Gibt es sowas? Da ich so blass bin, brauch ich beides!
wäre ja praktisch, wenn es da was gäbe, wo ein Braunton und ein Pinkton zusammen drin wären, als Duo.
Gibt es sowas? Da ich so blass bin, brauch ich beides!
wäre ja praktisch, wenn es da was gäbe, wo ein Braunton und ein Pinkton zusammen drin wären, als Duo.
10 von benefit
Coral nymph and Bronze Siren von Pout. Die Firma hat zwar zugemacht, aber auf ebay findet man Restbestände.
ups falscher Thread
Das 10 von Benefit habe ich auch und mag ihn total, es ist aber ein Bronzer+Highlighter, und nicht Bronzer+Blush....
In der aktuellern LE-Holiday von Estee Lauder (Makeup-Koffer) ist eine Blushpalette dabei mit 3 Farben - ein Farbton davon ist ein super Bronzer für Blassgesichter.....die anderen 2 Farben sind schöne frische Blushes
uff ich glaub estee lauder kann ich mir im moment nicht leisten *g*
...weiß jemand ne billigere variante?
So ich hab heute mal intensiv im Müller nach sowas Ausschau gehalten und bin tatsächlich fündig geworden. Und zwar gibts da so ein Duo von Manhatten...heisst Rouge Powder Duo Natural Look. Ist einmal ein bräunlicher Ton drin und auf der anderen Seite befindet sich ein zartes Rosa...
Leider is für meinen Geschmack weng viel Glimmer drin, aber ich habs schon ausprobiert und sieht eigentlich ganz gut aus!