Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 174 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

AW: Alverde Plauder-Thread

Hmm.. also bei mir isses normal am Ansatz...
    Aber das Amaranth ist toll.. ich kann nen Fleecepulli anziehen und gestern sogar ne Wollmütze wieder in der Öffentlichkeit abziehen ohne auszusehen, als wäre ich vom Stromzaun gefallen..

was ist Quad??
    Hat eigentlich schon wer das Haaröl in Händen bzw Haaren gehabt und kann da was zu sagen?
    Geändert von metal-Tiffy (09.02.2012 um 15:15 Uhr)
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Bei uns gabs das Haaröl leider noch nicht, die nette Dame von dm war extra nochmal für mich im Lager nachschauen.

kaczka
    Besucher

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde, aber die Braun Serie wird ausgelistet.

Stellungnahme von alverde auf twitter: klick

Bis Mitte März wird die Serie bei dm verschwinden, ab heute können die Produkte zu einem reduzierten Preis gekauft werden.
    Och, nö, wie schade...Mochte die Braun Serie immer sehr gern, obwohl mir der weihnachtliche Geruch irgendwann immer auf die Nerven gegangen ist. Aber 2 oder 3 mal hab ich sie nachgekauft...

Forengöttin Avatar von Haruka

Hier sind die INCIS vom Haaröl (Danke ans LHN!)

Ingredients/Sestavine:
    Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Oil*, Juglans Regia Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Arcticum Lappa Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol Ascorbyl Palmiate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum **, Limonene**, Citral**, Linalool**, Graniol**, Citronellol

Bestandteile:
    Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbar
    ** aus natürlichen ätherischen Ölen
    Kuckuck

Sakura_Dust
    Besucher

Hmmm...die Incis klingen schon nicht schlecht...ich wollte es eigentlich nich..aber jetzt komm ich doch etwas ins grübeln.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Wozu braucht man bitte die ersten beiden Inhaltsstoffe?

kaczka
    Besucher

Für den Drogerie-NK-Preis.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Nee, das ist die Sprühkur, die zusammen mit dem Amaranthzeug rausgekommen ist.
    Das Öl ist eines in einem Pumpspender.
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nee, es gibt noch ein Öl. (bzw. soll es das demnächst geben).

Mhh, wenn es nicht zu sehr beschwert, werde ich es mal kaufen.

Experte Avatar von phili

Ich habe das Haaröl heute ergattern können
    Und musste es natürlich gleich ausprobieren.....Habe zwei Pumpstösse in die Längen verteilt und dachte erst, oje, zuviel, da sie etwas strähnig wurden.
    Aber nach ca 1 Std. war das Öl aufgesaugt, und: die Haare waren angenehm weich und die Wellen / Locken waren wieder viel definierter.
    Habe nun mehrere Pumpstösse in die Haare gegeben und werde das Öl über Nacht einwirken lassen. Mal schauen ob meine Haare das gut finden
    2c F/M ii

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Hier sind die INCIS vom Haaröl (Danke ans LHN!)

Ingredients/Sestavine:
    Glycine Soja Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Oil*, Juglans Regia Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Arcticum Lappa Extract*, Tocopheryl Acetate, Tocopherol Ascorbyl Palmiate, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum **, Limonene**, Citral**, Linalool**, Graniol**, Citronellol

Bestandteile:
    Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**

* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbar
    ** aus natürlichen ätherischen Ölen
    Hmmmmm...also die Inhaltsstoffe hauen mich nicht vom Hocker, sind aber jetzt auch nicht so schlecht, dass ich schwören könnte, mir das Öl nicht zu kufen

Warum find ich das Öl noch nicht auf der HP?

Meine Laune...
    In Love

Wahrscheinlich weil es noch nicht an alle Filialen ausgeliefert wurde. Ich meine mich zu erinnern, dass die Sachen immer erst nach der Auslieferung auf der HP erscheinen.

Bei mir gabs das Öl noch nicht.. war extra in 2 verschiedenen Filialen.

Meine Laune...
    Inspired

Ah ok, Daffodil!

Meine Laune...
    Inspired

Hihi
    Lange blieb ich nicht stark, ich hab mir das Öl heute gekauft

Es riecht echt sehr nach Zitronenbonbon. Find ich nicht sooo toll.
    Wenn es nur ok ist, kauf ich es mir nach- der Pumpspender ist ja mal extrem praktisch und ich sehe mich da schon mein geliebtes Rizi reinfüllen.

Ich hab es in mein trockenes Haar- es macht die Spitzen etwas weicher, richtig wirken wird es wohl nur im feuchten Haar (das ist bei mir zumindest immer so) und testen werde ich das erst morgen.

Meine Laune...
    In Love

Zitronenbonbon?
    Hoffentlich hat "mein" dm das am Dienstag endlich

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir das Öl heute auch gekauft! Bin schon gespannt, da das mein erster Versuch mit Öl ist. Okay, eigentlich mein zweiter, aber das mit dem Olivenöl als Pre-Wash war wohl ein Reinfall.

