ebenfalls sehr begeistert. Der Duft ist jetzt nicht so meins, aber erträglich. Dafür ist die Wirkung super, merke das schon direkt beim auftragen. Er durchfeuchtet meine Haare gut und sie fühlen sich danach einfach nur super an. Für mich der beste Alverde Condi im Sortiment! Das Shampoo hab ich nicht getestet, aber werd ich wohl auch mal müssen. Der Condi ist jedenfalls
Ich habe auch gestern die Amaranth (WTF, das frisst mein Hamster ^^) Spülung benutzt, nachdems vorgestern das Öl noch nicht gab, habe ich das als Frustkauf gemacht..
Im Gegensatz zur neuen Braunspülung singen die Haare nicht I Believe i can fly..
Mal schaun wies nach der ersten Wäsche so ist ^^
Ich benutze Spülung höchstens alle 2 Wäschen..
Und die enthält weniger Glycerin als die Braunspülung. Kann sein dass das meine Haare nicht so lustig finden..
Ich finde den Geruch toll.. ein bisschen süßlich, aber eher dezent..
Und die Haare sind ganz flauschig ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Amaranth ess ich auch. Und alle, die nicht so glutophil sind.. ok also Condi und Shampoo testen? Bin dabei *notier*
Habe die neue Amaranth-Serie jetzt seit drei Tagen im Gebrauch.
Meinen strapazierten Längen scheint die neue Pflege ganz gut zu tun. Meine Haare lassen sich wieder besser durchkämmen und glänzen nun auch wieder schön.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass mein Ansatz, obwohl ich die Spülung nur in die Längen gebe am nächsten morgen immer etwas fettig wirkt.
Da ich aber bei den Temperaturen zur Zeit aber sowieso meistens eine Mütze aufhabe, sobald ich die Wohnung verlasse finde ich es nicht wirklich schlimm. Bei wärmeren Temperaturen muß ich mir dann allerdings etwas einfallen lassen.
Aisthra, das könnte an dem enthaltenen Quat liegen, sowas soll die Haare ja "hochkriechen".