Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Jassi
    Besucher

Frage Herren-Kosmetik,auch für Damen?

Hallo meine Lieben!

Ich hab da mal ne Frage:War heute im dm und da sprang mir so ein
    Hydragel von Loreal ins Auge,es ist allerdings für Männer!

Kann man als Frau so ohne weiteres,einfach auch Männerkosmetik benutzten?
    Männerhaut ist ja anders beschaffen als unsere....
    Zbs ist sie bedeutend dicker.

Bin mal gespannt,was ihr darüber denkt!

Liebe grüße!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von Eloquia

AW: Herren-Kosmetik,auch für Damen?

Interessante Frage!

Ich denke, da Männerhaut 1. dicker und 2. unempfindlicher und 3. auch oft fettiger ist als unsere feinen Damenhäutchen -
    würde ich eher die Finger davon lassen, wenn ich nicht selbst auch robuste und eher fette Haut hätte!

LG
    Eloquia

Jassi
    Besucher

Ja,das hab ich mir fast schon gedacht....
    Dabei sieht dieses Gel doch reizend aus....

Experte Avatar von Sonnenblume88

probiers doch einfach mal aus oder hol dir ne Probe. musst ja dann net gleich überall draufpacken, sondern erst mal an ner kleinen Stelle Haut probieren.
    Ich kenn einige Männer, die Frauenkosmetikprodukte nehmen, die haben keinerlei Probleme damit. Ich kenne auch Frauen, die Männerprodukte benutzen, v.a. Deos...

Jassi
    Besucher

Hmmm,weist du was?Ich glaub das werd ich einfach mal machen!

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

versteh ich nicht - es gibt doch tausend feuchtigkeitsgele für frauen
    instant human - just add coffee

Jassi
    Besucher

Ja!Aaaaaaaber:ich liebe Loreal abgöttisch und da meine heiß und innig
    geliebte Hydrafresh bald gar nichtmehr zu bekommen ist,such ich schonmal
    einen Ersatz,natürlich möglichst auch von Loreal!

Jassi
    Besucher

Und ich befürchte,das Loreal für die Damenwelt nicht nochmal so ein
    tolles Gel auf den Markt bringt....

Tiggerchen
    Besucher

Ich glaube oft unterscheiden sich die Männlein und Weiblein Produkte auch nur vom Geruch her. Ich habe die Weleda Feuchtigkeitscreme in der blaune....ja blauen... Tube genommen. Und ich war zufrieden!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ich dachte Du hättest das Hydrafresh gehortet ????

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach schnickschnack, ich habe mal eine zeitlang von Nivea das Gel verwendet, das ist auch für Männers ausgelobt und es hat mir nicht geschadet.

Außerdem mag ich von Weleda die Männer-Creme gerne leiden.

Gut, einziger (eventueller) Nachteil: Man riecht dann etwas herb und männlicher

Edit:
    Btw mein Freund nimmt die L'Oreal Männer-Serie und ist davon recht angetan. Momentan cremt er mit dieser Creme in dem 2-Kammer-Spender.

Experte Avatar von Sonnenblume88

[QUOTE=Sportyspicy;4246554]Gut, einziger (eventueller) Nachteil: Man riecht dann etwas herb und männlicher [QUOTE]

ich kenn aber auch viele Männer, die die Frauenkosmetik gerade wegen dem Geruch nicht mögen. [Ein Kumpel von mir sagt immer das Zeug riecht als käme es ausm Puff... (ich weiß nicht woher er weiß wie es dort riecht aber na ja...)]

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das schadet. in ner männercreme sind doch bestimmt die selben inhaltsstoffe wie in ner frauencreme! nur anderes parfüm. ich mag diesen männerzeuggeruch manchmal echt gerne, hatte ne zeitlang früher mal männer deo benutzt! bei einer creme verfliegt das je eh schnell wieder!

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich benutze Living Nature Augengel für Männer-- hat gleiche INCI wie Augengel für Frauen , ist aber günstiger.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Bei Rossmann hab ich heute eine Probe vom L'oreal Men Expert Hydra Energy Turbo Booster gekauft. Es ist ein leichtes Gel und kann sicherlich wie ein "normales" Serum angewandt werden. Es enthält unter anderem Koffein, Pfefferminze, Hyaluronsäure und Menthol.
    Auf der Tube steht: Energie-Aufladendes Feuchtigkeitsfluid mit Aufwach-Kick. Daher nehme ich an, dass es eher für die morgendliche Pflege gedacht ist. Ich habs aber vorhin mal für die Nacht aufgetragen, neue Cremes teste ich lieber abends. Der Duft ist frisch, es fühlt sich kühlend auf der Haut an, die Konsistenz ist ähnlich dem normalen DG Serum.

Ach ja... in der Probetube sind 15ml enthalten und ich hab dafür 1,99 € gezahlt. Im Vergleich zum DG Serum ein Schnäppchen, wenn die Wirkung ähnlich ist.
    Geändert von Pacific_Palisades (12.11.2008 um 21:12 Uhr) Grund: was vergessen

SweetClover
    Besucher

Urrgh, könnte ich mir gar nicht an mir vorstellen. Allein schon der Geruch...passt für mich nur für Männer. Da bin ich wohl zu sehr Mädchen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann hab ich heute eine Probe vom L'oreal Men Expert Hydra Energy Turbo Booster gekauft. Es ist ein leichtes Gel und kann sicherlich wie ein "normales" Serum angewandt werden. Es enthält unter anderem Koffein, Pfefferminze, Hyaluronsäure und Menthol.
    Auf der Tube steht: Energie-Aufladendes Feuchtigkeitsfluid mit Aufwach-Kick. Daher nehme ich an, dass es eher für die morgendliche Pflege gedacht ist. Ich habs aber vorhin mal für die Nacht aufgetragen, neue Cremes teste ich lieber abends. Der Duft ist frisch, es fühlt sich kühlend auf der Haut an, die Konsistenz ist ähnlich dem normalen DG Serum.

Ach ja... in der Probetube sind 15ml enthalten und ich hab dafür 1,99 € gezahlt. Im Vergleich zum DG Serum ein Schnäppchen, wenn die Wirkung ähnlich ist.
    genau das meine ich!!Riecht das sehr nach Mann,oder einfach nur frisch???

Jassi
    Besucher

Ja,ich hab die Hydrafresh gehortet,aber irgendwann ist auch das mal alles leer.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    genau das meine ich!!Riecht das sehr nach Mann,oder einfach nur frisch???
    Der Duft erinnert mich etwas an ein "erfrischendes" Männerduschgel, für mich eher frisch als typisch Mann, nach einer Weile verfliegt der Duft auch, ist also durchaus erträglich.

Jassi
    Besucher

Na,das hört sich aber gut an!!Dann weis ich ja,was ich mir am Freitag hole!!