BJ-Einsteiger

Ich habe nun auch die neuen Amaranth-Produkte getestet - Mein Eindruck: Zwar werden die Haare schön weich; jedoch fehlt mir das Volumen der Haare nach dem Glätten. Meine Haare haben auch weniger Schwung. Nach der Verwendung der Hibiskus-Serie habe ich diese Probleme nicht.

Wie ist Euer Eindruck? Wer bevorzugt weiterhin die Hibiskus-Serie?

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich bevorzuge die hibiskus-Serie auch- mir ist das Amaranthzeug zu wenig reichhaltig.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich finde sowohl das Amaranth Shampoo, als auch die Spülung genial!
    Ich habe selten NK Haarpflege gehabt, die meine Haare so schön gemacht hat, meistens gab es nur Stroh trotz Spülung.
    Ich werde die Sachen auf jeden Fall nachkaufen
    Geändert von Potion (12.02.2012 um 12:44 Uhr)
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Schokokirsche
    Besucher

Die Hibiskus-Sachen sind ganz toll! Hab sogar schon meine Mutter damit angefixt.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Was von dem vielen Hibiskuszeug nehmt ihr denn?
    das war doch das rosane?
    Ich hatte vor nem Jahr oder so diese Kur und die fand ich damals nicht so pralle. Oder meint ihr dieses Spray?
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Kur- sie ist nicht mein Lieblingsprodukt, aber zusammen mit ein paar Tropfen gutem Öl zum Beispiel find ich sie nett Also schon besser als das Amaranthzeug.
    Das enutz ich nur zum auswaschen von Ölen und lass es dann nicht lange im Haar.

Ich habe das Arganöl getestet:
    WOW es macht das Haar glänzend und weicher- gefällt mir sehr gut und ist sicher die perfekte Ergänzung zu meinem Rizi

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Hat eigentlich schon mal jemand das Alverde Men Shampoo getestet? Das ist das einzige Alverdeshampoo das ich noch nicht hatte und es juckt mich in den Fingern

Meine Laune...
    Fine

Mein Mann benutzt das Men Shampoo - er liebt es. Er wäscht alle 2-3 Tage und die Haare fetten nicht schneller, sondern eher langsamer nach. Er hat recht unkomplizierte Haare und ist einfach rundum zufrieden.

Ich kann dich verstehen, baybreeze, "kräftigende und vitalisierende Pflege mit BIER" macht mich auch ganz schön neugierig. Bier soll ja absolut wunderbar für's Haar sein. Meersalz ist übrigens auch drin. Mich hat bisher der recht herbe, alkoholische Geruch abgeschreckt.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Riecht denn das Shampoo wie die anderen Sachen aus der Men Serie? Deren Duft liebe ich nämlich.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Fine

Mhm, ich finde es riecht dezenter, angenehmer und frischer als die Gesichtscreme und das After-Shave-Fluid. Aber die Note an sich geht in dieselbe Richtung...Verstehst du, was ich meine?

Experte Avatar von wasabinuss

Ich habe das Amaranth-Shampoo und bin sehr zufrieden damit. Ich habe das Gefühl, dass meine Haare damit weniger trocken sind und meine Locken gebündelter.

Das Öl gibts hier leider noch nicht, aber bei meinen derzeitigen Kosmetikausgaben muss das vermutlich auch bis zum nächsten Monat warten

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Was von dem vielen Hibiskuszeug nehmt ihr denn?
    das war doch das rosane?
    Ich hatte vor nem Jahr oder so diese Kur und die fand ich damals nicht so pralle. Oder meint ihr dieses Spray?
    Ich hab immer Shampoo, Spülung und Kur benutzt. Vor allem die Kur stinkt, aber sie wirkt. Ich mag die Sachen wirklich gerne.

Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich das Öl nach dem Waschen in meine feuchten Haare kriegen, ohne dass sie verkleben und fettig aussehen? Ich habe heute nach dem Haarewaschen zwei Pumpstöße in meine relativ langen (BHV) Haare gegeben (nach dem Verteilen in den Händen) und hab mich nach 10 Minuten Föhnen gefragt, warum meine Haare einfach nicht trocknen.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Hm, entweder weniger nehmen oder im trockenen Haar probieren

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab immer Shampoo, Spülung und Kur benutzt. Vor allem die Kur stinkt, aber sie wirkt. Ich mag die Sachen wirklich gerne.

Mädels, ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich das Öl nach dem Waschen in meine feuchten Haare kriegen, ohne dass sie verkleben und fettig aussehen? Ich habe heute nach dem Haarewaschen zwei Pumpstöße in meine relativ langen (BHV) Haare gegeben (nach dem Verteilen in den Händen) und hab mich nach 10 Minuten Föhnen gefragt, warum meine Haare einfach nicht trocknen.
    oh, das ist echt viel!
    Ich nehm immer nur ganz wenig - so ein halber TL vielleicht - und ich hab etwa Hüftlange Haare, die unten kaputtgefärbt sind, also sehr durstig.

Probier doch mal, wie wenig dir reicht und steigere - das macht nicht so unglücklich, wie andersrum pauschalisieren kann man die Menge leider nicht, hat ja jedes Haar andere Ansprüche!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    oh, das ist echt viel!
    Ich nehm immer nur ganz wenig - so ein halber TL vielleicht - und ich hab etwa Hüftlange Haare, die unten kaputtgefärbt sind, also sehr durstig.

Probier doch mal, wie wenig dir reicht und steigere - das macht nicht so unglücklich, wie andersrum pauschalisieren kann man die Menge leider nicht, hat ja jedes Haar andere Ansprüche!
    Ich war bisher immer Vertreterin von "Viel hilft viel", aber morgen werde ich definitiv mal weniger probieren.
    Geändert von Schokokirsche (13.02.2012 um 21:15 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Öl heute auch mitgenommen
    boah riecht das geil Habs direkt mal in die trockenen Spitzen geknetet, bisher scheinen meine Haare es zu mögen ^^

Inventar Avatar von cherrylips

Habe mir das Öl am Samstag auch gekauft

Also den Duft finde ich eher grauslich, kann aber drüber hinweg sehen Ich hab auch ein bisschen viel erwischt (war etwas übereifrig mit 2 Pumpstössen), kann es von daher also noch nicht wirklich beurteilen.

Die Amaranth-Sachen finde ich auch ganz toll
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Sakura_Dust
    Besucher

Kann jemand das Haaröl mit dem von AubreyOrganics vergleichen?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Mhm, ich finde es riecht dezenter, angenehmer und frischer als die Gesichtscreme und das After-Shave-Fluid. Aber die Note an sich geht in dieselbe Richtung...Verstehst du, was ich meine?
    Ja, ich glaube schon. Ich sollte es mir echt mal holen.

Ich war heute morgen beim DM und habe mir das Alverde Men Shampoo und das Mandel Argan Haaröl besorgt. Beides auch umgehend getestet.

Das Shampoo riecht toll. Schade dass mein Mann Glatze trägt, aber vielleicht kann ich ihn ermuntern den Vollbart damit zu waschen Es hat eine sehr gute Reinigungswirkung. Die Haare haben sofort zu quietschen angefangen. Danach braucht man allerdings eine gute Haarkur. Es war fast kein Durchkommen. Also, für den täglichen Gebrauch ist es mir zu heftig, aber an den Tagen an den ich sowieso ne Kur machen möchte ist es brauchbar.

Danach habe ich mir die Haare gut mit dem Handtuch getrocknet und 1 Hub des Haaröls in den Fingern verteilt und in die Kopfhaut einmassiert. Dann noch einen Hub in den Händen verrieben und in die Spitzen und Längen verteilt. Nach dem Fönen habe ich dann gesehen was ich mir schon dachte. Das meiste von dem Öl das eigentlich für die Kopfhaut gedacht war ist wohl auf dem Weg dahin in meinem Pony gelandet. Der war total strähnig. Auch die seitlichen Haare waren um einiges fettiger als vor der Haarwäsche. So kann man nicht rumlaufen.

Jetzt habe ich das einzig logische getan. Habe ganz viel von dem Öl genommen und meine Haare damit ordentlich eingefettet. Duschhaube drüber und in 30 Minuten wasche ich es aus. Vielleicht taugt es ja mehr als Pre-Haarkur. zumindest kommt das Men Shampoo nochmal zum Zuge

Der Duft des Haaröls: kräftiger Wick Zitronenbonbon. Aber der Geruch verfliegt schnell. Meine Hände riechen überhaupt nicht mehr danach. Das Öl ist auch schon eingezogen und die Haut fühlt sich nicht geschmeidig an oder so, sondern wieder genauso trocken und spröde wie vorher. Na ja, ist ja auch nicht für die Hände gedacht

Vielleicht fehlt mir die Übung im Umgang mit Haaröl Aber NACH der Wäsche kommt es definitiv nicht mehr in mein Haar
    Geändert von Baybreeze (14.02.2012 um 13:09 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Ich könnte es eh nicht auf die Kopfhaut machen, meine Haare fetten im Moment viel zu schnell nach, da brauch ich nicht noch Hilfe.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich schmier mir schon seit 2 Tagen alles mögliche in die Haare...Gestern hab ich noch alles mit dem Sundance Aloe Zeug eingesprüht...das hilft alles nix ..ich weis nicht...Ich probier es heute mal wieder mit der Repair kur von ALverde..ansonstenn werd ich mir in den nächsten Wochen wohl einiges abschneiden lassen müssen

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt mir die Übung im Umgang mit Haaröl Aber NACH der Wäsche kommt es definitiv nicht mehr in mein Haar
    Ich würds nur in die Spitzen bzw die letzten Zentimeter geben, das bekommt meinen Haaren immer sehr gut. Öl auf der Kopfhaut ist immer ziemlich gewagt.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Hab mich nur an die Anweisung auf der Flasche gehalten. Aber ich hätte mir ja denken können dass das Quatsch ist Wer kann es sich schon erlauben nach der Haarwäsche die Kopfhaut mit Öl zu massieren? Das muss ein Mann geschrieben haben